DESIGNWERKSTATT & WERBEAGENTUR

stilbrand
stilbrand® ist die ehrliche Designwerkstatt für unverwechselbare Logos, schöne Drucksachen und durchdachte Internetseiten. Mit verständlicher Beratung – die nicht nur uns Spaß macht – entstehen großartige Projekte für kleine und mittelständische Unternehmen.

Sprengelstraße 25

Wednesday 09:00 am-05:00 pm

Problem comprehension

Productivity

Ich war vom allerersten Moment gefesselt, denn ich habe mich wahrgenommen, verstanden und unschlagbar gut beraten gefühlt. Die permanente Abwesenheit von Agenturgehabe und Rumgegockel machte die Zusammenarbeit zu jeder Zeit zu einer echten Designwerkstatt. Carsten und Tobi nehmen sich viel Zeit den Bedarf genau zu verstehen und schaffen es gekonnt beiläufig "hinter meine Gedanken" zu blicken. Für das was die beiden leisten, bräuchte man anderswo ein ganzes Heer an Designern, Produzenten und Dienstleistern. Nicht so bei stilbrand. Vier Hände, vier Beine und vier Pfoten (Bürohund Mia) die scheinbar alles machbar machen und nie das Gefühl aufkommen lassen, dass keine Zeit mehr für meine Fragen oder Gedanken ist. Sie halten ihr Versprechen: kreative Designer und handwerkliche Macher, in einer zunächst unscheinbaren Werkstatt.
stilbrand DESIGNWERKSTATT
05/26/2021Tino K.
Innerhalb weniger Stunden hatte ich Angebot und einen super Preis. Dass die Qualität dann noch so Bombe ist, damit habe ich nicht gerechnet.
Ich rezensiere eigentlich nie oder wenn, dann nur wenn ich enttäuscht bin. Hier ist aber mal das Gegenteil der Fall. Danke Leute.
04/22/2021N.
stilbrand Comment from stilbrand:
Vielen Dank für diese positive und emotionale Feedback! Sehr gerne haben wir in diesen bewegten Zeiten diese Anfrage umgesetzt und wünschen viel Spaß sowie Erfolg mit den Ergebnissen.
stilbrand hat Stil! Sehr freundliche und kompetente Zusammenarbeit, kreative Ideen und gekonnte Umsetzung.
03/10/2021Beate M.
Liebe Frau Märtin,

vielen Dank für Ihr positives und motivierendes Feedback sowie das wiederholte Vetrauen in stilbrand.
Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte und Ihre nächste Anfrage.

Ihr Team mit Stil von stilbrand
Das Team von Stilbrand hat das Re-Design unserer Website und diverser Vertriebs- und Marketingunterlagen konzipiert und umgesetzt. Dabei überzeugte das sympathische Team besonders durch ein gutes Markenverständnis, Professionalität und Verlässlichkeit. Die Zusammenarbeit war durch die offene und konstruktive Kommunikation jederzeit sehr angenehm.
02/17/2020Heike R.
stilbrand Comment from stilbrand:
Das mit der angenehmen und konstruktiven Kommunikation können wir so nur direkt zurückgeben und freuen uns daher auf neue Herausforderungen von und für viasto!
Sie sind konstant hervorragend bei der Gestaltung unseres Veranstaltungsfaltblatts, mit dem wir sehr viel Aufmerksamkeit erzielen.
12/02/2019Kunstverein T.
stilbrand Comment from stilbrand:
Vielen Dank für das schöne Feedback und die tolle Zusammenarbeit!
Professionelles Team mit unglaublich kreativen Ideen. Zeitnahe Planung und Umsetzung. Sehr zu empfehlen.
10/09/2019Reichel & C.
stilbrand Comment from stilbrand:
Vielen Dank für die Bewertung und die gute Zusammenarbeit.
Kommunikation partnerschaftlich und auf Augenhöhe. Die schnelle Reaktionszeit bei dringenden Aufgaben ist hervorragend. Preis-Leistung angemessen und deutlich besser als bei unserer Vorgängeragentur.
01/23/2018Anonymously
stilbrand Comment from stilbrand:
Danke für diese tolle Rückmeldung.
Ein super professionelles, kreatives und freundliches Team. Eine enge partnerschaftliche Zusammenarbeit. Vielen Dank.
01/19/2018Philipp S. - faces Veranstaltungstechnik GmbH
Vielen Dank!
10/30/2019Anonymously

06/25/2021
4 reviews on Yelp

01/19/2018

04/26/2017

Your message to stilbrand

All reviews and experiences about stilbrand are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2018  |  Last update: 06/28/2021   |  Report profile