Immobilienverkauf, Immobilienmakler, Immobilie verkaufen, Immobilie vermieten

Steinhaus Immobilien
Steinhaus Immobilien ist Ihr kompetenter Partner bei allen Fragen rund um Ihre Immobilie in Hamburg. Ob Verkauf, Vermietung oder Bewertung - wir kümmern uns persönlich und engagiert um Ihr Anliegen.
Schlüterstraße 12
20146 Hamburg

Engagement

Appreciation

Persönlich, transparent, zielsicher. Einfach sehr, sehr gut! Malte Gossing
09/09/2019Anonymously
Vielen Dank nochmal für den schnellen Verkauf! Herzliche Grüße aus Wedel, U.T.
07/18/2019U. T.
Steinhaus Immobilien wurde uns von einem Freund empfohlen, da dieser seine Wohnung ebenfalls mit Herrn Werner und Kollegen in diesem Jahr verkauft hat. Wir sind mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden und wirklich erstaunt, dass so schnell der passende Käufer gefunden wurde. Aus Sicht des Verkäufers können wir das Unternehmen sehr weiterempfehlen. Termine waren auch am Wochenende oder später abends möglich, das ist für berufstätige Kunden wirklich gut. Außerdem nur Einzeltermine und keine Massenbesichtigungen!
06/18/2019E. W.
Wir sind im Rahmen einer Erbfolge als Geschwister zu einer Immobilie in Niendorf gekommen. Ob nun die Vermietung oder die Veräußerung sinnvoller wäre, war erst einmal für uns Laien unklar. Nach Beratung von mehreren Immobilienmaklern und Sachverständigen haben wir uns am Ende für Herrn Borgs und Steinhaus Immobilien entschieden, da wir hier alle 3 das beste Bauchgefühl hatten. Herr Borgs hat wirklich einen tollen Job geleistet und unsere Immobilie sehr schnell und professionell verkauft. Der erzielte Preis hat unsere Erwartungen sogar weit übertroffen! Ich danke auch dem Rest von Steinhaus für die wirklich außergewöhnlich persönliche Zusammenarbeit. Sollte ich je wieder in die Situation kommen, einen Makler zu benötigen, wird dies definitiv Steinhaus Immobilien sein. Herzliche Grüße, Dr. D. Schneider
06/03/2019Dr. D. S.
Sehr freundlicher und angenehmer Service. Vielen Dank für die Vermietung meiner Wohnung.
05/15/2019Jens H.
Wir haben mit Herrn Borgs unsere Maisonette Wohnung verkauft und sind hellauf begeistert! Wir konnten sogar jegliche Kleinigkeit (Telefonate, Mails, Termine, Angebote) in unserem Login-Bereich sehen und so den Verkauf komplett mitverfolgen. Nicht nur spannend, sondern auch sehr vorbildlich in Sachen Transparenz. Wir können Steinhaus Immobilien uneingeschränkt jedem Hamburger weiterempfehlen! Herzliche Grüße
05/15/2019Eheleute M.
Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und waren äußerst zufrieden. Herr Werner ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner.
05/08/2019S.
Ein wirklich guter Immobilienmakler. Habe mich bewusst für ein kleineres Unternehmen entschieden, sehr persönlicher Service, exzellentes fachliches Wissen und die Resultate waren besser als erwartet, ich bin sehr zufrieden.
05/04/2019Dirk K.
Sehr
04/29/2019Richard W.
Super Partner, weiter so. Danke für Ihre Hilfe. Viele Grüsse Fuhrmann

www.umzugunternehmen-hamburg.com
04/26/2019Anonymously
Zügiger und professioneller Verkauf meiner Eigentumswohnung. Herr Groneberg war immer persönlich für mich da und hat den ganzen Verkaufsprozess sehr souverän geleitet. DANKE!
04/24/2019T. N.
Ein wirklich sehr freundliches und kompetentes Auftreten der Ansprechpartner. Ich habe mich von Anfang an gut beraten und vor allem willkommen gefühlt.
Die individuellen Bedürfnisse werden berücksichtigt und man ist nicht einfach eine „Karteinummer“.
04/15/2019Philip F.
Das Team von STEINHAUS Immobilien arbeitete sehr professionell. Wir wurden durch die freundliche, kompetente und effiziente Arbeit sehr gut begleitet und fühlten uns während des gesamten Prozesses sicher. Ganz herzlichen Dank
04/15/2019Anonymously

06/04/2019

11/07/2019
Callback request

Your message to Steinhaus Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/15/2019  |  Last update: 11/25/2019   |  Report profile