Stolle Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Unsere Kompetenz – Ihr Erfolg

Unsere auf Bußgeldbescheide spezialisierte Kanzlei überprüft seit Jahren bundesweit Verkehrsrechtsangelegenheiten. Und kommt immer wieder zu dem Ergebnis: Die Fehlerquote bei Messungen ist erschreckend hoch. Indem...

Immermannstr.3
40210 Düsseldorf

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Project success

Alles sehr professionell
06/09/2021Dirk K.
Schnelle zügige Übernahme meines Falls, auf Nachfrage gab es kompetente Auskünfte. Erreichbarkeit war stets gegeben, teils auch via Messengerdienste. Ich musste mich im Prinzip um nichts kümmern. Etwas mehr Transparenz hätte ich mir beim Betreiben des Verfahrens gewünscht, aber das sehe ich nicht negativ, denn ich fühlte mich jederzeit kompetent beraten. Vielen Dank.
06/03/2021Herr D.
Angelegenheit wurde schnell und zügig zu Ende gebracht
05/27/2021Anonymously
Sehr kompetent ,
sehr gute Arbeit,
jederzeit gerne wieder
Zu Empfehlen
05/23/2021Tanja I.
Hätte nicht gedacht, dass dabei es so gut ausgeht, vorallem die Begründung für Gericht ist sehr gut erstellt worden und vorallem nicht überzogen. Einfach richtig und gut. Dankeschön
05/10/2021Anonymously
Schnelle und freundliche Reaktion. Gute Kommunikation und erfolgreiche Abwicklung.
Auf jeden Fall zu empfehlen!
04/24/2021Anonymously
Ich wurde ausführlich beraten.Habe alle relevanten Unterlagen zur Kanzlei per Mail geschickt. Danach hat sich die Kanzlei um alles andere gekümmert und mich über den Verlauf in Kenntnis gesetzt. Mehr musste ich nicht tun. Nach geraumer Zeit wurde mir mitgeteilt Verfahren eingestellt. Top. Sehr professionelle Arbeit. Ich persönlich hatte überhaupt nichts mehr damit zu tun.
Absolute Weiterempfehlung von meiner Person für diese Kanzlei.
04/22/2021A. G.
Sehr empfehlenswerte Kanzlei. Man wird immer gut beraten.
03/04/2021N. L.
Ich fühlte mich sehr gut vertreten,dachte nicht das es so schnell und positiv ausgehen würde. Vielen Dank
02/26/2021Karsten R.
Also ich bin sehr zufrieden, es wurde alles sehr schnell abgewickelt. Ich kann diese Kanzlei bestens Empfehlen auch von der Freundlichkeit am Telefon
02/21/2021Heinz-Peter M.
eine sehr kompetente Kanzlei .
02/16/2021Anonymously
Kompetent und zuverlässig, einfach super.
Die Kanzlei Stolle werde ich mit Sicherheit weiterempfehlen.
Ich habe mich über die Einstellung des Verfahrens riesig gefreut. Vielen Dank.
02/09/2021M.
Die Kanzlei hat mir mit ihrer Erfahrung sehr weiter geholfen und das Verfahren wurde eingestellt.

Super weiter so, kann man nur empfehlen!
02/09/2021Axel K.
Ich dachte anfangs dass es Schwachsinn ist gegen ein Bußgeldverfahren anzugehen. Da ich aber ohnehin nichts verlieren konnte, probierte ich es doch und wurde ich eines besseren belehrt. Das Verfahren wurde binnen 2 Wochen eingestellt und ich ersparte mir 2 Monate Fahrverbot, Punkte in Flensburg und eine Geldstrafe. Ich kann die Kanzlei Stolle Rechtsanwälte nur empfehlen. Sie machen einen super Job, beraten schnell, ordentlich und vor allem stets höflich. Jederzeit gerne wieder & noch einmal ein riesengroßes Dankeschön an Herr Stolle & seine Mitarbeiter/innen & Partner.
02/02/2021R.
Kometente und schnelle Beratung, sogar am Sonntag. Absolut schnelle Reaktionszeit bei Rückfragen.
01/28/2021Peter M.
Hat zwar etwas länger bis zum Resultat gedauert aber letztendlich ein Erfolgserlebnis
01/20/2021Lange L.
Tolle und vor allem schnelle Bearbeitung! Mein Verfahren wurde direkt eingestellt! Kann die Kanzlei mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen! Vielen Dank
01/19/2021K.
Ich bin erstaunt das es alles so Reibungslos gelappt hat .
Ich werde jedem Bekannten und Freunden empfehlen das sie auf jeden fall bevor sie was unternehmen bei Ihnen melden sollen einfach Super Danke
01/07/2021Ali D.
Super Kanzlei,klappt alles reibungslos,die Kommunikation ist hervorragend....bin immer wieder gern Mandant!
12/10/2020jive s.
sehr schnelle und professionelle Bearbeitung. Das Ergebnis ist die Einstellung des Verfahrens. Vielen Dank und schöne Festtage!
12/10/2020A.

Your message to Stolle Rechtsanwälte

All reviews and experiences about Stolle Rechtsanwälte are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/05/2017  |  Last update: 06/09/2021   |  Report profile