Stolle Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Unsere Kompetenz – Ihr Erfolg

Unsere auf Bußgeldbescheide spezialisierte Kanzlei überprüft seit Jahren bundesweit Verkehrsrechtsangelegenheiten. Und kommt immer wieder zu dem Ergebnis: Die Fehlerquote bei Messungen ist erschreckend hoch. Indem...

Immermannstr.3
40210 Düsseldorf

1.100 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Ich wurde schnell und kompetent beraten.
Rückfragen wurden sehr schnell beantwortet.
25.10.2024Heike S.
Mir wurde schnell geholfen und alles ohne großen Aufwand. Die Anwälte sind sehr kompetent und man wird regelmäßig über den Status des Verfahrens bzw. weitere Schritte informiert. Sehr zu empfehlen.
17.10.2024Lasha T.
Super Kanzlei werde ich weiter empfehlen bin sehr zufrieden mit den Leistungen.
17.10.2024Andreas L.
Liebe Anwälte,
Vielen Dank für Ihre hervorragende Unterstützung und Ihren Service.
Schnelle Kommunikation, detaillierte Informationen, ich empfehle Ihnen Ihren Anwaltsservice für diese Verkehrsfälle.
MFG
Luis Franco
14.10.2024luis f.
Sehr fachkompetente, unbürokratische und zielgerichtete Unterstützung. Herzlichen Dank, ich werde sie weiterempfehlen!
14.10.2024Anonym
Ich wurde informiert und musste mich um nichts kümmern.
11.10.2024Anonym
Sofortige Kontaktaufnahme, sehr freundliche, beruhigende Beratung und Aufklärung über den möglichen Ausgang . Schnelle und zügige Bearbeitung und immer mit Rückmeldung über den aktuellen Sachstand.
07.10.2024Anonym
Mir wurden alle Fragen zeitnah beantwortet. Es verlief alles unkompliziert und schnell!
07.10.2024Gracy S.
Unkompliziert, bestens beraten, erfolgreich, kostenlos durch Rechtsschutzversicherung. Was will man mehr.
04.10.2024Ingrid W.
Empfehlung und Dankeschön

Ich möchte die Kanzlei wärmstens weiterempfehlen. Das Team ist äußerst kompetent, zielorientiert, freundlich und zugewandt.

Ein großes Dankeschön für die erfolgreiche Lösung meines Problems!

Mit freundlichen Grüßen,
Kateryna P.
02.10.2024K.
Ein Verfahren das zu einem Punkt in Flensburg geführt hätte wurde durch Mithilfe RA-Kanzlei Stolle binnen 4 Tagen vollständig eingestellt.
Ohne Einschränkungen weiter zu empfehlen.
26.09.2024Anonym
Ausreichend
Leider kann ich die Lobeshymnen auf die Anwaltskanzlei so nicht weitergeben.
Bin auch geblitzt worden, habe mit RA Stolle Kontakt aufgenommen.
Habe meine Rechtsschutz in Anspruch genommen aber leider kam nach nach 4Wochen der Bußgeldbescheid .Am Schluss bleibe ich trotzdem auf 70Euro sitzen.
Werner Riedel
26.09.2024Werner R.
Das Ergebnis ist sehr gut . Die Kommunikation war sehr reduziert.
25.09.2024Anonym
SUPERSCHNELLER KONTAKT, SOGAR ABENDS.KOMPOTENDE BERATUNGEN UND Durchführung
23.09.2024Anonym
Ich habe am Freitag kurz vor 17 Uhr angerufen und wurde sofort von einem Mitarbeiter betreut. Er hörte mir aufmerksam zu, sagte mir, welche Dokumente ich benötige und hielt mich während des gesamten Prozesses auf dem Laufenden. Alles, was sie versprochen haben, wurde erfüllt. Sogar schneller als erwartet. Ein sehr professionelles Team. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vielen Dank für die hervorragende Arbeit!
23.09.2024Anonym
Es wurde alles problemlos per E-Mail erledigt.
Sehr nette und freundliche Mitarbeiter.
22.09.2024Anonym
1. Alles erfolgte zu meinem Gunsten.
2. Die Beratung war Top. Alles Fragen wurde direkt beantwortet.
3. Die Kommunikation verlief reibungslos und über diverse Medien meiner Wahl.
Die Kanzlei ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
19.09.2024Anonym
Ich möchte meine äußerst positive Erfahrung mit der Stolle Rechtsanwaltsgesellschaft mbH teilen. Von Beginn an war ich beeindruckt von der Professionalität und Kompetenz, die mir bei meinem Anliegen bezüglich eines Bußgeldbescheids aufgrund eines Blitzers entgegengebracht wurden.

Die Anwälte haben sich umfassend mit meinem Fall beschäftigt und mir eine erstklassige Beratung geboten. Sie haben mir alle Optionen ausführlich erklärt und standen mir jederzeit für Fragen zur Verfügung. Das Team hat sich wirklich Zeit genommen, um sicherzustellen, dass ich die verschiedenen Aspekte meines Falls vollständig verstehe.

Besonders hervorheben möchte ich die engagierte Betreuung während des gesamten Verfahrens. Die Anwälte haben sich aktiv für meine Interessen eingesetzt und konnten letztendlich eine Einstellung meines Falls erzielen, was für mich ein enormer Erfolg war. Dies hätte ich ohne ihre Unterstützung und Expertise nicht geschafft.

Ich kann die Stolle Rechtsanwaltsgesellschaft mbH uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer auf der Suche nach kompetenter rechtlicher Unterstützung ist, findet hier einen Partner, der sich nachhaltig für die Anliegen seiner Mandanten einsetzt. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit!

Mit freundlichen Grüßen,
Serin
18.09.2024S.
Obwohl es bei mir nur um eine Kleinigkeit ging (Verkehrsordnungswidrigkeit), würde mir immer das Gefühl vermittelt, dass mein Fall wichtig ist. Es wurde immer prompt auf Anfragen reagiert und die Angelegenheit wurde sehr souverän abgewickelt. Am Ende wurde das Verfahren eingestellt, mir entstandenen keinerlei Kosten (habe zwar eine Rechtsschutzversicherung, aber eigentlich mit Selbstbehalt). Kann die Kanzlei daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
13.09.2024M.
Sehr professionell und sehr freundlich. Ein großes DANKESCHÖN für Ihre Unterstützung!
13.09.2024Ralf B.

16.10.2024

Ihre Nachricht an Stolle Rechtsanwälte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stolle Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.10.2024   |  Profil melden