Flirt- und Datingcoach

Steve Emotion
Durch mich entfachst du dein Liebesleben - vom "Hi" zum "Ich will dich!"

Feuerbachgasse 6
8020 Graz
Austria

Stefan Haslehner

Die professionelle und empathische Art von Steve macht ihn sehr authentisch. Absolut zu empfehlen...
05/23/2020Anonymously
Ich kann Steve's Coaching jedem empfehlen, der nicht nur seinen Erfolg bei Frauen erhöhen, sondern sich auch allgemein weiterentwickeln möchte. Steve hat auf jede Frage, was Dating und Beziehungen betrifft eine passende Antwort. Aber das Coaching geht weit über das Thema Dating und Frauen hinaus, weil Steve einen ganzheitlichen Ansatz verfolgt, der alle Bereiche der Persönlichkeitsentwicklung, die nötig sind, um ein attraktiver und erfolgreicher Mann zu sein miteinbezieht. Dabei werden keine "Quick Fixes" angeboten, oder Pickup Lines auswendig gelernt, sondern Steve geht auf die individuelle Situation jedes Klienten ein, schaut wo die Sticking Points liegen und setzt genau da an, wo Verbesserungsbedarf besteht, ob das Kommunikation, Mindset, der richtige Umgang mit Emotionen, oder unterbewusste Glaubenssätze sind.
Das Coaching hat nicht nur meine Dating Skills auf ein ganz neues Level gebracht, sondern ich bin dadurch auch in vielen anderen Bereichen meiner persönlichen Entwicklung enorm weitergekommen.
05/05/2020Anonymously
Es war eine wirklich unglaublich tolle Erfahrung mit Steve zu arbeiten. Dank ihn habe ich wirklich tolle Frauen in mein Leben ziehen dürfen, von denen ich früher nicht einmal gewagt habe zu träumen. Dank des tollen Systems konnte ich rund um die Uhr fragen stellen und habe immer sofort eine hilfreiche Antwort bekommen. Obwohl ich mich grundsätzlich als sehr schüchtern einschätzen würde, habe ich bei Steve gelernt ich selbst zu sein und trotz meiner introvertierten Ader Frauen anzusprechen und kennenzuleren- und all das ohne mich verstellen zu müssen. Mir bleibt nur mehr eins zu sagen: DANKE Steve für alles, was du für mich getan hast, ohne dich als Mentor würde ich jetzt wahrschenlich noch immer daheim sitzen und mich selbst bemitleiden. Dank dir hat sich mein Lebebsblatt um 180 Grad gewendet! DANKE!
05/04/2020Anonymously
Wenn es darum geht eine Fülle an attraktiven Frauen in das eigene Leben zu bringen und sich nicht mehr "Was wäre, wenn...." fragen zu müssen ist Steve mein Ansprechpartner #1.

Er hat mir gezeigt wie ich auf natürlichem Wege, authentisch und mit Freude jederzeit neue attraktive Frauen in mein Leben bringen kann.
05/01/2020Anonymously
Was mir bei Steve sehr positiv aufgefallen ist, dass er sein Wissen nicht nur aus bloßer Theorie schöpft, sondern aus jahrelanger Praxis mitbringt. Mit ihm gemeinsam das Ansprechen von Frauen auf der Straße zu üben hat mich einen großen Schritt weiter gebracht. Er schafft es einen zu pushen und über den eigenen Schatten zu springen! Er hat meine Dating Skills auf ein neues Level gebracht!
04/14/2020Anonymously
Bin jetzt seit 2 Wochen bei Steeve seinem Coaching dabei und kann behaupten dass sich meine Dating-Skills jetzt schon verbessert haben. Ich bin schon gespannt wie meine Ergebnisse in 2 Monaten aussehen werden. Top Coach :)
04/11/2020Anonymously
Steve Emotion war das fehlende Puzzle Stück um das Rätsel der Liebe für mich verständlich zu machen. Ohne ihn hätte ich viel länger gebraucht oder wäre gar nicht da angelangt wo ich mich jetzt in meiner Entwicklung befinde. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen für alle die an sich arbeiten möchten und die beste männliche Version ihrer selbst werden wollen :-)
04/10/2020Anonymously
Ich habe mich an Steve gewandt weil ich mir sehr schwer damit getan habe Frauen kennen zu lernen geschweige denn mit ihnen auf ein Date zu gehen wenn ich bei irgendwelchen Onlineplattformen mal jemanden interessantes kennengelernt habe.

Er hat mir unerwartet schnell geholfen meine Unsicherheiten abzulegen und gezeigt wie ich mit den Frauen schreiben und umgehen soll.
Eigentlich dachte ich immer, dass ich einfach nicht der Typ dazu bin Erfolg bei Frauen zu haben, besonders nicht mehr mit 31 Jahren.
Wie ich dann mit Steve angefangen habe zu arbeiten hab ich schnell gemerkt dass "dazu gebohren zu sein" der komplett falsche Ansatz im meinem Kopf war und es nicht unbedingt aufs Aussehen ankommt.
Und ich habe jetzt nicht nur Frauen gegenüber mehr Erfolg, sondern auch allgemein im Alltag - meine Arbeitskollegen Fragen mich was ich gemacht habe weil ich einfach glücklicher und selbstbewusster Aussehe und mit der Kassiererin im Spar zu reden und wenn sie mir gefällt sogar spontan zu Flirten ist überhaupt kein Problem mehr.

Danke Steve, du hast unglaublicher Weise mein Leben verändert, und ich kann das wirklich jedem empfehlen der bisher auch nicht so viel Glück mit Frauen hatte wie andere und das ändern will!
04/06/2020Anonymously
05/05/2020Anonymously

Your message to Steve Emotion

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/06/2020  |  Last update: 05/27/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
BeMe Academy
JES Jezl Stefan