Hypnose, Hypnosetherapie, Psychotherapie, Hypnoseausbildung, Hypnoseseminar

Published:
Gibt es manchmal Situationen in denen Dein Puls rast? Oder in denen Deine Kehle wie zugeschnürt ist? Bist Du manchmal grundlos traurig? Kommt es immer mal wieder vor, dass Du die hoffnungslos fühlst? Möglicherweise sind aber auch Angst, Ängste...
hypnosetermin.com / OMNI Hypnosis Training Center Hamburg

Rothenbaumchaussee 185
20149 Hamburg

Thursday 10:00 am-06:00 pm
06/12/2017

Expertise

Patient satisfaction

Stin-Niels unkomplizierte Art, meine Ängste bzgl Simpson Protokoll abzubauen, war genial. Er hat sein Versprechen erfüllt, dass seine Kursteilnehmer in der Lage sein werden, nach der Fortbildung diese Art von Hypnose sofort anzuwenden. Nochmals tausend Dank
06/12/2017Business customer
Ein wirklich tolles Seminar. Niels hat das SP locker und entspannt vorgetragen und hat die
außergewöhnliche Fähigkeit, die Teilnehmer mitzureißen und zu motivieren,
Eine wirklich gute Ergänzung zur Regressionsarbeit von Dr. Preetz.
Ich kann jedem Hypnotiseur nur empfehlen, das Simpson Protokoll in den Strauß der
Therapiemöglichkeiten einzubinden.
06/12/2017Business customer
Niks gestalter sein Seminar,sehr licker und doch genial.War ein super Seminar
06/11/2017Business customer
Stin-Nils Musche empfehle ich weiter, weil er mit Verstand und offenem Herzen dabei war. Von seiner Freude am Lehren und seinem authentischen Auftreten durften wir alle partizipieren. Fragen waren jederzeit möglich und der rote Faden war immer da. Die Methode ist super und der Ausbilder ein klasse Typ!
06/10/2017Business customer
Er ging auf alle fragen ein. Half wo er konnte. Das wissen was vermittelt wird ist super.
06/10/2017Private customer
Stin- Niels ist sehr kompetent und sehr authentisch, klasse das Seminar, und ich freue mich auf das Nächste
05/30/2017Business customer
Ich danke Dir für Alles. War eine mega Erfahrung
05/26/2017Business customer
Stin-Niels Musche vermittelt seinen Seminarteilnehmern genau die Sicherheit im Umgang mit den erlernten Techniken , die bei der späteren Anwendung an/mit Klienten notwendig ist.
05/24/2017Business customer
Manchmal braucht man etwas Zeit um den tatsächlichen Wert einer Ausbildung zu erkennen. Meine OMNI Ausbildung ist jetzt fast drei Monate her und ich wende die gelernten Techniken fast täglich an. Gerade das Thema Regression wird von Stin sehr ausführlich behandelt und in der Ausbildung intensiv geübt !!!! Auch die Betreuung nach dem Seminar ist vorbildlich. Fragen zu einem Thema werden schnell und kompetent beantwortet.
Liebe Grüße Carmen
05/24/2017Business customer
- Autentizität
- hochwertige und gut nutzbare Seminarunterlagen
- offen für Fragen aller Art
- bereit sein Wissen zu teilen
04/30/2017Private customer
Ein sehr bereicherndes Seminar mit vielen wertvollen Informationen.
04/28/2017Private customer
Super lockere und entspannte Atmosphäre. Ich habe selten in einem Seminar so viel gelacht. Alle Fragen werden kompetent beantwortet und man kann das Gelernte gleich nach dem Seminar selbstsicher anwenden.
03/23/2017Business customer
Mir hat die Weiterbildung sehr gut gefallen! Ich habe mich bereits für den Oktober zu SP Advanced angemeldet. Stin-Niels hat das SP sehr kompetent und mit viel Humor rübergebracht. Ich konnte für mich sehr viel mitnehmen. Das SP ist genau die Brücke von der Hypnose zur Spiritualität die ich gesucht habe. Der Seminar-Ort war nicht so optimal, aber erstaunlicherweise hat es nicht gestöhrt.
03/23/2017Business customer
Mir hat Stin's unkomplizierte und unterhaltsame Präsentation durch das ganze Seminar sehr gut gefallen.
03/16/2017Private customer
Super Kursleiter, sehr engagiert und kompetent. Seminarraum war nicht ganz optimal (Knappe Platzverhältnisse und etwas zu wenig Licht).
03/16/2017Business customer
Hallo Niels, danke nochmals für das super Seminar! Eines muss ich aber noch anmerken, der Raum war unter aller Kanone. Zu dunkel und die Platzanordnung schlecht. Also da solltest Du dir für nächstes Mal was anderes suchen. Sonst aber alles TOP! Gruß Oliver
03/16/2017Business customer
Wieder einmal ein Seminar, das mich tatsächlich weitergebracht hat. Herzlichen Dank!
Humor, Improvisation, Leichtigkeit und Wissen ergaben zusammen den genialen Mix, so sollte es sein! Toll, danke!
LG Anita
03/16/2017Business customer
Liebevolle Einfühlung in jeden Teilnehmer. Es gab viele Extra-Materialien.
03/15/2017Business customer
Sehr kompetent und weiter zu empfehlen.
03/06/2017Business customer
Stin ist offen und immer bereit Hilfestellung zu leisten. Kurs war sehr interessant und informativ.
03/06/2017Business customer
20 reviews on jameda

05/30/2017

01/29/2017

03/19/2017

12/21/2016

Your message to Stin-Niels Musche

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/27/2016  |  Last update: 06/18/2017   |  Report profile