Segeln, Katsegeln, Surfen, Kitesurfen und Foiling am Gardasee

stickl Sportcamp
Wassersport am Gardasee seit 1976. Segeln und Katsegeln , Surfen und Kitesurfen lernt man seit mehr als 40 Jahren im Stickl Sportcamp in Malcesine von Ex-weltmeister Heinz Stickl. Sporturlaub für die ganze Familie oder Incentive Events für Firmen,...

Via Gardesana 144b
37018 Malcesine

Heinz Stickl

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Repertoire

Perfect presentation

Range of services

Alles war super. Wir haben viel gelernt und Angst über Bord geworfen. Vielen Dank.
12/18/2021Claudia Sunder P.
Top-Material und Top-Mannschaft!
12/18/2021Thomas K.
Es war wieder großartig!
Auch gute Segler lernen Dank des großen persönlichen Engagements und der individuellen Betreung immer noch viel dazu.
Der Wind wurde von der ersten bis zur letzen Minute ausgenutzt, auch wenn es am Nachmittag mal spät wurde.
Wer in freundschaftlicher Atmosphäre gut segeln lernen will, kommt am Sportcamp Stickl nicht vorbei.
Zu erwähnen ist noch die immer exzellente Leistung des Backoffice: Schnell, lösungsorientiert und sympatisch
09/28/2021U.
Warum nur 5 *****?
Wir fahren seit vielen Jahren mit und ohne Kinder, mit Geschäftspartnern und Freunden zu Heinz und seinem Team und fragen uns jedes Mal wieder: warum sind wir nicht schon wieder früher nach Malcesine gekommen? Sensationeller Segelstandort und die besten Segelschule ever!
12/10/2020Frank L.
Viele schöne Kite-sessions mit Rene und Susi, die beiden geben sich sehr viel Mühe, sind sehr erfahren und immer super gut gelaunt!!! Bin schon zum 3. Mal im Camp.
Hat wieder sehr viel Spaß gemacht.
Stephan Kraus
12/09/2020Stephan K.
Wir waren schon oft bei der Familie Stickl und ihrem Team zu Gast und waren jedes Mal sehr zufrieden. Sowohl wenn wir zu zweit als auch mit unserem Segelclub kamen wurden wir immer bestens betreut. Auch individuelle Lösungen konnten gefunden werden. Alle Teammitglieder haben einen ausgezeichneten Wissensstand rund um das Segeln sowie die Fähigkeit diesen zu vermitteln. Schon nach dem ersten Tag fühlt man sich wohl in der jeweiligen Gruppe. Uneingeschränkt empfehlenswert!
12/09/2020Bernd J.
Poor
Unfreundlich, unflexibel und verständnislos . MfG. Frank Gerlach
09/17/2020Frank G.
The only school that I cane across that has the quality material to satisfy an experienced sailor and Teachers of a very high level. The Remote Radio instructing equipment works perfectly so you don’t have a loud zodiac next to you and a teacher shouting at you .... / the local winds and beauty of the lake does the rest...
05/27/2019Anonymously
Freundliche und familiäre Atmosphäre. Vom Anfänger zum erfahrenen Segler hat jeder seinen Spaß und lernt eine Menge dazu.
05/25/2019Anonymously
Ganz herzlichen Dank für eine Woche Segeltraining vom Feinsten. Die wunderbare Landschaft des Gardasee, das perfekte Material und das riesige Engagement von Heinz garantieren einen perfekten Urlaub. Ich komme wieder! Dir, lieber Heinz und dem gesamten Team alles Gute und eine Rolle Saison. Viele Grüße Peter
05/10/2019Peter R.
Ich kann das Stickl Sportcamp nur weiterempfehlen. Hier hat man vor Wind keine Angst. Ich bin mit meiner Tochter zum zweiten Mal hier gewesen und werde wieder kommen. Das Material ist ist in gutem bis sehr guten Zustand und wird entsprechend gepflegt. Die Segellehrer unterichten auf hohem Niveau und auch bei starkem Wind wird einem sicheres Segeln beigebracht. Wer auch als guter Segler noch dazun lernen möchte ist hier gut aufgehoben. Meine Tochter hat hier ebenfalls Segeln gelernt und ich kann das Sportcamp auch für Anfänger und Fortgeschrittene nur weiterempfehlen.
04/24/2019F.
Wir waren absolute Segelanfänger. Die professionelle Art wie die Grundlagen für das Segeln beigebracht wurden ist ausgezeichnet. Danke an unseren Trainer und das ganze Stickl Team. Es waren wunderbare Tage im Val de Sogno.
04/21/2019Anonymously
alles gut, Ende gut. Grüße A.Z.
04/12/2019Anonymously
Höchste Qualität bei Trainer und Material! Macht weiter so, liebes Stickl Team! Wir kommen jedes Jahr wieder gerne zu Euch in die schöne Val di Sogno Bucht. Traumplatz, Traumbedingungen!
04/12/2019Anonymously
Top Segelschule , wenn du woanders ein Segelboot mieten möchtest und sag's du hast beim Stickl segeln gelernt sagen alle dann kannste segeln, bekommst sofort ohne Probleme ein Boot Top,!!!!
04/08/2019Anonymously
Wir kommen seit über 30 Jahren zu Heinz und unserem geliebten Lago. Das spricht wohl für sich.

Liebe Grüße

05/11/2022
29 reviews on TripAdvisor

10/20/2020

Your message to stickl Sportcamp

All reviews and experiences about stickl Sportcamp are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/01/2019  |  Last update: 12/19/2021   |  Report profile