NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Personal Training, Yoga, Gesundheits- und Rehasport & Sport bei Krebs

Steffi Rogge bewegt
Ich bringe dich mit Leichtigkeit und Freude in Bewegung, damit du dich wohler und leistungsfähiger fühlst. In meinen Personal Trainings unterstütze ich dich beispielsweise bei Rücken-, Knie- oder Schulterbeschwerden und helfe dir Schmerzen zu...

Heussenstammstr., 15
60433 Frankfurt

Stefanie Rogge

Thursday 09:00 am-08:00 pm
Methods
External conditions
Good (4.33)
Das Training mit Steffi Rogge ist vielseitig und effektiv. Bereits nach einem Termin sind Erfolge sichtbar und Beschwerden können gelindert werden. Durch ihre empathische, freundliche Art fühlt man sich von Anfang an in sehr guten Händen. Ich kann Steffi Rogge uneingeschränkt weiterempfehlen.
01/03/2021Anonymously
Hallo, ich bin seit ca. 9 Monaten bei Steffi Rogge, die mich nach einer größeren OP und anschließenden Chemotherapie wieder “fit” gemacht hat. Ich bin erstaunlich gut durch die Therapie gekommen, daran hat das Training mit ihr einen sehr großen Anteil. Es tut meinem Körper, aber auch meinem Geist extrem gut, mit ihr zu trainieren. Wir trainieren zwei Mal
pro Woche und sie schafft es tatsächlich, dass es nie langweilig wird. Sehr abwechslungsreiches und sehr gut individuell abgestimmtes Programm!
12/31/2020Anonymously
Ich mache bei Steffi medizinisches Personal Training für meine "frozen Shoulder".
Ich bin sehr begeistert, sie macht jedes Mal andere Übungen, das Training ist gezielt und abwechslungsreich. Sehr froh, sie gefunden zu haben.
11/27/2020Anonymously

Your message to Steffi Rogge bewegt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/14/2019  |  Last update: 01/11/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Training
NLP Erleben
Mobile Hundeschule für entspannte Hunde