Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein

Wir machen Ihre Steuererklärung: persönlich, nah, preiswert.

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
5,313 Reviews
Der Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschland e. V. (Steuerring) steht für professionelle, günstige und persönliche Steuerberatung. Der Lohnsteuerhilfeverein übernimmt alle Aufgaben rund um die Einkommensteuererklärung und sichert seinen...

Alsfelder Str. 10
64289 Darmstadt

5 stars 3,828
4 stars 1,191
Good (4.04)

Efficiency

Customer focus

5,313 Reviews
Es hat alles gepasst. Termin, geduldige Beratung und das Ergebnis.
08/05/2020Anonymously
Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein Comment from Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein:
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit dem Verein sind und kompetent sowie geduldig beraten wurden.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Wir waren mit unseren Berater Herrn Drescher sehr zufrieden.
07/30/2020Anonymously
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Verein zufrieden sind und sich von Ihrem Berater so gut betreut fühlen.

Sehr nette Beratung durch Frau Jeanette Hellwig
07/30/2020Anonymously
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Verein insgesamt zufrieden sind und sich von Ihrer Beraterin so gut betreut fühlen - so soll es sein.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Wir haben seit Jahren, eine sehr nette Beraterin, leider war es in der Zeit von Corona sehr schwer. Nächstes Jahr wird es hoffentlich wieder besser.
07/27/2020Anonymously
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass Sie schon länger Mitglied bei uns sind und bisher immer zufrieden waren. Corona fordert uns alle in der Tat heraus und in den Beratungsstellen wurden verschiedene Schutzmaßnahmen getroffen. Kam es bei Ihnen zu bestimmten Vorfällen oder ist es die Gesamtsituation, die für Sie schwierig ist in diesem Jahr?
Auch wir hoffen, dass sich die Situation spätestens im kommenden Jahr wieder beruhigt hat und Sie Ihre Beratung wie gewohnt wahrnehmen können.
Sollten Sie noch weiteren Gesprächsbedarf haben, können Sie uns gerne eine E-Mail an feedback@steuerring.de schicken, Ihre Mitgliedsnummer nennen und den Vorfall etwas genauer schildern - wir kümmern uns dann um Ihr Anliegen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Frau u Herr Uhl.Genarro sind sehr kompetente, freundliche Berater!
Ich habe sie schon öfters weiterempfohlen.
07/26/2020Anonymously
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertungen und auch Ihre ganzen Empfehlungen. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit dem Verein und, dass Ihre Berater Sie stets freundlich und kompetent betreuen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Der Berater ist immer bereit mir zu helfen
Anruf genuet.
07/25/2020Anonymously
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Verein gut betreut fühlen und wir Sie mit unserer Hilfsbereitschaft überzeugen dürfen.

Fair
Mein Berater hat meine Steuererklärung mit der falsche Steuerklasse vorbereitet. Ich habe ihm aufmerksam gemacht, hat er immer noch nicht geändert.
07/25/2020Anonymously
Liebes Mitglied,

danke für Ihre Bewertung. Dass Ihr Berater Ihre Steuerklasse in der Steuererklärung noch nicht abgeändert hat, ist ungewöhnlich. Gerne können Sie uns eine E-Mail an feedback@steuerring.de schicken und uns darin Ihre Mitgliedsnummer nennen - wir kümmern uns dann um Ihr Anliegen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Freundlich,empathisch unaufgeregt und pragmatisch.
Stets ansprechbar, proaktiv.
Fachlich sehr kompetent, erfaßt die speziellen Umstände, kann sie verständlich darstellen und erklären. Ebenso die angemessene Vorgehensweise. Ist erfolgreich und berät und betreut gewissenhaft. Eine sehr erfreuliche Zusammenarbeit!
07/24/2020Anonymously
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns darüber, dass wir Sie mit unserer Kompetenz, Freundlichkeit und Persönlichkeit überzeugen dürfen - genau so soll es sein.

Kompetenz im EU-Steuerrecht.
Liebes Mitglied,

danke für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, dass Sie sich rundum gut betreut in unserem Verein fühlen und hoffen, dass das auch so bleibt.

Alles super😊
Werde sehr gut beraten!
Danke 🙏🏽
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Verein zufrieden sind und sich rundum gut beraten fühlen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Steuerberater nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt uns alles gewissenhaft wir sind sehr zufrieden
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Verein so zufrieden sind und, dass Sie sich von Ihrem Berater in allen Belangen so gut betreut fühlen.

kompetente Beratung
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit dem Verein sind und hoffen, dass das auch so bleibt.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Telefonische Beratungen wegen Corona. Freundlich, gründlich und kompetent!
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Verein zufrieden sind und sich - gerade in diesen herausfordernden Zeiten - so gut betreut fühlen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Ich bin sehr sehr zufrieden. Vorallem bin ich erleichtert, dass ich mich selber nicht mehr drum kümmern muss.
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung, Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit dem Verein sind und, dass wir Ihnen Ihr Leben erleichtern dürfen.

Die Steuerrechnung war genau richtig
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit dem Verein sind und, dass das Finanzamt für Sie genau das festgesetzt hat, was Ihr Berater für Sie ausgerechnet hat.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Es wäre gut wenn es mehr Beratungsstellen im Nahbereich geben würde. Die Anfahrt ist etwas zu weit.
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Verein so zufrieden sind. Natürlich ist es immer praktisch, wenn die Beratungsstelle quasi "vor der Haustür" liegt. Daher bauen wir unser Berater-Netzwerk auch stetig aus, um unseren Mitgliedern genau das zu bieten. Wir hoffen, dass auch Sie bald eine Beratungsstelle ganz in Ihrer Nähe finden!

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Gute Hinweise für eine gemeinsame Veranlagung der Steuer.
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Verein insgesamt zufrieden sind und die für Sie wichtigen Tipps erhalten haben.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin bei Ihnen als neue Kundin von Herrn Sören Frenzel sehr zufrieden. Ihren Steuerberater Herrn Frenzel kann ich nur weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen D. B.
07/20/2020Anonymously
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Verein gut betreut fühlen und mit Ihrem Berater so zufrieden sind.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Nette und kompetente Beratung.
Auch bei Fragen, die innerhalb des Jahres auftreten, kann man immer anrufen und bekommt Auskunft. Beim Beratungsgespräch werden Hinweise erteilt, für uns wichtig, da Eigenheimbesitzer und mein Mann schwerbeschädigt ist.
07/19/2020Anonymously
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie mit unserer Kompetenz überzeugen und Sie sich von während des ganzen Jahres rundum gut betreut fühlen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
100% empfehlenswert: Es gibt rein gar nichts zu beanstanden. Außerdem läuft alles wirklich immer sehr zügig ab. Mehr geht nicht!
07/16/2020Anonymously
Liebes Mitglied,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind und Sie sich bei uns zu 100 % gut aufgehoben fühlen.

Your message to Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/19/2018  |  Last update: 08/06/2020   |  Report profile