Hypnose, Hypnosetherapie, Psychotherapie, Hypnoseausbildung, Hypnoseseminar

Stin-Niels Musche
Gibt es manchmal Situationen in denen Dein Puls rast? Oder in denen Deine Kehle wie zugeschnürt ist? Bist Du manchmal grundlos traurig? Kommt es immer mal wieder vor, dass Du die hoffnungslos fühlst? Möglicherweise sind aber auch Angst, Ängste...
hypnosetermin.com / OMNI Hypnosis Training Center Hamburg
Rothenbaumchaussee 185
20149 Hamburg

Wednesday 10:00 am-06:00 pm

Expertise

Patient loyalty

Das lockere "Lernklima" und der hohe Sachverstand von Stin-Nils Musche haben mich begeistert. Einzig und allein hat mir ein Flipchart, Beamer oder andere Medien gefehlt um bestimmte Inhalte besser visualisiert wahrnehmen zu können. Das ist aber auch schon alles was ich zur Verbesserung anmerken kann und hält mich nicht davon ab weitere Fortbildungen bei ihm zu besuchen!
06/08/2018
Intensive ,straight , strong support, -I´d like to get more licenced seminars education of Hypnosis or advice.
06/08/2018
Seit dem Seminar in Italien benutze ich das SP regelmässig und habe wirklich große Freude daran. Mit dem SP habe ich ein Werkzeug in der Hand, mit dem ich spielend leicht bis an die "Wurzel des Übels" vordringen kann ohne sie wissen zu müssen. Klingt simpel - ist es auch. Richtig angewandt kann es die Lebensqualität jeden Klienten ins schier Unendliche pushen. Danke Stin
06/07/2018
Vom Seminar zum Simpson Protocol mit Stin-Nils Musche bin ich einfach begeistert.
Kompakt, sehr gut strukturiert, mit einem neuen, super Handbuch Auch für mich als relativer "Neuling" in der Hypnoseanwendung blieb keine Frage offen, da Stin-Nils mit viel Herz, locker und souverän den komplexen "Stoff" gut verständlich vermittelt und gern seine Erfahrung teilt.Fühle mich gut vorbereitet für den Praxiseinsatz:). Offener Austausch und gutes Miteinander in der Gruppe machten die zwei absolut lohnenswerten Tage rund.
05/31/2018
Ich bin begeistert!!! Stin weiß, was er tut. Er vermittelt sein umfangreiches Wissen sehr klar und humorvoll, gut verständlich und effizient. Ich fühlte mich in seinem Seminar "Simpson Protocol" sehr gut und einfühlsam geführt und verstanden. Seine Begeisterung für das SP ist voll auf mich über gesprungen :-)
Und nun bin ich begeistert davon und will mehr! Mehr wissen - Mehr anwenden können .......
Heute habe ich Stins Seminar SP Advanced in Düsseldorf gebucht.
Danke Stin! Du hast mir eine ganz neue Welt eröffnet!
Ich kann Stins großartige Arbeit nur weiter empfehlen.
05/31/2018
Stin hat eine tolle symphatische Art, Menschen für seine Idee und Arbeit zu begeistern, anzustecken und mitzureißen! Ich bin sehr dankbar und glücklich dabei gewesen zu sein! Danke Stin!
05/31/2018
Ich habe in kurzer Zeit sehr viel gelernt und konnte das Gelernte direkt in der Praxis einsetzen.
02/27/2018
Ein erfahrener Therapeut mit Herz
02/27/2018
Sehr empfehlenswert! Sowohl der Inhalt, als auch die Art und Weise, wie Stin-Niels Musche es vermittelt hat.
02/26/2018
Das Seminarinhalt war gut strukturiert. Die Art wie Stin-Niels Musche die Inhalte vermittelt hat, kam mir sehr entgegen. Die Kompetenz und Erfahrung auf seinem Gebiet hat mich sehr zufrieden gestellt. Ich würde Stin-Niels Musche auf jeden Fall weiter empfehlen.
02/26/2018
Stin-Niels Musche versteht es, eine lockere und doch sehr konzentrierte Atmosphäre zu schaffen. Da macht lernen Spass!
02/26/2018
Sowohl das Simpson Protocol als auch der Regressionstherapie Workshop waren sehr interessant und kompetent aufgebaut.
Ich fand beide Workshops sehr bereichernd und hilfreich für meine Arbeit.
Stin versteht sein Handwerk und bietet fachlich ein sehr hohes Niveau.
Nachdem ich als Psychologischer Psychotherapeut diverse Workshops im Bereich der Regressionstherapie mit Hypnose besucht habe, kann ich sagen, dass ich das Seminar von Stin bisher am besten fand. Zum einen ist es zeitlich kompakt angelegt und zum anderen hat Stin hier ein State of the Art Procedere zusammengestellt mit welchem es sich wirklich sehr gut arbeiten lässt!
01/06/2018
Das Seminar ist wirklich jedem zu empfehlen der noch nicht mit Regression arbeitet. Ganz hohes Niveau in der Hypnotherapie. Ich hätte niemals gedacht, das es so gravierende Unterschiede zwischen den verschieden Hypnose-Ausbildungen gibt. Werde jedenfalls an weiteren Seminaren teilnehmen.
11/21/2017
Ich war sehr neugierig auf Stin und bin sehr positiv überrascht worden. Er hat die Weiterbildung locker und leicht durchgeführt und konnte mir meine Ängste, die ich vor der Regression hatte, komplett nehmen. Man merkt, dass er ein grosses Fachwissen hat und Hypnose lebt. Hat mir sehr gut gefallen und konnte Vieles für mich mitnehmen und würde auf jeden Fall wieder eine Aus- oder Weiterbildung bei Ihm buchen. DANKE Stin :-)
11/21/2017
Man fühlt sich sofort wohl und "daheim", egal von welche Hypnoseschule man kommt. Nix ist peinlich, man kann ALLES fragen, egal, ob man s schon wissen sollte. Stin schafft es mit seinem herzhaften Humor immer die richtige Brücke fürs eigen Wohlbefinden zu schaffen🌞🌞🌞. Die Tipps sind stets 1:1 umsetzbar, einfach angeleitet und für mich sehr wertvoll in meiner Praxistätigkeit. Stin erzählt aus seiner eigenen Praxistätigkeit mit allen Plus und auch mal Minus, das schafft Vertrauen und bestärkt einen selbst flexibel auch in der Anwendung der hypnotischen Tools zu bleiben - in allem eine "runde Sache" mit viel Spass!
11/21/2017
Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Ich habe ehrlich gesagt nicht mehr daran geglaubt, dass es eine Lösung für mein Problem geht. Jetzt bin ich seit zwei Monaten problem- und beschwerdefrei.
Hypnose / Hypnosebehandlung / Hypnosetherapie
11/17/2017
Sehr gute Weiterbildung! Wissensvermittlung auf höchstem Niveau, mit viel Spaß und Inspiration!
07/20/2017
Vor der Hypnoseweiterbildung erhielten alle Teilnehmer Material und Videos, um sich optimal auf den Unterricht vorzubereiten - das war sehr hilfreich. Die Art des Unterrichts war spannend und vielseitig. Still ging auf alle unsere Fragen ein. Der Kurs war gut organisiert und zeitlich hatte alles Platz. Auch nach dem Kurs haben wir noch zusätzliche Infos und Unterstützungsmaterial per Mail erhalten.
07/20/2017
Mit war wichtig, dass ich mich zu keiner Zeit unwohl fühle und mich fallen lassen kann. Das hat Stin geschafft und dafür bin ich ihm dankbar! Gerade bei so einer Intimen Angelegenheit, die es für mich auch war. Die Paxis hat ein schönes Ambiente und das Vorgespräch lief problemlos. Kann ich weiterempfehlen!
Hypnose / Hypnosebehandlung / Hypnosetherapie
07/19/2017
Der Aha-Effekt war mega!!!
Danke für diese spannende und lehrreiche Ausbildung!!
Ich konnte extrem viel mitnehmen für mich!
Jederzeit wieder!

06/04/2018

07/26/2018

08/11/2018

Your message to Stin-Niels Musche

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/27/2016  |  Last update: 12/01/2018   |  Report profile