Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein

Wir machen Ihre Steuererklärung: persönlich, nah, preiswert.

9.983 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Der Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschland e. V. (Steuerring) steht für professionelle, günstige und persönliche Steuerberatung. Als Lohnsteuerhilfeverein übernimmt er alle Aufgaben rund um die Einkommensteuererklärung und sichert seinen...

Alsfelder Str. 10
64289 Darmstadt

Bewertung vom 06.10.2024

9.983 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Mit allem
Würde zu jeder Zeit weiter empfehlen
06.10.2024Anonym
Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein Kommentar von Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein:
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Sie sich von uns so gut betreut fühlen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Mein Berater, Herr Peter Pingler ist außerordentlich engagiert. Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.
Vielen Dank!
Liebes Mitglied,

haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback – 5 von 5 Sternen sind echt toll. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich von Herr Pingler so gut betreut und im Steuerring wohl fühlen.

Hoher Sachverstand
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Seit über 20 Jahren bin ich Kunde beim Steuerhilfevereins und mit der Leistung mehr als zufrieden. Die Bearbeitung und Durchführung wurde unkompliziert und schnell erledigt. Ich kann den Verein nur empfehlen.
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Sie rundum zufrieden mit dem Steuerring sind.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Ich bin total zufrieden und sehr froh, dass es Sie gibt
Liebes Mitglied,

danke für Ihre tolle Bewertung mit 5 von 5 Sternen! Es freut uns sehr, dass Sie sich im Steuerring so gut betreut fühlen und uns weiterempfehlen.

Gut
Für mich ist der Steuerring eine große Hilfe und ich fühle mich eigentlich gut aufgehoben. Meine bearbeitete Einkommenssteuer für 2023 habe ich leider erst vor Kurzem im Spam gefunden. Darauf muss ich noch reagieren.
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass dennoch alles in Ordnung ist. Das Mails im Spam-Ordner landen, kann leider immer mal passieren.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Terminvergabe und Beratung wie in jedem Jahr ausgezeichnet.

Sehr netter und kompetenter Berater
Liebes Mitglied,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Berater sind.

Gut
Ich bin sehr zufrieden.

Nette, kompetente Beratung und Durchführung

Freundlichkeit, kompetent, schnell.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Schnelle Terminvergabe in den Zweigstellen.
Mein Betreuer nimmt sich genügend Zeit bei Bearbeitung, eventuellen Problemen und Fragen.
Stets freundlich. Ich fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben. Finde es gut,das man den etweiligen Betrag auch gleich erfährt und die Zeit zwischen Steuerbescheid und Auszahlung auch schnell bearbeitet wird.
Danke für solche Unterstützungen.
Liebes Mitglied,

vielen Dank für die Rückmeldung uns ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Beratungsstelle so zufrieden sind.

zuverlässig...freundlich...kompetent
Liebes Mitglied,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Die drei Schlagwörter beschreiben genau das, was wir für unsere Mitglieder sein wollen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Thomas Geier ist der Beste!
Liebes Mitglied,

danke für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei Herrn Geier so gut aufgehoben fühlen!

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Da wir Steuerlaien sind, können wir nur einen Teil der Fragen beantworten.
Liebes Mitglied,

wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Verein gut beraten fühlen und hoffen, dass das auch in Zukunft so bleibt.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Mir sind alle Fragen verständlich erklärt worden, meine Beraterin war sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Vielen Dank
Liebes Mitglied,

dankeschön für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Beraterin rundum zufrieden sind und hoffen, dass das auch in Zukunft so bleibt.

Mangelhaft
Die Filiale Ibbenbüren ist nicht mehr zu empfehlen.
Kein Service, kein Interesse, Daten eingeben, abschicken, das kann ich auch selber.
Sehr schade, ich habe meine Mitgliedschaft bereits gekündigt
Liebes Mitglied,

danke für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie als Mitglied verloren haben. Sie hätten auch die Möglichkeit gehabt die Beratungsstelle zu wechseln.

Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Sehr kompetente Fachleute, sehr hilfsbereit , sehr freundliche und profesionele
Aufklärung . Ich kann Jeden nur ans Herz legen , gehen Sie bitte hin , Sie werden
staunen , wie glücklich Sie einschließlich nach Hause gehen.
Auf diesem Wege : vielen Herzlichen Dank : -))))) Bis nächstes Jahr !
Liebes Mitglied,

vielen Dank für diese super schöne Bewertung! Wir hoffen, Sie gehen auch weiterhin glücklich nach der Beratung nach Hause!

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Meine Steuerberaterin ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit und berät mich umfassend. Ich bin sehr zufrieden.
Liebes Mitglied,

haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei Ihrer Beraterin so gut betreut und wohl fühlen.

Ihr Feedback-Team vom Steuerring
Mit der sehr guten und kompetenten Beratung von Sabrina Klingler aus Karlsruhe war ich sehr zufrieden. Sie war mir in allen Fragen behilflich und ging auf meine persönliche Belange freundlich und kompetent ein. ICH KANN diese Beratung nur empfehlen
Liebes Mitglied,

vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir geben das Lob gerne an Frau Klingler weiter und hoffen, dass Sie auch in Zukunft rundum zufrieden im Steuerring sein werden.

Ihre Nachricht an Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Steuerring - der Lohnsteuerhilfeverein sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 09.10.2024   |  Profil melden