Ehrliches Onlinemarketing und Webdesign

Stephan Jorda
Ich helfe Coaches und Dienstleistern dabei, mit ehrlichem Onlinemarketing mehr Menschen zu helfen und finanziell erfolgreich zu sein.
Durch durchdachtes Webdesign und kurzfristige sowie langfristige Strategien für die Online Kundengewinnung wie Facebook und Google Werbung und Content-Erstellung für Blog & Social Media.

Ehrliche Kundengewinnung
Ziegelei 14
73249 Wernau

Range of services

Client requests

Stephan hat mir sehr hilfreiches und emphatisches Feedback zu meiner Coaching-Website gegeben, das mir hilft, meinen Klienten die Stimmung und die wichtigsten Informationen zu vermitteln, die sie brauchen, wenn sie sich auf meiner Website informieren wollen. Nun habe ich ein deutlich besseres Verständnis davon, wie meine Website von außen wirkt und wie ich meine Wunschkunden mit meiner Message ansprechen kann. Danke! :)
06/22/2020Michaela Sarah Vogl
Stephan Jorda hat einen wundervollen Blick auf das Gesamte sowie auf das Detail bei der Gestaltung. Seine Ideen sind für mich immer wieder passend - seine Unterstützung ist direkt, Ideenreich, kreativ und mega geduldig und detailliert. Mit ihm zu arbeiten und sich auszutauschen eine absolute Bereicherung!!!
Astrid
06/15/2020Astrid Hess
Stephan macht einen super Service! Er ist sehr verständnisvoll und beantwortet Fragen sehr zügig und vor allem geduldig. Ich habe durch Stephan schon einige Dinge verbessern können, auf die ich alleine nicht gekommen wäre. Vielen herzlichen Dank!
06/11/2020Maren
Stephan Jordan überzeugt mit fundierter Erfahrung und einem gelungenen Mix aus kreativ-pragmatischen Lösungen, die einen hohen Mehrwert bringen und gut umzusetzen sind. Besonders hervorzuheben ist sein Denken über den "Branchen-Tellerrand" hinaus, verbunden mit einer starken Kundenorientierung und uneingeschränkter Zuverlässigkeit.
06/10/2020Verena Glaese
Als Beraterin ist mir eine gute Vertrauensbasis sehr wichtig. Daher möchte ich neben all den bereits bewerteten Punkten herausstellen, dass ich mich bei Stephan als Kundin dort abgeholt fühle, wo ich stehe. Er versteht es, auf ruhige und empathische Weise, mir Schritt für Schritt verständlich zu erklären und all meine Fragen schnell und zuverlässig zu beantworten.
06/09/2020Sonja M. Striedl

Your message to Stephan Jorda

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/09/2020  |  Last update: 06/22/2020   |  Report profile