Personenschifffahrt, Event Location, Veranstaltungsort, Ausflugsschiffe

No image available
Ludwigsplatz 12
93309 Kelheim

Wir hatten den Maximilian II für ein Firmen-Sommerfest mit ca. 200 Personen gebucht. Frau Steibl-Lotter hatte uns im Vorfeld verschiedene Möglichkeiten des Ablaufes präsentiert und eine riesige Auswahl an Buffet und Menüvorschlägen gemacht. Am Tag des Sommerfestes war rundherum alles perfekt organisiert (besser geht's nicht), es waren auch genügend Servicekräfte an Bord, die sich sehr engagiert um unsere Kollegen gekümmert haben. Besonders hervorzuheben ist die Küchenmannschaft, sie haben sich richtig in's Zeug gelegt und uns mit frisch zubereiteten Speisen (kalt und warm) verwöhnt. Unser Sommerfest war um 22 Uhr zu Ende und wir gingen alle traurig von Bord, denn die Zeit ist viel zu schnell vergangen. Danke für diesen schönen Tag.
07/31/2017
1 review on golocal

08/03/2017

Your message to Steibl Personenschifffahrt Kelheim GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/27/2017  |  Last update: 08/07/2017   |  Report profile