wordpress, woocommerce, webprogramming, webdesign

Matthias Bathke

Tuesday 10:00 am-06:00 pm

Flexibility

Project completion

Vielen Dank an die Agentur Straightvisions für die zeitnahe Beratung und die professionelle Umsetzung im Bereich WordPress SEO und Empfehlungsmarketing. Ich empfehle die Agentur gern weiter.
straightvisions
07/27/2021Pack-Kontor Gesellschaft für Konfektionierung, Veredelung und Werbemittellogistik mbH & Co. K.
Unsere Erfahrung mit straightvisions ist hervorragend! Die Jungs sind committet ein mega Ergebnis abzuliefern, außerhalb der "Box" zu denken, Lösungen zu finden und zeigen außergewöhnliche Einsatzbereitschaft. Und besonders wichtig: Sie machen, was sie sagen. Wir haben einen Preis besprochen und sie haben sich vollständig daran gehalten. Was selten am Markt ist. Wenn du straightvisions beauftragst, kannst du dich auf ein tolles Ergebnis, transparente Kommunikation und einen kompetenten Partner freuen! ABSOLUTE EMPFEHLUNG!
05/13/2021Jannis L.
Wir haben uns für straightvisions bei der Übernahme unserer bisher inhouse entwickelten und gepflegten Wordpress-Instanzen entschieden. Wir waren auf der Suche nach einem Dienstleister, der ein eigenes PageSpeed-Optimiertes Theme aus Deutschland anbietet und auf Kundenwunsch anpasst. SV100 ist meines Wissens (und nach viel Recherche) das einzige Theme aus Deutschland und noch dazu Open Source. Doch auch der Service der Agentur ist spitzenmäßig. Deadlines und auch Budgets werden eingehalten, die Kommunikation ist sehr transparent und auf kurzen Wegen. Die richtige Entscheidung für uns und nur zu empfehlen!
03/12/2021Stephan-Nicolas K.
Wir waren sehr zufrieden damit, wie auf unsere Wünsche eingegangen wurde. Das Ergebnis (die neue Homepage) übertraf bei weitem unsere Erwartungen. Auch wurde sehr schnell auf Wünsche / Änderungen reagiert. Extra-Wünsche wurden nicht gesondert berechnet, überhaupt ist das Preis-Leistungsverhältniss spitze. Wir können das Unternehmen uneingeschränkt empfehlen.
06/09/2020Dietmar K.
Matthias und Straightvisions haben mich in verschiedenen Bereichen beraten und sehr professionelle und zügig unterstützt. Besonders hervorzuheben ist, dass Matthias ein Vollprofi und gleichzeitig ein sehr fairer Geschäftsmann ist, der fair abrechnet aber auch professionelle bei Problemen reagiert oder gebuchte Stunden auf andere Projekte verteilt.

Bei Matthias und Straightvisions ist Kunde = König und gleichzeitig ist es sehr angenehm sich mit ihm auszutauschen und Geschäfte zu machen. Gerne wieder!
04/24/2020Marian H. - Kanzlei Marian Härtel
Vielen Dank für die umsichtige Betreuung und die schnelle Umsetzung!
Peter Sommerer, Dirigent
08/17/2018Anonymously
Vielen Dank für die Unterstützung bei unserem Wordpress Problem.
03/26/2018KOHLFÜRST Online M.
03/11/2021Anonymously
11/25/2019Anonymously
10/26/2019Oliver H.
straightvisions
08/24/2018Extavium Das wissenschaftliche M.
08/16/2018AnonymouslyA+M Schott Beleuchtungstechnik GmbH

07/28/2017

04/04/2021

Your message to straightvisions

All reviews and experiences about straightvisions are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/06/2017  |  Last update: 07/27/2021   |  Report profile