Am Weiher 3
15344 Strausberg

Steffi Krüger

Client requests

Situation analysis

Wow - ich bin einfach begeistert. Steffi ist absolut klar, sehr strukturiert und gibt wahnsinnig gute Tipps. Sie steht jederzeit spontan und unkompliziert für Rückfragen zur Verfügung und handelt stets im Interesse ihrer Klienten. Das ist Consulting wie ich es mir vorstelle! Eine glasklare Weiterempfehlung.
05/10/2021Bettina H.
Steffi brachte mit ihrem technischen Knowhow Struktur in meinen kreativ-chaotischen Schreibtisch ;-) Dabei analysierte sie ganz exakt im Vorfeld worauf es bei mir ankommt. Wenn auch bei dir auf deinem Schreibtisch die Stapel verschwinden sollen - dann ist Steffi genau die Richtige!
04/15/2021A.
Am Anfang war ich sehr skeptisch, ob ich als Laie das Programm verstehe und damit später auch arbeiten kann. Aber ich muss sagen, dass ich von der Schulung durch Frau Krüger sehr positiv überrascht bin. Sie hat das Programm sehr gut erklärt und es macht Spaß damit zu arbeiten.
Ich kann Frau Krüger zu 100% weiterempfehlen.
03/29/2021Frau H.
Wow, in zwei Stunden hat Fr. Krüger in Verbindung meine Buchführung mit vorheriger Vorbereitung von Invoicefetcher/ und üblichen Programmen wie Outlook und SevDesk grundlegend und für mich gut verständlich, digitalisiert.
Endlich, endlich, endlich diese Papierbuchführung los.
Ein ganzen Arbeitstag hat mich das zwischenzeitlich gekostet. Belege suchen, sortieren, digitalisieren. Endlich. Wie mir dies für eine Firma mit sechs Angestellten auf den Keks ging! Schöne Nebensache:
Es macht auch noch Spaß, spätestens, wenn ich die Belege in eine Kiste feuern darf!
Zwei Stunden buche ich noch zur Vertiefung und dann habe ich das Ziel erreicht.
Das ich dies noch schreiben darf: Spaß an der Buchführung.
Eine Wahnsinns Buchführung und nebenbei wird mir Fr. Krüger noch ein paar Dinge beibringen, was mir mein Büroleben einfacher macht.
Jetzt im Februar des Jahres eine echt unbezahlbare und tolle Investition!
Danke, danke, danke!
02/11/2021Fabian H.
Die Tipps und Hinweise als auch die Erfahrung aus anderen Projekten, um die eigenen Buchführung einzuordnen haben mir sehr gefallen.
Pragmatisch und praxiserprobt
02/11/2021Julia K.
Frau Krüger heilt Schmerzen! Nicht wirklich im Körper aber da, wo es auch häufig wehtut: Im Geschäft! Für so lange Zeit habe ich mich jeden Monat über die zu bewältigende Rechnung und Belegesuche geärgert und es aufgeschoben, wo nur möglich. Nach Ihrer freundlichen und kompetenten Beratung bin ich nun endlich schmerzfrei. Ich spare jeden Monat Stunden und habe alles dank Ihrer geduldigen und klaren Anleitung so automatisiert, das ich mich jetzt auf das Wesentliche in meinem Geschäft kümmern kann.
09/10/2020Alptekin K.
Steffi Krüger ist sehr erfahren und kompetent, wenn es darum geht Geschäftsprozesse zu automatisieren - denn sie spricht beide "Sprachen". Die Zeitersparnis ist "erschreckend". Gerne empfehle ich Steffi Krüger! Bitte weiter so!
Das Thema "Zeit" verbindet uns beide, denn ich sorge dafür, dass die Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst wieder mehr Zeit für ihre Kunden haben und einen TOP Service bieten - und das gerne auch und insb. jetzt - über die neuen Medien, wie Chat, Messengerdienste oder Self Service.

Verena Dvorak, Geschäftsführerin CuS Navigation GmbH / www.cus-navigation.de
Steffi Krüger Consulting
06/30/2020Verena Dvorak - CuS Navigation G.
Steffi Krüger hat mich sehr kompetent und geduldig beraten und mich dadurch ein großes Stück weitergebracht, ich kann Sie sehr empfehlen!
06/05/2020Marie F.

Your message to Steffi Krüger Consulting

All reviews and experiences about Steffi Krüger Consulting are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/25/2020  |  Last update: 05/10/2021   |  Report profile