Steven Ruesch

Aufträge + Umsatz + Personal durch Google, Facebook & Co.

Lena-Christ-Str. 44
82152 Planegg

Websites

Social Media

Review from 06/16/2023
Implementation

Tolle Hilfe in der Personalbeschaffung, mal ein ganz anderer Weg der bei uns super geklappt hat.
06/16/2023Anonymously
Seit vielen Jahren arbeiten wir mit Steven Ruesch und seiner Firma zusammen. Diese Zusammenarbeit ist für uns sehr erfolgreich. Herr Ruesch ist jemand der immer am Ball bleibt und seine Kunden betreut. Absolut empfehlenswert!
10/25/2022Anonymously
Wir arbeiten schon seit vielen Jahren erfolgreich mit Steven zusammen. Er beschäftigt sich intensiv mit unserer Arbeit und analysiert die Bedürfnisse unserer Zielgruppe sehr genau. Darauf basierend erstellt er funktionierende Konzepte, womit wir unsere Ziele zum gewünschten Budget immer erreichen.
Eine klare Empfehlung für Jeden, der keine Blindflüge im Marketing mehr machen will.
11/04/2020Anonymously
Good
Steven Rüsch gibt sehr gut Denkanstöße und löst festgefahrene Denkstrukturen auf. Man muß bereit sein, sich darauf einzulassen.
10/26/2020Anonymously
Herr Ruesch hat unsere hohen Erwartungen übertroffen. Durch eine intensive Einarbeitung in unsere Branche und in die Besonderheiten unseres Geschäftsmodells sind seine Analyse-Ergebnisse und Empfehlungen absolut individuell auf uns zugeschnitten. Seine Rückfragen zeigen seine langjährige Erfahrung, Intelligenz und Aufmerksamkeit - so manches Mal haben wir durch seine Fragen viel „Neues“ über uns selbst gelernt.
Herr Ruesch ist ein Querdenker im besten Sinn, professionell und außergewöhnlich aufrichtig - er „verkauft“ einem nicht einfach nur eine Lösung, sondern er identifiziert sich mit seinen Kunden. Man spürt seinen hohen Anspruch an seine eigene Arbeit.
09/30/2020Anonymously
Steven ist ein erfahrener Experte in dem Bereich des Online Marketings. Mein Vorteil ist, dass ich selbst ein rudimentäres Wissen über den Bereich habe, welches aber viel zu gering ist um damit wirklich erfolgreich sein zu können. Ich benötige also jemanden, der Ideen liefert, Umsetzungen und Verbesserungen vorantreibt, etc., ohne sein Gegenüber abzuwerten. Das ist Steven.
09/10/2020Anonymously
Hr. Ruesch ist ein sehr kompetenter Mann, der mir und meinen Kunden bereits seit Jahren beisteht im Bereich Leadsgenerierung/Neukundenbeschaffen, Verbesserung der Webauftritte und auf den verschiedenen sozialen Medien. Auch betreffend "Rufhandhabung" am Internet hat er einige gute Ergebnisse erzielen können.
Hr. Ruesch überlegt sich sehr genau was hilfreich sein kann und was nicht und bietet keine Einheitslösungen. Nur wenn er überzeugt ist das Richtige zu tun, macht er es. Er sagt einem auch ehrlich, wenn es keinen Sinn macht etwas zu tun. Oder wenn andere Massnahmen sinnvoller wären. Dabei geht es um die ganzheitliche Betrachtung.
Ob es darum geht etwas zu unternehmen mehr Website Besucher dazu zu bekommen anzufragen (Call to Action) oder zu untersuchen, wie man die Zielgruppe am besten erreicht oder welche Werbung am Internet das sinnvollste und wirtschaftlichste ist, er ist einer der besten Ansprechpartner, die ich je kennengelernt habe.
Ihn interessiert vor allem der Erfolg seiner Kunden. Unsere jahrelange Zusammenarbeit basiert auf seiner guten Arbeit und dem inzwischen sehr freundschaftlichen Verhältnis. Ich kann ihn nur empfehlen.
08/01/2020Anonymously
Ich setze als Unternehmensberater Herrn Ruesch schon seit Jahren bei allen meinen Kunden ein. habe vorher 6-7 andere Google Adwords Berater ausprobiert und war in der Regel enttäuscht von den Ergebnissen. Viel heiße Luft und nachher sehr bescheidene Ergebnisse. Das ist bei Herrn Ruesch anders.

Was Herrn Ruesch von anderen Google Adwordsberatern unterscheidet ist, dass er sich konsequent in das business seiner Kunden einarbeitet. Das ist glaube ich der entscheidende Faktor für den Erfolg.

Meine Kunden sind durch die Bank zufrieden mit seinen Erfolgen.
07/31/2020Anonymously
Wir greifen als Web-Agentur seit vielen Jahren auf die Dienste von Steven Ruesch zurück, wenn es um das Thema Google Ads geht. Sein Wissen und die erzielten Ergebnisse in diesem Bereich sind überdurchschnittlich. Er arbeitet sich schnell in die jeweilige Branchen und die individuellen Kundensituationen ein und bringt ein umfassendes Verständnis von Geschäftsabläufen und Best Practices im Online Marketing mit ein.
07/30/2020Anonymously
Rating for:
09/11/2020Anonymously

Your message to Steven Ruesch

* All reviews and experiences about Steven Ruesch are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/19/2018  |  Last update: 12/25/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Marketing
innovatise GmbH
eyedee Werbeagentur | CR Group