Anwalt, Rechtsberatung, Rechtsanwalt, Kanzlei, Gastronomierecht, Gastronomie

No image available
STEINWACHS Rechtsanwaltskanzlei ist eine bundesweit tätige Anwaltskanzlei mit Büros in Hamburg, Berlin und Bremen.
Wir beraten und Vertreten unsere Mandanten im Agrarrecht, Allgemeinen Vertragsrecht, Anwaltshaftung, Arbeitsrecht,...

Hallerstraße 89
20149 Hamburg

Friday 09:00 am-06:00 pm

Review from 02/12/2021

Vielen Dank an die Kanzlei! Wir haben uns bei Euch gut aufgehoben gefühlt und empfehlen die Anwälte daher gerne weiter. Es waren wir etwas überrascht, wie leger Herr Steinwachs daher kommt. Keine Krawatte kein Jackett und auch im Ton alles andere als glatt. Aber am Ende war die Ansage top. O-Ton: "Wenn Sie einen suchen, der im Anzug geboren ist, sind Sie hier falsch. Wenn Sie wollen, das Ihr Problem gelöst wird, legen Sie los." Hinzu kommt, dass Herr Steinwachs sich die Sache vor Ort angesehen hat, ausdrücklich ohne das hierdurhc eine Beauftragung entstehen sollte. Wir sind beim Hauskauf betrogen worden. Wir wurden hinsichtlich der Aussichten sehr bodenständig beraten. Die Rückmeldungen kamen uns manchmal zu zörgerlich, dafür wurden eilige Sachen, dann auch mal noch in der gleichen Nacht erledigt. Insgesamt sind wir in der Sache gut gefahren und würden die Kanzlei jederzeit wieder beauftragen.
02/12/2021Anonymously
Aufgrund der ausgezeichneten Bewertungen sind wir auf die Anwaltskanzlei Steinwachs aufmerksam geworden.
Wir beauftragten Hr. Rechtsanwalt Steinwachs, um gegen einen Führerschein Entzug zu klagen. Er hat zu jeder Zeit die Situation richtig eingeschätzt und uns deutlich gemacht das es sich lohnt sein Recht notfalls auch einzuklagen. Wir haben dank ihm den, den Rechtsstreit gewonnen und ich konnte meinen Beruf weiter ausüben. Wir sind für die Hilfe und fachkundige Beratung sehr dankbar. Der Kontakt zu Ihr war zu jeder Zeit sehr freundlich und partnerschaftlich. Die Kommunikation verlief digital völlig unproblematisch. Wir können die Kanzlei mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
02/07/2021Anonymously
Die kompetente Beratung und Vorgehensweise von Frau Francke im Bereich Familienrecht/Unterhalt, wurde in unserem Fall zu unserer vollsten Zufriedenheit von ihr gelöst. Die Kommunikation und die zeitnahe Bearbeitung der Kanzlei war wieder vorbildlich. Wir können diese Anwaltskanzlei nur weiterempfehlen.
02/06/2021Anonymously
Ich wurde in einem Verfahren von Herrn Steinwachs betreut und bin mit der Leistung sehr zufrieden. Herr Rechtsanwalt Steinwachs hat im Gespräch eine angenehm ruhige Art und beantwortet alle rechtlichen Fragen sachlich und detailliert ohne dabei unrealistisch zu werden. Die Korrespondenz mit Ihm verlief immer schnell und problemlos. Auch vor Gericht wurde fand ich das Auftreten tollt. Zusammenfassend ein kompetenter, empfehlenswerter und angenehmer Rechtsanwalt.
01/24/2021Anonymously
Wanted to thank Stephan Steinwachs for the service as my real estate lawyer. He spent a lot of time on my case and was able to obtain a significant credit from the other side. Very good lawyer!
07/01/2018Anonymously
Die Nr. 1 im Arbeitsrecht in Hamburg. Fachlich kompetent, menschlich überzeugend und sein Erfolg spricht für sich. Auch im Bereich Insolvenzrecht und den Unternehmensrechtbelangen die erste Anlaufstelle für Unternehmer und daher unser exklusiver Kooperationspartner!
07/01/2018Anonymously
Sehr angenehme und professionelle Beratung.
10/20/2017Anonymously

03/11/2021

05/20/2021

05/27/2021

Your message to STEINWACHS Rechtsanwaltskanzlei

* All reviews and experiences about STEINWACHS Rechtsanwaltskanzlei are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/20/2017  |  Last update: 06/02/2021   |  Report profile