Immobilienmakler Bern

Schenk Immobilien Bern GmbH
Abendstrasse 1
3027 Bern
Switzerland

Professionell und viel Know-How.
Geradlinig, transparent und engagiert.
T. B.
06/24/2020Anonymously
Stephan ist sehr kompetent und unterstütze uns beim Verkauf unseres Hauses sehr gut. Die Zusammenarbeit war jederzeit positiv. Zudem konnten wir unser Haus zu unserem Wunschpreis verkaufen.
06/24/2020Anonymously
Sehr gute und professionelle Beratung und Begleitung beim Hausverkauf.
06/24/2020Hans Gfeller
Von einem Immobilienhändler erwartet, wer ein Haus oder eine Wohnung oder ein Stück Land verkaufen möchte, nicht nur Gutes. Er erwartet Rechnungen, tausend Rückfragen, Verzögerungen und zu guter Letzt viel Bürokratie und eigene Arbeit.
Mit Stephan Schenk haben wir eine ganze andere Erfahrung gemacht. Seine diskreten Vorschläge passten von Anfang an zu unseren Vorstellungen und übertrafen die Erwartungen. Sehr bald haben wir gemerkt, dass wir mit ihm alle Sorgen für den Verkauf einer Wohnung los geworden waren. Wir wurden stets über die Verfahren informiert und klug beraten. Dann kam die grosse Überraschung: Wir mussten gar nichts tun, um den Verkauf abzuschliessen. Er erledigte alles zur vollen Zufriedenheit der Käufer und nahm uns als Verkäufer die Bankgeschäfte und die Verschreibungsarbeiten gänzlich ab. Angenehmer geht es nicht.
Und noch etwas: Stephan Schenk ist nicht nur ein exzellenter Immobilienhändler, er ist ein interessanter Zeitgenosse und ein liebenswürdiger MItmensch. Wir glauben sagen zu können, dass er volles Vertrauen verdient. Prof.Dr.Peter Eicher und Maria Elisabeth Eicher
06/24/2020Prof.Dr.Peter Eicher
Schenk Immobilien hat unseren Auftrag kompetent, schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die sehr persönliche Beratung und Begleitung haben uns überzeugt. Vielen Dank! Familie Schneider Schenk
02/10/2020Anonymously
Stephan Schenk arbeitet gründlich, professionell und fair. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!
01/01/2019Christine Muhlemann
Herr Schenk hat von uns (Erbengemeinschaft) den Auftrag erhalten ½ Haus, in der Umgebung von Bern, zu verkaufen. Dieser Auftrag war nicht einfach auszuführen. Da noch eine ältere Tante in der anderen Hälfte des Hauses wohnhaft ist und wir in Chur wohnen. Herr Schenk hat diese schwere Aufgabe super gut gemeistert. Er hat uns in allen Bereichen unterstützt, weit hinaus über die vertraglichen Leistungen. Wir danken Herr Schenk herzlich für seinen unermüdlichen Einsatz und werden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
12/21/2018Therese Braschler
Herr Schenk hat unser Elternhaus in Riehen innert kürzester Zeit verkauft.
Er hat sich als erfahrener und kompetenter Verkäufer erwiesen welcher mit grossen Engagement unseren Auftrag übernommen hat.
Seine Dienstleistungen (Verkaufsdokumentation online und offline) und auch sein Auftreten sind freundlich und professionell.
Wir können Herr Schenk vorbehaltlos empfehlen.
12/20/2018Dave Striebler
Es würde von Anfang an fair und transparent kommuniziert! So mag ich es :)
12/19/2018A. Bigler
Seine auf faire Bedingungen ausgerichtete Verkaufsstrategie hat uns auf Anhieb überzeugt.
Wir sind mit der engagierten Arbeit von Herrn Schenk rundum zufrieden – und die Käufer des Hauses sind das auch! Besten Dank!
12/19/2018R. Brennwalder
Grossartige Arbeit!
Wir haben Schenk Immobilien beauftragt unser Einfamilienhaus in Bellmund zu verkaufen. Innert kurzer Zeit konnte Herr Schenk unser Haus optimal verkaufen. Wir empfehlen Herrn Schenk sehr gerne weiter.
12/19/2018Michael R.

05/20/2020

11/02/2018

Your message to Stephan Schenk

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/05/2017  |  Last update: 07/07/2020   |  Report profile