Stin-Niels Musche

Hypnose, Hypnosetherapie, Psychotherapie, Hypnoseausbildung, Hypnoseseminar

Gibt es manchmal Situationen in denen Dein Puls rast? Oder in denen Deine Kehle wie zugeschnürt ist? Bist Du manchmal grundlos traurig? Kommt es immer mal wieder vor, dass Du die hoffnungslos fühlst? Möglicherweise sind aber auch Angst, Ängste...
Stin-Niels Musche

auf ProvenExpert.com

Patientenzufriedenheit

Fachkompetenz

Patiententreue

Der weiß was er kann und kann was er weiß. Ich lerne gern von ihm.
23.02.2017Geschäftskunde
Teilweise waren so viele Informationen, dass man zum Aufschreiben etwas Mühe hatte, vor allem wenn das Thema abstrakt war. Vorgedruckte Abläufe wären oft sehr hilfreich!
23.02.2017Privatkunde
Gut
Qualität und Wissen alles top!

Mit Beantwortungen der Mails oder SMS oder Anrufe haperts ziemlich. Nicht zufriedenstellend.
Versprechungen die er abgibt an den Seminaren hält er selten bis nie ein. ( Advanced Schweiz )
Gut
Hi Stin! Hier für dich 'ne ehrliche Rückmeldung! Von reiner Lobhudelei hast Du letztlich nichts und wirst dein Angebot nicht verbessern können.
Ich fang' mal mit den optimierungsbedürftigen Punkten an. Erstens, die Räumlichkeiten. Das fand ich unprofessionell: Üben in der allgemein zugänglichen Cafeteria mit teils exorbitantem Lärmpegel, aus den anderen Räumen sind wir 2 mal rausgeflogen, da sie reserviert waren. Da ist zum Beispiel Dirk Treusch vorbildlich: Er mietet sämtliche Säle im Hotel und stellt für alle Teilnehmer Hypnoseliegen auf. So was erwarte ich bei einem Teilnahmebeitrag von 688 Euro.
Zum Inhaltlichen: Mir persönlich war das Seminar zu unstrukturiert. Fast der ganze erste Tag ging für die Dave Elman Induktion drauf. Am zweiten Tag entfielen ca. 4 Stunden darauf, dass wir uns gegenseitig das SP vorgelesen haben. Das hätte ich auch zu Hause machen können. Die Feinheiten und besonderen Möglichkeiten des SP blieben für meinen Geschmack etwas auf der Strecke. Noch was: Du bist ja ein recht gesprächiger Mensch, für mein Empfinden wurde zuviel Seminarzeit verplappert.
So, das soll jetzt an Kritik auch reichen. Nun zum Positiven: Die Seminaratmosphäre war entspannt und es hat Spaß gemacht, dir zuzuhören und mit den Seminarteilnehmern zusammenzuarbeiten. Gut gefallen haben mir auch die vorbereitenden Videos und die Skrpte. Einmal das zur Dave Elman-Induktion, vor allem aber das Handbuch (auch, wenn die zahlreichen Schreibfehler bei mir als Journalisten fast zur Schnappatmung führten 😉!). Besonders gefällt mir der zweite Teil des Handbuches, in dem die einzelnen Schritte des SP aufgeführt und erklärt werden. Meine Meinung: Wer diese Infos hat, kann sich die Seminarteilnahme sparen! Diesen Teil würde ich an deiner Stelle in künftigen Auflagen nicht mehr abdrucken. Aber die SP-Gemeinde ist ja loyal, und auch von mir wird niemand eine Kopie des Handbuches bekommen 😊. Unterm Strich hat sich die Teilnahme für mich auf jeden Fall gelohnt. Ich würde ja ganz gerne - wenn Du in meine Heimat nach Düsseldorf kommst - als Wiederholer dabei sein. Gibt's bei dir denn spezielle Wiederholer-Tarife?
Ich wünsche dir einen schönen Tag und freue mich, wenn wir uns mal wiedersehen!
Christoph
23.02.2017Geschäftskunde
Hatte zwei Sitzungen bei Herrn Musche wegen eines Sexualproblems. Vorher war ich damit bei anderen "Fachleuten", die nicht helfen konnten. Herr Musche ist das ganze Problem sehr unkonventionell angegangen und konnte mir damit helfen. Besonders gefallen hat mir dabei, dass Herr während der beiden Sitzungen äußerst locker und entspannt mit der ganzen Thematik umgegangen ist und nicht so versteift wie die Kollegen, bei denen ich vorher war, ist. Danke dafür, denn nicht jeder geht mit dem Thema so locker um. Alles im allem bin ich rund um zufrieden.
21.01.2017Privatkunde
Danke für das interessante Seminar. Ich freue mich schon auf das nächste.

Andrea Forsthuber
www.lifeboxx.at
03.01.2017Geschäftskunde
Habe mich wegen einer Angstproblematik an Herrn Musche gewendet. Er hat wirklich Ahnung von der Hypnose und obwohl er sehr lässig rüberkommt, ist er doch sehr einfühlsam und kompetent was die Therapie angeht. Hatte vorher schon einige Therapie, die wenig gebracht haben. Hier haben zwei Sitzungen ausgereicht um das Problem aufzulösen.
31.12.2016Privatkunde
Aufmerksam geworden bin ich durch die Empfehlung einer Freundin. Hypnose hatte ich schon mal versucht, um meine Ängste in den Griff zu bekommen, dies hat jedoch nicht wirklich etwas gebracht. Nach der guten Erfahrung meiner Freundin habe ich einen Termin mit Herrn Musche vereinbart und war/bin nachhaltig beeindruckt, da sein Vorgehensweise komplett anders war als die, der beiden Hypnosetherapeuten, die ich vorher schon mal gesehen hatte. Nach nunmehr 9 Wochen nach der Behandlung kann ich sagen, dass meine Angst endlich weg ist. Vielen Dank dafür!
26.12.2016Privatkunde
Stin ist ein hervorragender Seminarleiter, der es versteht die Teilnehmer in den Bann zu ziehen. Selbst komplexe Themen sind so verständlich.
07.12.2016Geschäftskunde
Stin ist für mich ein Ausbilder welcher eine Eigenschaft besitzt, die man nirgendwo kaufen kann.
Er macht alles mit Leidenschaft und Passion.
Das ganze Thema rund um Hypnose bringt er sehr emphatisch und auf einfache Art&Weise rüber.

Er weiß wovon er spricht und lebt es auch. Das macht ihn so einzigartig.

Ich verdanke ihm sehr viel von meinen Erfolgen als Hypnosetherapeut.

Gerne wieder.
Liebe Grüsse.
07.12.2016Geschäftskunde
Stin ist ein sehr kompetenter Ausbilder. Er gestaltet die Fortbildungen sehr informativ, kurzweilig und erfrischend. Immer gern wieder!!!!
25.11.2016Geschäftskunde
Stin bringt auf spritzige Art rüber, was Sache ist. Ganz ohne Blabla.
In den zwei Tagen habe ich in fast familiärem Rahmen zwei wesentliche Dinge gelernt:
1. wie ich schnell und sicher wirklich gut einleiten kann
2. wie Regression wirklich geht.
Danke lieber Stin, wir werden uns wiedersehen!
25.11.2016Geschäftskunde
Super Seminarleiter, sympathisch, offen, ehrlich mit großem Fachwissen und Erfahrungsschatz.
24.11.2016Geschäftskunde
Ich kann die Ausbildung bei Herrn Musche nur jedem empfehlen. Es ist ein Muss für jeden, der echte Hypnose lernen möchte!
Mit Professionalität und seiner offenen Art hat er die Teilnehmer verstanden immer einzubinden, zu begeistern und hat uns sagenhaftes Wissen vermittelt!

Ich habe das Gelernte sofort für meine Praxis und Klienten umsetzen können.
Es war für mich eine echte Bereicherung, die ich nie mehr missen möchte. Vielen Dank lieber Stin!

Oliver
16.11.2016Geschäftskunde
Ich kann nur nochmals mich bedanken! Herr Musche hat bei mir Unglaubliches möglich gemacht und mir geholfen endlich wieder an mich zu glauben. Danke !!!! Ich kann ihn in jeder Hinsicht nur weiterempfehlen!!!
16.11.2016Privatkunde
Nach jahrelangen Therapie-Versuchen ist mir endlich geholfen worden. Das Thema ist sehr persönlich, deshalb erläutere ich es nicht weiter. Aber ich hatte die Hoffnung schon so gut wie aufgegeben als ich letztendlich die Hypnose bei Herrn Musche in Anspruch genommen habe.
15.11.2016Privatkunde
Die Hypnoseausbildung bei Herrn Musche hat mich in vielerlei Hinsicht bereichert. Die vermittelten Methoden sind effizient und nachhaltig. Durch die vermittelten Tipps merkte man, dass er viel Praxis-Erfahrung hat. Die Ausbildung hat mir geholfen, die Behandlung in meiner Praxis zu optimieren und meinen Klienten effizient zu helfen.
15.11.2016Geschäftskunde
Stin-Niels Musche steht für mich für Know-How auf höchstem Niveau. Seine Seminare sind fundiert, sehr gut strukturiert und vor allem immer absolut am Puls der Zeit. Durch seine eigene Praxis mit der Materie (und nicht nur Veranstalter von Seminaren) kann er stets auch zu den unterschiedlichsten Problemfeldern unterstützend zur Seite stehen.

Wer sich wirklich mit nachhaltiger Lösung von Problemen mit Hypnose beschäftigt kommt in meinen Augen nicht an Stin-Niels Musche vorbei!
13.11.2016Geschäftskunde
Schön wäre es wenn ich noch den zugesagten Termin für die Hypnoseveranstaltung in Hannover erfahren könnte,würde mich sehr darüber freuen
Viele Grüße
Klaus
11.11.2016Geschäftskunde
Stin, Ines Simpson , Dr Moody, ... Simpson Protocol , Coaching , Regression und das alles Solo hat selbst Stin die Frage eingerannt : Herr Gott Sack warum wui der Bayer des?
Warum weil es geil war ! Intensiv , zusehen , lernen und dann am gleichen Tag f...ing. did it ! Danke Stin war fun, hat Lücken gefüllt , nervös gemacht wegen kaltem Wasser!! A b e r jetzt kapiert Sicherheit da und nochmal gaaaaaanz lieben Dank !!!
10.11.2016Privatkunde
16 Bewertungen auf Google+

29.01.2017

28.11.2016
17 Bewertungen auf jameda

14.02.2017

21.12.2016

Ihre Nachricht an Stin-Niels Musche

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.02.2017   |  Profil melden