Stennmanns Immobilienvermittlung

Immobilien, Immobilienvermittlung, Makler, Stennmanns, Wohnung, Haus, Grundstück

Stennmanns Immobilienvermittlung
Wir bringen Menschen zusammen und glücklich ans Ziel.

Zertifizierter Immobilienmakler (DIA) nach DIN EN 15733

Max-Planck-Straße 1
42477 Radevormwald

Thomas Stennmanns

Tuesday 09:00 am-05:00 pm
Review from 04/02/2020
Sehr kundenorientierte Beratung, ehrliche und professionelle Einschätzung der Immobilie und rundum guter Service. Vielen Dank.
04/02/2020Anonymously
Stennmanns Immobilienvermittlung Comment from Stennmanns Immobilienvermittlung:
Ich freue ich sehr, das Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind und über die gute Bewertung! Ihnen alles Gute.
Schnelle Reaktionszeiten, zügiges Kümmern um zu klärende Sachverhalte, freundliche Kontakte. Eine klare Empfehlung!
01/08/2020Anonymously
Alle Mitarbeiter äußerst höflich und hillfsbereit.
11/26/2019Herrn H.
Guten Tag, sehr geehrter Herr Härtel,
herzlichen Dank, das Sie uns und unsere Dienstleistung mit 3,5 Sternen bewertet haben. In den nächsten Tagen nehme ich gerne mit Ihnen Kontakt auf, um über die Details zu sprechen.
Netter und sympathischer Makler, gute Erreichbarkeit, gehaltene Versprechen, tolle Immobilie! Was will man mehr?!
11/25/2019Familie D.
Sehr geehrte Frau Danne, sehr geehrter Herr Danne,
über Ihre sehr positive 5-Sterne-Bewertung unserer Dienstleistung freuen mein Mitarbeiter Herr Haybach und ich uns sehr. Herzlichen Dank und gerne sind wir auch in Zukunft Ihr Ansprechpartner in allen Immobilienfragen.
Der Verkauf unserer Eigentumswohnung ging Dank Herrn Stennmanns sehr kompetent und zügig voran. Von Auftrag über Besichtigungen und Notartermin wurden wir sehr gut betreut und können ihn und seine Mitarbeiterin Fr. Reichel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
11/18/2019Eheleute R.
Sehr geehrte Eheleute Ritter,

für Ihre 5-Sterne-Bewertung unserer Dienstleistung bedanke ich mich ganz herzlich und verspreche Ihnen, auch in Zukunft Ihr kompetenter Ansprechpartner für Immobilie zu sein. Ihnen alles Gute und bis Bald.

Herzliche Grüße

Thomas Stennmanns
100%ige Unterstützung bei jeglichen Anliegen rund um den Hausverkauf.
06/16/2019Anonymously
Sehr geehrte Frau Rausch,

ganz herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung unserer Dienstleistung. Herr Haybach und ich freuen uns sehr, das Sie mit der Vermittlung Ihres Hauses zufrieden sind und stehen auch in Zukunft gerne zur Verfügung.
Unser Hauskauf wurde seitens Stennmanns Immobilien durch Herrn Haybach betreut. Die Betreuung war hervorragend. Fragen wurden umgehend kompetent beantwortet und wir haben uns während des gesamten Kaufprozesses gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank.
06/10/2019Thomas S.
Sehr geehrter Herr Schupp,
vielen Dank für die positive Bewertung unserer Dienstleistung. Herr Haybach und ich freuen uns sehr und stehen Ihnen immer gerne zur Verfügung.
Wir waren mit der Immobilienvermittlung durch Thomas Stennmanns sehr zufrieden. Kompetenz, Freundlichkeit, Sachlichkeit, Objektivität und Zuverlässigkeit zeichnen ihn aus.
Stennmanns Immobilienvermittlung
01/31/2019Liebe Bettina Lieber T.
Liebe Bettina, lieber Torsten,
ich freue mich sehr, dass Ihr mit meiner/unserer Dienstleistung zufrieden seid und bedanke mich ganz herzlich für die positive Bewertung.
Ich kann immobilien stennmanns absolut empfehlen immer hilfsbereit immer erreichbar haben gute und erfolgreich arbeit geleistet. Vielen Dank nochmal.
Stennmanns Immobilienvermittlung
01/30/2019Sehr Geehrter Herr Di C.
Sehr geehrter Herr Di Carlo,
über Ihre positive Bewertung meiner Dienstleistung freue ich mich sehr und bedanke mich ganz herzlich.
Beim Immobilienverkauf müssen viele Dinge beachtet werden, die man als "Nichtfachmann" nicht weiß. Hierzu zählen insbesondere der Umgang mit Notar und Grundbuchamt. Der direkte und unkomplizierte Kontakt zum Makler hat die Abwicklung erleichtert. Aktuelle Informationen wurden regelmäßig an den Verkäufer weitergegeben. Bei der notariellen Vertragsunterzeichnung war der Makler ebenfalls anwesend, um den Verkäufer zu unterstützen. Die komplette Abwicklung lag in Händen des Maklers. So sollte es auch sein!
01/23/2019Lieber J.
Hallo Jürgen,
ganz herzlichen Dank für Deinen positiven Kommentar zu unserer Dienstleistung. Auch weiterhin stehen wir Dir für Fragen, die sich im Nachhinein ergeben sollten, immer gerne zur Verfügung.
Wir danken Herrn Haybach für die kompetente, zuverlässige und korrekte Vermarktung unserer Immobilie. Mit gutem Gewissen können wir das Unternehmen Stennmanns-Immobilien weiterempfehlen.
Stennmanns Immobilienvermittlung
10/10/2018Klaus und Erika H.
Sehr geehrte Frau Hager, sehr geehrter Herr Hager,
Herr Haybach und ich freuen uns sehr über Ihre sehr gute Bewertung unserer Dienstleistung und darüber, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Bitte sprechen Sie uns auch weiterhin gerne an, wenn wir helfen können. Ihnen wünschen wir alles Gute.
Professionalität gepaart mit Freundlichkeit, mit einem Gefühl von Freundschaft sind in meinen Augen
ein sehr gutes Geschäftsprinzip. Weiter so! Und danke für alles!
07/19/2018T.
Stennmanns Immobilienvermittlung Comment from Stennmanns Immobilienvermittlung:
Sehr geehrter Herr Tebbe, für die freundlichen Worte und Ihre mit 5 Sternen bewertete Dienstleistung, bedanken wir uns ganz herzlich bei Ihnen. Alles Gute für Sie!
Die Zusammenarbeit mit Herrn Michael Haybach hat Spaß gemacht. Sachlich, kompetent aber auch durchaus humorvoll und mit viel Fingerspitzengefühl.
07/10/2018W.
Stennmanns Immobilienvermittlung Comment from Stennmanns Immobilienvermittlung:
Sehr geehrte Frau Weyand, Herr Haybach und ich freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistung und versprechen Ihnen auch für die Zukunft: Wir geben alles!
Kurzfristige Reaktion / Abklärung bei Nachfragen oder Unklarheiten,sehr kompetent.
Stennmanns Immobilienvermittlung
07/05/2018Eheleute Wolfgang u.Rosemarie K.
Stennmanns Immobilienvermittlung Comment from Stennmanns Immobilienvermittlung:
Sehr geehrte Eheleute Kreidl, vielen herzlichen Dank, das Sie unsere Leistung so positiv bewertet haben. Ihnen alles Gute und bis Bald.
Sehr gute Kontakt, nettes und kompetentes Beratung Gespräch
07/05/2018K.
Stennmanns Immobilienvermittlung Comment from Stennmanns Immobilienvermittlung:
Sehr geehrte Eheleute Kauder, über Ihre posivtive Bewertung unserer Dienstleistung freue ich mich sehr. Ganz herzlichen Dank und Ihnen alles Gute.
Hr. Michael Haybach hat sich sehr um alle Details gekümmert und wir können und haben auch schon, Apotheke Hussels in der Kölner Str. In Lennep, Ihn jederzeit mit dem besten Gewissen weiter empfehlen.
06/10/2018Eheleute G.
Sehr geehrte Eheleute Grimberg,
über Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistung freuen Herr Haybach und ich uns sehr. Vielen Dank und Ihnen alles Gute.
Kompetente und seriöse Leistung, dabei freundlich und hilfsbereit. Ohne Einschränkung weiterzuempfehlen.
06/06/2018Anonymously
Stennmanns Immobilienvermittlung Comment from Stennmanns Immobilienvermittlung:
Sehr geehrter Herr Schäfer, ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistung! Es hat wirklich Spaß gemacht , mit Ihnen zu arbeiten und die Immobilie zu vermarkten.
Herr Stennmanns ist ruhig, sachlich und stets bemüht um seine Kunden.
02/12/2018Anonymously
Gute Beratung, gerne wieder!
Stennmanns Immobilienvermittlung
01/11/2018Frau Junkernheinrich-Hundt Herr H.
Sehr geehrte Frau Junkernheinrich-Hundt, sehr geehrter Herr Hundt,
über Ihre schnelle und vor allem positive Bewertung unserer Dienstleistung freuen Herr Pinke, meine Frau und ich uns sehr, danken Ihnen für die sehr angenehme Zusammenarbeit und freuen uns schon jetzt auf weitere gute Gespräche mit Ihnen.
Kompetente und persönliche Beratung
11/23/2017Frau L.
Sehr geehrte Frau Löhr, sehr geehrter Herr Löhr,

für die sehr positive Bewertung unserer Dienstleistung auf Proven Expert, danke ich Ihnen ganz herzlich und freue mich, dass Sie zufrieden mit meiner Beratung waren. Bitte sprechen Sie mich an, wenn ich Ihnen irgendwie helfen kann, oder Sie Fragen haben zu Ihrer neuen Wohnung.
12 reviews on Makler-Empfehlung.de

06/12/2017
2 reviews on immowelt.de

05/18/2017

09/01/2019

Your message to Stennmanns Immobilienvermittlung

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/09/2017  |  Last update: 06/01/2020   |  Report profile