NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Unternehmensberatung für Digitalisierung

Steffen Schönemann International GmbH
Steffen Schönemann International ist eine Unternehmensberatung für agile Organisations- & Markenentwicklung. Wir unterstützten Unternehmen aller Größenordnungen bei digitalen Transformations- und Innovationsprozessen, wie der IT- Sicherheit (DSGVO), der digitalen Markterschließung & der Digitalisierung der Geschäftsprozesse.

Ellernstr. 11
99734 Nordhausen

Steffen Schönemann

Saturday CLOSED

Professionelles, strukturiertes Consulting zu den Themen Digitalisierung und automatisierte Geschäftsprozesse.

Nach Abschluss konnten wir mehr als 120% mehr Gewinn generieren. Top!
11/05/2020Anonymously
Die POWERTRA.DE GROSSHANDELS GmbH mit dem Top Brand Carmniaxx / Fahrzeugteilehandel arbeitet bereits seid vielen Jahren mit der Steffen Schönemann International Gmbh / Unternehmensberatung für Digitalisierung zusammen.

In den bereits über 15 Jahren am Markt positionierten Handel, konnte ab 2015 erstmalig Umsätze im 5stelligen Millionen Bereich realisiert werden.

Die Steffen Schönemann Unternehmensberatung ist für das Förderprogramm go -digital vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie als Beratungsunternehmen autorisiert.
Nutzen Sie die Chance mit bis zu 50% staatlichem Zuschuss Ihre Visionen umzusetzen. Je nach Projekt werden bis zu 33.000,- € gefördert. Sie erhalten also einen Zuschuss von bis zu 16.500,- €.
11/04/2020Anonymously
Ich bin im Kosmetikbereich tätig und konnte mich durch das Consulting von Steffen Schönemann als Expertin positionieren und meinen Vertrieb systematisch ausbauen.

In den 6 Monaten des intensiven 1:1 Coaching konnten wir eine Umsatzsteigerung von über 75% verbuchen. Und wir sind erst ganz am Anfang. Vielen Dank an das Team von Steffen Schönemann International.
11/04/2020Anonymously
Wir sind von der professionellen Art absolut begeistert!

Die Steffen Schönemann International GmbH / Unternehmensberatung für Digitalisierung hat unsere gesamten Geschäftsprozesse systematisiert. Wir arbeiten jetzt nicht nur effektiver, sondern auch wesentliche wirtschaftlicher!

Die Steffen Schönemann International GmbH ist für das Förderprogramm go -digital vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie als Beratungsunternehmen autorisiert. Sehr empfehlenswert!

Erfahrungen Steffen Schönemann International GmbH : Coaching & Consulting 5***** Top!
11/04/2020Anonymously
Wir hatten die Idee & Steffen Schönemann hat mit seinem grandiosen Werbeagentur.Digital Coaching Prozess - 1:1 - unsere Werbeagentur aufgebaut, welche uns bereits nach 3 Monaten 5stellige Umsätze generiert hat.

Das Coaching wird innerhalb von 6 Monaten 1 zu 1 durchgeführt. Es müssen keine lästigen Videokurse geschaut werden. Am Ende haben wir angefangen vom Mindsettraining, über die Positionierung, datenschutzrelevante Themen, Website + Landingpage - bis hin zur automatisierten Kundengewinnung eine komplett handlungsfähige Werbeagentur aufgebaut.

Absolut Empfehlenswert! Das Preis Leistungsverhältnis ist top. Es macht Spaß mit Steffen und seinem Team zusammenzuarbeiten.

Your message to Steffen Schönemann International GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/04/2020  |  Last update: 11/05/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Dirk Braun
My JEM (JEM GmbH)