Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein

Wir machen Ihre Steuererklärung: persönlich, nah, preiswert.

4,872 Reviews
Der Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschland e. V. (Steuerring) steht für professionelle, günstige und persönliche Steuerberatung. Der Lohnsteuerhilfeverein übernimmt alle Aufgaben rund um die Einkommensteuererklärung und sichert seinen...

Alsfelder Str. 10
64289 Darmstadt

5 stars 3,513
4 stars 1,103
Good (4.04)

Efficiency

Customer focus

4,872 Reviews
Die Beratung ist schnell und kommt direkt zum Thema. Alles gut erklärt.
01/24/2020Anonymously
Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein Comment from Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein:
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich durch unseren Verein gut betreut fühlen und, dass wir Sie mit unserer Schnelligkeit überzeugen konnten.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Ich würdejederzeit Frau Johlige in der Beratunsstelle weingarten weiter emfehlen. Sehr freundliche, hervorragendes Fachwissen und die Betreuung ist beispielhaft.
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit dem Verein und Ihrer Beraterin sind - und, dass wir Ihnen mit Kompetenz und Freundlichkeit zur Seite stehen dürfen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Freundlichkeit, Fachkompetenz und Beratung sind excellent . Ein großes und herzliches Dankeschön allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.!!
Liebes Mitglied,

wow - vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit dem Verein so zufrieden sind und wir Sie vor allem mit Freundlichkeit und Kompetenz überzeugen. Danke für Ihre Mitgliedschaft.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Ausführliche und kompetente Beratung, proaktive Prüfung der Bescheide auf Einspruchsmöglichkeiten
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unseren Leistungen sind und hoffen, dass das auch künftig so bleibt.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Steuerberater Herr Scholz, Lörrach-Brombach ist vom Fach sehr gut, pünktlich und zuverlässig. Mein Mann und ich haben vollstes Vertrauen. Herr Scholz wird von uns immer wieder an Freunde und Bekannte weiter empfohlen.
Liebe Mitglied,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Weiterempfehlungen an Ihre Freunde. Wir sind froh darüber, dass Sie sich so gut in unserem Verein betreut fühlen und Ihr Berater Sie mit Kompetenz und Zuverlässigkeit überzeugt. Danke für Ihr Vertrauen!

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Wir waren mit.der Beratung und freundlichen Erscheinung sehr zufrieden. Wir haben uns wohl gefühlt.
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich in unserem Verein so gut aufgehoben fühlen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Frau Neff hat mich in einer sehr schwierigen Lebenslage nicht nur sehr gut beraten,
Sie gab mir auch Trost und Rückhalt.
Dafür bin ich sehr dankbar und freue mich, Mitglied zu sein.
Danke
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Beraterin ein so tolles, persönliches Verhältnis haben und sie Ihnen immer zur Seite steht - genau dafür sind wir ein Verein.

Unkomplizierte Abwicklung, gute Terminplanung
Freundliche und kompetente Beratung
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit dem Verein sind und, dass wir Sie durch Einfachheit, Freundlichkeit und Kompetenz überzeugen konnten.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Habe immer schnell und zügig einen Termin bekommen. Die Beratung war zufriedenstellend.
Habe bereits den Lohnsteuerhilfeverein an Freunde weiterempfohlen.
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Schnelligkeit bei der Terminvereinbarung überzeugen konnten und, dass Sie insgesamt mit der Beratung zufrieden sind.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Mein Berater ist stets auf dem neuesten Stand der Ding zu allen Lohnsteuerfragen. Terminabsprachen sind kurzfristig möglich.
Der jährliche Beitrag ist nicht ganz niedrig, Er ermöglicht mir jedoch, die Beschäftigung mit der Lohnsteuerthematik auf ein Mindestmaß zu beschränken.
Ein großes Dankeschön an Uwe Seidel!
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass Sie sich von Ihrem Berater so gut betreut fühlen und wir Ihnen immer wieder kompetent und zeitnah weiterhelfen können.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
endgültiges Ergebnis der Bewertung kann ich erst nach erhaltener Steuererstattung geben!
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass Sie bisher mit unserer Betreuung zufrieden sind und hoffen natürlich auch, dass das Steuerergebnis zu Ihrer Zufriedenheit ausfällt. Letztlich ist dieses jedoch abhängig von der individuellen Situation des Mitglieds - aber unserer Berater tun immer ihr Bestes, damit Ihnen alle Steuervorteile zuteilwerden.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Sehr angenehm,bei Fragen ,wird es sofort geklärt oder auch erklärt.bin seit vielen Jahren,in Ahrensburg Kunde und kann es nur empfehlen
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Sie schon so lange Mitglied bei uns sind und wir Ihnen immer mit Rat und Tat zur Seite stehen konnten.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
In Kornwestheim bin ich super gut betreut
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie mit dem Steuerring rundum zufrieden sind und hoffen, dass das auch in Zukunft so bleibt.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Sehr flexibel in der Termingestaltung, super für Berufstätige! Danke.
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich vom Steuerring so gut betreut fühlen und vor allem von unserem Service profitieren.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Wir fühlen uns beim Steuerring sehr gut aufgehoben !!
Kompetente und sehr gute Beratung !!
Wir würden es jedem weiter empfehlen !!!!
01/20/2020Anonymously
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich vom Steuerring so gut betreut fühlen. Schön, dass wir Sie mit unserer Kompetenz überzeugen konnten!

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Ich kann jetzt nur für die Geschäftsstelle in Grimma, Frau Fischer, Herrn Junghans, sprechen, da ich mich dort schon seit Jahren gut beraten fühle. Super zuverlässig, kompetent.
01/20/2020Anonymously
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass Sie schon so lange Mitglied in unserem Verein sind und, dass Sie sich von Ihren Steuerring-Beratern so gut betreut fühlen.

kompetenter Ansprechpartner, sehr guter, netter Sevice
01/19/2020Anonymously
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Toll, dass Sie sich im Steuerring so gut aufgehoben fühlen und, dass wir Sie mit unserer Kompetenz, aber auch mit unserem Service überzeugen konnten.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Sehr persönliche Beratung. Mitarbeiterin hat sich viel Zeit genommen.
Zur Durchführung für dieses Jahr kann ich noch nichts sagen, da ich noch keine Berechnung übermittelt bekommen habe. Die 2 Jahre zuvor waren ok
01/19/2020Anonymously
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Verein so gut aufgehoben fühlen und wir Sie mit unserer persönlichen Beratung überzeugen konnten.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Die freundlich kompetente Beratung und die Zeit, die sich meine Beraterin nimmt, um meine Fragen zu beantworten.
01/18/2020Anonymously
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Toll, dass Sie sich im Steuerring so gut aufgehoben fühlen und, dass wir Sie mit unserer Kompetenz, aber auch mit unserer individuellen Betreuung überzeugen konnten.

Kompetenz der Beraterin
01/18/2020Anonymously
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich vom Steuerring gut betreut fühlen und mit Ihrer Beraterin so zufrieden sind.

Your message to Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/19/2018  |  Last update: 01/24/2020   |  Report profile