Portraitfotografie, Werbefotografie, Businessfotograf, Fotograf Dachau

Published:
Ein frisches, sympathisches und professionelles Erscheinungsbild - für Ihre Broschüren, Ihre Website, immer dann wenn Sie sich von Ihrer besten Seite präsentieren wollen und müssen. Genau das ist mein Job und meine Leidenschaft zugleich.

Meine Heimat ist das schöne München. Von dort aus komme ich überall dorthin, wo Sie mich brauchen. Weltweit.

11/06/2015
Execution
Kann man wirklich jedem empfehlen, der gute und professionelle Fotos benötigt!
11/06/2015
Absolut empfehlenswert! Unkompliziert, flexibel, individueller Umgang mit Kunden. Man merkt, dass er in dem was er tut nicht nur extrem gut ist, sondern dass es ihm zudem große Freude bereitet!
10/01/2015
Unbürokratisch, problemlösungsorientiert, didaktisch begabt mit Digital Immigrants , geduldig
08/14/2015
Amazing! No words!
03/25/2015
Absolut weiter zu empfehlen. Sehr nettes Auftreten, sehr gutes Bildgespür und schnell in der Bearbeitung. Jederzeit wieder!
03/05/2015
Die Bilder haben meine Vorstellung absolut übertroffen - ich war sehr begeistert vom Endprodukt! Er ist ein sehr netter Kontakt, sehr unkompliziert und wirklich empfehlenswert. Klasse Bilder, weiter so!
03/03/2015
Weiter zu empfehlen!
02/24/2015
Kann persönliche Wünsche und geschäftliche Schwerpunkte sehr gut aufnehmen, verstehen und in Bild umsetzen. Ein einfühlsamer, kreativer und professioneller Fotograf mit viel Humor. Jederzeit weiterzuempfehlen.
02/24/2015
08/06/2015
02/25/2015

Your message to Stephan Schaberl

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/24/2015  |  Last update: 11/29/2015   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Photography
Fotografie A. Kranert