Gute Geschäfte | Profitable Beziehungen im Business

Published:
Stephan Heinrich ist der Zuhörer unter den Rednern und Verkaufstrainern. Auf Basis seiner über zwanzigjährigen Erfahrung in leitenden Positionen hat er sich seit 2001 als führender Experte für den Vertrieb an Geschäftskunden profiliert.
Sein...
Saarstrasse 31
54290 Trier

Sunday CLOSED
11/25/2016
Methods

Problem solving expertise

Creative impulse

Über uns: Wir von 5W-50.de arbeiten als Online Profis in einer Branche, in der sehr ungern Entscheidungen gefällt werden und die Aufschiebritis erfunden wurde.
Über Stephan Heinrich: Von einem Verkaufsprofi erwarte ich Verkaufsprofi-Tipps und Tricks. Stephan Heinrich macht seine Trickkiste an den zwei Coaching-Tagen ganz weit auf und läßt alle Teilnehmer einen tiefen Einblick gewähren. Wer fleißig mitschreibt ist klar im Vorteil, da Stephan Heinrich zu jedem Thema, zu jedem Flaschenhals und zu jedem Problem entweder eine Erfahrungsgeschichte oder einen Lösungsansatz parat hat, der plausibel erscheint. Zurück bleibt ein sehr gutes Gefühl für die knapp 2.000,- EUR Invest. Als Reminder erhält man einen Holzwürfel für die eignen fünf Merksätze und Impulse. So kann man die Top Ideen gleich umsetzen und sofort mit der Weiterentwicklung zu Hause beginnen. Denn eines ist klar: Wer die vielen, vielen Tipps und Tricks nur im Ordner läßt, der kann sich das Seminar gleich schenken. Einfach super! Von einem Profi für werdende Profis.
11/25/2016
Ich kann jedem der im BtoB-Vertrieb ist dieses Seminar nur ans Herz legen. Ich habe in diesen zwei Tagen so viele Erkenntnisse zum Thema Vertrieb gehabt wie schon lange nicht mehr. Die Inhalte sind zu 100% praxisbezogen und der Ansatz teilweise überraschend einfach. Kurz: Sensationell.
04/19/2016
Richtig gutes Seminar. Herr Heinrich geht sehr gut auf Fragen jedes Teilnehmers ein. Immer unterlegt mit gut verständlichen Praxisbeispielen. Uneingeschränkt empfehlenswert.
03/11/2016
Different Sales Training Approach that has been given to me so far that has enabled me to remember and use some of the Lerned/Presented SalesTechniques in day to day business life
03/11/2016
Der Würfel mit den persönlichen 'Slogans' des Workhops ist geblieben und schafft die Nachhaltigkeit für die tägliche Arbeit. Das ist wirklich gut. Geblieben ist auch eine positive Erinnerung an Ihre klaren Aussagen wie man effektiv an Kunden 'dranbleibt' oder Kunden 'loslässt'. Danke! Viele Grüße Thoralf Liebstein/ Kundenbetreuung Prinovis Dresden
03/09/2016
Herzlichen Dank für das spannende und wertvolle Seminar. Es hat einige Zeit gedauert, bis ich den Übergang meiner gewohnten Verkaufsmethoden auf das System des VisionSelling gemeistert habe. Der Weg hat sich in jedem Fall gelohnt. Vielen Dank an Stephan Heinrich, den ich jederzeit gern weiterempfehle.
03/08/2016
ist Verkauf wirklich so einfach ? Die Vorgehensweise, Argumentation und Schlagfertigkeit die uns präsentiert wurde ist bewundernswert. Ein großes Lob an Herrn Heinrich der uns 2 Tage sehr gut geschult hat.
03/07/2016
Ich kennen Stephan Heinrich schon sehr lange und kann ihn sehr empfehlen.
03/03/2016
Stephan Heinrich bietet höchste Qualität. Fundiertes Wissen, welches nicht in grauer Theorie sondern direkt für die Praxis vermittelt wird. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
03/03/2016
Das Seminar mit Stephan Heinrich war in hohem Maße nutzwertig - und vor allem leicht umsetzbar. Viele Informationen und Inspirationen habe ich bereits wenige Wochen nach dem Training für mein Unternehmen realisiert. Wirklich top!!!
03/02/2016
Bei der Dichte an Informationen macht es Freude, dass für sich passende heraus zu finden und in den Alltag zu integrieren. Danke.
03/01/2016
Ich habe das zweitägige Seminar sehr genossen. Herr Heinrich vermittelt sein Wissen und seine Erfahrungen authentisch, direkt und immer mit einer Pfiffigkeit, die einem die Inhalte auch Wochen nach dem Seminar im Gedächtnis halten - klare Empfehlung.
03/01/2016
Sehr gut und hilfreich gewesen.. Manche Sprüche waren zwar sehr Hart aber auch schön zu hören das es auch anders gehen kann im Verkaufsgespräch.. Ganz klar sollte man sich Herr Heinrich ins Haus einladen und mal sehen wie ein Verkaufgespräch funktionieren kann..
03/01/2016
Bsonders zufrieden war ich mit der Vielzahl an potentiellen Lösungsmöglichkeiten, die ich erst einmal persönlich in die Praxis umsetzen werde, um dann die Erfolgreichsten davon in unserer Firma einzuführen.

Weiterempfehlen würde ich Herrn Heinrich, weil er es aus meiner Sicht geschafft hat zu jedem "Problembereich" mindestens einen praktisch durchführbaren Lösungsansatz aufzuzeigen.

Herzlichen Dank

Ingenieurbüro Merkle & Partner
Ernst Girnus
03/01/2016
Weil man bei ihm aus jede Pore spürt, dass er ein absoluter Vertriebsprofi ist. Und er noch dazu eingängig Wissen vermitteln kann. Ich kaufe ihm (fast:-)) alles ab.
02/29/2016
Danke! War aufschluss- und hilfreich!

Frank Dobelmann.
02/29/2016
Das Seminar war das Beste was ich zum Thema B2B Vertrieb gesehen habe! Ich war etwas skeptisch bezüglich des Nutzens, da ich bereits die Podcasts und Bücher von Stephan Heinrich gelesen hatte.
In den Büchern und Podcasts wird wunderbar das "Was" erklärt, das "Wie" stellt er dann im Seminar vor.
Aus keinem Seminar habe ich bisher so viel mitgenommen und so viel umgesetzt. Und das
Ist Erfolg!
02/29/2016
extrem viele, fast zu viele, wertvolle Fakten
Habe mich doch nicht in das Podcast Thema vertieft

lg und danke

Josef
02/29/2016
Sehr interessanter und inhaltlich perfekt vorbereiteter und durchgeführter Workshop, der sein Geld mehr als Wert ist.
Kann ich persönlich nur weiterempfehlen

Your message to Stephan Heinrich

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/15/2014  |  Last update: 12/29/2016   |  Report profile