Keynote Speaker

Published:
Fundiertes Entscheiden unter Unsicherheit -
spielerisches Risikokalkül aus der Sicht eines Pokerprofis

Stephan Kalhamer bietet Impulsvorträge, professionelle Pokercoachings und Workshops...
Marsweg 2

Entertainment
Atmosphere

Additional services

Improvisation

Toller Vortrag, fundierte Aussagen, sympathisch vorgetragen. Poker-Workshop war sehr lehrreich! Ich kann nur jedem eine Zusammenarbeit mit Herrn Kalhamer empfehlen!

Christian Eckstein
www.erfolgspfad.de
08/05/2019Christian E.
Herr Kalhamer wirkt sehr authentisch und keineswegs abgehoben. Er hat immer einen guten Spruch auf den Lippen, was die Atmosphäre sehr auflockert. Zudem fand ich es selbst sehr gelungen, wie er den Bogen zur Geschäftswelt geschlagen hat (auch wenn er dies nicht explizit oft erwähnt hat); aber jeder Teilnehmer, der mit offenen Augen und Ohren aktiv dabei war, konnte dies meiner Meinung nach nachvollziehen. Daumen hoch! Ich war sehr begeistert - ein sehr gelungener Vortrag.
07/11/2019Kathrin N.
Der Gedanke Pokerspiel mit Unternehmensentscheidungen im Hinblick "Entscheiden im Ungewissen" gleichzusetzen ist brilliant und wurde inspirierend vorgetragen. Danke für die gewonnen Erkenntnisse.
02/02/2019Anonymously
Unter Stress und Anspannung wach, entspannt und bei sich bleiben. Diese Fähigkeit lebt Stephan Kalhamer und vermittelt ihre Wichtigkeit anschaulich.
Stephan Kalhamer
01/22/2019Burkhard F. (325 LinkedIn Kontakte) - GÖRG Rechtsanwaltsgesellschaft mbB
Stephan Kalhamer wirkt sehr authentisch, nachdem er sich die ersten paar Minuten "warm geredet" hat und hat einen sehr erfrischenden Vortrag über das Pokern gehalten, der auch humoristische Pointen hatte. Ich freue mich auf ein Wiedersehen und empfehle, seinen Vortrag zu besuchen.
01/22/2019Patrick W.
Pokerwissen exzellent vermittelt und Mathematik lebendig verständlich gemacht.
Eine klare Weiterempfehlung!
01/21/2019Anonymously
Stephan leitet mit seinem kritischer Denkansatz und viel Übersicht in großen Entscheidungsfragen als Berater, Coach, Keynote Speaker und Freund an, unterschiedliche Perspektiven zu sehen und verschiedene Standpunkte einzunehmen. Er ist nicht nur ein erfolgreicher Unternehmer, sondern auch ein exzellenter Lehrer, der es versteht sein Feedback appetitlich und stets mit einem Lächeln zu servieren. Für mich definitiv eine Empfehlung!
Stephan Kalhamer
01/21/2019Robert S. (231 LinkedIn Kontakte) - STRAICON Straight Solution Consulting GmbH
Hr. Kalhamer hat eine sehr positive Ausstrahlung und vermittelt seine Thematik frisch und mit Witz. Somit wird es nie langweilig.
01/21/2019G. S.
Stephan Kalhamer vermittelt Mathematik einfach und anwendbar. Seine klugen Handlungsempfehlungen belegt er anhand konkreter Beispiele. Mir hat es geholfen, meine Denkweise aufgrund von Erkenntnissen zu ändern/optimieren. Vielen Dank.
01/21/2019Anonymously
Stephan Kalhamer gelingt es, die mathematischen / stochastischen Grundlagen des Spiels zu vermitteln, ohne daraus eine Schulstunde werden zu lassen. Selbst der Faktor "Glück" wird zu einer kalkulierbaren Komponente. Neben klassischen Coachings zur Verbesserung des eigenen Spiels sind auch seine Vorträge eine gelungene Kombination aus Inhalten, Unterhaltung und "aha-Effekten" für die Zuhörer.
01/21/2019Norbert B.
Wir haben Herrn Kalhamer für einen Feierabendempfang gebucht. In seinem Vortrag hat er gekonnt gezeigt wie Entscheidungen sicher und fundiert getroffen werden. Der kurzweilige und interessante Vortrag hat unsere Gäste zum Staunen gebracht.
11/14/2018Anonymously
Wir (ratiopharm ulm, 1. Basketball Bundesliga) haben in den letzten Jahren gemeinsam mit Stephan Kalhamer für unser Partner- und Sponsorennetzwerk bereits mehrere Workshops durchgeführt. Das Feedback unserer Partner war jedesmal überwältigend. Wir können eine glasklare Weiterempfehlung aussprechen!
11/12/2018Andreas O.
Zu unserem 10jährigen Firmenjubiläum der AssekuranzKontor Ostwestfalen haben wir Stephan Kalhamer als Redner eingeladen. Herr Kalhamers Vortrag begeisterte uns uns unsere Gäste. Die Übertragung von Pokersituationen auf Situationen in der Geschäftswelt gelingt hervorragend und unsere Gäste konnten viele neue Denkansätze "mitnehmen". Herr Kalhamers Vortrag ist mitreißend, da er nicht trockenes Fachwissen vermittelt, sondern immer seine Begeisterung und Freude am Thema mitschwingt und er versteht, sein Publikum mitzureißen. Ich kann jedem uneingeschränkt einen Vortrag von Herrn Kalhamer empfehlen.
11/11/2018Angela W.
Ich empfehle Stephan Kalhamer absolut weiter, er schafft es - Pokerwissen - auf verständliche Art und Weise an das Publikum zu übermitteln und bietet wertvolle Einblicke in die Strategie und Psychologie des Pokersports. Die Teilnehmer seiner Vorträge und Seminare profitieren beruflich und privat von seinem Fachwissen.
11/06/2018Nicole W.
Der erste Moment mit Stephan Kalhamer ist spannend - alles was danach kommt: unschlagbar!
Das Thema Poker in eine Veranstaltung zu integrieren und dabei sowohl blutige Anfänger als auch Hobbyspieler abzuholen ist eine Herausforderung. Charme und geballtes Wissen, öffnen Stephan Kalhamer dabei jede Tür und schaffen die perfekte Grundlage für "Lust auf mehr!" - den Sprung über den Pokertellerrand hinaus schafft Kalhamer spielend leicht: Poker als Sinnbild für das Wirtschaften ermöglicht viele Metaphern. Kalhamer weiß sie zu erzählen, in Kontext zu bringen und Erkenntnisse zu liefern, die dir Augen und Ohren öffnen. Entscheidungen treffe ich nicht mehr im Ungewissen - zu viel habe ich in kurzer Zeit gelernt von einem exzellenten Redner, grandiosem Spieler und humorvollem Lehrer.

Entscheidend für mich als Planerin auch: eine hervorragende und smpathische Vorabkommunikation, Planung und Umsetzung - danke an das wunderbare Management.
11/05/2018Annegret S.
Poker ist eine hervorragende Metapher für Situationen und Abläufe, wie sie im alltäglichen Wirtschaftsleben vorkommen. Stephan Kalhamer versteht es ausgezeichnet, diese Parallelen zwischen Poker und Business aufzuzeigen. Aufgrund seines Backgrounds, seiner Erfahrungen sowie seiner überzeugenden Art hört man ihm sehr gerne zu. Er regt zum Nachdenken an. Prädikat Empfehlenswert!
Thomas Schneider
Geschäftsführer
TS INTERNATIONAL CONSULTING, Luzern
11/05/2018Thomas S.
Stephan Kalhamer ist ein excellenter Redner. Er versteht es mit Witz und Präzision das Thema Spiel / Poker, Mut und Entscheidungen im Ungewissen mit den jeweiligen Lebensbereichen zu verknüpfen.
11/05/2018Claudia A. (649 Xing Kontakte) - Stiftung Rechnen
Lieber Herr Kalhamer, Sie haben über Poker referiert. Und unseren Gästen damit wertvolle Impulse für ihre tägliche Herausforderung als Unternehmer/Führungskräfte vermittelt. Denn am Spieltisch wie im Chefbüro gilt gleichermaßen, dass auf ungewisser Grundlage in kurzer Zeit unter ziemlichem Druck möglichst fundierte Entscheidungen getroffen werden müssen. Erstaunliche Parallelen ...
Stephan Kalhamer
11/05/2018Christoph Beck, HelfRecht-Unternehmerzentrum Bad A.
Exzellent!!
11/05/2018Anonymously
Starker und interessanter Vortrag, anlässlich unserer Jahrehauptversammlung mit 260 Teilnehmern. Vielen Dank Grüße Martin Klappstein Vorstandsmitglied ISV Interessenverband selbstständiger Versicherungskaufleute
11/05/2018Martin K.

08/26/2019
Callback request

Your message to Stephan Kalhamer

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/16/2018  |  Last update: 08/27/2019   |  Report profile