Ihre Steuererklärung einfach, günstig und schnell von Experten erstellen lassen

Steuerkiste Steuerberatungsgesellschaft mbH
Mit der Steuerkiste geben Sie Ihre Steuererklärung in die Hände einer erfahrenen deutschen Steuerberater- und Rechtsanwaltskanzlei. Schon ab 89,90 EUR übernehmen die Steuerexperten Ihr Mandat und erledigen Ihre komplette Steuererklärung mit allen Einkunftsarten.
Heinz-Hermann Ufer und Marc Pokropowitz

Overwegstrasse 45,
45879 Gelsenkirchen

Impressum
E-Mail senden
0209/17007-28
Gut (4,48)

Sehr gute Auskunft zu allen Fragen. Besondere Leistungen wurden gegenüber dem Finanzamt Wismar erbracht. Dafür gilt besonderen Dank.
02.04.2016Privatkunde
Obwohl ich kein "Großverdiener" bin, ist meine Steuererklärung wegen der vielen unetrschiedlichen Einkommensarten recht schwierig. Mir fehlt einfach das Wissen über die vielen Themen: Rente, Mieteinnahmen, nicht selbstständige Arbeit usw.
Ich habe großes Vertrauen in die Arbeit der Steuerkiste. Die Steuererklärung ist nachvollziehbar und verständlich.
06.02.2016Privatkunde
besonders hilfreich finde ich,daß eine Anleitung mitgeschickt wird,die darüber Auskunft gibt,in welche Kategorieen die einzelnen Steuerbelege zuzuordnen sind .
31.01.2016Privatkunde
Ich mache meine Steuererklärung bereits seit ca. 6 oder 7 Jahren über die Steuerkiste und bin immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr nett, zügig, informieren einen immer und am Ende des Tages war ich bisher mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
29.01.2016Privatkunde
Ich habe die Steuerkiste schon mehreren Bekannten empfohlen und hoffe, dass auch sie inzwischen mit dabei sind.
28.01.2016Privatkunde
Geduld beim Erklären von steuertechnischen Begriffen bzw. einzureichenden Unterlagen, gerade beim ersten Mal.
27.01.2016Privatkunde
Gut
wegen des Preisunterschieds zu meiner ehemaligen Steuerberatungsgesellschaft
27.01.2016Geschäftskunde
Wir arbeiten mit Herrn Stark seit mehreren Jahren und er kennt daher unsere Steuerlage genau. Das erleichtert die Steuererklärung ungemein. Er ist sehr freundlich und gewissenhaft. Ich freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit in der Zukunft.
Gut
Was mich jedes Jahr nervt, ist, dass ich zu Hause auf das Paket warten muss und dann noch einmal auf den Paketboten bei Abholung. Das ist sehr lästig für mich und klappt auch häufig nicht gut. Ich würde lieber einen Portogutschein erhalten, damit selber zur Post gehen kann
26.01.2016Geschäftskunde
Ich bin jedes Jahr immer wieder begeistert : unkompliziert und sehr zuverlässig. Das meint wohl auch das Finanzamt, denn die Berechnungen stimmen.
Gute persönliche Beratung.
26.01.2016Privatkunde
Die Beratung ist umfassend und kompetent. Die Erstellung der Steuererklärung geht äußerst flott. Und der Preis steht in einem ausgesprochen guten Verhältnis zu Leistung. Ein solches Unternehmen kann man also ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Noch ein Hinweis zu den Details bei den einzelnen Teilbereichen: Ich habe nur dort eine Bewertung abgegeben, wo es mir aus eigener Erfahrung auch möglich war. Beispiel Geschäftsräume: Da ich diese nicht kenne, konnte ich sie auch nicht bewerten.
04.03.2016Privatkunde
09.02.2016Geschäftskunde
05.02.2016Geschäftskunde
27.01.2016Privatkunde
26.01.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 02.04.2016   |  Profil melden