Software Developer & Marketing Specialist

Steven Rohner
Vollständige Abwicklung von E-Business Anwendungen für das Web und den Mobile Markt. Von der Geschäftsidee, über die Entwicklung von Geschäftsprozessen, bis hin zur Umsetzung von automatisierten Marketing- und Vertriebsprozessen, begleite ich Ihr...
Steven Rohner

Sehr rasch reagiert und gut geholfen.
Danke.
21.06.2015Geschäftskunde
Ich würde jederzeit wieder mit Steven Rohner zusammenarbeiten, er ging individuell auf die Wünsche und Vorstellungen ein und setze diese um. Auch im nachhinein stand er für Rückfragen immer zu Verfügung.
30.05.2015Geschäftskunde
Herr Rohner betreut unsere Webseiten nun schon seit über 2 Jahren und wir sind mit seiner Leistung überaus zufrieden. Wir hatten bisher keinerlei Probleme und Aufgaben wurden immer effizient und zur festgelegen Deadline professionell umgesetzt. Auch sein fundiertes Wissen zu Marketing und Sicherheit im Internet hat uns so manches Kopfzerbrechen erspart.
29.04.2015Geschäftskunde
- Freundlich
- Kompetent
- Sehr gutes Preisleistungsverhältnis
- Sehr gute Erreichbarkeit
29.04.2015Geschäftskunde
Herr Rohner arbeitet sehr professionell. Bei der Erstellung einer Website berücksichtigt er alle relevanten Aspekte z.B. Seite passend zum Kundenprofil, Corporate Design des Kunden, Bloggestaltung und Suchmaschinenoptimierung. Er denkt sehr strategisch, d.h. wie kann die Website ins gesamte Marketing / in die gesamte Kommunikation des Kunden integriert werden. Herr Rohner hat immer die festgelegten Termine eingehalten.
22.04.2015Geschäftskunde
Während des Beratungsgesprächs wurde sehr schnell deutlich, dass Herr Rohner über Expertenwissen auf diesem Gebiet verfügt. Seine Tipps waren extrem hilfreich und wertvoll, ich würde Herrn Rohner jederzeit empfehlen.
04.06.2014Geschäftskunde
Top Beratung und klasse Service. Wenn Sie eine professionelle Beratung wünschen dann sind Sie bei Herrn Steven Rohner richtig!

Mit freundlichen Grüßen
Tarik Erdal
16.05.2014Member & FriendsGeschäftskunde
really cool guy! :)
19.04.2014Geschäftskunde
01.05.2015Geschäftskunde
09.08.2014Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.04.2014  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2016   |  Profil melden