Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein

Wir machen Ihre Steuererklärung: persönlich, nah, preiswert.

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
3,928 Reviews
Der Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschland e. V. (Steuerring) steht für professionelle, günstige und persönliche Steuerberatung. Der Lohnsteuerhilfeverein übernimmt alle Aufgaben rund um die Einkommensteuererklärung und sichert seinen...
Alsfelder Str. 10
64289 Darmstadt

5 stars 2,855
Good (4.04)

Efficiency

Customer focus

3,928 Reviews
ich kenne mich mit der steuer überhaubt nicht aus aber die fachlich gute lockere beratung fand ich gut
09/15/2019Anonymously
Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein Comment from Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein:
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Zum Glück müssen Sie sich mit der Einkommensteuer auch nicht unbedingt auskennen - dafür sind unsere Berater da. Wir hoffen, dass Sie auch künftig zufrieden mit dem Steuerring sind.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
... weil Personen wie mir, die sich in Finanzsachen nicht auskennen, optimal geholfen wird.
09/14/2019Anonymously
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Steuerring rundum zufrieden sind und hoffen, dass das auch in Zukunft so bleibt.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Sehr gute Beratung durch Frau Voigt in Wörlitz.
Können Ihre Filiale in Wörlitz nur Loben und weiterempfehlen.
09/13/2019Anonymously
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns darüber, dass Sie mit Ihrer Beraterin so zufrieden sind und, dass Sie sich von ihr rundum gut beraten fühlen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Schnelle und flexible Terminvergabe, kompetente und freundliche Beratung, schnelle Bearbeitung. Besser geht nicht!
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so schnell einen Termin erhalten haben und sich dann rundum gut von uns betreut gefühlt haben. Genauso soll es sein!

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Terminabsprache unkompliziert. Der Termin wurde pünktlich eingehalten. Sehr kompetente und immer genau auf den Punkt gebrachte Beratung sowie schnelle Weiterbearbeitung! Hervorragend!

Ihr Feedback-Team vom Steuerring.
Sehr nette und kompetente Beratung durch Herrn Kahn, immer gerne wieder.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring.
Ich empfehle Steuerring weiter, da ich sehr zufrieden bin, was aber vermutlich sehr personenbezogen an Ihrer Mitarbeiterin Edeltraud Krieger in Freiburg liegt. Sie ist kompetent, glaubwürdig und verbindlich und eine sehr sympatische Persönlichkeit obendrein.
Andere Steuerring-Büros bzw. Mitarbeiter habe ich bis dato nicht kennen gelernt. Mir graut bereits jetzt schon davor, wenn Frau Krieger in den Ruhestand geht.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring.
Man fühlt sich gut beraten. Preisleistungsverhältnis gut.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring.
Daumen hoch , bis jetzt habe ich immer einen Termin bekommen ,der mit meinen Arbeitszeiten kompatibel ist .
Ich habe Steuerring auch schon weiter empfohlen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring.
Am (12.08.19) habe ich meine Steuerunterlagen per Mail an meine Steuerberaterin geschickt und bisher keine Antwort auf meine Mail erhalten. (11.09.19).

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Leider kommt es manchmal zu längeren Wartezeiten - sowohl bei uns, als auch beim Finanzamt - gerade in der "Steuer-Hochsaison", wenn viele Mitglieder ihre Steuererklärung erstellt haben möchten. Trotzdem sollte die Kommunikation zwischen Ihnen und Ihrem Berater in jedem Fall flüssiger laufen.
Wir hoffen jedoch, dass wir Sie künftig von uns überzeugen können. Sollten Sie noch weiteren Gesprächsbedarf haben, können Sie uns gerne eine E-Mail an feedback@steuerring.de senden – wir kümmern uns dann um Ihr Anliegen.

Schnell und einfach 👍🏼

Ihr Feedback-Team vom Steuerring.
Ich habe viele Veränderungen, ich bin froh das einfach abgeben zu können. Es stört mich nicht zu wissen welche Belege ich aufzuheben habe und welche nicht. nach der Steuerabgabe. Mich würden Ergänzungen in der Organisation schon interessieren. Schliesslich als Lohnabhängige Beschäftigte ist da einiges standard - . Z. B. was brauche ich für die Rente von den Belegen......

Wir freuen uns darüber, dass Sie sich von uns so gut betreut fühlen.
Bezüglich der Belege sprechen Sie doch bei der nächsten Gelegenheit Ihren persönlichen Beratungsstellenleiter an, der Ihnen mit Sicherheit weiterhelfen wird.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring.
Ich habe mit Frau Schächinger eine sehr gute und kompetente Beraterin an meiner Seite.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring.
Seid ca 20 Jahren betreut Herr Killer meine Steuererklärungen. In all den Jahren habe ich nur postive Erfahrungen gemacht. Immer ist alles vorbereit, die fachliche Kompetenz von Herrn Killer ist super. Die Termine sind aufgrund seiner netten Art immer angenehm.
Ich kann nur jedem empfehlen, seine Lohnsteuer über den Lohnsteuerhilfe zu machen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring.
Mit der schnellen , fachkundigen und unkomplizierten Beratung und Bearbeitung meiner Anliegen bin ich seit Jahren sehr zufrieden .

Ihr Feedback-Team vom Steuerring.
Die Beratung war leicht verständlich, sowie der Termin wurde eingehalten.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring.
Habe schnell einen passenten Termin bekommen, ein schnelle Bearbeitung. Die Beratungstelle ist gut zu erreichen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring.
Vielen Dank für das Verständnis und die geduldige Unterstützung .

Ihr Feedback-Team vom Steuerring.
Sehr freundliche, ausführliche und kompetente Beratung.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring.
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Egal was man für Fragen hat , sie werden immer korrekt beantwortet und auch so das man es als Laie versteht.

Callback request

Your message to Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/19/2018  |  Last update: 09/16/2019   |  Report profile