Strafverteidiger, Anwalt,Verteidiger,Rechtsanwalt

27749 Delmenhorst

Bernd Idselis

Saturday CLOSED

Goal orientation

Ich wurde gut und sachgerecht beraten. Er hat mir sehr geholfen und ich fĂŒhlte mich verstanden. Kann ich nur empfehlen
12/17/2020Frau N.
Er hat mir weitergeholfen, freundlich und professionell.
Ich kann ihn ohne bedenken weiterempfehlen. Ab jetzt bleibe ich bei ihm 👍
11/05/2020Frau K.
Sehr freundlich und kompetente Beratung
11/03/2020Anonymously
Ich empfehle weiter👍👍
06/04/2020Mokhtar t.
Eine durchweg positive Erfahrung!! Eine kompetente und zielfĂŒhrende Rechtsberatung. Die AtmosphĂ€re in der Kanzlei und die persönliche Note sind besonders positiv aufgefallen, man fĂŒhlt sich aufgehoben und vor allem nicht als wĂ€re man „nur ein Mandat unter 1000“. Immer wieder gerne !!! super Kommunikation hohe Einsatzbereitschaft kompetentes Fachwissen stets freundlich und verstĂ€ndnisvoll.
04/25/2020Jasmin L.
Sehr kompetent und hilfsbereit ich werde ihn auf alle FĂ€lle im Freundeskreis weiterempfehlen
03/17/2020W. B.
Gerne wieder!
12/13/2019Anonymously
Bei Herr Idselis fĂŒhlte ich mich sehr gut aufgehoben und kompetent beraten. Hier wird nicht nur reagiert, sondern auch zielfĂŒhrend, realistisch und sinnvoll proaktiv agiert. Vielen Dank dafĂŒr.
12/04/2019R.
Ehrlich, Kundenfreundlich. Geht auf die Kunden nicht auf eigenen/anderen Profit ein. Top Beratung und holt fĂŒr dich das beste raus!
11/08/2019Anonymously
Sehr kompetent,ich war/bin sehr zufrieden.
10/13/2019Frau T.
Herr Idselis redet nicht um den heißen Brei. Was Er sag und tut hat immer Hand und Fuß. Ich habe mich bei verschieden gelegenheiten an ihn Gewand und fĂŒhlte mich immer gut vertreten. Top!!!!
10/10/2019Nils M.
Herr Idselis stand mir in den letzten Jahren ein paar mal zu Seite und hat mich immer offen, ehrlich und vor allem erfolgreich Beraten bzw. Verteidigt.
ZusÀtzlich ist Herr Idselis gut vernetzt was mir schnelle Kontakte/Termine verschafft hat und ich immer gut vorbereitet zu Terminen erscheinen konnte.
Die Vorbereitung/GesprĂ€che waren immer konstruktiv und ZielfĂŒhrend, was ich sehr schĂ€tze, da nur so eine Erfolgreiche Zusammenarbeit als auch ein positives Ergebnis erzielt wird.
- Die Verkehrsanbindung ist gut, zusĂ€tzlich befindet sich in 5 Minuten Fußweg der Bahnhof.
- Der Empfang ist immer freundlich und die Erreichbarkeit der Kanzlei ist super.
- Die RÀumlichkeiten sind zusÀtzlich sauber und modern gestaltet.
10/08/2019Marc R.
In einem Strafverfahren hat er zeugen durch listige Befragung bei einer falschaussage ertappt.
Ist ehrlich und zuverlÀssig.
05/21/2019Ali Y.
Herr Idselia kann auch mit Problemkunden gut umgehen 😊
03/28/2019Anonymously
Herr Idselis ist ein absoluter Profi auf seinem Gebiet. Er ist sehr authentisch und in der Kooperation menschlich. Wenn ich jemals wieder einen Rechtsanwalt in Anspruch nehmen mĂŒsste, wĂ€re Herr Idselis stehts meine erste Wahl, da er sich wirklich fĂŒr das Wohlergehen seiner Mandanten interessiert und diese hervorragend vertritt.
03/04/2019N.
Alles in allem, sind wir sehr zufrieden mit Herrn Idselis und wĂŒrden uns jederzeit wieder an Ihn wenden.
Sehr zu Empfehlen!
03/03/2019Familie W.
Didaktisch gut aufgestellt:
Hört erst zu - gibt seine Sicht - analysiert
stellt den Weg der Beratung vor
ist dann fachlich, rein sachlich unterwegs - der Sache sehr dienlich

Seine Art der Kommunikation ist sehr offen, in der Rhetorik extrem geschult und clever - wer sich drauf einlĂ€sst, kann schnell und effektiv lernen, wer solche Rhetorik nicht kennt, braucht RĂŒckgrat
03/01/2019Markus B.
Herr Idselis ist ein sehr kompetenter und erfahrener Rechtsanwalt. Ich kann ihn absolut empfehlen. Ein sehr freundliches Team. Bitte weiter so;-)
02/21/2019Andre T.
Herr Idselis ist engagiert, vertrauensvoll und zuverlÀssig. UneingeschrÀnkt weiter zu empfehlen..
02/20/2019Anonymously
In mehreren FĂ€llen hat mich Herr Ideslis kurzfristig, fachmĂ€ĂŸig ĂŒberragend und jedes Mal erfolgreich beraten. Schnell, zuverlĂ€ssig, erfolgreich. So sollte Rechtsberatung aussehen.
02/19/2019T. C.

12/12/2019
1 review on ANWALT.DE

12/17/2019

04/12/2021

Your message to Strafverteidiger Bernd Idselis

All reviews and experiences about Strafverteidiger Bernd Idselis are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/05/2019  |  Last update: 04/19/2021   |  Report profile