Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein

Wir machen Ihre Steuererklärung: persönlich, nah, preiswert.

5,737 Reviews
Der Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschland e. V. (Steuerring) steht für professionelle, günstige und persönliche Steuerberatung. Der Lohnsteuerhilfeverein übernimmt alle Aufgaben rund um die Einkommensteuererklärung und sichert seinen...

Alsfelder Str. 10

Customer focus

5,737 Reviews
Sehr Zeitgemäße Bearbeitung.
11/29/2020Anonymously
Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein Comment from Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein:
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Sie sich von uns so gut betreut fühlen.

Erreichbarkeit, Freundlichkeit und Kompetenz
11/26/2020Anonymously
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Verein gut betreut fühlen und wir Sie mit Erreichbarkeit, Kompetenz und Freundlichkeit überzeugen dürfen.

Alles Okay, bin sehr zufrieden
11/26/2020Anonymously
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Steuerring rundum zufrieden sind und hoffen, dass das auch in Zukunft so bleibt.

immer freundliche Mitarbeiter, Propleme werden in Ruhe und Sachlichkeit geklärt
11/23/2020Anonymously
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Verein gut betreut fühlen und wir Sie mit Kompetenz und Freundlichkeit überzeugen dürfen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Rundum ein angenehmes Gefühl ,weil man sich sicher fühlt das alles richtig gemacht wird , sodass man keinerlei Probleme mit dem Finanzamt zu befürchten hat!
Einfach ein angenehmer Service,der einem das Leben leichter macht! Danke!
11/22/2020Anonymously
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Empfehlung. Wir freuen uns darüber, dass Sie sich in unserem Verein so gut betreut fühlen und wir Ihnen den steuerlichen Alltag erleichtern können.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Die Beratung und Betreuung ist unkompliziert, zeitnahe und kompetent.
11/21/2020Anonymously
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Schön, dass Sie sich in unserem Verein rundum gut betreut fühlen und wir Ihnen mit Kompetenz, Einfachheit und Schnelligkeit den steuerlichen Alltag erleichtern dürfen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Freundliche professionelle Beratung seit Jahren . Unkompliziert....
11/20/2020Anonymously
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass wir Sie schon seit langem mit Kompetenz und Freundlichkeit überzeugen dürfen und Sie sich daher in unserem Verein gut betreut fühlen.

Average
Ich habe jedes Jahr das Gefühl...das ich etwas erbetteln müsste was mir zusteht.
11/20/2020Anonymously
Liebes Mitglied,

danke für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung - trotz der Tatsache, dass Sie ein eher ungutes Gefühl zu haben scheinen, wenn Sie sich an Ihre Beratungsstelle wenden? Gerne würden wir mehr darüber erfahren und freuen uns deshalb, wenn Sie uns eine E-Mail an feedback@steuerring.de senden, darin Ihre Mitgliedsnummer nennen und den Vorfall etwas genauer schildern. Wir kümmern uns dann um Ihr Anliegen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Über 20 Jahre lassen wir uns schon beim Steuerverein beraten.
Wir waren immer zufrieden.
Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung - und natürlich für Ihre Treue. Wir freuen uns, dass wir Sie schon seit so lange Zeit mit unserer Kompetenz und Freundlichkeit überzeugen dürfen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Man wird da perfekt an die Hand genommen, super Kundenberatung!
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Verein so zufrieden sind und wir Sie durch den Steuer-Dschungel führen dürfen.

🙂🙂
Liebes Mitglied,

wow - 5 von 5 Sternen in allen Kategorien. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Empfehlung.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Sehr zufrieden, freundliche und kompetente Beratung. Gute Arbeit, sehr zu frieden, mit dem Ergebnis.
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Verein so zufrieden sind - mit der Beratung, dem Service und dem Ergebnis. Genau so soll es sein.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Ich war mit der Beratung der Durchführung und dem Service sehr zufrieden. Ich habe mir aber eine Photovoltaikanlage angeschafft und muss dies vom Steuerberater betreuen lassen.
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut betreut fühlen. In der Tat dürfen wir Sie leider bei Betrieb einer Photovoltaikanlage nicht mehr beraten. Das ist gesetzlich so geregelt.

zügige Abwicklung und Kommunikation, Kenntnisse
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Verein rundum zufrieden sind und wir Sie mit Kompetenz, Schnelligkeit und guter Kommunikation überzeugen dürfen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Insgesamt gibt es ein sehr positives Ergebnis.
Beratung, Betreuung usw. war sehr gut.
Preis/Leistungsverhältnis ebenfalls.
Ich bleibe beim Steuerring
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Verein so gut betreut fühlen und wir Sie mit unserer Beratung und dem Preis/Leistungsverhältnis überzeugen konnten. Schön, dass Sie Mitglied bleiben.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Es war eine einfache Abwicklung.
Unterlagen abgegeben Einkommenssteuer erstellt
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie mit dem Verein so zufrieden sind und wir Ihnen das steuerliche Leben vereinfachen dürfen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Bin höchstens zufrieden. Danke schön!
Liebes Mitglied,

wie danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind und hoffen, dass das auch künftig so bleibt.

Freundlich, Hilfsbereit,
Immer gut zu erreichen
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Freundlichkeit sowie Hilfsbereitschaft und unserem Service überzeugen dürfen. Schön, dass Sie sich in unserem Verein so gut betreut fühlen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Ich fühle mich bei ihrem Herrn Wäcken in Steuer rechtlichen Fragen sehr gut betreut .

Vielen Dank Herr Wäcken .
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Verein gut betreut fühlen und mit Ihrer Beratung so zufrieden sind.

Kompetente und sehr freundliche Hilfe
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Verein zufrieden sind und wir Sie mit unserer Kompetenz und Freundlichkeit überzeugen dürfen.

Your message to Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/19/2018  |  Last update: 11/30/2020   |  Report profile