Ihre Steuererklärung einfach, günstig und schnell von Experten erstellen lassen

Steuerkiste Steuerberatungsgesellschaft mbH
Mit der Steuerkiste geben Sie Ihre Steuererklärung in die Hände einer erfahrenen deutschen Steuerberater- und Rechtsanwaltskanzlei. Schon ab 89,90 EUR übernehmen die Steuerexperten Ihr Mandat und erledigen Ihre komplette Steuererklärung mit allen Einkunftsarten.
Overwegstrasse 45,
45879 Gelsenkirchen

Heinz-Hermann Ufer und Marc Pokropowitz

Ich lasse meine Steuererklärung seit einigen Jahren durch die Steuerkiste vorbereiten. Meine Erfahrungen waren durchgehend positiv, bei deutlich geringeren Kosten im Vergleich zu den mir bekannten Alternativen.
01/04/2017Business customer
Sehr gute Auskunft zu allen Fragen. Besondere Leistungen wurden gegenüber dem Finanzamt Wismar erbracht. Dafür gilt besonderen Dank.
04/02/2016Private customer
Obwohl ich kein "Großverdiener" bin, ist meine Steuererklärung wegen der vielen unetrschiedlichen Einkommensarten recht schwierig. Mir fehlt einfach das Wissen über die vielen Themen: Rente, Mieteinnahmen, nicht selbstständige Arbeit usw.
Ich habe großes Vertrauen in die Arbeit der Steuerkiste. Die Steuererklärung ist nachvollziehbar und verständlich.
02/06/2016Private customer
besonders hilfreich finde ich,daß eine Anleitung mitgeschickt wird,die darüber Auskunft gibt,in welche Kategorieen die einzelnen Steuerbelege zuzuordnen sind .
01/31/2016Private customer
Ich mache meine Steuererklärung bereits seit ca. 6 oder 7 Jahren über die Steuerkiste und bin immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr nett, zügig, informieren einen immer und am Ende des Tages war ich bisher mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
01/29/2016Private customer
Ich habe die Steuerkiste schon mehreren Bekannten empfohlen und hoffe, dass auch sie inzwischen mit dabei sind.
01/28/2016Private customer
Geduld beim Erklären von steuertechnischen Begriffen bzw. einzureichenden Unterlagen, gerade beim ersten Mal.
01/27/2016Private customer
wegen des Preisunterschieds zu meiner ehemaligen Steuerberatungsgesellschaft
01/27/2016Business customer
Wir arbeiten mit Herrn Stark seit mehreren Jahren und er kennt daher unsere Steuerlage genau. Das erleichtert die Steuererklärung ungemein. Er ist sehr freundlich und gewissenhaft. Ich freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit in der Zukunft.
01/26/2016Private customer
Was mich jedes Jahr nervt, ist, dass ich zu Hause auf das Paket warten muss und dann noch einmal auf den Paketboten bei Abholung. Das ist sehr lästig für mich und klappt auch häufig nicht gut. Ich würde lieber einen Portogutschein erhalten, damit selber zur Post gehen kann
01/26/2016Business customer
Ich bin jedes Jahr immer wieder begeistert : unkompliziert und sehr zuverlässig. Das meint wohl auch das Finanzamt, denn die Berechnungen stimmen.
Gute persönliche Beratung.
01/26/2016Private customer
Die Beratung ist umfassend und kompetent. Die Erstellung der Steuererklärung geht äußerst flott. Und der Preis steht in einem ausgesprochen guten Verhältnis zu Leistung. Ein solches Unternehmen kann man also ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Noch ein Hinweis zu den Details bei den einzelnen Teilbereichen: Ich habe nur dort eine Bewertung abgegeben, wo es mir aus eigener Erfahrung auch möglich war. Beispiel Geschäftsräume: Da ich diese nicht kenne, konnte ich sie auch nicht bewerten.
10/21/2016Private customer
03/04/2016Private customer
02/09/2016Business customer
02/05/2016Business customer

Your message to Steuerkiste Steuerberatungsgesellschaft mbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/11/2015  |  Last update: 01/11/2017   |  Report profile