Stennmanns Immobilienvermittlung

Immobilien, Immobilienvermittlung, Makler, Stennmanns, Wohnung, Haus, Grundstück

Published:
Wir bringen Menschen zusammen und glücklich ans Ziel.

Zertifizierter Immobilienmakler (DIA) nach DIN EN 15733
Max-Planck-Straße 1
42477 Radevormwald

Thomas Stennmanns

Thursday 09:00 am-05:00 pm
01/31/2019
Wir waren mit der Immobilienvermittlung durch Thomas Stennmanns sehr zufrieden. Kompetenz, Freundlichkeit, Sachlichkeit, Objektivität und Zuverlässigkeit zeichnen ihn aus.
01/31/2019
Liebe Bettina, lieber Torsten,
ich freue mich sehr, dass Ihr mit meiner/unserer Dienstleistung zufrieden seid und bedanke mich ganz herzlich für die positive Bewertung.
Ich kann immobilien stennmanns absolut empfehlen immer hilfsbereit immer erreichbar haben gute und erfolgreich arbeit geleistet. Vielen Dank nochmal.
01/30/2019
Sehr geehrter Herr Di Carlo,
über Ihre positive Bewertung meiner Dienstleistung freue ich mich sehr und bedanke mich ganz herzlich.
Beim Immobilienverkauf müssen viele Dinge beachtet werden, die man als "Nichtfachmann" nicht weiß. Hierzu zählen insbesondere der Umgang mit Notar und Grundbuchamt. Der direkte und unkomplizierte Kontakt zum Makler hat die Abwicklung erleichtert. Aktuelle Informationen wurden regelmäßig an den Verkäufer weitergegeben. Bei der notariellen Vertragsunterzeichnung war der Makler ebenfalls anwesend, um den Verkäufer zu unterstützen. Die komplette Abwicklung lag in Händen des Maklers. So sollte es auch sein!
01/23/2019
Hallo Jürgen,
ganz herzlichen Dank für Deinen positiven Kommentar zu unserer Dienstleistung. Auch weiterhin stehen wir Dir für Fragen, die sich im Nachhinein ergeben sollten, immer gerne zur Verfügung.
Wir danken Herrn Haybach für die kompetente, zuverlässige und korrekte Vermarktung unserer Immobilie. Mit gutem Gewissen können wir das Unternehmen Stennmanns-Immobilien weiterempfehlen.
10/10/2018
Sehr geehrte Frau Hager, sehr geehrter Herr Hager,
Herr Haybach und ich freuen uns sehr über Ihre sehr gute Bewertung unserer Dienstleistung und darüber, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Bitte sprechen Sie uns auch weiterhin gerne an, wenn wir helfen können. Ihnen wünschen wir alles Gute.
Professionalität gepaart mit Freundlichkeit, mit einem Gefühl von Freundschaft sind in meinen Augen
ein sehr gutes Geschäftsprinzip. Weiter so! Und danke für alles!
07/19/2018
Stennmanns Immobilienvermittlung Comment from Stennmanns Immobilienvermittlung:
Sehr geehrter Herr Tebbe, für die freundlichen Worte und Ihre mit 5 Sternen bewertete Dienstleistung, bedanken wir uns ganz herzlich bei Ihnen. Alles Gute für Sie!
Die Zusammenarbeit mit Herrn Michael Haybach hat Spaß gemacht. Sachlich, kompetent aber auch durchaus humorvoll und mit viel Fingerspitzengefühl.
07/10/2018
Stennmanns Immobilienvermittlung Comment from Stennmanns Immobilienvermittlung:
Sehr geehrte Frau Weyand, Herr Haybach und ich freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistung und versprechen Ihnen auch für die Zukunft: Wir geben alles!
Kurzfristige Reaktion / Abklärung bei Nachfragen oder Unklarheiten,sehr kompetent.
07/05/2018
Stennmanns Immobilienvermittlung Comment from Stennmanns Immobilienvermittlung:
Sehr geehrte Eheleute Kreidl, vielen herzlichen Dank, das Sie unsere Leistung so positiv bewertet haben. Ihnen alles Gute und bis Bald.
Sehr gute Kontakt, nettes und kompetentes Beratung Gespräch
07/05/2018
Stennmanns Immobilienvermittlung Comment from Stennmanns Immobilienvermittlung:
Sehr geehrte Eheleute Kauder, über Ihre posivtive Bewertung unserer Dienstleistung freue ich mich sehr. Ganz herzlichen Dank und Ihnen alles Gute.
Hr. Michael Haybach hat sich sehr um alle Details gekümmert und wir können und haben auch schon, Apotheke Hussels in der Kölner Str. In Lennep, Ihn jederzeit mit dem besten Gewissen weiter empfehlen.
06/10/2018
Sehr geehrte Eheleute Grimberg,
über Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistung freuen Herr Haybach und ich uns sehr. Vielen Dank und Ihnen alles Gute.
Kompetente und seriöse Leistung, dabei freundlich und hilfsbereit. Ohne Einschränkung weiterzuempfehlen.
06/06/2018
Stennmanns Immobilienvermittlung Comment from Stennmanns Immobilienvermittlung:
Sehr geehrter Herr Schäfer, ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistung! Es hat wirklich Spaß gemacht , mit Ihnen zu arbeiten und die Immobilie zu vermarkten.
Herr Stennmanns ist ruhig, sachlich und stets bemüht um seine Kunden.
02/12/2018
Gute Beratung, gerne wieder!
01/11/2018
Sehr geehrte Frau Junkernheinrich-Hundt, sehr geehrter Herr Hundt,
über Ihre schnelle und vor allem positive Bewertung unserer Dienstleistung freuen Herr Pinke, meine Frau und ich uns sehr, danken Ihnen für die sehr angenehme Zusammenarbeit und freuen uns schon jetzt auf weitere gute Gespräche mit Ihnen.
Kompetente und persönliche Beratung
11/23/2017
Sehr geehrte Frau Löhr, sehr geehrter Herr Löhr,

für die sehr positive Bewertung unserer Dienstleistung auf Proven Expert, danke ich Ihnen ganz herzlich und freue mich, dass Sie zufrieden mit meiner Beratung waren. Bitte sprechen Sie mich an, wenn ich Ihnen irgendwie helfen kann, oder Sie Fragen haben zu Ihrer neuen Wohnung.
Wir waren mit dem Einsatz Ihres Herrn Haybach sehr zufrieden.
11/09/2017
Sehr geehrter Herr Opolski,

ganz herzlichen Dank für die Bewertung unserer Dienstleistung.
Den Herr Haybach hat uns sehr gut beraten!
11/09/2017
Sehr geehrter Herr Bouwens,
über Ihre schnelle und positive Bewertung unserer Dienstleistung, haben Herr Haybach und ich uns sehr gefreut. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft zur Verfügung.
Kompetenter Berater, tolles Expose, seriöse Abwicklung
10/01/2017
Stennmanns Immobilienvermittlung Comment from Stennmanns Immobilienvermittlung:
Ganz herzlichen Dank für die positive Bewertung unserer Arbeit und alles Gute für Sie!
Hauptansprechpartner des Objektverkaufs war Herr Haybach. Wir haben ihn als kompetenten, zuverlässigen Makler kennengelernt. Vielen Dank für den gemeinsamen Weg.
09/24/2017
Sehr geehrte Frau Bleichert, sehr geehrter Herr Bleichert,

Herr Haybach und ich freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistung. Was lange währt, wird endlich gut! Unsere Hartnäckigkeit und Ausdauer haben sich nun doch gelohnt und alle sind zufrieden. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft und im neuen Zuhause alles Gute und sind immer gerne für Sie da.
Sehr nette und kompetente Ansprechpartner, zuverlässig und engagiert. Wir haben uns bei unserem Hauskauf sehr gut betreut und beraten gefühlt und würden das Team von Stennmanns Immobilienvermittlung jederzeit weiterempfehlen.
09/18/2017
Sehr geehrte Frau Isenberg, sehr geehrter Herr Isenberg,

Herr Haybach und ich bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung unserer Dienstleistung auf Proven Expert und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Für eventuelle Fragen rund um Ihr neues Zuhause stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Thomas Stennmanns
Herr Pinke war immer für uns ansprechbar und außerordentlich zuvorkommend. Er hatte immer ein offenes Ohr für uns und unsere Unsicherheiten und Probleme.
Dementsprechend wurde unsere Wohnung direkt von dem 1. Interessenten gekauft.

Die Maklerprovision halten wir mit 6% für zu hoch. Die Endabrechnung enthielt zudem Fehler und musste von uns beanstandet werden.
09/07/2017
Sehr geehrte Frau Heumann-Scholl,

Herr Pinke und ich freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung auf Proven-Expert und dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Herr Pinke und ich stehen Ihnen auch künftig gerne zur Verfügung. Anruf genügt.
Kann man nur empfehlen. Alles super und schnell abgewickelt. Sehr nette und kompetente Beratung.
09/05/2017
Sehr geehrte Frau Losacker,
vielen Dank, das Sie unsere Dienstleistung auf Proven-Expert positiv bewertet haben. Darüber freuen sich Herr Haybach und ich wirklich sehr und sind immer gerne Ansprechpartner für Sie.
12 reviews on Makler-Empfehlung.de

06/12/2017
2 reviews on immowelt.de

05/18/2017

01/13/2018

Your message to Stennmanns Immobilienvermittlung

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/09/2017  |  Last update: 02/01/2019   |  Report profile