Ihre Steuererklärung einfach, günstig und schnell von Experten erstellen lassen

Steuerkiste Steuerberatungsgesellschaft mbH
Mit der Steuerkiste geben Sie Ihre Steuererklärung in die Hände einer erfahrenen deutschen Steuerberater- und Rechtsanwaltskanzlei. Schon ab 89,90 EUR übernehmen die Steuerexperten Ihr Mandat und erledigen Ihre komplette Steuererklärung mit allen Einkunftsarten.

Overwegstrasse 45,
45879 Gelsenkirchen

Heinz-Hermann Ufer und Marc Pokropowitz

Review from 11/28/2020

Project success

Vielen Dank! Erstklassige Leistung!
11/28/2020Anonymously
Ich bin seit einigen Jahren zufriedener Kunde bei der Steuerkiste und werde kompetent und sehr freundlich beraten.
03/10/2020Wolf Dieter R.
Sehr freundliche Mitarbeiter, kompetent, viel Fachwissen
12/16/2019Jörg I.
Super zu Empfehlen, gerade wenn man wenig Zeit hat als Arbeitnehmer. Der Kontakt war jederzeit per Email möglich, hierdurch konnte ich vieles zu jederzeit erledigen.
Die Mitarbeiter sind sehr zuverlässig. Danke
04/24/2019B.
persönliche Betreuung
01/18/2019Anonymously
Da ich mich so wenig wie möglich mit Steuern beschäftigen möchte, kam die Steuerkiste da ganz gelegen. Das ging sehr unkompliziert. Kann ich nur empfehlen.
11/26/2018Anonymously
Schnell und unkompliziert, immer um gute Lösungen bemüht. Seit etwa 4 Jahren super zufrieden.
Kann ich nur weiterempfehlen.
10/20/2018Anonymously
Seit 2 Jahren lasse ich meine Steuererkärung über die Steuerkiste durchführen.
Jedes mal eine gute Erfahrung mit einem super Service!
Schnelle Antwortzeiten, jederzeit erreichbar, kompetent, freundlich und das zu einem unschlagbaren Preis - mehr kann man nicht verlangen.
08/24/2018Thomas S.
Transparent, lösungsorientiert und gut beraten. Gerne wieder.
10/10/2017Anonymously
Wir waren mit der persönlichen Beratung sehr zufrieden.
10/05/2017Anonymously
Eine Super Idee und eine top Umsetzung! Ich war erst skeptisch, ob das Gaze wirklich so unkompliziert ist, bin dann doch schnell überzeugt worden. Sehr nette Steuerberater und von der Preis-Leistung her echt super.
09/06/2017Anonymously
Ich lasse meine Steuererklärung seit einigen Jahren durch die Steuerkiste vorbereiten. Meine Erfahrungen waren durchgehend positiv, bei deutlich geringeren Kosten im Vergleich zu den mir bekannten Alternativen.
01/04/2017Peter K.
Sehr gute Auskunft zu allen Fragen. Besondere Leistungen wurden gegenüber dem Finanzamt Wismar erbracht. Dafür gilt besonderen Dank.
04/02/2016Anonymously
Obwohl ich kein "Großverdiener" bin, ist meine Steuererklärung wegen der vielen unetrschiedlichen Einkommensarten recht schwierig. Mir fehlt einfach das Wissen über die vielen Themen: Rente, Mieteinnahmen, nicht selbstständige Arbeit usw.
Ich habe großes Vertrauen in die Arbeit der Steuerkiste. Die Steuererklärung ist nachvollziehbar und verständlich.
02/06/2016Anonymously
besonders hilfreich finde ich,daß eine Anleitung mitgeschickt wird,die darüber Auskunft gibt,in welche Kategorieen die einzelnen Steuerbelege zuzuordnen sind .
01/31/2016Anonymously
Ich mache meine Steuererklärung bereits seit ca. 6 oder 7 Jahren über die Steuerkiste und bin immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr nett, zügig, informieren einen immer und am Ende des Tages war ich bisher mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
01/29/2016Maren T.
Ich habe die Steuerkiste schon mehreren Bekannten empfohlen und hoffe, dass auch sie inzwischen mit dabei sind.
01/28/2016Anonymously
Geduld beim Erklären von steuertechnischen Begriffen bzw. einzureichenden Unterlagen, gerade beim ersten Mal.
01/27/2016S.
wegen des Preisunterschieds zu meiner ehemaligen Steuerberatungsgesellschaft
01/27/2016Anonymously
Wir arbeiten mit Herrn Stark seit mehreren Jahren und er kennt daher unsere Steuerlage genau. Das erleichtert die Steuererklärung ungemein. Er ist sehr freundlich und gewissenhaft. Ich freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit in der Zukunft.
01/26/2016Gundel G.

Your message to Steuerkiste Steuerberatungsgesellschaft mbH

* All reviews and experiences about Steuerkiste Steuerberatungsgesellschaft mbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/11/2015  |  Last update: 03/09/2021   |  Report profile