Stin-Niels Musche

Hypnose, Hypnosetherapie, Psychotherapie, Hypnoseausbildung, Hypnoseseminar

Gibt es manchmal Situationen in denen Dein Puls rast? Oder in denen Deine Kehle wie zugeschnürt ist? Bist Du manchmal grundlos traurig? Kommt es immer mal wieder vor, dass Du die hoffnungslos fühlst? Möglicherweise sind aber auch Angst, Ängste...
Stin-Niels Musche
hypnosetermin.com / OMNI Hypnosis Training Center Hamburg

Rothenbaumchaussee 185
20149 Hamburg

Mittwoch 10.00-18.00
auf ProvenExpert.com

Fachkompetenz

Patiententreue

Super lockere und entspannte Atmosphäre. Ich habe selten in einem Seminar so viel gelacht. Alle Fragen werden kompetent beantwortet und man kann das Gelernte gleich nach dem Seminar selbstsicher anwenden.
23.03.2017Geschäftskunde
Mir hat die Weiterbildung sehr gut gefallen! Ich habe mich bereits für den Oktober zu SP Advanced angemeldet. Stin-Niels hat das SP sehr kompetent und mit viel Humor rübergebracht. Ich konnte für mich sehr viel mitnehmen. Das SP ist genau die Brücke von der Hypnose zur Spiritualität die ich gesucht habe. Der Seminar-Ort war nicht so optimal, aber erstaunlicherweise hat es nicht gestöhrt.
23.03.2017Geschäftskunde
Mir hat Stin's unkomplizierte und unterhaltsame Präsentation durch das ganze Seminar sehr gut gefallen.
16.03.2017Privatkunde
Super Kursleiter, sehr engagiert und kompetent. Seminarraum war nicht ganz optimal (Knappe Platzverhältnisse und etwas zu wenig Licht).
16.03.2017Geschäftskunde
Hallo Niels, danke nochmals für das super Seminar! Eines muss ich aber noch anmerken, der Raum war unter aller Kanone. Zu dunkel und die Platzanordnung schlecht. Also da solltest Du dir für nächstes Mal was anderes suchen. Sonst aber alles TOP! Gruß Oliver
Gut
Wieder einmal ein Seminar, das mich tatsächlich weitergebracht hat. Herzlichen Dank!
Humor, Improvisation, Leichtigkeit und Wissen ergaben zusammen den genialen Mix, so sollte es sein! Toll, danke!
LG Anita
16.03.2017Geschäftskunde
Liebevolle Einfühlung in jeden Teilnehmer. Es gab viele Extra-Materialien.
15.03.2017Geschäftskunde
Sehr kompetent und weiter zu empfehlen.
06.03.2017Geschäftskunde
Stin ist offen und immer bereit Hilfestellung zu leisten. Kurs war sehr interessant und informativ.
06.03.2017Geschäftskunde
Das Seminar war wunderbar inhaltsreich, praktisch und theoretisch gut aufgeteilt. Ich war sofort in der Lage "SP" in der Praxis am Patienten umzusetzen. Vielen Dank für dieses besonders gute Seminar und die anschaulichen Beispiele. Ebenso Danke für die Informationen aus der Gruppe und die Möglichkeit zu jeder Zeit Fragen zu stellen. :-)
02.03.2017Geschäftskunde
Lieber Stin,
auf diesem Wege möchte ich nochmals herzlich "Danke" sagen. Das Seminar "Simpson Protocol" war einfach genial. Ein wundervolles Werkzeug . Ich arbeite mitlerweile täglich damit für meine Klienten und bin immer wieder fast überwältigt, wie tiefgreifend damit Veränderung stattfindet.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und alles Liebe.

Michaela Pinsler
Fachhypnotiseurin (NGH)
Kyritz
28.02.2017Privatkunde
Der weiß was er kann und kann was er weiß. Ich lerne gern von ihm.
23.02.2017Geschäftskunde
Teilweise waren so viele Informationen, dass man zum Aufschreiben etwas Mühe hatte, vor allem wenn das Thema abstrakt war. Vorgedruckte Abläufe wären oft sehr hilfreich!
23.02.2017Privatkunde
Gut
Qualität und Wissen alles top!

Mit Beantwortungen der Mails oder SMS oder Anrufe haperts ziemlich. Nicht zufriedenstellend.
Versprechungen die er abgibt an den Seminaren hält er selten bis nie ein. ( Advanced Schweiz )
Gut
Hi Stin! Hier für dich 'ne ehrliche Rückmeldung! Von reiner Lobhudelei hast Du letztlich nichts und wirst dein Angebot nicht verbessern können.
Ich fang' mal mit den optimierungsbedürftigen Punkten an. Erstens, die Räumlichkeiten. Das fand ich unprofessionell: Üben in der allgemein zugänglichen Cafeteria mit teils exorbitantem Lärmpegel, aus den anderen Räumen sind wir 2 mal rausgeflogen, da sie reserviert waren. Da ist zum Beispiel Dirk Treusch vorbildlich: Er mietet sämtliche Säle im Hotel und stellt für alle Teilnehmer Hypnoseliegen auf. So was erwarte ich bei einem Teilnahmebeitrag von 688 Euro.
Zum Inhaltlichen: Mir persönlich war das Seminar zu unstrukturiert. Fast der ganze erste Tag ging für die Dave Elman Induktion drauf. Am zweiten Tag entfielen ca. 4 Stunden darauf, dass wir uns gegenseitig das SP vorgelesen haben. Das hätte ich auch zu Hause machen können. Die Feinheiten und besonderen Möglichkeiten des SP blieben für meinen Geschmack etwas auf der Strecke. Noch was: Du bist ja ein recht gesprächiger Mensch, für mein Empfinden wurde zuviel Seminarzeit verplappert.
So, das soll jetzt an Kritik auch reichen. Nun zum Positiven: Die Seminaratmosphäre war entspannt und es hat Spaß gemacht, dir zuzuhören und mit den Seminarteilnehmern zusammenzuarbeiten. Gut gefallen haben mir auch die vorbereitenden Videos und die Skrpte. Einmal das zur Dave Elman-Induktion, vor allem aber das Handbuch (auch, wenn die zahlreichen Schreibfehler bei mir als Journalisten fast zur Schnappatmung führten 😉!). Besonders gefällt mir der zweite Teil des Handbuches, in dem die einzelnen Schritte des SP aufgeführt und erklärt werden. Meine Meinung: Wer diese Infos hat, kann sich die Seminarteilnahme sparen! Diesen Teil würde ich an deiner Stelle in künftigen Auflagen nicht mehr abdrucken. Aber die SP-Gemeinde ist ja loyal, und auch von mir wird niemand eine Kopie des Handbuches bekommen 😊. Unterm Strich hat sich die Teilnahme für mich auf jeden Fall gelohnt. Ich würde ja ganz gerne - wenn Du in meine Heimat nach Düsseldorf kommst - als Wiederholer dabei sein. Gibt's bei dir denn spezielle Wiederholer-Tarife?
Ich wünsche dir einen schönen Tag und freue mich, wenn wir uns mal wiedersehen!
Christoph
23.02.2017Geschäftskunde
Hatte zwei Sitzungen bei Herrn Musche wegen eines Sexualproblems. Vorher war ich damit bei anderen "Fachleuten", die nicht helfen konnten. Herr Musche ist das ganze Problem sehr unkonventionell angegangen und konnte mir damit helfen. Besonders gefallen hat mir dabei, dass Herr während der beiden Sitzungen äußerst locker und entspannt mit der ganzen Thematik umgegangen ist und nicht so versteift wie die Kollegen, bei denen ich vorher war, ist. Danke dafür, denn nicht jeder geht mit dem Thema so locker um. Alles im allem bin ich rund um zufrieden.
21.01.2017Privatkunde
Danke für das interessante Seminar. Ich freue mich schon auf das nächste.

Andrea Forsthuber
www.lifeboxx.at
03.01.2017Geschäftskunde
Habe mich wegen einer Angstproblematik an Herrn Musche gewendet. Er hat wirklich Ahnung von der Hypnose und obwohl er sehr lässig rüberkommt, ist er doch sehr einfühlsam und kompetent was die Therapie angeht. Hatte vorher schon einige Therapie, die wenig gebracht haben. Hier haben zwei Sitzungen ausgereicht um das Problem aufzulösen.
31.12.2016Privatkunde
Aufmerksam geworden bin ich durch die Empfehlung einer Freundin. Hypnose hatte ich schon mal versucht, um meine Ängste in den Griff zu bekommen, dies hat jedoch nicht wirklich etwas gebracht. Nach der guten Erfahrung meiner Freundin habe ich einen Termin mit Herrn Musche vereinbart und war/bin nachhaltig beeindruckt, da sein Vorgehensweise komplett anders war als die, der beiden Hypnosetherapeuten, die ich vorher schon mal gesehen hatte. Nach nunmehr 9 Wochen nach der Behandlung kann ich sagen, dass meine Angst endlich weg ist. Vielen Dank dafür!
26.12.2016Privatkunde
Stin ist ein hervorragender Seminarleiter, der es versteht die Teilnehmer in den Bann zu ziehen. Selbst komplexe Themen sind so verständlich.
07.12.2016Geschäftskunde
18 Bewertungen auf jameda

03.03.2017
16 Bewertungen auf Google+

29.01.2017

19.03.2017

21.12.2016

Ihre Nachricht an Stin-Niels Musche

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 03.04.2017   |  Profil melden