Stin-Niels Musche

Hypnose, Hypnosetherapie, Psychotherapie, Hypnoseausbildung, Hypnoseseminar

Gibt es manchmal Situationen in denen Dein Puls rast? Oder in denen Deine Kehle wie zugeschnürt ist? Bist Du manchmal grundlos traurig? Kommt es immer mal wieder vor, dass Du die hoffnungslos fühlst? Möglicherweise sind aber auch Angst, Ängste...
Stin-Niels Musche
hypnosetermin.com / OMNI Hypnosis Training Center Hamburg
Rothenbaumchaussee 185
20149 Hamburg

Thursday 10:00 am-06:00 pm

Expertise

Patient loyalty

Ich habe in kurzer Zeit sehr viel gelernt und konnte das Gelernte direkt in der Praxis einsetzen.
02/27/2018Business customer
Ein erfahrener Therapeut mit Herz
02/27/2018Business customer
Sehr empfehlenswert! Sowohl der Inhalt, als auch die Art und Weise, wie Stin-Niels Musche es vermittelt hat.
02/26/2018Business customer
Das Seminarinhalt war gut strukturiert. Die Art wie Stin-Niels Musche die Inhalte vermittelt hat, kam mir sehr entgegen. Die Kompetenz und Erfahrung auf seinem Gebiet hat mich sehr zufrieden gestellt. Ich würde Stin-Niels Musche auf jeden Fall weiter empfehlen.
02/26/2018Business customer
Stin-Niels Musche versteht es, eine lockere und doch sehr konzentrierte Atmosphäre zu schaffen. Da macht lernen Spass!
02/26/2018Private customer
Sowohl das Simpson Protocol als auch der Regressionstherapie Workshop waren sehr interessant und kompetent aufgebaut.
Ich fand beide Workshops sehr bereichernd und hilfreich für meine Arbeit.
Stin versteht sein Handwerk und bietet fachlich ein sehr hohes Niveau.
Nachdem ich als Psychologischer Psychotherapeut diverse Workshops im Bereich der Regressionstherapie mit Hypnose besucht habe, kann ich sagen, dass ich das Seminar von Stin bisher am besten fand. Zum einen ist es zeitlich kompakt angelegt und zum anderen hat Stin hier ein State of the Art Procedere zusammengestellt mit welchem es sich wirklich sehr gut arbeiten lässt!
01/06/2018Business customer
Das Seminar ist wirklich jedem zu empfehlen der noch nicht mit Regression arbeitet. Ganz hohes Niveau in der Hypnotherapie. Ich hätte niemals gedacht, das es so gravierende Unterschiede zwischen den verschieden Hypnose-Ausbildungen gibt. Werde jedenfalls an weiteren Seminaren teilnehmen.
11/21/2017Private customer
Ich war sehr neugierig auf Stin und bin sehr positiv überrascht worden. Er hat die Weiterbildung locker und leicht durchgeführt und konnte mir meine Ängste, die ich vor der Regression hatte, komplett nehmen. Man merkt, dass er ein grosses Fachwissen hat und Hypnose lebt. Hat mir sehr gut gefallen und konnte Vieles für mich mitnehmen und würde auf jeden Fall wieder eine Aus- oder Weiterbildung bei Ihm buchen. DANKE Stin :-)
11/21/2017Business customer
Man fühlt sich sofort wohl und "daheim", egal von welche Hypnoseschule man kommt. Nix ist peinlich, man kann ALLES fragen, egal, ob man s schon wissen sollte. Stin schafft es mit seinem herzhaften Humor immer die richtige Brücke fürs eigen Wohlbefinden zu schaffen🌞🌞🌞. Die Tipps sind stets 1:1 umsetzbar, einfach angeleitet und für mich sehr wertvoll in meiner Praxistätigkeit. Stin erzählt aus seiner eigenen Praxistätigkeit mit allen Plus und auch mal Minus, das schafft Vertrauen und bestärkt einen selbst flexibel auch in der Anwendung der hypnotischen Tools zu bleiben - in allem eine "runde Sache" mit viel Spass!
11/21/2017Business customer
Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Ich habe ehrlich gesagt nicht mehr daran geglaubt, dass es eine Lösung für mein Problem geht. Jetzt bin ich seit zwei Monaten problem- und beschwerdefrei.
Hypnose / Hypnosebehandlung / Hypnosetherapie
11/17/2017Private customer
Sehr gute Weiterbildung! Wissensvermittlung auf höchstem Niveau, mit viel Spaß und Inspiration!
07/20/2017Business customer
Vor der Hypnoseweiterbildung erhielten alle Teilnehmer Material und Videos, um sich optimal auf den Unterricht vorzubereiten - das war sehr hilfreich. Die Art des Unterrichts war spannend und vielseitig. Still ging auf alle unsere Fragen ein. Der Kurs war gut organisiert und zeitlich hatte alles Platz. Auch nach dem Kurs haben wir noch zusätzliche Infos und Unterstützungsmaterial per Mail erhalten.
07/20/2017Private customer
Mit war wichtig, dass ich mich zu keiner Zeit unwohl fühle und mich fallen lassen kann. Das hat Stin geschafft und dafür bin ich ihm dankbar! Gerade bei so einer Intimen Angelegenheit, die es für mich auch war. Die Paxis hat ein schönes Ambiente und das Vorgespräch lief problemlos. Kann ich weiterempfehlen!
Hypnose / Hypnosebehandlung / Hypnosetherapie
07/19/2017Private customer
Der Aha-Effekt war mega!!!
Danke für diese spannende und lehrreiche Ausbildung!!
Ich konnte extrem viel mitnehmen für mich!
Jederzeit wieder!
Danke Stin-Niels und liebe Grüsse
Rosmarie Ertl
07/07/2017Business customer
Es war ein sehr interessantes neues Gebiet in der Hypnosetherapie...das Simpson Protokoll ist sofort einsetzbar nach dem Seminar.Danke für die Inspiration Hypnose mit SP neu zu bestücken
06/29/2017Business customer
Ich durfte eine sehr praxisorientierte Weiterbildung geniessen. Es waren 2 spannende Tage, vollgepackt mit viel Wissen, begleitet von ganz viel Charme und Humor. Danke ;-)
06/29/2017Business customer
Top Mann, welcher weiss von was er spricht!
06/29/2017Business customer
Still-Niels Musche zählt für mich zu den motivierendsten Ausbildern, die ich bisher kennen gelernt habe.
Er bringt sein Wissen frisch und leicht rüber und ich gehe immer voller Motivation aus den Seminaren raus. Auch die Nachbetreuung bei Fragen oder Problemen ist umfangreich und freundlich. Insgesamt immer Top Empfehlung.
06/19/2017Business customer
Stin-Niels unkomplizierte Art, meine Ängste bzgl Simpson Protokoll abzubauen, war genial. Er hat sein Versprechen erfüllt, dass seine Kursteilnehmer in der Lage sein werden, nach der Fortbildung diese Art von Hypnose sofort anzuwenden. Nochmals tausend Dank
06/12/2017Business customer
Ein wirklich tolles Seminar. Niels hat das SP locker und entspannt vorgetragen und hat die
außergewöhnliche Fähigkeit, die Teilnehmer mitzureißen und zu motivieren,
Eine wirklich gute Ergänzung zur Regressionsarbeit von Dr. Preetz.
Ich kann jedem Hypnotiseur nur empfehlen, das Simpson Protokoll in den Strauß der
Therapiemöglichkeiten einzubinden.
06/12/2017Business customer
30 reviews on jameda

04/05/2018

03/24/2018

02/03/2018

12/21/2016

Your message to Stin-Niels Musche

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/27/2016  |  Last update: 04/08/2018   |  Report profile