Am Weiher 3
15344 Strausberg

Steffi Krüger

Steffi Krüger ist sehr erfahren und kompetent, wenn es darum geht Geschäftsprozesse zu automatisieren - denn sie spricht beide "Sprachen". Die Zeitersparnis ist "erschreckend". Gerne empfehle ich Steffi Krüger! Bitte weiter so!
Das Thema "Zeit" verbindet uns beide, denn ich sorge dafür, dass die Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst wieder mehr Zeit für ihre Kunden haben und einen TOP Service bieten - und das gerne auch und insb. jetzt - über die neuen Medien, wie Chat, Messengerdienste oder Self Service.

Verena Dvorak, Geschäftsführerin CuS Navigation GmbH / www.cus-navigation.de
Steffi Krüger Consulting
06/30/2020Verena Dvorak - CuS Navigation G.
Frau Krüger heilt Schmerzen! Nicht wirklich im Körper aber da, wo es auch häufig wehtut: Im Geschäft! Für so lange Zeit habe ich mich jeden Monat über die zu bewältigende Rechnung und Belegesuche geärgert und es aufgeschoben, wo nur möglich. Nach Ihrer freundlichen und kompetenten Beratung bin ich nun endlich schmerzfrei. Ich spare jeden Monat Stunden und habe alles dank Ihrer geduldigen und klaren Anleitung so automatisiert, das ich mich jetzt auf das Wesentliche in meinem Geschäft kümmern kann.
09/10/2020Alptekin K.

Verena Dvorak, Geschäftsführerin CuS Navigation GmbH / www.cus-navigation.de
Steffi Krüger Consulting
06/30/2020Verena Dvorak - CuS Navigation G.
Steffi Krüger hat mich sehr kompetent und geduldig beraten und mich dadurch ein großes Stück weitergebracht, ich kann Sie sehr empfehlen!
06/05/2020Marie F.

Your message to Steffi Krüger Consulting

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/25/2020  |  Last update: 11/12/2020   |  Report profile