Sängerin, Gesangslehrerin, Partyband, Hochzeitsband, Hochzeitssängerin

Published:
Partyband München für Hochzeiten und andere Events. Die fröhliche Gesangslehrerin aus München bietet qualifizierten Gesangsunterricht im Bereich Jazz, Rock und Pop in München Sendling. Als professionelle Sängerin ist sie nicht nur auf Bayern 1 (das gemischte Doppel) zu hören sondern auf den Bühnen in ganz Deutschland zu Hause.
Thalkirchnerstraße 208
81371 München

08/13/2019
Realization

Engagement

Time management

Organization:

Vielen Dank für die unvergessliche Feier!
Die Stimmung steht und fällt mit der Musik und mit euch war sie einfach mega. Ich lasse einfach unsere Gäste für uns sprechen: "Was? Die habt ihr bekommen?" "Die Musik war sooo gut" "Es ist verdammt schwer so gut zu sein."
Danke
08/13/2019L.
Ich habe im Chor gesungen und wollte meine Stimme verbessern und einfach mal ausprobieren was möglich ist. Außerdem war ich eine „Spätberufene“ -habe mit singen erst in meinen 50igern angefangen.
Steffi ist eine hervorragende Gesangslehrerin, Sie führte mich entspannt durch alle Genres und zeigte mir, dass die richtige Technik beim singen schon die halbe Miete ist.
Vor dem Unterricht bei Ihr, hatte ich immer etwas Angst in höheren Tonlagen zu singen und das war leider auch zu hören. Steffi legt besonderen Wert auch die Vermittlung der Grundlagen bei ihrem Gesangsunterricht. Diese selbst anzuwenden, dazu braucht es schon etwas Zeit und Gedult, aber Steffi hat mich immer wieder motiviert nicht aufzugeben. Bis heute mache noch immer jeden Tag die Atemübungen, die Steffi mir beigebracht hat und kann "entspannt" singen- das macht mehr Spaß und klingt einfach viel besser. Danke liebe Steffi!
Brigitte, 59 Jahre
07/23/2019B.
Einfach klasse!
07/10/2019Katerina M.
Ich hatte bei Steffi Gesangsunterricht und kann nur Gutes berichten. Steffi hat gute, auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnittene Ratschläge und hat sich sehr bemüht, mir die Welt des Gesanges näher zu bringen. Vielen Dank, für die schöne Zeit! :)
01/15/2019L.
Steffi und die Band Munich Dancing Machine haben unsere Hochzeit für uns und unsere Gäste zu einem unvergesslichen Fest gemacht. Es hat einfach alles gepasst, angefangen von der kirchlichen Trauung mit vielen emotionalen Momenten und einem beschwingten Auszug über eine entspannte Nachmittagsbegleitung mit Blues und Jazzmusik bis hin zu einer fetzigen Party, die unsere Gäste und uns bis in die Morgenstunden und darüber hinaus begeistert hat. Wir würden diese Entscheidung immer wieder treffen und können die Band nur wärmstens empfehlen. Jeder einzelne Musiker hat seinen Beitrag zu diesem gelungenen Tag geleistet und uns mit seiner/ihrer Professionalität und Passion begeistert. Auch die unkomplizierte Abstimmung und Betreuung durch DJ François Frommage war super! Ein klares „Daumen hoch“! Danke dafür!!! Ihr seid einfach spitze!

Beate & Julian
12/09/2018Beate & J.
Ausgezeichnete Stimme, beste Organisation und Betretung, super freundliches und sympathisches Team, welches mega viel Stimmung und Power bringt!
Auf Punkt gebracht: wenn Sie einen Feier gut verbringen möchten, dann buchen Sie diese Band!
Danke Steffi! Du und deine Band sind klasse!
12/06/2018J.
Liebe Steffi! Danke an dich und deine Begleitung... alle in der Kirche waren begeistert von deiner wunderschönen Stimme... alle Wünsche wurden perfekt umgesetzt und wir mussten uns bis auf die Musikauswahl um nichts kümmern.... Top!!! Alles Gute für euch!!
11/07/2018M.
Steffi Trinker hat uns musikalisch bei unserer kirchlichen Trauung begleitet und es war einfach nur traumhaft schön, sehr berührend und unvergesslich für uns!
11/01/2018K.
Eine Sängerin mit Herzblut. Alle Gäste waren zufrieden. Jederzeit zu empfehlen. Danke für die schöne Stunden
10/24/2018J.
Eine wahnsinnig gute Stimme und live absolut empfehlenswert! Es hat uns super viel Spaß gemacht und wir würden jederzeit wieder mit ihr feiern.
10/11/2018P.
Steffi und die Band haben unsere Hochzeit zu einem besonderen Tag gemacht. Die Tanzfläche war nie leer und die Stimmung war super! 1000 Dank für euren sympathischen Auftritt!!
10/04/2018M.
Steffi Trinker hat auf unserer Hochzeit gesungen plus Begleitung. Es war super schön und teils kaum zu unterscheiden vom Original. Tolle Stimme, sympathisch und super Service rund um! Ganz klare Empfehlung!!!
09/24/2018F.
sehr professionell, gute Absprache vor der Veranstaltung, pünktlich, gute Stimmung, sehr zu empfehlen
09/04/2018E.
Alles perfekt! Sowohl die Begelitung bei der Trauung und beim Sektempfang als auch die Feier mit der Partyband am Abend. Wir würden Euch jederzeit wieder buchen. Danke für die großartige Party!! LG Mike
08/07/2018M.
Musikerin aus Leidenschaft, wunderbar zur Trauung in der Kirche und tolle Stimmung zur Party, der Tag ist viel zu schnell vergangen!
08/07/2018M.
Als Gast auf einer Hochzeitfeier war ich restlos begeistert. Die Musikauswahl war perfekt auf die Gäste abgestimmt, Stimmung top, Stimme top, was will man mehr. Kann ich nur weiterempfehlen!
08/02/2018Anonymously
Steffi und Tobias haben unsere kirchliche Trauung zu einem unvergesslichen Moment für uns gemacht! Romantisch, besinnlich, fröhlich – egal was wir uns wünschten, alles war dabei und passte so wunderbar zu uns und unserem Tag! Auch die Planung im Vorfeld lief reibungslos. Vielen lieben Dank ihr zwei!
07/17/2018Astrid und G.
Die musikalische Untermalung durch Frau Trinker und ihr Team war wunderschön. Frau Trinker hat es perfekt auf den Punkt gebracht und damit unsere Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
07/03/2018B.
Sie machten das Fest zu einem unvergesslichen, spaßigen jnd einzigartigen Erlebnis! Die lockere jnd unkomplizierte, freundliche Art rundeten das ganz ab! Einfach nur top!!!!
06/25/2018L.
Wir haben Steffi und ihre Band für unsere Hochzeit vor 3 Wochen gebucht. Es war super und ich kann es jedem nur empfehlen. Der Ablauf war unkompliziert. Die Stimme ist grandios. Sie hat in der Kirche eine tolle Atmosphäre gezaubert und am Abend wurde abgerockt. Auch unsere Gäste waren begeistert. Die Investition hat sich gelohnt. Vielen Dank an euch für den tollen Tag
06/17/2018D.
4 reviews on FOREVERLY

07/31/2017

07/24/2019

07/24/2018
Callback request

Your message to Steffi Trinker

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/29/2017  |  Last update: 08/13/2019   |  Report profile