Stin-Niels Musche

auf ProvenExpert.com

Patientenzufriedenheit

Fachkompetenz

Patiententreue

Stin ist ein sehr kompetenter Ausbilder. Er gestaltet die Fortbildungen sehr informativ, kurzweilig und erfrischend. Immer gern wieder!!!!
25.11.2016Geschäftskunde
Stin bringt auf spritzige Art rüber, was Sache ist. Ganz ohne Blabla.
In den zwei Tagen habe ich in fast familiärem Rahmen zwei wesentliche Dinge gelernt:
1. wie ich schnell und sicher wirklich gut einleiten kann
2. wie Regression wirklich geht.
Danke lieber Stin, wir werden uns wiedersehen!
25.11.2016Geschäftskunde
Super Seminarleiter, sympathisch, offen, ehrlich mit großem Fachwissen und Erfahrungsschatz.
24.11.2016Geschäftskunde
Ich kann die Ausbildung bei Herrn Musche nur jedem empfehlen. Es ist ein Muss für jeden, der echte Hypnose lernen möchte!
Mit Professionalität und seiner offenen Art hat er die Teilnehmer verstanden immer einzubinden, zu begeistern und hat uns sagenhaftes Wissen vermittelt!

Ich habe das Gelernte sofort für meine Praxis und Klienten umsetzen können.
Es war für mich eine echte Bereicherung, die ich nie mehr missen möchte. Vielen Dank lieber Stin!

Oliver
16.11.2016Geschäftskunde
Ich kann nur nochmals mich bedanken! Herr Musche hat bei mir Unglaubliches möglich gemacht und mir geholfen endlich wieder an mich zu glauben. Danke !!!! Ich kann ihn in jeder Hinsicht nur weiterempfehlen!!!
16.11.2016Privatkunde
Nach jahrelangen Therapie-Versuchen ist mir endlich geholfen worden. Das Thema ist sehr persönlich, deshalb erläutere ich es nicht weiter. Aber ich hatte die Hoffnung schon so gut wie aufgegeben als ich letztendlich die Hypnose bei Herrn Musche in Anspruch genommen habe.
15.11.2016Privatkunde
Die Hypnoseausbildung bei Herrn Musche hat mich in vielerlei Hinsicht bereichert. Die vermittelten Methoden sind effizient und nachhaltig. Durch die vermittelten Tipps merkte man, dass er viel Praxis-Erfahrung hat. Die Ausbildung hat mir geholfen, die Behandlung in meiner Praxis zu optimieren und meinen Klienten effizient zu helfen.
15.11.2016Geschäftskunde
Stin-Niels Musche steht für mich für Know-How auf höchstem Niveau. Seine Seminare sind fundiert, sehr gut strukturiert und vor allem immer absolut am Puls der Zeit. Durch seine eigene Praxis mit der Materie (und nicht nur Veranstalter von Seminaren) kann er stets auch zu den unterschiedlichsten Problemfeldern unterstützend zur Seite stehen.

Wer sich wirklich mit nachhaltiger Lösung von Problemen mit Hypnose beschäftigt kommt in meinen Augen nicht an Stin-Niels Musche vorbei!
13.11.2016Geschäftskunde
Schön wäre es wenn ich noch den zugesagten Termin für die Hypnoseveranstaltung in Hannover erfahren könnte,würde mich sehr darüber freuen
Viele Grüße
Klaus
11.11.2016Geschäftskunde
Stin, Ines Simpson , Dr Moody, ... Simpson Protocol , Coaching , Regression und das alles Solo hat selbst Stin die Frage eingerannt : Herr Gott Sack warum wui der Bayer des?
Warum weil es geil war ! Intensiv , zusehen , lernen und dann am gleichen Tag f...ing. did it ! Danke Stin war fun, hat Lücken gefüllt , nervös gemacht wegen kaltem Wasser!! A b e r jetzt kapiert Sicherheit da und nochmal gaaaaaanz lieben Dank !!!
10.11.2016Privatkunde
Ich bin mit der Behandlung von Herrn Musche vollkommen zufrieden. Er hat mir nachhaltig bei einem lang bestehenden Problem geholfen. Auf den ersten Blick hat er eher ungeordnet auf mich gewirkt, doch ich bin unendlich froh, dass ich mich doch auf die Behandlung bei ihm eingelassen habe. Während der Behandlung selbst wirkte er die ganze Zeit über kompetent und ich habe mich die ganze Zeit gut aufgehoben gefühlt.
09.11.2016Privatkunde
Ohne Schnörkel vermittelt Herr Musche mit hoher Fachkenntnis, kompliziertes fachspezifisches Wissen.
Ich kann Herrn Musche wärmsten Herzens weiterempfehlen.
09.11.2016Geschäftskunde
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin kompetent behandelt worden.
09.11.2016Privatkunde
Ich war begeistert , von seinem Wissen. Er hat eine liebenswerte, tolle Art ,Fachwissen weiter zu geben. Sein Lachen ist auch unbeschreiblich! Ein super Seminar!
07.11.2016Geschäftskunde
Auf sehr unterhaltsame Weise versteht es Stin-Niels Musche, umfassendes Wissen zu vermitteln. Immer wieder gerne!
07.11.2016Geschäftskunde
Die Ausbildungen haben mich einen riesen Schritt nach vorne gebacht und die Qualität meiner Arbeit auf ein neues und beeindruckendes Level gefühlt.
07.11.2016Geschäftskunde
Mein Problem wurde in einer Sitzung gelöst! Vielen Dank dafür. Ich fühle mich jetzt frei und gestärkt.
07.11.2016Privatkunde
Das Gesamtpaket stimmt , man merkt das Stin das liebt ,was er lehrt 😀 Und das mit sehr viel Charme und Witz. Ich würde immer wieder ein Seminar bei ihm buchen.
03.11.2016Geschäftskunde
Die Ausbildung bei Stin-Niels Musche hat mich voran gebracht: Seine Art, die Techniken anschaulich zu vermitteln, auf jede Frage einzugehen und Beispiele zur Erläuterung zu bringen, ist authentisch, entspannt, sympathisch und professionell. Auch kommt der Lern-Spaß nicht zu kurz!
02.11.2016Geschäftskunde
Weil er fachkompetent und authentisch ist und dabei eine sehr angenehme Art der Lehrens hat . Top!
01.11.2016Geschäftskunde

28.11.2016
7 Bewertungen auf Google+

18.11.2016

17.11.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.11.2016   |  Profil melden