Strahlend - Schön - Vital Frank - Beauty Pur

Permanent Make up, Fruchtsäurepeeling, Microdermabrasion, Mesotherapie

Ihrem Spezialisten und Fachkosmetiker in Düsseldorf für Permanent Make - up, Mikrodermabrasion , Microneedling, Fruchtsäurepeeling sowie im dermazeutischen Schönheitsbereich.

In meinem Kosmetikstudio bieten ich Ihnen apparative Behandlungen und...
Strahlend - Schön - Vital Frank - Beauty Pur
Hohe Straße 48
40213 Düsseldorf

Frank Werthebach

Wednesday 10:00 am-07:00 pm

Explanations

Communication

Advice

Sehr empfehlenswert! Der Chef persönlich berät individuell. Sehr sauber und ordentlich, pünktlich und Zentrum nah. Nach ca. 5 mal Microneedling tolle Ergebnisse. Danke dafür.
05/24/2017
Needeling und Fruchtsäure-Behandlung sind meiner Haut sehr gut bekommen. Sie sieht frischer au;, die A ltersflecken sind fast völlig verschwunden. Das Studio hat eine angenehme Atmosphäre, die Fachkompetenz ist vorzüglich, so das ich gerne wieder kommen werde.
05/16/2017
Ich habe inzwischen meine dritte MicroDermaBrasion Behandlung mit Micro Needling bei dem überaus sympatischen und hochkompetenten Kosmetiker Herrn Frank Werthebach gehabt. Ich bin vom sichtbaren Ergebnis wirklich positivst überrascht. Eine so deutliche Verbesserung des Hautbildes und Verfeinerung der Poren hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich bin sehr froh, Herrn Werthebach's Kosmetikstudio über diese Empfehlungen gefunden zu haben und fühle mich bestens betreut. Ich habe den Kosmetiker meines Vertrauens gefunden und bin mit der Anbindung, der Terminabsprache, dem Preis-Leistungsverhältnis und der Behandlung super zufrieden. Schulnote 1! Ich freue mich auf den nächsten Besuch!
05/06/2017
Mit der Microneedling-Behandlung bin ich sehr zufrieden.Meine Gesichtszüge sind geglättet - das Ergebnis
nach jedem Besuch ist beeindruckend.
Im stilvoll eingerichteten Kosmetikstudio des Herrn Werthebach fühle ich mich bestens aufgehoben
und kann seine kosmetischen Behandlungen nur jedem wärmstens empfehlen.
04/28/2017
Nach langem Suchen endlich das richtige Studio! Schon der erste Kontakt war äusserst positiv , und ich bekam alle Informationen , die ich brauchte, um Vertrauen zu fassen. Die Behandlung wird seit 1,5 Jahren immer wieder den Erfordernissen angepasst , und mein Hautbild hat sich seither umfassend verbessert. Der Wohlfühlfaktor während der Behandlungen ist enorm. Ich gehe regelmässig zu Herrn Werthebach und kann es nur jedem empfehlen , der etwas für sich und sein Erscheinungsbild tun möchte.Rundum eine Empfehlung!
04/28/2017
Ich komme selber aus der Dermatologie und meine Erwartungen waren dementsprechend hoch. Zuerst wurde bei mir eine Hautanalyse gemacht. Dann wurde ich intensiv beraten, mir wurde nichts "aufgeschwatzt", so dass keine Fragen offen blieben. Ich habe mich für ein Fruchtsäurepeeling, Mikroneedling und Mikrodeermabrasion entschieden (die Wirkung sah man sofort) mit anschließendem Make-up. Fazit: meine Erwartungen wurden komplett erfüllt, das Ambiente ist stilvoll und Herr Wertebach hat zudem eine sehr angenehme Art mit dem/der Kunden/Kundin umzugehen. Das Studio kann ich nur empfehlen. UG
04/20/2017
Herr Werthebach hat mich ausführlich Beraten.Sein Fachwissen ist erstaunlich gut.
Ich hatte Probleme mit meiner grossporigen Haut er empfahl mir Fruchtsäurepeeling.
Vielen Dank...Ich komme wieder.
04/18/2017
Ich habe Das Kosmetikstudio von Frank Werthebach aufgrund der positiven Bewertungen besucht und kann mich all den 5 Sterne Bewertungen nur anschließen! Ich war auf der Suche nach einem Kosmetiker/einer Kosmetikerin, bei dem bzw. bei der ich wegen meiner unreinen Haut auf gute Behandlungsergebnisse treffen würde. So machte ich aufgrund der guten Bewertungen des Kosmetikstudios von Frank Werthebach einen Termin bei ihm. Nach der ersten Behandlung fühlte sich meine Haut schon enspannter und weicher an. Meine Poren verfeinerten sich und wurden kleiner, meine Pickel und Mitesser reduzierten sich sichtbar und zügig. Ich habe aufgrund meiner Verspannungen im Schulterbereich durch meine Bürotätigkeit auch noch das Massageangebot von Herrn Frank Werthebach in Anspruch genommen. Auch hier stellte sich direkt nach der Massage eine Lockerung meiner Muskulatur ein. Herr Werthebach ist sehr professionell und kompetent. In seinem ästhetisch eingerichteten Kosmetikstudio fühlt man sich wohl und sehr freundlich durch Herrn Werthebach beraten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und die Terminabstimmung ist sehr individuell und entgegenkommend. Ich kann das Haut & Haar Kosmetikstudio von Frank Werthebach 100% weiterempfehlen!
03/12/2017
Im Haut & Haar Kosmetikstudio werden Beratung und Service groß geschrieben. Dieses weit über das Normalmaß hinaus. Leistungen werden stets professionell und so durchgeführt, wie vorher ausgiebig besprochen. Ich bin bereits fast 20 Jahre Kunde von Herrn Werthebach!
02/24/2017
Ich kann das Haut & Haar Kosmetikstudio wämstens weiterempfehlen! Herr Frank Werthebach ist ein Meister seines Fachs und die Behandlungsergebnisse meiner MicroDermabrasion Behandlung sind grossartig. Feineres, strafferes, verjüngtes Gesichtsbild! Freue mich schon auf meinen nächsten Termin!
02/21/2017
Die Rücken- und Gesichtsmassage war sehr gut und wohltuend. Das Ambiente ist sehr stilvoll und angenehm, man fühlt sich direkt wohl.
Auch Fragen zum Permanent Make-up, wurden mir präzise beantwortet, -sodass ich mich diesbezüglich-
vertrauensvoll dort hinwenden würde.
02/15/2017
Bin immer wieder angetan von der Wirkung der Behandlungen von Haut und Haar. Frank Werthebach ist professionell und liebenswert im Umgang mit Kunden. Meine Haut und ich entspannen bei ihm im wahrsten Sinne des Wortes. Ich empfehle ihn wärmstens weiter.
02/14/2017
Nach langer Suche endlich das Studio meines Vertrauens gefunden. Kundenorientiert und sachlich fundiert. Nie wieder etwas anderes!
02/13/2017
Sehr freundlicher und kompetenter Kosmetiker in dessen Studio ich mich sehr wohl gefühlt habe!
02/13/2017

06/13/2017
4 reviews on treatwell

02/10/2017

Your message to Strahlend - Schön - Vital Frank - Beauty Pur

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/18/2016  |  Last update: 08/18/2017   |  Report profile