stephan möbel

Möbeltischler,Einbauschränke,Tischlerei,Möbel,Küchen,Schränke,Innenausbau,Berlin

Die Firma stephan möbel ist ein Handwerksbetrieb, der von mir, Thorsten Schwemmler, geführt wird.

Die Werkstatträume befinden sich in Berlin-Spandau. In meinem Betrieb arbeiten Mitarbeiter mit besonderen handwerklichen Fähigkeiten, die durch den Einsatz von modernster Fertigungstechnik komplettiert werden.
Kaiserdamm 98

Thorsten Schwemmler

Sunday CLOSED
Qualität der Ausführung
07/18/2017
Unser Projekt:
Regaleinbauten (Höhe 2,85 m) und umfangreiche Einbauten im Hauswirtschaftsraum

Es war ein Glücksfall, dass wir bei unserer Recherche (Tischler-Innung Berlin) zufällig auf " Stephan Möbel Design & Handwerk" gestoßen sind. Das wir „Stephan Möbel“ aus den 5 Anbietern ausgewählt haben, war dann jedoch kein Zufall mehr - die sehr individuelle und professionelle Beratung durch den Geschäftsführer, mit „Antworten“ auch auf „nicht gestellte Fragen“, die genialen Ideen und nicht zuletzt eine sofort empfundene Sympathie haben uns die Entscheidung leicht gemacht. Unsere grundsätzlich immer sehr hohen Erwartungen an die Umsetzung von uns beauftragter Leistungen wurden in diesem Fall weit übertroffen. Wir waren überwältigt, als wir das Ergebnis das erste Mal sahen und sind immer noch ganz begeistert!
Herzlichen Dank an das Team von „Stephan Möbel“ für die herausragende Arbeit hinsichtlich Qualität und Design sowie die Realisierung der recht umfangreichen Arbeiten in einem sehr knappen Zeitrahmen.
Selbstverständlich werden wir sehr gern „Stephan Möbel“ weiterempfehlen!
07/08/2017
stephan möbel hat mit seiner innovativen Art der Bearbeitung von massiver Eiche eine anthrazit bis schwarz changierende Platte hergestellt, die auch ihre Maserung behalten hat, und dadurch zum einen besonders gut mit dem Eichenparkett im Raum harmoniert, zu anderen aber auch mit den anthrazitfarbenen Möbeln und dem gleichfarbigen Regalgestell. Ich arbeite jetzt doppelt so gern in diesem Raum.

Bereits zum zweiten Mal konnte ich damit die Erfahrung machen, dass diese Firma nicht nur Möbelstücke entwirft und baut, die für sich selbst bereits eine schöne Ästhetik bei gleichzeitiger Funktionalität aufweisen, sondern dass sie dadurch, dass sie darauf „besteht“, auch vorher den Raum zu sehen, Möbel herstellt, die dann mit dem Raum eine Einheit bilden. Diese ganzheitliche Herangehensweise entfaltet eine zusätzliche Qualität in zweifacher Hinsicht: es macht sowohl das Möbelstück als auch den Raum schöner.
04/09/2017
Die verbindliche und zuverlässige Art und Weise, mit der Herr Schwemmler professionell einen Auftrag ausführt, hat mir sehr gut gefallen. Er lebt Möbel! Der beste Weg zum Wunsch-Möbel ist ein Gespräch mit Herrn Schwemmler! Danke!
01/13/2017
04/16/2017
03/29/2017

Your message to stephan möbel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/13/2017  |  Last update: 07/18/2017   |  Report profile
More experts in this industry Handicraft
Profimaler Hamburg Malermeisterbetrieb
1,821 Reviews