Strafverteidiger, Anwalt,Verteidiger,Rechtsanwalt

27749 Delmenhorst

Bernd Idselis

Sunday CLOSED

Goal orientation

Ich war sehr zufrieden. Hatte einen sehr guten Eindruck. Ich werde Herrn Idselis zu jeder Zeit wieder
beauftragen.
02/10/2022Anonymously
Sehr kompetent und hilfsbereit! Sozial Eingestellt und immer für seinen Mandanten zu erreichen! Super Anwalt!!!
02/09/2022H.
Sehr professionelle MPU Vorbereitung
02/09/2022Herr M.
Herr Idselis hat mich im Rahmen einer Nebenklage vertreten. Ich fühlte mich sehr gut informiert über die rechtlichen Möglichkeiten und mögliche Hinderungsgründe, warum etwas nicht geht, was ich mir gewünscht hätte. Es blieb keine Frage offen. Er war immer zeitnah zu erreichen. Schriftstücke des Gerichts, wurden umgehend an mich weitergeleitet. So fühlte ich mich immer gut aufgehoben.
02/09/2022Herr W. L.
Ich wurde gut und sachgerecht beraten. Er hat mir sehr geholfen und ich fühlte mich verstanden. Kann ich nur empfehlen
12/17/2020Frau N.
Er hat mir weitergeholfen, freundlich und professionell.
Ich kann ihn ohne bedenken weiterempfehlen. Ab jetzt bleibe ich bei ihm 👍
11/05/2020Frau K.
Sehr freundlich und kompetente Beratung
11/03/2020Anonymously
Ich empfehle weiter👍👍
06/04/2020Mokhtar t.
Eine durchweg positive Erfahrung!! Eine kompetente und zielführende Rechtsberatung. Die Atmosphäre in der Kanzlei und die persönliche Note sind besonders positiv aufgefallen, man fühlt sich aufgehoben und vor allem nicht als wäre man „nur ein Mandat unter 1000“. Immer wieder gerne !!! super Kommunikation hohe Einsatzbereitschaft kompetentes Fachwissen stets freundlich und verständnisvoll.
04/25/2020Jasmin L.
Sehr kompetent und hilfsbereit ich werde ihn auf alle Fälle im Freundeskreis weiterempfehlen
03/17/2020W. B.
Gerne wieder!
12/13/2019Anonymously
Bei Herr Idselis fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und kompetent beraten. Hier wird nicht nur reagiert, sondern auch zielführend, realistisch und sinnvoll proaktiv agiert. Vielen Dank dafür.
12/04/2019R.
Ehrlich, Kundenfreundlich. Geht auf die Kunden nicht auf eigenen/anderen Profit ein. Top Beratung und holt für dich das beste raus!
11/08/2019Anonymously
Sehr kompetent,ich war/bin sehr zufrieden.
10/13/2019Frau T.
Herr Idselis redet nicht um den heißen Brei. Was Er sag und tut hat immer Hand und Fuß. Ich habe mich bei verschieden gelegenheiten an ihn Gewand und fühlte mich immer gut vertreten. Top!!!!
10/10/2019Nils M.
Herr Idselis stand mir in den letzten Jahren ein paar mal zu Seite und hat mich immer offen, ehrlich und vor allem erfolgreich Beraten bzw. Verteidigt.
Zusätzlich ist Herr Idselis gut vernetzt was mir schnelle Kontakte/Termine verschafft hat und ich immer gut vorbereitet zu Terminen erscheinen konnte.
Die Vorbereitung/Gespräche waren immer konstruktiv und Zielführend, was ich sehr schätze, da nur so eine Erfolgreiche Zusammenarbeit als auch ein positives Ergebnis erzielt wird.
- Die Verkehrsanbindung ist gut, zusätzlich befindet sich in 5 Minuten Fußweg der Bahnhof.
- Der Empfang ist immer freundlich und die Erreichbarkeit der Kanzlei ist super.
- Die Räumlichkeiten sind zusätzlich sauber und modern gestaltet.
10/08/2019Marc R.
In einem Strafverfahren hat er zeugen durch listige Befragung bei einer falschaussage ertappt.
Ist ehrlich und zuverlässig.
05/21/2019Ali Y.
Herr Idselia kann auch mit Problemkunden gut umgehen 😊
03/28/2019Anonymously
Herr Idselis ist ein absoluter Profi auf seinem Gebiet. Er ist sehr authentisch und in der Kooperation menschlich. Wenn ich jemals wieder einen Rechtsanwalt in Anspruch nehmen müsste, wäre Herr Idselis stehts meine erste Wahl, da er sich wirklich für das Wohlergehen seiner Mandanten interessiert und diese hervorragend vertritt.
03/04/2019N.
Alles in allem, sind wir sehr zufrieden mit Herrn Idselis und würden uns jederzeit wieder an Ihn wenden.
Sehr zu Empfehlen!
03/03/2019Familie W.
1 review on ANWALT.DE

12/17/2019

10/05/2021

04/04/2022

Your message to Strafverteidiger Bernd Idselis

All reviews and experiences about Strafverteidiger Bernd Idselis are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/05/2019  |  Last update: 02/16/2022   |  Report profile