Keynote Speaker

Published:
Fundiertes Entscheiden unter Unsicherheit -
spielerisches Risikokalkül aus der Sicht eines Pokerprofis

Stephan Kalhamer bietet Impulsvorträge, professionelle Pokercoachings und Workshops...
Marsweg 2

Atmosphere

Additional services

Creativity

Improvisation

Wir haben Herrn Kalhamer für einen Feierabendempfang gebucht. In seinem Vortrag hat er gekonnt gezeigt wie Entscheidungen sicher und fundiert getroffen werden. Der kurzweilige und interessante Vortrag hat unsere Gäste zum Staunen gebracht.
11/14/2018
Wir (ratiopharm ulm, 1. Basketball Bundesliga) haben in den letzten Jahren gemeinsam mit Stephan Kalhamer für unser Partner- und Sponsorennetzwerk bereits mehrere Workshops durchgeführt. Das Feedback unserer Partner war jedesmal überwältigend. Wir können eine glasklare Weiterempfehlung aussprechen!
11/12/2018
Zu unserem 10jährigen Firmenjubiläum der AssekuranzKontor Ostwestfalen haben wir Stephan Kalhamer als Redner eingeladen. Herr Kalhamers Vortrag begeisterte uns uns unsere Gäste. Die Übertragung von Pokersituationen auf Situationen in der Geschäftswelt gelingt hervorragend und unsere Gäste konnten viele neue Denkansätze "mitnehmen". Herr Kalhamers Vortrag ist mitreißend, da er nicht trockenes Fachwissen vermittelt, sondern immer seine Begeisterung und Freude am Thema mitschwingt und er versteht, sein Publikum mitzureißen. Ich kann jedem uneingeschränkt einen Vortrag von Herrn Kalhamer empfehlen.
11/11/2018
Ich empfehle Stephan Kalhamer absolut weiter, er schafft es - Pokerwissen - auf verständliche Art und Weise an das Publikum zu übermitteln und bietet wertvolle Einblicke in die Strategie und Psychologie des Pokersports. Die Teilnehmer seiner Vorträge und Seminare profitieren beruflich und privat von seinem Fachwissen.
11/06/2018
Der erste Moment mit Stephan Kalhamer ist spannend - alles was danach kommt: unschlagbar!
Das Thema Poker in eine Veranstaltung zu integrieren und dabei sowohl blutige Anfänger als auch Hobbyspieler abzuholen ist eine Herausforderung. Charme und geballtes Wissen, öffnen Stephan Kalhamer dabei jede Tür und schaffen die perfekte Grundlage für "Lust auf mehr!" - den Sprung über den Pokertellerrand hinaus schafft Kalhamer spielend leicht: Poker als Sinnbild für das Wirtschaften ermöglicht viele Metaphern. Kalhamer weiß sie zu erzählen, in Kontext zu bringen und Erkenntnisse zu liefern, die dir Augen und Ohren öffnen. Entscheidungen treffe ich nicht mehr im Ungewissen - zu viel habe ich in kurzer Zeit gelernt von einem exzellenten Redner, grandiosem Spieler und humorvollem Lehrer.

Entscheidend für mich als Planerin auch: eine hervorragende und smpathische Vorabkommunikation, Planung und Umsetzung - danke an das wunderbare Management.
11/05/2018
Poker ist eine hervorragende Metapher für Situationen und Abläufe, wie sie im alltäglichen Wirtschaftsleben vorkommen. Stephan Kalhamer versteht es ausgezeichnet, diese Parallelen zwischen Poker und Business aufzuzeigen. Aufgrund seines Backgrounds, seiner Erfahrungen sowie seiner überzeugenden Art hört man ihm sehr gerne zu. Er regt zum Nachdenken an. Prädikat Empfehlenswert!
Thomas Schneider
Geschäftsführer
TS INTERNATIONAL CONSULTING, Luzern
11/05/2018
Stephan Kalhamer ist ein excellenter Redner. Er versteht es mit Witz und Präzision das Thema Spiel / Poker, Mut und Entscheidungen im Ungewissen mit den jeweiligen Lebensbereichen zu verknüpfen.
11/05/2018
Lieber Herr Kalhamer, Sie haben über Poker referiert. Und unseren Gästen damit wertvolle Impulse für ihre tägliche Herausforderung als Unternehmer/Führungskräfte vermittelt. Denn am Spieltisch wie im Chefbüro gilt gleichermaßen, dass auf ungewisser Grundlage in kurzer Zeit unter ziemlichem Druck möglichst fundierte Entscheidungen getroffen werden müssen. Erstaunliche Parallelen ...
Exzellent!!
11/05/2018
Starker und interessanter Vortrag, anlässlich unserer Jahrehauptversammlung mit 260 Teilnehmern. Vielen Dank Grüße Martin Klappstein Vorstandsmitglied ISV Interessenverband selbstständiger Versicherungskaufleute
11/05/2018
Nie hätte ich gedacht, dass Poker so kalkuliert oder Mathematik so lebendig ist. Zahler zocken - Könner kalkulieren! Danke dafür.
10/16/2018

11/15/2018

Your message to Stephan Kalhamer

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/16/2018  |  Last update: 12/02/2018   |  Report profile