Stennmanns Immobilienvermittlung

Immobilien, Immobilienvermittlung, Makler, Stennmanns, Wohnung, Haus, Grundstück

Stennmanns Immobilienvermittlung
… weil Service entscheidet!

Zertifizierter Immobilienmakler (DIA) nach DIN EN 15733
Max-Planck-Straße 1
42477 Radevormwald

Thomas Stennmanns

Sunday CLOSED
Not reviewed
Good (4.30)
Good (4.00)
Es hat alles sehr gut geklappt. Herr Haybach hat uns sehr gut betreut und beraten. Gerne jederzeit wieder.
07/10/2017
Sehr geehrte Eheleute Schikora,
Herr Haybach und ich freuen uns sehr über Ihre Bewertung, zumal Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Das möchten wir auch in Zukunft weiter fortführen und sind immer gerne Ansprechpartner für Sie.
Sehr realistische Einschätzung des zu erzielenden Kaufpreises, sehr gute Idee, Homestaging als verkaufsförderndes Instrument einzusetzen, Herr Haybach war für uns jederzeit ein erreichbarer und profunder Ansprechpartner.
Wir haben Stennmanns bereits im Freundeskreis weiterempfohlen!
06/27/2017
Sehr geehrter Herr Causemann,
über Ihre positive Bewertung unserer Arbeit auf Proven Expert und Ihre Weiterempfehlung freuen Herr Haybach und ich uns sehr. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne auch weiterhin zur Verfügung und wünschen Ihnen alles Gute.
Service, Erreichbarkeit und Beratung sind erstklassig! Die professionelle Begleitung des Beraters in allen Belangen rund um den Kauf unserer Immobilie hat uns sehr geholfen, wir sind äusserst zufrieden!
06/24/2017
Sehr geehrte Frau Maas,
ganz herzlichen Dank für Ihre schnelle und vor allem positive Bewertung unserer Arbeit. Darüber freuen Herr Haybach und ich uns wirklich sehr. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Glück!
Kompetente Beratung und hervorragende Betreuung während der gesamten Zeit
06/10/2017
Stennmanns Immobilienvermittlung Comment from Stennmanns Immobilienvermittlung:
Sehr geehrte Eheleute Ulbrich, über Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistung auf Proven Expert und die erneute Beauftragung zur Vermietung Ihrer Wohnungen, habe ich mich wirklich sehr gefreut.
Poor
06/26/2017
06/19/2017
Sehr geehrte Frau Sommer, sehr geehrter Herr Sommer,
ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Proven Expert. Herr Haybach und ich freuen uns darüber sehr. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und sind auch in Zukunft gerne für Sie da.
06/18/2017
Sehr geehrter Herr Brookhuis,
vielen Dank, dass Sie uns und unsere Arbeit bewertet haben und so wie es aussieht, mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Das freut Herrn Haybach und mich sehr. Auch in Zukunft stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Alles Gute für Sie.
06/17/2017
Sehr geehrte Eheleute Barfuß,
ganz herzlichen Dank für positive die Bewertung unserer Arbeit. Darüber freuen wir uns sehr. Wenn Sie künftig Fragen zu Ihrer Immobilie haben, einfach anrufen. Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung.
Average
06/13/2017
Stennmanns Immobilienvermittlung Comment from Stennmanns Immobilienvermittlung:
Hallo, sehr geehrter Herr Holst, vielen Dank für Ihre Bewertung. Damit wir unsere Dienstleistung für Sie und unsere Kunden verbessern können, wäre es für mich als Fimeninhaber wichtig, wo Sie Verbesserungsbedarf sehen. Würden Sie mir das mitteilen? Herzlichen Dank im Voraus und freundliche Grüße. Thomas Stennmanns.
Stennmanns Immobilienvermittlung Comment from Stennmanns Immobilienvermittlung:
Hallo Frau und Herr Schmidt, ganz herzlichen Dank für die schnelle und positive Bewertung unserer Leistung. Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich alles Gute und viel Glück im neuen Zuhause.
2 reviews on immowelt.de

05/18/2017
12 reviews on Makler-Empfehlung.de

Your message to Stennmanns Immobilienvermittlung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/09/2017  |  Last update: 07/26/2017   |  Report profile