Steuererklärung, Steuer-App, App, Mobile, Web, Online, Elster, Chat, Kostenlos

Du bist Student, Azubi oder berufstätig? Dann erledige deine Steuererklärung für 2017 in wenigen Minuten mit der Steuerbot App – kostenlos. Der Steuerbot chattet mit dir in leicht verständlicher Sprache und stellt einfache Fragen, die an deine...
Kirchheimer Str. 64A
70619 Stuttgart

Jochen Schöllig

So easy to use!
04/11/2018Private customer
Erst einmal ein riesiges Dankeschön an die Entwickler! Mein kleines Problem wurde über Nacht behoben 👏

Ich kann nur jedem Steuerbot für die kostenlose Steuererklärung empfehlen!!! Hut ab für diese tolle App 🎩
04/02/2018Private customer
Sehr einfache und verständliche Steuer-App. Vor allem auch für junge Leute, die zum ersten Mal eine Steuererklärung abgeben. Für mich war das viel leichter als WISO ✌🏼
04/02/2018Private customer
Ich war zuerst skeptisch, da ich noch nie eine Steuererklärung gemacht habe. Mein Vater hat mir dann WISO gezeigt 🙈 Also mit Steuerbot habe ich es dann einfach ausprobiert, weil es kostenlos ist und habe nur 20 Minuten gebraucht. Als Schwabe vertraue ich auch Firmen aus Stuttgart! Wenn jetzt noch der Bescheid mit dem berechneten Betrag von Finanzamt kommt, dann bin ich mega happy! 👌🏼
04/02/2018Private customer
Die private Steuererklärung ist oft eine lästige Angelegenheit, mit Steuerbot wird dies aber zur leichten Aufgabe nebenbei! Durch die verständlichen Formulierungen der Fragen wird das Beamtendeutsch auch für normale Menschen leicht verständlich rübergebracht. Mit der App kann man seine Steuererklärung auch einfach immer Stück für erledigen wenn gerade mal ein wenig Zeit ist, man muss sich so nicht einen oder mehrere ganze Abende versauen. Alles in allem eine super App und wirklich zeitgemäß für 2018!
03/29/2018Private customer
In 15 Minuten mit der Steuererklärung fertig. Das sagt alles :)!
03/26/2018Private customer
Mit dem Steuerbot hab ich es zum ersten Mal in meinem Leben geschafft eine Steuererklärung abzugeben. Bis jetzt hab ich mich immer davor gedrückt, aber mit dem Steuerbot geht das ganze recht flott und vor allem sehr unkompliziert. Die Fragen sind einfach und klar formuliert.
03/26/2018Private customer
Ich habe das erste Mal meine Steuererklärung ohne Hilfe erledigen können. Die Sprache im Chat ist gut verständlich und bei schwierigen Fragen hat mir die jeweilige Hilfestellung weiter geholfen. Zudem ist die Konversation sehr angenehm, da der Steuerbot persönlich auf einen eingeht. Das Chatten kommt einem vor, als ob man mit einem Freund die Fragen gemeinsam durchgehen würde. Sehr sympathisch! :)
03/22/2018Private customer
Super App für die Steuererklärung!
03/21/2018Private customer
Mit dieser App kann JEDER wirklich JEDER seine Steuererklärung ganz einfach und schnell machen. Das Eingeben der Daten dauert nur Minuten.
Im Chat fühlt es sich wirklich an, als ob man mit seinem Steuerberater in WhatsApp hin und her schreiben würde. Man sieht gleich die Rückerstattung und am Ende wird es sogar elektronisch an das Finanzamt übermittelt!
03/21/2018Private customer

04/23/2018
63 reviews on iTunes

04/02/2018

Your message to Steuerbot

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/21/2018  |  Last update: 04/23/2018   |  Report profile