Support für Apple Macintosh, iPad, iPhone

No image available
Support für Apple Produkte wie Apple Macintosh, iPad, iPhone sowie Zubehör und Anwendersoftware dazu
• geballtes Mac-Know-How im Hirn
• Jahrelange Routine bei Problemstellungen rund um den Mac
• Ein Netzwerk zur Informationsermittlung im Hintergrund...

Herrenbrück-Kohler GbR
Johannesweg 52
51061 Köln

Sunday CLOSED

Ich kann Stephan Kohler prima weiterempfehlen. Apple Experte No. 1! Ich habe noch niemanden kennengelernt der mir alles soo gut erklären kann dass auch ich es verstehe und Spaß daran finde. Ich kann immer anrufen wenn was hakt und Stephan hat immer eine Lösung parat. Auch totgeglaubte Macs erweckt er wieder zum Leben - denn neu verkaufen das kann ja jeder :-) Ich bin ein sehr zufriedener Kunde und bin froh dass Stephan mir zur Seite steht rund um meine Apple-Welt.
04/04/2020Anonymously
Seit Jahren (Jahrzenten?) habe ich nur die besten Erfahrungen mit Herrn Kohler und seinem ausgeprägten Sachverstand gemacht. In jeder Situation hatte er schnelle und kompetente Hilfe zur Hand, ob durch Telefonsupport, durch schnelle Lieferung von Ersatzteilen oder neuer Hardware, vom USB-Stick bis zum HighEnd-Mac, oder durch qualifizierte Reparatur etc. Absolut empfehlenswert!
04/01/2020Anonymously
Herr Kohler hat super Arbeit geleistet hat, alle meine Daten von einer defekten Festplatte gerettet und mein MacBook repariert. Absolut zu empfehlen. Toller Kundenservice!
03/27/2020Anonymously
Selten genug, dass mein Mac Probleme macht. Wenn doch: Stephan Kohler spart mir mit seiner Expertise viel Zeit für aufwändiges Suchen, Ausprobieren oder gar den Weg zu einem Apple Store. Er hat die wichtigsten Ersatzteile griffbereit und ist in kürzester Zeit bei Bedarf vor Ort. Im Normalfall reicht ein Anruf oder eine email, auf Wunsch kann er sich aufschalten. Verständliche Erklärungen, bei Bedarf auch klar visualisierte Lösungen. Gerät kaputt? Ich habe direkt Ersatz zur Überbrückung von ihm erhalten.
02/12/2020Anonymously

Your message to Stephan Kohler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/16/2019  |  Last update: 04/04/2020   |  Report profile
More service provider in this industry IT services
Automagisches Marketing GmbH
Aaron Kröger | aronios.de