Stolle Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Unsere Kompetenz – Ihr Erfolg

Unsere auf Bußgeldbescheide spezialisierte Kanzlei überprüft seit Jahren bundesweit Verkehrsrechtsangelegenheiten. Und kommt immer wieder zu dem Ergebnis: Die Fehlerquote bei Messungen ist erschreckend hoch. Indem...

Immermannstr.3
40210 Düsseldorf

Friday 08:00 am-06:00 pm

Project success

Ich fühlte mich sehr gut vertreten,dachte nicht das es so schnell und positiv ausgehen würde. Vielen Dank
02/26/2021Karsten R.
Also ich bin sehr zufrieden, es wurde alles sehr schnell abgewickelt. Ich kann diese Kanzlei bestens Empfehlen auch von der Freundlichkeit am Telefon
02/21/2021Heinz-Peter M.
eine sehr kompetente Kanzlei .
02/16/2021Anonymously
Kompetent und zuverlässig, einfach super.
Die Kanzlei Stolle werde ich mit Sicherheit weiterempfehlen.
Ich habe mich über die Einstellung des Verfahrens riesig gefreut. Vielen Dank.
02/09/2021M.
Die Kanzlei hat mir mit ihrer Erfahrung sehr weiter geholfen und das Verfahren wurde eingestellt.

Super weiter so, kann man nur empfehlen!
02/09/2021Axel K.
Ich dachte anfangs dass es Schwachsinn ist gegen ein Bußgeldverfahren anzugehen. Da ich aber ohnehin nichts verlieren konnte, probierte ich es doch und wurde ich eines besseren belehrt. Das Verfahren wurde binnen 2 Wochen eingestellt und ich ersparte mir 2 Monate Fahrverbot, Punkte in Flensburg und eine Geldstrafe. Ich kann die Kanzlei Stolle Rechtsanwälte nur empfehlen. Sie machen einen super Job, beraten schnell, ordentlich und vor allem stets höflich. Jederzeit gerne wieder & noch einmal ein riesengroßes Dankeschön an Herr Stolle & seine Mitarbeiter/innen & Partner.
02/02/2021R.
Kometente und schnelle Beratung, sogar am Sonntag. Absolut schnelle Reaktionszeit bei Rückfragen.
01/28/2021Peter M.
Hat zwar etwas länger bis zum Resultat gedauert aber letztendlich ein Erfolgserlebnis
01/20/2021Lange L.
Tolle und vor allem schnelle Bearbeitung! Mein Verfahren wurde direkt eingestellt! Kann die Kanzlei mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen! Vielen Dank
01/19/2021K.
Ich bin erstaunt das es alles so Reibungslos gelappt hat .
Ich werde jedem Bekannten und Freunden empfehlen das sie auf jeden fall bevor sie was unternehmen bei Ihnen melden sollen einfach Super Danke
01/07/2021Ali D.
Super Kanzlei,klappt alles reibungslos,die Kommunikation ist hervorragend....bin immer wieder gern Mandant!
12/10/2020jive s.
sehr schnelle und professionelle Bearbeitung. Das Ergebnis ist die Einstellung des Verfahrens. Vielen Dank und schöne Festtage!
12/10/2020A.
Sehr gute und schnelle Bearbeitung. Erfolgreiche Lösung meines Problems. Ich kann Sie nur weiterempfehlen, Danke. Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2021
12/03/2020A.
Ich brauchte mich um nichts zu kümmern. Es lief alles einwandfrei. Ich kann Sie nur weiterempfehlen, Danke. Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2021

Ich würde sie weiter empfehlen. Es lief alles gut ab.
Schöne Weihnachten und ein frohes gesundes Neues Jahr 2021!!!!!!!
F. N.
11/30/2020Anonymously
Sehr gute und schnelle Bearbeitung und man hat immer einen sehr höflichen und kompotenten Mitarbeiter zu tun.Man kann die Kanzlei nur weiterempfehlen
11/17/2020Anonymously
Reibungsloser freundlicher und zügiger Verlauf, nichts zu beanstanden!
11/11/2020Sebastian L.
Weil er das unmögliche, möglich geschaft hat.Danke Herr Stolle werde Sie jeder Zeit weiterempfehlen
11/11/2020Anonymously
Ich kann es nur weiterempfehlen top Anwälte.
11/05/2020Anonymously
Schnellster Kontakt, umfängliche und seriöse Beratung. Schliesslich erfolgreiche Lösung meines Problems.
In Verkehrsrechtsfragen und auch sonst sicher gern bei Bedarf - sehr zu empfehlen! Hatte stets ein sehr gutes Gefühl!
11/05/2020Oliver K.
Fair
Ich habe, obwohl selbst Jurist, auf der Werbung die Rechtsanwaltsgemeinschaft Stolle mbh mit meiner Vertretung beauftragt.
Nachdem der Sachverhalt aus dem Bußgeldbescheid wohl nicht angegriffen werden konnten, ging es letztedlich um das angeordnete Fahrverbot. Bei zwei Hauptverhandlungsterminen war kein Anwalt der Rechtsanwaltsgemeinschaft Stolle anwesend. Bei beiden Terminen hatte man einen Anwalt in Untervollmacht bestellt, obwohl zwischen dem Gerichtsort und dem Kanzleisitz nur ca. 50 km lagen. Leider war es beim zweiten Termin nicht einmal der gleiche Anwalt wie bei ersten Mal. Da ich coronabedingt am Terminstage verhindert war, was ich aber auch erst am Abend vor dem Termin mitteilen konnte, habe ich versucht Unterlagen, die für die Verteidigung von grundlegender Bedeutung waren, zu übermitteln. Der mir mitgeteilte Kollege hat die von mir am Abend vor dem Termin per Mail übermittelten Unterlagen vor dem Gerichtstermin, der um 9.00 Uhr am nächsten Tag war, nicht zur Kenntnis genommen. Telefonisch war dort niemand erreichbar. Der Termin ist in die Hose gegangen, da die Unterlagen, die eine Ausnahme von einem zu verhängeneden Fahrverbot begründen konnten, nicht bekannt waren und damit vorgelegt werden konnten. Es kam, wie es kommen musste. Das Fahrverbot blieb bestehen.
Lernen kann man aus den Unständen meiner Vertretung, dass es besser ist nicht auf eine agressive Werbung anzuspringen, sondern lieber örtlich ansässige Rechtsanwälte zu beauftragen, die wahrscheinlich ein größeres persönlichen Interesse an dem Mandanten haben und für diesen auch individuell erreichbar sind.
11/05/2020Anonymously

Your message to Stolle Rechtsanwälte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/05/2017  |  Last update: 02/26/2021   |  Report profile