Wachsen zum Wohle Aller: Ganzheitlich, nachhaltig, fair

Stephan Gerd Meyer - Integraler Unternehmercoach
Das Integrale Unternehmercoaching hilft Gründern und Selbstständigen durch persönlichkeitsorientierte Unternehmer-Strategien mehr Freiheit, Wachstum, Erfüllung und Wohlstand zu entwickeln. Es fördert die Synergie von Herz, Verstand, Geist und Geld...

Heisestr. 19
34128 Kassel

Customer focus

Efficiency

Herr Meyer bringt seine fachliche Kompetenz auf allerhöchstem Niveau in die Beratung ein. Für uns ein sehr wertvolles Coaching von einem erfahrenen Unternehmercoach.
Integraler Unternehmercoach - Stephan Gerd Meyer
06/19/2021Ralph L.
Herr Meyer hat mir mit dem Coaching sehr geholfen.
Nicht weil er mir funktionierende Modelle aufdrücken wollte sondern weil er sich mit mir und meinem Angebot auseinandergesetzt hat und mit mir gemeinsam Lösungen erarbeitet hat, die mich unterstützen und zu mir passen.
Ich habe mich zu jeder Zeit gut beraten und angeleitet gefühlt und bekam immer die richtigen Schubser zur rechten Zeit.
Herzlichen Dank dafür!
11/26/2020Melanie S.
Vielen Dank Stephan Gerd Meyer für Ihre Klarheit, für Ihre Struktur, für Ihre Integralen Sichtweisen, für Ihre Emphatische und herzliche, wohlwollende präsente Art! Sie haben mir einen Leitfaden an die Hand gegeben, den ich immer nutzen und mich erinnern kann! Der basierend auf unserem gemeinsamen Coaching, mich in meiner eigenen Entwicklung nachhaltig stärkt und ermutigt nächste Schritte zu gehen !
Sehr empfehlenswert !
09/01/2020Astrid R.
Herr Meyer sieht den Gesamteinfluss auf ein wachsendes Unternehmen (nicht ausschließlich das monetäre Ziel) und kann daher für mich als Klientin sehr gut herausfiltern und reflektieren, was mich gerade umtreibt und bremst. Sehr emphatisch und klar in seinen Aussagen. Ich bin einen großen Schritt weitergekommen und mein Unternehmen gewachsen. Vielen Dank dafür!
06/17/2020Anonymously
Ich danke Herrn Stephan Gerd Meyer für die herzliche und hoch kompetente Beratung.
Beim Aufbau meines Business überzeugte mich Herr Meyer mit seiner gut strukturierten und empathischen Vorgehensweise und seinem breitgefächerten Wissensschatz.
06/07/2020Birgit W.
Bei Herrn Meyer zählt der Mensch und sein persönlicher Erfolg. Ich empfehle ihn von Herzen gern weiter weil er neben seiner fachlichen Stärke auch menschlich dazu beiträgt, dass man an sich glaubt und seine Ziele umsetzt.
03/13/2020Ursel N.
Herr Meyer hat mir dabei geholfen einen Businessplan zu erstellen.Er hat mich darin unterstützt,meine Kompetenzen im Kern zu erfassen und meine Selbständigkeit in eine stimmige, neue Form zu bringen.
Er ist sehr emphatisch, authentisch, professionell und sehr engagiert.
Herr Meyer kann besonders gut hinhören und passende Fragen stellen.Dadurch konnte ich schnell Klarheit finden.
Das Coaching bei ihm war eine echte Unterstützung für mich, ich kann es sehr empfehlen.
02/27/2020Marion B.
Herr Meyer verfügt über eine sehr angenehme ruhige Art und sorgt so schnell für eine vertrauensvolle und förderliche Atmosphäre im Einzelcoaching. Neben seiner fachlichen Kompetenz tritt Herr Meyer Einem mit viel Respekt und Empathie gegenüber auf. Dabei analysiert er umfassend die aktuelle Situation eines Teilnehmers und zeigt konkrete Lösungsstrategien auf. Beim gemeinsamen Umsetzen dieser Maßnahmen war Herr Meyer jederzeit engagiert und motivierend bei der Sache. So konnte wir den gewünschten Erfolg nachhaltig erreichen. Aus meiner Erfahrung vergangener Coachings, Maßnahmen und Schulungen kann ich sagen, dass dieses Einzelcoaching mit Abstand über die beste Qualität verfügt. Daher kann ich ein Einzelcoaching bei Herrn Meyer mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
01/11/2020Anonymously
Herr Meyer ist sehr kompetent und Klever. Er weiß ganz genau worauf es ankommt, wenn man nach Möglichkeiten sucht. Professionalität und Präzision gehören zu seiner Arbeitsweise. Er half mir eine Naturwissenschaftliche Ausbildung zu finden und das mit ü 30, somit bin ich näher an meinem Ziel gekommen. Ich verdanke ihm einiges.
12/27/2019Ertan Öz.
Tolle Unterstützung beim Start in die Selbstständigkeit und der Vorbereitung zur Ausarbeitung des erfolgreichen Antrags für den Existenzgründungszuschuss!
12/19/2019Max S.
Das Coaching hat mich sowohl in beruflicher, als auch in persönlicher Hinsicht sehr gefördert und gestärkt. Somit empfehle ich Herr Meyer als Coach uneingeschränkt weiter.
12/04/2019Anonymously
Ganzheitliche Herangehensweise und die kompetente Wahrnehmung dessen, was bei dem Gegenüber passiert sowie auch die Wertschätzung.
12/02/2019Marion M.
Wir sind sehr angetan von der kompetenten, zielorientierten und umsichtigen Beratung als auch dem Erstellen unseres Businessplans zu unserer Betriebserweiterung.
11/11/2019Silke H.
Essentielle Coach-Erfahrung für mich als Gründer, Flexibilität, Zugewandtheit, Zuverlässigkeit, Professionalität in Umgang und Kommunikation, an den Bedarf optimal angepasst.
11/06/2019Roderich B.

11/29/2020
85 reviews on KFW

11/01/2019

Your message to Stephan Gerd Meyer - Integraler Unternehmercoach

All reviews and experiences about Stephan Gerd Meyer - Integraler Unternehmercoach are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/01/2019  |  Last update: 06/19/2021   |  Report profile