Immobilienverkauf, Immobilienmakler, Immobilie verkaufen, Immobilie vermieten

Steinhaus Immobilien
Steinhaus Immobilien ist Ihr kompetenter Partner bei allen Fragen rund um Ihre Immobilie in Hamburg. Ob Verkauf, Vermietung oder Bewertung - wir kümmern uns persönlich und engagiert um Ihr Anliegen.

Schlüterstraße 12
20146 Hamburg

Efficiency

Lieber Herr Borgs, herzlichen Dank für die tolle Betreuung und den schnellen Verkauf unseres Hauses. Wir haben im Rahmen eines Erbes eine vernünftige Bewertung benötigt, so sind wir dann auf Steinhaus Immobilien getroffen. Dass wir hier sowohl Gutachten als auch Verkauf aus einer Hand erhalten konnten, war für uns natürlich sehr schön. Wir sind sehr zufrieden mit der Dienstleistung und werden Sie, wie besprochen, auch weiterempfehlen. Herzliche Grüße aus Marienthal, Petra Brakelmann
04/04/2022B.
Von Anfang an gut betreut, sehr gut beraten und immer ernstgenommen gefühlt.
Selbst nach dem Notartermin wo die Makler sich sonst ja gern verabschieden, können wir uns immer noch mit Fragen an Herrn Borgs wenden und bekommen schnell Antwort und Hilfe.

Wir waren Maklern gegenüber bisher skeptisch, da wir oft das Gefühl hatten, hier geht es nicht um uns, sondern nur um eine schnelle Abwicklung.

Wir können hier nur empfehlen sich bei Kauf oder Verkauf von Steinhaus Immobilien beraten zu lassen.
12/30/2021M B.
Wir haben unser Reihenhaus über Steinhaus Immobilien verkauft.

Gleich von vorn herein - besser kann man es kaum machen!

Von der ersten Kontaktaufnahme an, sehr freundlich, sehr zuverlässig, gut strukturiert, fachlich herausragend und damit einfach sehr professionell!

Nach einem ausführlichen Einführungsgespräch wurden zeitnah professionelle Bilder des Objektes erstellt und anschließend das Exposé fertig gestellt.
Als Kunde wurden wir sehr gut beraten und jederzeit in alle Entscheidungen abschließend sehr zufriedenstellend eingebunden.
Das Exposé wurde zügig im Internet veröffentlicht und ansprechend abgebildet.
Durch die gute Beratung und sachgerechter, marktorientierter Einschätzung und Bewertung des Objektes meldeten sich schnell Kaufinteressenten.
Steinhaus Immobilien prüfte die Interessenten sehr diskret und zielorientiert, bevor sie zu Besichtigungen eingeladen wurden.
Somit entstand zu keiner Zeit ein Gefühl von "Besichtigungstourismus" für uns.
Nachdem ein Kaufinteressent gefunden wurde, ging es genauso professionell weiter.
Liquiditätsprüfung des Käufers und weitere Terminabsprachen bis hin zur Unterzeichnung des Kaufvertrages beim Notar liefen völlig reibungslos.

Sollten wir für Steinhaus Immobilien eine Schulnote vergeben müssen, so wäre dass alles eine EINS mit Sternchen!
Bravo! Gut gemacht! Sehr weiter zu empfehlen!

Vielen Dank!
Steinhaus Immobilien war für uns die perfekte Entscheidung!
Frohe Weihnachten!
12/14/2021Hans-Peter H.
Ich habe mich an Steinhaus für den Verkauf meiner Immobilie in Ahrensburg gewendet und kann ausschließlich positives berichten. Hier bietet man einem mehr als nur den klassischen "Verkauf" - hier werden individuelle Lösungen für jede Situation angeboten. Sale & Lease back war mir beispielsweise noch komplett unbekannt bis mich Herr Borgs über diese Möglichkeit informiert hat. Empfehlung von mir!
04/12/2021Anonymously
Dieses Maklerbüro bietet ein rundum Sorglos-Paket, an alle wichtigen Details wurde gedacht und als Neuling im Immobilienkauf wurde ich von Anfang an professionell und überaus hilfsbereit an die Hand genommen. So macht es richtig Spaß auch als Branchenfremder eine Immobilie zu erwerben. Die Abwicklung verlief einfach fantastisch, ich wurde über alle Punkte und Stationen stets auf dem Laufenden gehalten, über den nächsten Schritt informiert und hab mich über den guten Austausch und die nette Kommunikation gefreut. Service und Kompetenz verdienen ein Sehr gut, dazu Pünktlichkeit und absolute Verlässlichkeit – einfach prima und ein dickes DANKE
03/22/2021Anonymously
Ich habe bei Steinhaus Immobilien ein Exposé angefordert und innerhalb von 10 Minuten bereits eine E-Mail erhalten. Das Exposé war professionell gestaltet und sehr übersichtlich. Auch das Bestätigen der AGBs etc. war sehr einfach umgesetzt. Die anschließende Beratung am Telefon hat super geklappt. Auch, wenn ich mich gegen das Objekt entschieden habe, so muss erwähnt werden wie vorbildlich hier gearbeitet wird. 👍
03/10/2021Anonymously
Lieber Herr Borgs, ein großes Dankeschön für den erfolgreichen Verkauf meiner Wohnung auch hier!! Sie haben wirklich einen tollen Job gemacht. Ich habe mich von der ersten Minute gut beraten gefühlt. Mit Ihrer sympathischen Art hat mir der Kontakt immer Spaß gemacht. Sie waren für mich immer erreichbar und hatten viel sehr Geduld. Ein kompetenter und engagierter Makler, den ich jederzeit empfehlen werde!!
02/23/2021J.
Klare Empfehlung! Wohnung wurde bereits nach 2 Wochen verkauft. Im Objektreport konnte ich außerdem einsehen was der aktuelle Stand der Vermarktung ist, sehr angenehm. Vielen Dank nochmal!
02/22/2021Lasse H.
Von unserem Makler Herrn Groneberg wurden wir sehr gut betreut. Erreichbarkeit war immer gegeben.
Wenn keiner an das Telefon gegangen ist, dann wurden
wir nach wenigen Minuten zurück gerufen. Das war immer top und hat reibungslos
geklappt. Der Makler hat viel Geduld bewiesen ohne Druck aufzubauen, was uns
persönlich immer sehr wichtig war. Wir empfanden Ihn als höflich, ehrlich und
kompetent. Danke
02/22/2021J.
Sehr kompetenter und zuvorkommender Service. Sehr zu empfehlen 👍
12/22/2020F.
Herrn Groneberg und natürlich auch dem gesamten Team, sind wir sehr dankbar über den zügigen Verkauf der Wohnung. Die nette Unterstützung bei allen Fragen war super. Alles lief reibungslos und vorallem unkompliziert ab.
Vielen Dank dafür! Beste Grüße aus Ahlerstedt
12/18/2020Anonymously
Vielen Dank an Steinhaus für die tolle Betreuung, die Organisation und Abwicklung unseres Hausverkaufes. Trotz der Herausforderungen, die nicht vorhersagbar waren, verlief alles reibungslos. Ein besonderer Dank an Herrn Groneberg und Herrn Borgs, Sie haben auch auf emotionale Momente sehr viel Rücksicht genommen!
Zu 100% weiterzuempfehlen!
12/17/2020Adrian H.
Vernünftige Verkaufspreisschätzung einer schwer zu bewertenden Immobilie. Die Immobilie aus einer Erbschaftsangelegenheit wurde zwar noch nicht über Steinhaus Immobilien veräußert, aber das kann ja noch kommen.
12/03/2020Carla S.
Heute habe ich bei Steinhaus Immobilien angerufen, da wir eine Immobilie im Hamburger Süden suchen. Das war echt der erste Makler, der sich für unser Gesuch Zeit genommen hat und dabei auch noch freundlich war. Sollte eigentlich die Regel sein, ist es aber nicht wie wir feststellen mussten. Daher die positive Bewertung, ich war einfach überrascht :-)
11/30/2020Miroslav K.
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem Unternehmen Steinhaus Immobilien gemacht. Wir wurden hervorragend durch Herrn Borgs betreut. Er war über sämtliche Details der Immobilie informiert und konnte relevante Unterlagen zeitnah und vollständig übergeben. Seine freundliche zugewandte Art sucht seinesgleichen. Seine Zuverlässigkeit ( Rückrufe, Antwort auf Emails , vereinbarte Telefontermine ) hat Zeit gespart und Vertrauen aufgebaut bzw. gefestigt. Wir empfehlen ihn uneingeschränkt sowohl als Makler für den Verkauf einer Immobilie, als auch für den Kauf.
11/23/2020Jonathan M.
Sehr angenehme Zusammenarbeit, durch die digitale Übersicht, ist man immer über alles informiert, sowohl Besichtigungstermine als auch Kommentare kann man jederzeit einsehen, das gibt einem das Gefühl immer dabei zu sein und die Sicherheit immer informiert zu sein. Trotz der digitalen Übersicht war der Berater auch immer telefonisch erreichbar. Man fühlt sich gut aufgehoben und entsprechend informiert bzw. betreut, wenn man das so sagen kann. Ich würde jederzeit wieder über Steinhaus kaufen oder verkaufen.
11/10/2020Frau K.
Das Unternehmen ist unbedingt weiter zu empfehlen und hebt sich bezüglich Marktkenntnis, Kompetenz, Professionalität und Integrität stark von vielen Mitbewerbern ab.
Herr Groneberg handelte stets ruhig und verlässlich. Er hatte von Anfang an unser volles Vertrauen.
Auch Frau Borgs ist unbedingt zu erwähnen, als sehr positive und verbindliche Koordinatorin im Hintergrund.
11/09/2020Emma B.
We are very happy with the Steinhaus team. Mr Werner and Mr Borgs were very helpfull and always very professional when we bought our new Home in Hamburg. My husband and I where also impressed by the level of service they provided, very good indeed. We visited property several times and did get clear information every time we needed.
Great Job Steinhaus team!
10/22/2020Anonymously
Sehr kompetente und zuverlässige Makler. Der gesamte Ablauf lief ausgezeichnet. Jederzeit wurden wir über den aktuellen Stand informiert. Auf jede Frage gab es sofort eine Antwort. Wenn du einen Makler benötigst, dann kann ich diese hier besonders empfehlen.
10/20/2020Katharina von B.
Dank des netten Teams von Steinhaus lief der Verkauf unserer Immobilie ohne Probleme ab. Aufgrund der schnelle und unkomplizierten Abwicklung kann ich nur meine Empfehlung aussprechen.
10/19/2020H.

41 reviews on 11880.com

04/12/2021

04/20/2022

Your message to Steinhaus Immobilien

All reviews and experiences about Steinhaus Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/15/2019  |  Last update: 04/04/2022   |  Report profile