NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Permanent Make up, Fruchtsäurepeeling, Microdermabrasion, Mesotherapie

Strahlend - Schön - Vital Frank - Beauty Pur
Ihrem Spezialisten und Fachkosmetiker in Düsseldorf für Permanent Make - up, Mikrodermabrasion , Microneedling, Fruchtsäurepeeling sowie im dermazeutischen Schönheitsbereich.

In meinem Kosmetikstudio bieten ich Ihnen apparative Behandlungen und...

Hohe Straße 48
40213 Düsseldorf

Frank Werthebach

Wednesday 10:00 am-07:00 pm

Review from 05/24/2017
Service on offer
Information

(last 24 months)

Sehr empfehlenswert! Der Chef persönlich berät individuell. Sehr sauber und ordentlich, pünktlich und Zentrum nah. Nach ca. 5 mal Microneedling tolle Ergebnisse. Danke dafür.
05/24/2017Anonymously
Needeling und Fruchtsäure-Behandlung sind meiner Haut sehr gut bekommen. Sie sieht frischer au;, die A ltersflecken sind fast völlig verschwunden. Das Studio hat eine angenehme Atmosphäre, die Fachkompetenz ist vorzüglich, so das ich gerne wieder kommen werde.
05/16/2017Anonymously
Ich habe inzwischen meine dritte MicroDermaBrasion Behandlung mit Micro Needling bei dem überaus sympatischen und hochkompetenten Kosmetiker Herrn Frank Werthebach gehabt. Ich bin vom sichtbaren Ergebnis wirklich positivst überrascht. Eine so deutliche Verbesserung des Hautbildes und Verfeinerung der Poren hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich bin sehr froh, Herrn Werthebach's Kosmetikstudio über diese Empfehlungen gefunden zu haben und fühle mich bestens betreut. Ich habe den Kosmetiker meines Vertrauens gefunden und bin mit der Anbindung, der Terminabsprache, dem Preis-Leistungsverhältnis und der Behandlung super zufrieden. Schulnote 1! Ich freue mich auf den nächsten Besuch!
05/06/2017Anonymously
Mit der Microneedling-Behandlung bin ich sehr zufrieden.Meine Gesichtszüge sind geglättet - das Ergebnis
nach jedem Besuch ist beeindruckend.
Im stilvoll eingerichteten Kosmetikstudio des Herrn Werthebach fühle ich mich bestens aufgehoben
und kann seine kosmetischen Behandlungen nur jedem wärmstens empfehlen.
04/28/2017Anonymously
Nach langem Suchen endlich das richtige Studio! Schon der erste Kontakt war äusserst positiv , und ich bekam alle Informationen , die ich brauchte, um Vertrauen zu fassen. Die Behandlung wird seit 1,5 Jahren immer wieder den Erfordernissen angepasst , und mein Hautbild hat sich seither umfassend verbessert. Der Wohlfühlfaktor während der Behandlungen ist enorm. Ich gehe regelmässig zu Herrn Werthebach und kann es nur jedem empfehlen , der etwas für sich und sein Erscheinungsbild tun möchte.Rundum eine Empfehlung!
04/28/2017Anonymously
Ich komme selber aus der Dermatologie und meine Erwartungen waren dementsprechend hoch. Zuerst wurde bei mir eine Hautanalyse gemacht. Dann wurde ich intensiv beraten, mir wurde nichts "aufgeschwatzt", so dass keine Fragen offen blieben. Ich habe mich für ein Fruchtsäurepeeling, Mikroneedling und Mikrodeermabrasion entschieden (die Wirkung sah man sofort) mit anschließendem Make-up. Fazit: meine Erwartungen wurden komplett erfüllt, das Ambiente ist stilvoll und Herr Wertebach hat zudem eine sehr angenehme Art mit dem/der Kunden/Kundin umzugehen. Das Studio kann ich nur empfehlen. UG
04/20/2017Anonymously
Herr Werthebach hat mich ausführlich Beraten.Sein Fachwissen ist erstaunlich gut.
Ich hatte Probleme mit meiner grossporigen Haut er empfahl mir Fruchtsäurepeeling.
Vielen Dank...Ich komme wieder.
04/18/2017Anonymously
04/20/2017Anonymously
04/18/2017Anonymously
04/12/2017Anonymously

Your message to Strahlend - Schön - Vital Frank - Beauty Pur

* All reviews and experiences about Strahlend - Schön - Vital Frank - Beauty Pur are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/18/2016  |  Last update: 05/28/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Beauty
Privatklinik Schloßstrasse
Dr. Christian Schmitz