Ehrliches Onlinemarketing und Webdesign

Stephan Jorda
Ich helfe Coaches und Dienstleistern dabei, mit ehrlichem Onlinemarketing mehr Menschen zu helfen und finanziell erfolgreich zu sein.
Durch durchdachtes Webdesign und kurzfristige sowie langfristige Strategien für die Online Kundengewinnung wie Facebook und Google Werbung und Content-Erstellung für Blog & Social Media.

Ehrliche Kundengewinnung
Ziegelei 14
73249 Wernau

Additional services

Needs assessment

Stephan schafft es, anhand von guten Fragen und Top Unterlagen, die Kernbotschaft für die Website herauszukitzeln. Das ist extrem hilfreich und macht die Umsetzung umso effizienter. Auch der einfache Austausch via Zoom ist klasse, da auch Ideen, die während des Prozesses kommen, so gut und schnell umgesetzt werden können. Stephan antwortet sehr schnell und steht bei Fragen jederzeit zur Seite. Die Zusammenarbeit war für mich eine tolle runde Sache. Gerne wieder.
01/25/2021Anonymously
Vielen Dank für das tolle Feedback. Bis demnächst. LG Stephan
Stephan Jorda ist als Business Coach super emphatisch, strukturiert und hat ganz viele wertvolle Tipps im Rucksack. Er hat mir gute Impulse gegeben und mich sehr bestärkt in dem, was mir wichtig ist. Er stellt die richtigen Fragen. Vielen Dank! 100% Empfehlung!
01/21/2021Anja W.
Vielen Dank für das positive Feedback Anja. Liebe Grüße Stephan
Stephan ist engagiert und hat Ahnung. Genau diese zwei Faktoren sind für mich ausschlaggebend, wenn ich nach einem geeigneten Dienstleister suche. Uneingeschränkt zu empfehlen.
01/07/2021Felix Thönnessen G.
Herzlichen Dank lieber Felix für die positive Bewertung. Viele Grüße Stephan
Ich kann Stephan sehr gerne weiterempfehlen. Er hat mir Verbesserungspotential auf meiner Website aufgezeigt, von der ich als Laie Null Ahnung hatte. Ich wusste überhaupt nicht, was wichtig ist, diese Punkte sind wir Schritt für Schritt durchgegangen. Meine Website konnte so optimiert werden, auch an Schnelligkeit hat sie hinzugewonnen, ein Aspekt, den ich bis dato überhaupt nicht im Fokus hatte. Vielen Dank dafür.
12/07/2020S.
Stephan ist sehr kompetent, sympathisch und unkompliziert. Selbst wenn mal spontan Fragestellungen auftauchen steht er sofort mit Rat und Tat zur Seite. Das macht ihn für mich sehr außergewöhnlich, weil er sich schnell um die Dinge professionell kümmert. Ich kann Stephan uneingeschränkt weiterempfehlen und würde jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten.
09/11/2020Anonymously
Nach so jemandem wie Stephan habe ich lange gesucht und mit ihm den absoluten Jackpot erwischt. Er hat meine Erwartungen übertroffen und mir ein super hilfreiches, klares, verständliches und sehr sympathisches Feedback zu meiner Website gegeben.

Er weiß was er tut und hat ein Auge für das große Ganze sowie jedes kleine Detail. Ich bin ihm sehr dankbar, denn er unterstützt mich von Anfang bis Ende und so lange, bis das Problem gelöst ist - allerdings geht das bei ihm immer flott. Ich könnte mit seiner Arbeit, Hilfsbereitschaft und positiven Art nicht zufriedener sein, daher eine 100%-ige Weiterempfehlung von meiner Seite!

07/14/2020Valeska von K.
Stephan hat mich 6 Wochen intensiv als Online-Marketer & Webdesigner bei meinem Produkt-Launch unterstützt. Gemeinsam haben wir meine bestehende Website grundlegend überarbeitet und so innerhalb kürzester Zeit eine enorme Steigerung der Leads erreicht. Stephans ganzheitlicher Ansatz v.a. durch nachhaltiges & ehrliches Online Marketing zu überzeugen ist jederzeit spürbar. Durch die Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist mein Projekt ein großer Erfolg geworden.
07/09/2020Martin R.
Stephan hat mir sehr hilfreiches und emphatisches Feedback zu meiner Coaching-Website gegeben, das mir hilft, meinen Klienten die Stimmung und die wichtigsten Informationen zu vermitteln, die sie brauchen, wenn sie sich auf meiner Website informieren wollen. Nun habe ich ein deutlich besseres Verständnis davon, wie meine Website von außen wirkt und wie ich meine Wunschkunden mit meiner Message ansprechen kann. Danke! :)
06/22/2020Michaela Sarah V.
Stephan Jorda hat einen wundervollen Blick auf das Gesamte sowie auf das Detail bei der Gestaltung. Seine Ideen sind für mich immer wieder passend - seine Unterstützung ist direkt, Ideenreich, kreativ und mega geduldig und detailliert. Mit ihm zu arbeiten und sich auszutauschen eine absolute Bereicherung!!!
Astrid
06/15/2020Astrid H.
Stephan macht einen super Service! Er ist sehr verständnisvoll und beantwortet Fragen sehr zügig und vor allem geduldig. Ich habe durch Stephan schon einige Dinge verbessern können, auf die ich alleine nicht gekommen wäre. Vielen herzlichen Dank!
06/11/2020M.
Stephan Jordan überzeugt mit fundierter Erfahrung und einem gelungenen Mix aus kreativ-pragmatischen Lösungen, die einen hohen Mehrwert bringen und gut umzusetzen sind. Besonders hervorzuheben ist sein Denken über den "Branchen-Tellerrand" hinaus, verbunden mit einer starken Kundenorientierung und uneingeschränkter Zuverlässigkeit.
06/10/2020Verena G.
Als Beraterin ist mir eine gute Vertrauensbasis sehr wichtig. Daher möchte ich neben all den bereits bewerteten Punkten herausstellen, dass ich mich bei Stephan als Kundin dort abgeholt fühle, wo ich stehe. Er versteht es, auf ruhige und empathische Weise, mir Schritt für Schritt verständlich zu erklären und all meine Fragen schnell und zuverlässig zu beantworten.
06/09/2020Sonja M. S.

Your message to Stephan Jorda

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/09/2020  |  Last update: 02/05/2021   |  Report profile