Immobilienverkauf, Immobilienmakler, Immobilie verkaufen, Immobilie vermieten

TOP SERVICE PROVIDER 2020
Steinhaus Immobilien ist Ihr kompetenter Partner bei allen Fragen rund um Ihre Immobilie in Hamburg. Ob Verkauf, Vermietung oder Bewertung - wir kümmern uns persönlich und engagiert um Ihr Anliegen.

Schlüterstraße 12
20146 Hamburg

Efficiency

Sehr kompetente und zuverlässige Makler. Der gesamte Ablauf lief ausgezeichnet. Jederzeit wurden wir über den aktuellen Stand informiert. Auf jede Frage gab es sofort eine Antwort. Wenn du einen Makler benötigst, dann kann ich diese hier besonders empfehlen.
10/20/2020Katharina von B.
Dank des netten Teams von Steinhaus lief der Verkauf unserer Immobilie ohne Probleme ab. Aufgrund der schnelle und unkomplizierten Abwicklung kann ich nur meine Empfehlung aussprechen.
10/19/2020H.
Vielen lieben Dank an Herrn Werner und das gesamte Team von Steinhaus Immobilien. Ich habe mich von Anfang bis Ende super betreut gefühlt und das Haus meiner Eltern wurde zu einem Spitzenpreis verkauft. Ich bin über glücklich, dass ich mich für sie entschieden habe. Ich werde sie weiterempfehlen, so viel steht fest.
10/09/2020Anonymously
Wer einen kompetenten und erfahrenen Partner in Sachen Immobilien sucht, ist bei Steinhaus Immobilien genau richtig! Danke an dieser Stelle, für die bisherige ausnahmslos gute Zusammenarbeit. Beste Grüße
10/08/2020A.
Herr Groneberg hat den Verkauf meiner Wohnung in Hamburg Farmsen perfekt durchgeführt. Ich konnte jederzeit durch den Objektreport den aktuellen Stand der Vermarktung einsehen und wusste dadurch genau, was gerade passiert. Falls dann doch mal Fragen aufgetreten sind konnte man ohne Probleme Herrn Groneberg erreichen. Auch die anderen Mitarbeiter im Büro waren sehr freundlich und zuvorkommend.
10/07/2020Riccardo S.
Ich vergebe idR. keine 5 Sterne, jedoch kann ich hier nicht anders. Von der Anfrage, über die Abwicklung bis hin zu Rückfragen und etc. habe ich nichts zu bemängeln. Freundliche und transparente Kommunikation. Ich kann das nur jedem empfehlen. Liebe Grüße an Herrn Werner.
10/01/2020F.
Mit dem Versuch unser Zweifamilienhaus in Eigenregie zu verkaufen sind wir zunächst gescheitert. Deshalb haben wir Kontakt zu mehreren Maklern aufgenommen, von denen uns Herr Werner mit seinem Konzept am meisten überzeugt hat. Das Haus wurde innerhalb eines Monats von ihm verkauft, nachdem wir es zuvor monatelang erfolglos versucht hatten. Ich danke Ihnen für die hervorragende Beratung und Betreuung.
09/30/2020Michael B.
Sehr angenehme und kompetente Zusammenarbeit mit Herrn Borgs und Herrn Groneberg. Allen Anliegen wurde schnell nachgegangen und das Team zeigte sich sehr zuvorkommend. Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl mit der professionellen Beratung. Immer wieder gerne!
09/28/2020Anonymously
Klare Empfehlung!
09/23/2020Anonymously
Die Vermarktungsstrategien wurden perfekt auf meine Immobilie angepasst und es wurde schnell ein Käufer gefunden. Schnelle Abwicklung!!
09/14/2020J.
Steinhaus Immobilien hat sich um die Vermietung meiner Wohnung gekümmert. Eine schnelle und professionelle Abwicklung und Auswahl eines geeigneten Mieters sprechen für sich. Vielen Dank!
09/10/2020Anonymously
Top Arbeit! Kaufpreis war über meiner Erwartung und Herr Borgs hat mich immer auf dem Laufenden gehalten. So muss es sein!
09/08/2020C.
Wir haben unser Haus zwar (noch) nicht zum Verkauf angeboten, möchten aufgrund des sehr positiven Bewertungstermins aber trotzdem das Unternehmen ganz besonders loben. Wir haben 4 Makler eingeladen, um den Wert des Hauses zu bestimmen. Ich möchte nicht davon sprechen, was mit bei den anderen nicht gefallen hat, sondern wodurch sich diese Bewertung völlig abgehoben hat! Schon beim Termin vor Ort wurden völlig andere Fragen gestellt, damit der Wert richtig berechnet werden kann. Wir haben eine 10-Seiten lange und detaillierte Bewertung mit 3 Bewertungsmethoden erhalten. Das war bei keinem anderen Makler der Fall und der Wert war sehr gut nachvollziehbar für uns. Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber diese Dienstleistung verdient es. Sobald wir uns für den Verkauf entschieden haben, kommen wir auf jeden Fall auf Sie zurück! Bis demnächst, C. Durand
07/29/2020C.
Dieses Maklerbüro kann ich mit wirklich gutem Gewissen weiterempfehlen. Dank der ausführlichen Beratung von Herrn Groneberg und Herrn Borgs konnte ein optimaler Preis ermittelt werden, durch den sehr schnell ein passender Käufer gefunden werden konnte. Ich konnte jederzeit durch das transparente System einsehen, was mit meiner Immobilie geschieht. Vielen Dank an das gesamte Steinhaus Team.
07/07/2020V.
Mein Mann und ich wurden beim Immobilienverkauf sehr fachmännisch und persönlich begleitet. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und hatten immer einen schnellen Draht zu Herrn Borgs. Man merkt, dass viel Herzblut und Einsatz im Unternehmen steckt! Wenn sich die Gelegenheit ergibt, empehle ich Sie gern weiter. Alles Gute für Sie und Ihr Unternehmen. Herzliche Grüße, Familie Weiss
Steinhaus Immobilien
07/04/2020Karin und Dieter W.
Wir hatten letzte Woche einen Besichtigungstermin mit Herrn Groneberg und waren sehr zufrieden. Der Mitarbeiter war sehr höflich und gut vorbereitet. Die Terminabstimmung erfolge problemlos, sodass wir schnell einen Einzeltermin bekommen haben.

Insgesamt macht das Maklerunternehmen einen sehr positiven und modernen Eindruck. Empfehlen wir auf jeden Fall weiter!
07/02/2020Familie B.
Herr Groneberg ist ein super netter und zuvorkommender Makler. Ich habe meine Eigentumswohnung mit ihm verkauft. Die Abwicklung ging sehr schnell, Sonderwünsche wurden erfüllt und auch sonst war die gesamte Betreuung und der Verkauf 1A. Besten Dank!
04/07/2020Sebastian S.
Wir danken Herrn Borgs für die sehr persönliche und fachkundige Betreuung bei unserem Verkauf. Das Ergebnis ist einfach zufriedenstellend. Wir werden Herrn Borgs gern bei Bedarf erneut kontaktieren.
04/01/2020Kai A.
Poor
Hat unrichtige Angaben gemacht
03/25/2020Anonymously
Wir haben ein Haus mit Steinhaus Immobilien gekauft. Vom ersten Kontakt, über die Besichtigungstermine, Unterlagen, Notar bis hin zur Übergabe, war das Team von Steinhaus immer für uns erreichbar. Selbst die auftretenden Probleme mit der Finanzierung wurden durch den Kooperationspartner gelöst. Wir sind wirklich rundum zufrieden und empfehlen Steinhaus Immobilien gerne weiter.
03/18/2020Claudia M.

10/09/2020

03/06/2020

10/19/2020

Your message to Steinhaus Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/15/2019  |  Last update: 10/20/2020   |  Report profile