Vertriebsentwicklung Verkaufstraining Führungskräfteentwicklung

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Wir begleiten Unternehmen auf dem Weg zum unangefochten führenden Vertrieb ihrer Branche. Wie gelingt das? Dieses Ziel wird durch konsequente Entwicklung des Vertriebs (Vertriebsentwicklung) erreicht. Die Schritte hierzu sind: Analyse der...

Heiner-Fleischmann-Str. 9
74172  Neckarsulm

Lothar Stempfle

Action recommendations

Creative impulse

ich war mit dem Rytmus mit dem der Vortrag durchgeführt wurde sehr zufrieden. Was ich eventuell noch hinzufügen möchte, ist: wenn der Preis eine fixe Variable ist, noch mehr aufzeigen auf welche Massnahmen, Taktiken usw man hier setzen kann
06/18/2021Anonymously
Die Beispiele aus der Praxis hatten einen guten Bezug zum Thema. Die Veranstaltung war sehr Locker und auf jeden Fall nicht langweilig. Ich kann Herrn Stempfle nur weiterempfehlen.
06/15/2021Anonymously
Kurze, prägnante Zusammenfassung wichtiger Aspekte bei Preisverhandlungen, mit konkreten Beispielen unterlegt, hervorragend zur Auffrischung des Wissens geeignet.
06/15/2021Andreas S.
Der Trainer ist absolut vertriebsorientiert und vermittelt sehr gut die völlig realitätsgetreuen Trainingsinhalte.
05/19/2021Anonymously
Ich habe gute Denkanstöße und Anregungen aus den Diskussionen mit Herrn Stempfle und anderen Teilnehmern mitgenommen. Der Aufbau des Seminars war klar, logisch und nachvollziehbar. Empfehlenswert !
04/23/2021Michael S.
Average
Eine gelungen Veranstaltung aus der ich das eine oder andere mitnehmen konnte.
Auf alle Fälle sehr Empfehlenswert.
04/22/2021Muhamet S.
Sehr hoher Praxisbezug aufgrund der enormen Erfahrung / Seminar hat sehr geholfen viele Aspekte zu reflektieren und den Fokus auf das Wesentliche (Vertriebsweiterentwicklung / Anpassung an Veränderungen ) in den Fokus zu rücken.
04/21/2021Martin K.
Herr Stempfle hat die Seminarinhalte sehr kompetent und interessant aufbereitet und rüber gebracht.
Kein stures Ablesen von Folieninhalten, keine überfrachteten Folien. Genügend Praxisbezüge.
Er hat die wesentliche Themen und Schwachstellen auf den Punkt gebracht und gute Lösungsansätze erfrischend präsentiert. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und würde Ihn jederzeit weiterempfehlen.
03/18/2021Andreas W.
Bin seit 35 Jahren im Vertrieb tätig, habe somit schon einige Seminare gemacht, aber man lernt ja bekanntlich nie aus. Somit habe ich auch bei dieser Schulung einiges mitnehmen können was ich natürlich in mein Tagesgeschäft einfließen lassen werden. Scheue mich nun nicht an der Vorzimmerdame abzuprallen da ich ja nun schlagkräftige Argumente an der Hand habe.
Vielen Dank
03/18/2021Jasmin H.
Klare Ausfuehrung der Themen, simple Beispiele, praxisbezogen
03/17/2021Anonymously
Empfehlenswertes Seminar, gut zum Auffrischen bekannter Ansätze, aber auch neue Impulse, die zur Umsetzung anregen.
03/17/2021Anonymously
interessante Schulung - man kann viel mitnehmen und lernen, Theorie und Praxis sehr gut erklärt, Herr Stempfle hat viel Erfahrung und Fachwissen, gibt auch gute Tipps an die Teilnehmer weiter
03/10/2021Anonymously
- Je besser ich das Telefonat vorbereitet habe, umso größer ist der Erfolg. (Z.B. die Homepage, das Impressum des Kunden intensiv anschauen)
- Oftmals sind es die Kleinigkeiten in der Wortwahl und Fragestellung, die den Unterschied machen.
- Verschicken Sie im im Anschluss nicht einfach nur einen Katalog, sondern personalisieren Sie in, d.h. z.B. mit Post-its die besprochenen Produkte markieren.
- Erfolgreiche Telefonate stärken das Selbstbewusstsein und regt hoffentlich zur verstärkten Umsetzung an.
- Die Chancen am Telefon sind insgesamt größer wie vermutet! Es muss (gerade in der aktuellen Situation) nicht immer der Außendienst und die lange Fahrt sein. Das Telefonat ist zumindest ein sehr guter Einstieg.

Insgesamt eine gelungene und empfehlenswerte Veranstaltung.
Vielen Dank Herr Stempfle
03/10/2021Jürgen D.
einfach mal wieder einen Gedanken geschaffen über andere Ausdrucksformen beim Telefonat, neue Motivation getankt!
03/09/2021Michael B.
Danke für eine analytische, kreative, Praxis orientierte und pragmatische Anleitung und Umsetzung zum Handeln.
03/09/2021Volker M.
Hallo Herr Stempfle,
es war ein sehr angenehme und erfrischende Schulung, in der jeder nach seinem persönlichen Stand etwas für sich mitnehmen konnte.
Vielen dank für die Schulung es hat viel Spaß gemacht :-).
Einen Verbesserungspunkt wäre aus meiner Sicht die Aufnahme der Telefonate,
beim auswerten konnte ich die Aufnahmen nicht so gut verstehen.
Grüße aus Thüringen
Jens Mämpel
03/09/2021Jens M.
Sehr gute Vorbereitung. Tolles Training.
Top rübergebracht. Mir hat es sehr gut gefallen und die Teilnehmer haben sehr viel mitgenommen.
Großes Lob an Herr Stempfle. Gerne wieder.
03/08/2021Klaus L.
Die Schulung ist auf die Anforderungen der Kunden angepasst.
Kompetent und begeisternd.
03/08/2021Alexander B.
Durch seine eigen Art die Schulung sehr interessant gestaltet - Praxispart
Das möglichste rausgeholt - Theoriepart
03/08/2021Anonymously
Die Erklärungen waren gut und verständlich. Übungen hilfreich und mit direktem Feedback zur Verbesserung.
03/08/2021Anonymously

Your message to Stempfle Vertriebsentwicklung

All reviews and experiences about Stempfle Vertriebsentwicklung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/21/2018  |  Last update: 06/18/2021   |  Report profile