Agentur für digitale Positionierung und IT-Sicherheit

STEINBAUER IT
Im Internet verkaufen und Auftreten wie Profis - mit einer vertriebsorientierten Website und unserem Know-How!

Wir unterstützen Sie dabei, das Internet als Neukundenquelle für Ihr Unternehmen zu erschließen und Ihnen so erfolgreich mehr Anfragen, mehr Kunden und letztendlich mehr Umsatz zu vermitteln.
Franz Steinbauer

Gaißeregg 117
8551 Wies
Österreich

auf ProvenExpert.com

Flexibilität

Perfekte Zusammenarbeit!! Immer wieder gerne! Das Team ist absolut kompetent und lösungsorientiert!
11.11.2016Geschäftskunde
Termingerechte Abwicklung vom Projekt, Kompetente und freundliche Mitarbeiter, Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
05.09.2016Geschäftskunde
Qualität, Leistung und Preis der Fa. Steinbauer überzeugen mich seit Jahren. Die Zusammenarbeit, auch als sehr kleines Unternehmen (EPU), macht stets Freude und bringt beste Ergebnisse. Ich darf mich für die Erstellung meiner neuen Homepage, "wirklich top" herzlich bedanken: KMU-Hilfe e.U. - Mag. (FH) Gerwin Stopper
08.03.2016Geschäftskunde
Gut
Wir sind mit der Umsetzung sehr zufrieden. Alle neutralen Antworten beruhen darauf, dass wir diese derzeit nicht ausführlicher Beantworten können oder diese einfach nicht wussten (Öffnungszeiten, Parkmöglichkeiten etc.). Ebenso stellen diese Antworten für uns keine Leistungsminimierung dar.

Wir waren und sind sehr zufrieden und hoffen einen langfristigen Partner in der Firma Steinbauer-IT gefunden zu haben.
29.02.2016Geschäftskunde
Das Team von Steinbauer IT erkennt sofort Schwachstellen in der EDV samt Datensicherung und beratet umfassend und verständlich.
Schnell haben Sie dann auch eine Lösung die für groß oder klein genau passend ist.
Kein Problem ist für Steinbauer IT zu schwer und die Mitarbeiter sind freundlich und begeistert bei der Aufgabenlösung.
Werde nun seit rund 2 Jahren von Steinbauer IT betreut und ich bin begeistert von der Sorgfalt und der Nachbetreuung.

IET-Klaus Reiterer
08.01.2016Geschäftskunde
Wir arbeiten bereits seit mehreren Jahren mit Steinbauer IT und sind sehr zufrieden!
05.01.2016Geschäftskunde
Mir wurde bei meinem "Daten-Problem" extrem rasch und äußerst professionell geholfen. Ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit Steinbauer IT gemacht. Herr Steinbauer und sein Team bieten perfekte Arbeit und beste Betreuung. Darum von mir auch nur die Bestnoten. Steinbauer IT ist eine Firma, die ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen kann.
09.12.2015Geschäftskunde
Seitdem unsere IT-Infrastruktur von der Firma Steinbauer IT betreut wird, funktioniert alles einwandfrei und wir haben so gut wie keine Ausfallzeiten mehr. Zwei Daumen hoch!
07.12.2015Geschäftskunde
24.10.2016Geschäftskunde
20.06.2016Geschäftskunde
Gut
02.03.2016Geschäftskunde
15.12.2015Geschäftskunde
09.12.2015Geschäftskunde
7 Bewertungen auf gut gemacht.

07.12.2015

30.07.2014
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 11.11.2016   |  Profil melden