stephan möbel

Möbeltischler,Einbauschränke,Tischlerei,Möbel,Küchen,Schränke,Innenausbau,Berlin

Die Firma stephan möbel ist ein Handwerksbetrieb, der von mir, Thorsten Schwemmler, geführt wird.

Die Werkstatträume befinden sich in Berlin-Spandau. In meinem Betrieb arbeiten Mitarbeiter mit besonderen handwerklichen Fähigkeiten, die durch den Einsatz von modernster Fertigungstechnik komplettiert werden.
Kaiserdamm 98

Thorsten Schwemmler

Thursday 08:00 am-06:00 pm

Customer requests

Problem comprehension

Flexibility

stephan möbel hat mit seiner innovativen Art der Bearbeitung von massiver Eiche eine anthrazit bis schwarz changierende Platte hergestellt, die auch ihre Maserung behalten hat, und dadurch zum einen besonders gut mit dem Eichenparkett im Raum harmoniert, zu anderen aber auch mit den anthrazitfarbenen Möbeln und dem gleichfarbigen Regalgestell. Ich arbeite jetzt doppelt so gern in diesem Raum.

Bereits zum zweiten Mal konnte ich damit die Erfahrung machen, dass diese Firma nicht nur Möbelstücke entwirft und baut, die für sich selbst bereits eine schöne Ästhetik bei gleichzeitiger Funktionalität aufweisen, sondern dass sie dadurch, dass sie darauf „besteht“, auch vorher den Raum zu sehen, Möbel herstellt, die dann mit dem Raum eine Einheit bilden. Diese ganzheitliche Herangehensweise entfaltet eine zusätzliche Qualität in zweifacher Hinsicht: es macht sowohl das Möbelstück als auch den Raum schöner.
04/09/2017Business customer
Die verbindliche und zuverlässige Art und Weise, mit der Herr Schwemmler professionell einen Auftrag ausführt, hat mir sehr gut gefallen. Er lebt Möbel! Der beste Weg zum Wunsch-Möbel ist ein Gespräch mit Herrn Schwemmler! Danke!
01/13/2017Business customer
04/16/2017Private customer
03/29/2017Business customer
1 review on golocal

01/13/2017
4 reviews on houzz

01/13/2017

Your message to stephan möbel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/13/2017  |  Last update: 04/16/2017   |  Report profile