psychologische Beratung Selbstwert-Stärkung 1:1 Gespräche/Coaching

Stella Falkenberg - Beratung mit Herz
Aufgrund eigener traumatischer Erlebnisse in meiner Kindheit, bin ich für Menschen mit ähnlichem Schicksal eine kompetente und erfahrene Ansprechpartnerin, wenn es darum geht, die Auswirkungen des Kindheitstraumas auf das weitere Leben positiv zu...

Mertert
Luxembourg

Sunday CLOSED
Review from 10/25/2021

(last 24 months)

Stella ist wirklich eine Beraterin mit Herz. Man hat direkt das Gefühl mit einer Freundin zu sprechen. Ich könnte mich öffnen und habe wertvolle Tips bekommen meinen Probleme in den Griff zu bekommen. Selten habe ich so einen Herzensmenschen getroffen der seinen Focus auf das Helfen legt. Danke das ich Dich kennenlernen durfte.
10/25/2021Saskia
Stella Falkenberg - Beratung mit Herz Comment from Stella Falkenberg - Beratung mit Herz:
Liebe Saskia,

vielen Dank für diese wertschätzenden Worte. Ich bin wirklich gerührt und froh, dass ich Dir helfen kann und darf. Denn genau das ist mein Herzensding.
Meine Erfahrungen mit Frau Falkenberg sind durch und durch positiv. Sowohl in ausführlichen Sprachmemos, als auch in der Kommunikation über die Meetingplattform Zoom, wurde deutlich, dass sie über viel psychologisches Wissen verfügt und in der Lage ist, dieses äußerst klar und strukturiert verständlich, zum Ausdruck zu bringen. Ihre direkte, aber herzliche Art ist mir dabei besonders positiv in Erinnerung geblieben. Da ich sehr viel Therapieerfahrung mitbringe, ist es mir möglich zwischen beiden Formen der Persönlichkeitsberatung zu unterscheiden. Psychologen oder Psychiater gehen meist analytisch vor und versuchen die fachlich definierten Persönlichkeitsmerkmale eines Klienten, in Form von Prägungsmustern, ausfindig zu machen und umzukehren. Diese Verfahren führen beim Kunden leider schnell zu dem Eindruck, in seiner Wertigkeit heruntergestuft zu werden und nicht "in Ordnung" zu sein. Frau Falkenberg jedoch, macht sich die Technik des Human Designs zu Nutze und bleibt mit ihren Klienten emotional auf Augenhöhe. Das löst jegliche Form von Unbehagen und Anspannung. Jede Persönlichkeit ist bei ihr herzlich willkommen und wird mittels eines ausgeklügelten Berechnungssystems, definiert. Hierbei geht es vordergründig darum, die seelischen Grundeigenschaften zu entdecken und dem Kunden somit die Möglichkeit zu ebnen, sich komplett neu kennen zu lernen, in Liebe anzunehmen und dem Leben mit mehr Wahrhaftigkeit zu begegnen. Durch unser Gespräch, vertraue ich meinem Bauchgefühl mehr denn je und kann mit voller Überzeugung behaupten, eine gesunde Selbsteinschätzung zu haben. Wir dürfen in uns gehen und annehmen was da ist! Niemand kann besser über uns bescheid wissen, als wir selbst! Es gibt eine Persönlichkeit, die mich wirklich zu dem macht, der ich bin. Prägungsmuster überlagern und blockieren unser wahres Selbst oft. Das sogenannte Ego will uns vermeintlich davor schützen, Fehler zu machen oder abgelehnt zu werden. Durch Frau Falkenberg verstehe ich dieses unbewusst verankerte Muster unseres "inneren Kindes" nun besser und gehe selbstbewusster und vor allem selbstsicherer durchs Leben. Ich bin mir meiner Stärken und Schwächen bewusst. Ich kann mich endlich den Vorteilen meines Charakters widmen und verstehe wieso es immer zwei Seiten einer Medaille gibt. Mit der dazu gewonnenen Stärke, die ich Frau Falkenbergs Beratung zu verdanken habe, fällt es mir leichter, die richtigen Entscheidungen zu treffen und mein Leben so zu gestalten, dass es "MIR" gefällt. Es gibt Stimmen in uns, die uns den richtigen Weg zuflüstern... Es sind die Stimmen unserer Seele... Warum also, hören wir nicht hin? Frau Falkenberg hat Antworten, die wirklich verblüffen. Um tief verankerte Glaubenssätze aufzulösen, kann ich ihren Service nur wärmstens weiterempfehlen.
Frau Falkenberg weiß was sie tut, soviel ist sicher!

Anke Nilges
09/21/2021Anke
Liebe Anke,
ich freue mich sehr, dass ich Dir mit meiner Beratung weiterhelfen konnte.
Vielen, herzlichen Dank für diese unglaublich ausführliche Bewertung. Damit hilfst Du auf jeden Fall auch anderen Ratsuchenden, um die für sie richtige Entscheidung für eine psychologische Beratung treffen zu können.
Liebe Grüße aus dem schönen Luxemburg :-) von Stella
Anfang September 2021 nahm ich bei einer Achtsamkeits Wanderung in der Natur, bei der wunderbaren Stella teil. Sie war mir von Anfang an sehr sympathisch und ich fühlte mich auf meinem persönlichen Weg gut aufgehoben und sehr wohl. Stella ist eine aufmerksame Zuhörerin, stellt die richtigen Fragen und kann sich gut einfühlen. Hier gibt´s die individuelle Beratung mit Herz. Und das spürt und fühlt man.

Ich denke, jeder der hier teilnimmt, begibt sich in guten Händen. Stella vermittelt durch ihre authentische, ehrliche und positive Art die theoretischen und praktischen Themen/Inhalte. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt. Ich kann Stella als Mensch und Begleiter von Herzen und aus Überzeugung empfehlen.
09/13/2021Bea
Liebe Bea,
ich freue mich so sehr, dass ich Dir weiterhelfen und Dir die richtigen Impulse geben konnte. Noch mehr freue ich mich aber über diese unglaublich wertschätzende Beurteilung. Vielen, vielen Dank.
Unsere fast 4-stündige Achtsamkeitswanderung hat mir gezeigt, dass ich genau das Richtige tue. Das ist mein Herzensprojekt und es ist schön, dass ich Dir so viel geben konnte.
Fr. Falkenberg hat mir in vielem weitergeholfen. Durch Sie bin ich bereit gewesen zu einer Traumatherapie zu gehen. Was mir jetzt erst so richtig bewusst wurde, wie wichtig das für mich war. Sie hat ein gutes Verständnis und gute Tipps die ich für mich anwenden kann. Nach der Therapie habe ich Sie nochmal aufgesucht, was bestimmt nicht das Letzte mal war, um ein weiteres gut tuendes Gespräch mit Ihr zu führen. Bei einer Wanderung durch den Wald und einer Achtsamkeitsübung habe ich mich richtig geborgen bei Ihr gefühlt.
08/22/2021Ute Schmitt
Liebe Ute,
ich freue mich, dass ich Dir weiterhelfen konnte und dass ich Dich ermutigen konnte, diese Therapie zu machen. Vielen, lieben Dank auf jeden Fall für diese wertschätzende Beurteilung meines Services.

Ich habe gesehen, dass Du beim Unterpunkt "Leistung" einen Stern abgezogen hast. Da ich meinen Service natürlich immer weiter verbessern möchte, fände ich es toll, wenn Du mir rückmelden könntest, welche Leistung Dir noch gefehlt hat und was Du Dir unter dem Punkt "Leistung" vorstellst. Das hilft mir, mein Angebot noch transparenter und verständlicher zu gestalten.

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen hast.
Liebe Grüße von Stella aus Luxemburg :-)
Beratung mit Herz - das trifft es sehr gut! Habe mich sofort wohl gefühlt, verstanden gefühlt und konnte für mich viel Wertvolles aus der Beratung mitnehmen. In angenehmer Atmosphäre ist es einfach leichter über die eigenen Themen zu sprechen. Resümee: sehr zu empfehlen, sehr kompetent, sehr freundlich.
07/07/2021Barbara
Vielen Dank für deine wertschätzende Bewertung. Es macht mir immer wieder Freude, wenn ich helfen kann :-)
Beratung mit Herz bekommt man bei Stella. Man ist bei ihr in guten Händen und gut aufgehoben. Ich habe Stella online kennengelernt und sie schaffte es sofort eine wunderbare Verbindung herzustellen, die von Herzen kommt. Sie ist in ihrer Arbeitsweise sehr kompetent und klar und absolut zu empfehlen!
07/07/2021Marina Doppelreiter
Vielen, lieben Dank für Deine Wertschätzung. Es freut mich, dass du zufrieden warst :-)
Ich habe am Selbstbewusstseins-Booster-Kurs teilgenommen.
Es ist spannend und ich habe noch einiges neues für mich mitnehmen können.
Stella erklärt ausführlich und verständlich die Zusammenhänge und gibt Übungen mit an die Hand, die einfach umzusetzen sind.
Ich bin gespannt, was sich noch tut. Denn auch hier gilt, wie oft, dran bleiben und weiter üben. Danke.
06/29/2021Marion
Stella ist sehr einfühlsam, verständnisvoll und hilfsbereit. Mir hat das Gespräch sehr gut gefallen.
05/04/2021Anonymously
Ich bin über Instagram mit Stella in Kontakt gekommen und sie hat mir ein kostenloses Erstgespräch angeboten. Obwohl das Gespräch nur eine Stunde ging, hab ich so viel daraus mitgenommen. Es war ein richtiger Boost fürs Selbstbewusstsein und sie hat mich wirklich sehr berührt. Hab mich danach auf jeden Fall besser gefühlt und hab mich erleichtert gefühlt.
04/13/2021Eda
Frau Falkenberg, ist sehr einfühlsam. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Ich konnte von Anfang an offen mit ihr über alle be-und erdrückende Themen sprechen. Jede Sitzung lässt mich mehr und mehr aus mir rausgehen, nimmt mir Trauer und auch Ängste. Ich starte immer mit einem mulmigen Gefühl und am Ende der Sitzung spüre ich Erleichterung. Ich habe wirklich immer das Gefühl ein weiteren Felsbrocken von meiner Seele lösen zu können. Hilfe zur Selbsthilfe, ich in wirklich froh, dass ich Frau Falkenberg treffen durfte! Ich kann Sie mit besten Gewissen weiterempfehlen!
04/12/2021Christina W.

Your message to Stella Falkenberg - Beratung mit Herz

* All reviews and experiences about Stella Falkenberg - Beratung mit Herz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/20/2021  |  Last update: 10/25/2021   |  Report profile