Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein

Wir machen Ihre Steuererklärung: persönlich, nah, preiswert.

Published:
4,373 Reviews
Der Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschland e. V. (Steuerring) steht für professionelle, günstige und persönliche Steuerberatung. Der Lohnsteuerhilfeverein übernimmt alle Aufgaben rund um die Einkommensteuererklärung und sichert seinen...
Alsfelder Str. 10
64289 Darmstadt

11/17/2019

Efficiency

Customer focus

4,373 Reviews
ich bin seit über 10 Jahren Mitglied im Steuerhilfeverein - bei Unzufriedenheit hätte ich schon lange gekündigt.
11/17/2019Anonymously
Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein Comment from Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein:

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns darüber, dass Sie schon so lange Mitglied im Verein sind.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring.
Wenn man sich selbst nicht (oder nur wenig) auskennt, dann ist es einfach eine enorme Zeitersparnis, sich damit in kompetente Hände zu begeben. Man merkt die Kompetenz und jahrelange Erfahrung. Bin sehr zufrieden!

Ihr Feedback-Team vom Steuerring.
Der Herr Köstlinger ist sehr flexibler, freundlich und fachlich kompetent. Würde ihn jeder Zeit empfehlen, aber auch mit anderen Mitarbeitern vom Steuerring war ich sehr zufrieden.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring.
Kompetente und überaus freundliche Beratung und zügige Bearbeitung.

Hallo so ein Mi........
muss ja noch dieses Jahr wieder zu Euch kommen.
Bin bei Euch in Göttingen.
Gruß Marko

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie mit dem Steuerring rundum zufrieden sind und hoffen, dass das auch in Zukunft so bleibt.

Extrem kompetente und nette Beratung

Fair
Ich muss immer wieder nachfragen, ob meine Nachrichten eingegangen und bearbeitet werden und bekomme oft keine Rückmeldung. Terminvereinbarungen dauern ewig, es werden zu wenig Informationen gegeben, was alles abgesetzt werden kann
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schade, dass nicht alles so gelaufen ist, wie Sie es sich vorgestellt haben. Leider kommt es manchmal zu längeren Wartezeiten - sowohl bei uns, als auch beim Finanzamt - gerade in der "Steuer-Hochsaison", wenn viele Mitglieder ihre Steuererklärung erstellt haben möchten. Trotzdem sollte die Kommunikation zwischen Ihnen und Ihrem Berater in jedem Fall flüssiger laufen.
Wir hoffen jedoch, dass wir Sie künftig von uns überzeugen können. Sollten Sie noch weiteren Gesprächsbedarf haben, können Sie uns gerne eine E-Mail an feedback@steuerring.de senden – wir kümmern uns dann um Ihr Anliegen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Die Beratung hat auf mich einen sehr kompetenten Einrcuk gemacht. Die Steuererklärung hatte ich schon nach relativ kurzer Zeit zut Durchsich.t und Überprüfung in den Händen

Ihr Feedback-Team vom Steuerring.
Mit meiner Sachbearbeiterin Frau Lorenz. Klasse!

Ihr Feedback-Team vom Steuerring.
Frau Bausewein ist super, auch über die Distanz hinweg. Einziger Minuspunkt ist teilweise die Reaktionszeit bis eine Rückmeldung bezüglich der eingereichten Unterlagen kommt. Leider keinerlei Informationen über den aktuellen Stand der Bearbeitung. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Beratung und Abwicklung

weil es sich lohnt

Ihr Feedback-Team vom Steuerring.
Bin seit Jahren sehr zufrieden mit meiner Beraterin Frau Lärz. Sie bearbeitet die Steuererklärung sehr schnell und ist für Fragen immer für mich da.

engagierte Beratung

Ihr Feedback-Team vom Steuerring.
Kompetent, zuverlässig, schnell und freundlich von der Beratung bis zur Fertigstellung der Steuererklärung und darüber hinaus.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring.
Freundliche Beraterin, gutes Termin Management, keine langen Wartezeiten.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring.
Ich bin den lästigen Formularwirren ledig und bekomme das zurück,was mir zusteht.Allein würden wahrscheinlich einige zig Euro liegenbleiben.Und das Ganze sehr bequem.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring.
Kompetente Beratung, für den jährlichen Beratungsaufwand ist der Preis wesentlich zu hoch. Der Preis wird am Einkommen gemessen und nicht am Beratungsaufwand, das gefällt mir langfristig nicht.

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Unser Jahresbeitrag ist sozial gestaffelt und orientiert sich an Ihren Brutto-Jahreseinnahmen. Wer weniger verdient, der zahlt auch entsprechend einen niedrigeren Beitrag. Wir versuchen dabei der Mehrheit gerecht zu werden und unsere Beiträge fair zu gestalten - wir gehen damit sensibel um.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring.
Sehr freundliche, kompetente Beratung, gründliche Vorbereitung und sehr schnelle Erledigung

Ihr Feedback-Team vom Steuerring.
lanjährige perönliche Betreuung; Wissen über familiäre Verhältnisse; empfehle ich bereits ständig

Callback request

Your message to Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/19/2018  |  Last update: 11/18/2019   |  Report profile