Portraitfotografie, Werbefotografie, Businessfotograf, Fotograf Dachau

Veröffentlicht:
Ein frisches, sympathisches und professionelles Erscheinungsbild - für Ihre Broschüren, Ihre Website, immer dann wenn Sie sich von Ihrer besten Seite präsentieren wollen und müssen. Genau das ist mein Job und meine Leidenschaft zugleich.

Meine Heimat ist das schöne München. Von dort aus komme ich überall dorthin, wo Sie mich brauchen. Weltweit.
06.11.2015
Kann man wirklich jedem empfehlen, der gute und professionelle Fotos benötigt!
06.11.2015Privatkunde
Absolut empfehlenswert! Unkompliziert, flexibel, individueller Umgang mit Kunden. Man merkt, dass er in dem was er tut nicht nur extrem gut ist, sondern dass es ihm zudem große Freude bereitet!
01.10.2015Privatkunde
Unbürokratisch, problemlösungsorientiert, didaktisch begabt mit Digital Immigrants , geduldig
14.08.2015Organisation / Verein
Amazing! No words!
25.03.2015Privatkunde
Absolut weiter zu empfehlen. Sehr nettes Auftreten, sehr gutes Bildgespür und schnell in der Bearbeitung. Jederzeit wieder!
05.03.2015Privatkunde
Die Bilder haben meine Vorstellung absolut übertroffen - ich war sehr begeistert vom Endprodukt! Er ist ein sehr netter Kontakt, sehr unkompliziert und wirklich empfehlenswert. Klasse Bilder, weiter so!
03.03.2015Privatkunde
Weiter zu empfehlen!
24.02.2015Geschäftskunde
Kann persönliche Wünsche und geschäftliche Schwerpunkte sehr gut aufnehmen, verstehen und in Bild umsetzen. Ein einfühlsamer, kreativer und professioneller Fotograf mit viel Humor. Jederzeit weiterzuempfehlen.
24.02.2015Geschäftskunde
06.08.2015Privatkunde
25.02.2015Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 29.11.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Fotografie
Ulrich Schepp