Stennmanns Immobilienvermittlung

Immobilien, Immobilienvermittlung, Makler, Stennmanns, Wohnung, Haus, Grundstück

Stennmanns Immobilienvermittlung
Wir bringen Menschen zusammen und glücklich ans Ziel.

Zertifizierter Immobilienmakler (DIA) nach DIN EN 15733

Max-Planck-Straße 1
42477 Radevormwald

Thomas Stennmanns

Wednesday 09:00 am-05:00 pm
Good (4.44)

Kauf einer Eigentumswohnung in Remscheid: Sehr netter und freundlicher Kontakt, hat alles bestens funktioniert!
05/14/2021G.
Schnelle Abwicklung zur Unterschrift des Mietsvertrags.Freundliche Betreuung bei der Besichtigung der Wohnung.
03/09/2021J.
Herr Stennmanns hat sich viel Zeit für die Beratung genommen.
Toller Service und super Kommunikation.
Er war immer erreichbar bei Rückfragen.
Alles hat super geklappt.
03/09/2021L.
Ausführliche und kompetente Beratung, ohne Zeitdruck, beim Verkauf einer Immobilie. Gleiches gilt auch für die Hausverwaltung.
01/31/2021Thilo U.
Sehr fachliche und kompetente Beratung. Saubere, ordentliche und transparente Unterlagen, pünktliches Erscheinen zu den vereinbarten Terminen. Geduld und Freundlichkeit bei Besichtigung. Diskret und Höflichkeit bei den Gesprächen sind vordergründige Eigenschaften. Ich kann nur weiter empfehlen.
Dipl.- Ing. S. Cicek
01/22/2021C.
Sehr geehrter Herr Cicek,

für Ihre sehr positive Bewertung unserer Dienstleistung und die Wertschätzung unserer Arbeit bedanke ich mich vielmals bei Ihnen. Gerne stehen wir Ihnen auch weiterhin mit all unseren Möglichkeiten zur Verfügung.
Wegen kompetenter Beratung.Sowohl als Käufer als auch auf Verkäufer Seite.
12/17/2020Anonymously
Sehr angenehmer Kontakt! Unmittelbar und unkompliziert, bei allen Fragen hilfreich und kompetent! Herr Stennmanns ist ein Makler der Maßstäbe setzt! Vielen herzlichen Dank!
11/05/2020Björn O. - Familienunternehmen
Uneingeschränkt sehr zu empfehlen
10/16/2020B.
Für den Verkauf einer Immobilie bin ich auf das Immobilienvermittlungsbüro Stennmanns durch meine Suche im Internet aufmerksam geworden und betrachte dies heute als glücklichen Umstand.
Herr Stennmanns führt seine Arbeit und die damit verbundenen Verhandlungen mit eventuellen Interessenten gewissenhaft, sehr zielstrebig und effektiv durch und lässt es an der gebotenen Sachlichkeit und Seriösität nicht fehlen. Auf Grund seines großen Fachwissens und seiner langjährigen Erfahrung erweist er sich auf dem Gebiet der Immobilienvermittlung stets als ein wertvoller Partner. Auch lässt er sich durch eventuelle Rückschläge nicht entmutigen, wenn zum Beispiel ein Interessent dann doch noch letzten Endes absagt, sondern verfolgt direkt und mit Elan eine weitere, erfolgversprechende Angelegenheit. Ebenso kann man sich bei seinen stets freundlichen und zuvorkommenden MitarbeiterInnen gut aufgehoben fühlen. Aus den vorgenannten Gründen ist eine Zusammenarbeit mit dem Büro Stennmanns sehr zu empfehlen.
10/15/2020Anonymously
Auf die Wünsche des Kunden wird eingegangen.
Tolles ehrliches Team.
08/06/2020K.
Stennmanns Immobilienvermittlung Comment from Stennmanns Immobilienvermittlung:
Sehr geehrte Frau Klacik, wir freuen uns sehr, das Sie mit unserer Dienstleistung und Abwicklung zufrieden sind und sind auch künftig gerne für Sie da.
Sehr kundenorientierte Beratung, ehrliche und professionelle Einschätzung der Immobilie und rundum guter Service. Vielen Dank.
04/02/2020Anonymously
Stennmanns Immobilienvermittlung Comment from Stennmanns Immobilienvermittlung:
Ich freue ich sehr, das Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind und über die gute Bewertung! Ihnen alles Gute.
Schnelle Reaktionszeiten, zügiges Kümmern um zu klärende Sachverhalte, freundliche Kontakte. Eine klare Empfehlung!
01/08/2020Anonymously
Alle Mitarbeiter äußerst höflich und hillfsbereit.
11/26/2019Herrn H.
Guten Tag, sehr geehrter Herr Härtel,
herzlichen Dank, das Sie uns und unsere Dienstleistung mit 3,5 Sternen bewertet haben. In den nächsten Tagen nehme ich gerne mit Ihnen Kontakt auf, um über die Details zu sprechen.
Netter und sympathischer Makler, gute Erreichbarkeit, gehaltene Versprechen, tolle Immobilie! Was will man mehr?!
11/25/2019Familie D.
Sehr geehrte Frau Danne, sehr geehrter Herr Danne,
über Ihre sehr positive 5-Sterne-Bewertung unserer Dienstleistung freuen mein Mitarbeiter Herr Haybach und ich uns sehr. Herzlichen Dank und gerne sind wir auch in Zukunft Ihr Ansprechpartner in allen Immobilienfragen.
Der Verkauf unserer Eigentumswohnung ging Dank Herrn Stennmanns sehr kompetent und zügig voran. Von Auftrag über Besichtigungen und Notartermin wurden wir sehr gut betreut und können ihn und seine Mitarbeiterin Fr. Reichel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
11/18/2019Eheleute R.
Sehr geehrte Eheleute Ritter,

für Ihre 5-Sterne-Bewertung unserer Dienstleistung bedanke ich mich ganz herzlich und verspreche Ihnen, auch in Zukunft Ihr kompetenter Ansprechpartner für Immobilie zu sein. Ihnen alles Gute und bis Bald.

Herzliche Grüße

Thomas Stennmanns
100%ige Unterstützung bei jeglichen Anliegen rund um den Hausverkauf.
06/16/2019Anonymously
Sehr geehrte Frau Rausch,

ganz herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung unserer Dienstleistung. Herr Haybach und ich freuen uns sehr, das Sie mit der Vermittlung Ihres Hauses zufrieden sind und stehen auch in Zukunft gerne zur Verfügung.
Unser Hauskauf wurde seitens Stennmanns Immobilien durch Herrn Haybach betreut. Die Betreuung war hervorragend. Fragen wurden umgehend kompetent beantwortet und wir haben uns während des gesamten Kaufprozesses gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank.
06/10/2019Thomas S.
Sehr geehrter Herr Schupp,
vielen Dank für die positive Bewertung unserer Dienstleistung. Herr Haybach und ich freuen uns sehr und stehen Ihnen immer gerne zur Verfügung.
Wir waren mit der Immobilienvermittlung durch Thomas Stennmanns sehr zufrieden. Kompetenz, Freundlichkeit, Sachlichkeit, Objektivität und Zuverlässigkeit zeichnen ihn aus.
Stennmanns Immobilienvermittlung
01/31/2019Liebe Bettina Lieber T.
Liebe Bettina, lieber Torsten,
ich freue mich sehr, dass Ihr mit meiner/unserer Dienstleistung zufrieden seid und bedanke mich ganz herzlich für die positive Bewertung.
Ich kann immobilien stennmanns absolut empfehlen immer hilfsbereit immer erreichbar haben gute und erfolgreich arbeit geleistet. Vielen Dank nochmal.
Stennmanns Immobilienvermittlung
01/30/2019Sehr Geehrter Herr Di C.
Sehr geehrter Herr Di Carlo,
über Ihre positive Bewertung meiner Dienstleistung freue ich mich sehr und bedanke mich ganz herzlich.
Beim Immobilienverkauf müssen viele Dinge beachtet werden, die man als "Nichtfachmann" nicht weiß. Hierzu zählen insbesondere der Umgang mit Notar und Grundbuchamt. Der direkte und unkomplizierte Kontakt zum Makler hat die Abwicklung erleichtert. Aktuelle Informationen wurden regelmäßig an den Verkäufer weitergegeben. Bei der notariellen Vertragsunterzeichnung war der Makler ebenfalls anwesend, um den Verkäufer zu unterstützen. Die komplette Abwicklung lag in Händen des Maklers. So sollte es auch sein!
01/23/2019Lieber J.
Hallo Jürgen,
ganz herzlichen Dank für Deinen positiven Kommentar zu unserer Dienstleistung. Auch weiterhin stehen wir Dir für Fragen, die sich im Nachhinein ergeben sollten, immer gerne zur Verfügung.
12 reviews on Makler-Empfehlung.de

06/12/2017
2 reviews on immowelt.de

05/18/2017

09/01/2019

Your message to Stennmanns Immobilienvermittlung

All reviews and experiences about Stennmanns Immobilienvermittlung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/09/2017  |  Last update: 05/14/2021   |  Report profile