Immobilienmakler Bern

Schenk Immobilien Bern GmbH
Abendstrasse 1
3027 Bern
Switzerland

We were very well, professionally and confidently advised by Mr. Schenk during our visits.
Show original
04/27/2022Oliver Wenker
Die Liegenschaftsbewertung erledigte Herr Schenk sehr freundlich, kompetent und speditiv. Ich kann ihn nur bestens empfehlen. Herzlichen Dank.
02/09/2022M. Blaser
Wir haben vor kurzem eine Wohnung von Herr Schenk gekauft. Er ist fachlich sehr Kompetenz, zuverlässig, hilfsbereit , sehr professionell… wir sind sehr zufrieden 😃 kann nur weiterempfehlen. Danke Herr Schenk.
LG Fam. Goldhaus
09/18/2021Goldhaus
Ehrlich, zuverlässig, kompetent! Kümmert sich! Unbedingt weiterzuempfehlen!
09/09/2021Torsten Willenberg
Zuvorkommendes, unaufdringliches und sehr kompetentes Auftreten.
Realistische Markteinschätzung beim Verkauf unserer 3 1/2 Zi Wohnung.
Transparente, speditive und seriöse Auftragsabwicklung.
Wir waren in allen Belangen sehr zufrieden mit dem ganzen Verkaufsprozess und können
Herrn Stephan Schenk vorbehaltlos weiter empfehlen.
07/27/2021Hp Stocker
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Hat uns wirklich weitergeholfen.
06/02/2021Familie Villiger
Professionell und viel Know-How.
Geradlinig, transparent und engagiert.
T. B.
06/24/2020Anonymously
Stephan ist sehr kompetent und unterstütze uns beim Verkauf unseres Hauses sehr gut. Die Zusammenarbeit war jederzeit positiv. Zudem konnten wir unser Haus zu unserem Wunschpreis verkaufen.
06/24/2020Anonymously
Sehr gute und professionelle Beratung und Begleitung beim Hausverkauf.
06/24/2020Hans Gfeller
Von einem Immobilienhändler erwartet, wer ein Haus oder eine Wohnung oder ein Stück Land verkaufen möchte, nicht nur Gutes. Er erwartet Rechnungen, tausend Rückfragen, Verzögerungen und zu guter Letzt viel Bürokratie und eigene Arbeit.
Mit Stephan Schenk haben wir eine ganze andere Erfahrung gemacht. Seine diskreten Vorschläge passten von Anfang an zu unseren Vorstellungen und übertrafen die Erwartungen. Sehr bald haben wir gemerkt, dass wir mit ihm alle Sorgen für den Verkauf einer Wohnung los geworden waren. Wir wurden stets über die Verfahren informiert und klug beraten. Dann kam die grosse Überraschung: Wir mussten gar nichts tun, um den Verkauf abzuschliessen. Er erledigte alles zur vollen Zufriedenheit der Käufer und nahm uns als Verkäufer die Bankgeschäfte und die Verschreibungsarbeiten gänzlich ab. Angenehmer geht es nicht.
Und noch etwas: Stephan Schenk ist nicht nur ein exzellenter Immobilienhändler, er ist ein interessanter Zeitgenosse und ein liebenswürdiger MItmensch. Wir glauben sagen zu können, dass er volles Vertrauen verdient. Prof.Dr.Peter Eicher und Maria Elisabeth Eicher
06/24/2020Prof.Dr.Peter Eicher
Schenk Immobilien hat unseren Auftrag kompetent, schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die sehr persönliche Beratung und Begleitung haben uns überzeugt. Vielen Dank! Familie Schneider Schenk
02/10/2020Anonymously
Stephan Schenk arbeitet gründlich, professionell und fair. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!
01/01/2019Christine Muhlemann
Herr Schenk hat von uns (Erbengemeinschaft) den Auftrag erhalten ½ Haus, in der Umgebung von Bern, zu verkaufen. Dieser Auftrag war nicht einfach auszuführen. Da noch eine ältere Tante in der anderen Hälfte des Hauses wohnhaft ist und wir in Chur wohnen. Herr Schenk hat diese schwere Aufgabe super gut gemeistert. Er hat uns in allen Bereichen unterstützt, weit hinaus über die vertraglichen Leistungen. Wir danken Herr Schenk herzlich für seinen unermüdlichen Einsatz und werden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
12/21/2018Therese Braschler
Herr Schenk hat unser Elternhaus in Riehen innert kürzester Zeit verkauft.
Er hat sich als erfahrener und kompetenter Verkäufer erwiesen welcher mit grossen Engagement unseren Auftrag übernommen hat.
Seine Dienstleistungen (Verkaufsdokumentation online und offline) und auch sein Auftreten sind freundlich und professionell.
Wir können Herr Schenk vorbehaltlos empfehlen.
12/20/2018Dave Striebler
Es würde von Anfang an fair und transparent kommuniziert! So mag ich es :)
12/19/2018A. Bigler
His sales strategy, which was geared towards fair conditions, convinced us right away.
We are completely satisfied with Mr. Schenk's dedicated work - and so are the buyers of the house! Many thanks!
Show original
12/19/2018R. Brennwalder
Grossartige Arbeit!
Wir haben Schenk Immobilien beauftragt unser Einfamilienhaus in Bellmund zu verkaufen. Innert kurzer Zeit konnte Herr Schenk unser Haus optimal verkaufen. Wir empfehlen Herrn Schenk sehr gerne weiter.
12/19/2018Michael R.
Schenk-Immo Team - Wir freuen uns auf Ihre Bewertung!
11/04/2021Anonymously
Schenk-Immo Team - Wir freuen uns auf Ihre Bewertung!
11/04/2021Anonymously

12/02/2021

11/02/2018

Your message to Stephan Schenk

All reviews and experiences about Stephan Schenk are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/05/2017  |  Last update: 05/16/2022   |  Report profile