wordpress, woocommerce, webprogramming, webdesign

Über 15 Jahre Erfahrung
Wir haben bereits weltweit erfolgreiche WordPress-Projekte als WordPress Agentur unterstützt.

Jeden Tag testen wir die Grenzen von WordPress aus, vergleichen die Stärken und Schwächen mit anderen Lösungen und finden für unsere Kunden die ideale Lösung für jetzt und für morgen....

Ballindamm 39

Top competencies

Professionalism

Flexibility

Project completion

Matthias hat uns bei einem Wordpress-Problem ohne großes Hin und Her und sogar entgeltfrei (Nicht selbstverständlich!!!) geholfen, stets schnell reagiert und zielführend das Problem behoben. So macht eine Zusammenarbeit Spaß - auch, wenn ich nicht viel beitragen konnte :-)
12/07/2021düsselnet I.
Als Unternehmensberatung arbeiten wir seit mehr als 10 Jahren mit Unternehmen jeder Größe an Strategie, Effizienz und Digitalisierung - besonders spezialisiert auf Werkstattbetriebe aus der Industrie und dem Handwerk. Unsere Kunden sind unter anderem Elektrobetriebe, Glasereien, große Facility-Management Unternehmern mit eigener Werkstatt, Zimmereibetriebe, Schreinereien und Dachdeckerbetriebe.

Auf unserer Website erhalten Interessierte kostenlose Vorlagen, Whitepapers, eBooks, Tutorials, Videos und Infografiken. Bisher wurden diese mit einem Member-Plugin bereitgestellt. Um die technische Basis zu verbessern, planten wir einen Wechsel zu WooCommerce. Bevor wir uns entschieden haben, mit straightvisions zusammenzuarbeiten, nutzten wir die kostenlose Erstberatung und entschieden uns zu einer agilen Umsetzung. straightvisions kümmerte sich um die Einrichtung einer sicheren Testumgebung, der Beratung von Lösungsideen und setzte die Anforderungen während eines gemeinsamen Zoom-Meetings um - so konnten Lösungsansätze direkt getestet, angepasst und abgeschlossen werden. Im Anschluss erhielten wir ein vollständiges Änderungsprotokoll, so dass wir den Go Live unabhängig und selbstständig reibungslos durchführen konnten.

Inzwischen ist das neue System seit mehreren Monaten im Einsatz und die Leadzahlen haben sich dank der verbesserten Customer Journey um durchschnittlich 200% verbessert. Besonders begeistert hat uns die individuelle Umsetzungsgestaltung, so dass wir genau an den Stellen Unterstützung erhalten haben, wo wir sie brauchen und die Expertise von straightvisions in Kombination mit unserem vorhandenen Inhouse Wissen effektiv genutzt wurde.

Derzeit setzen wir bereits unser nächstes Projekt zusammen mit straightvisions um und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
straightvisions
12/01/2021Unternehmensberatung Axel Schröder | Axel S.
Sehr kompetent, sehr freundlich - und überragende Resultate bei der Page Speed Optimierung, meine Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Unbedingt empfehlenswert!
11/19/2021Anonymously
Matthias von Straightvisions hat mich u.a. zum Woocommerce-Setup einer Kunden-Webseite beraten. Mit seinen klugen Tipps konnte ich die Funktionsweise verbessern und den Shop rechtssicher anlegen. Ich fühlte mich jederzeit in äußert kompetenten und hilfsbereiten Händen.
09/21/2021Heiko D.
Vielen Dank an die Agentur Straightvisions für die zeitnahe Beratung und die professionelle Umsetzung im Bereich WordPress SEO und Empfehlungsmarketing. Ich empfehle die Agentur gern weiter.
straightvisions
07/27/2021Pack-Kontor Gesellschaft für Konfektionierung, Veredelung und Werbemittellogistik mbH & Co. K.
Unsere Erfahrung mit straightvisions ist hervorragend! Die Jungs sind committet ein mega Ergebnis abzuliefern, außerhalb der "Box" zu denken, Lösungen zu finden und zeigen außergewöhnliche Einsatzbereitschaft. Und besonders wichtig: Sie machen, was sie sagen. Wir haben einen Preis besprochen und sie haben sich vollständig daran gehalten. Was selten am Markt ist. Wenn du straightvisions beauftragst, kannst du dich auf ein tolles Ergebnis, transparente Kommunikation und einen kompetenten Partner freuen! ABSOLUTE EMPFEHLUNG!
05/13/2021Jannis L.
Wir haben uns für straightvisions bei der Übernahme unserer bisher inhouse entwickelten und gepflegten Wordpress-Instanzen entschieden. Wir waren auf der Suche nach einem Dienstleister, der ein eigenes PageSpeed-Optimiertes Theme aus Deutschland anbietet und auf Kundenwunsch anpasst. SV100 ist meines Wissens (und nach viel Recherche) das einzige Theme aus Deutschland und noch dazu Open Source. Doch auch der Service der Agentur ist spitzenmäßig. Deadlines und auch Budgets werden eingehalten, die Kommunikation ist sehr transparent und auf kurzen Wegen. Die richtige Entscheidung für uns und nur zu empfehlen!
03/12/2021Stephan-Nicolas K.
Wir waren sehr zufrieden damit, wie auf unsere Wünsche eingegangen wurde. Das Ergebnis (die neue Homepage) übertraf bei weitem unsere Erwartungen. Auch wurde sehr schnell auf Wünsche / Änderungen reagiert. Extra-Wünsche wurden nicht gesondert berechnet, überhaupt ist das Preis-Leistungsverhältniss spitze. Wir können das Unternehmen uneingeschränkt empfehlen.
06/09/2020Dietmar K.
Good
Matthias und Straightvisions haben mich in verschiedenen Bereichen beraten und sehr professionelle und zügig unterstützt. Besonders hervorzuheben ist, dass Matthias ein Vollprofi und gleichzeitig ein sehr fairer Geschäftsmann ist, der fair abrechnet aber auch professionelle bei Problemen reagiert oder gebuchte Stunden auf andere Projekte verteilt.

Bei Matthias und Straightvisions ist Kunde = König und gleichzeitig ist es sehr angenehm sich mit ihm auszutauschen und Geschäfte zu machen. Gerne wieder!
04/24/2020Marian H.
Vielen Dank für die umsichtige Betreuung und die schnelle Umsetzung!
Peter Sommerer, Dirigent
08/17/2018Anonymously
Vielen Dank für die Unterstützung bei unserem Wordpress Problem.
03/26/2018KOHLFÜRST Online M.
11/16/2023Anonymously
12/02/2021Anonymously
03/11/2021Anonymously
11/25/2019Anonymously
10/26/2019Oliver H.
straightvisions
08/24/2018Extavium Das wissenschaftliche M.
08/16/2018Anonymously

03/20/2021
6 reviews on Google Maps

05/27/2022

Your message to straightvisions

All reviews and experiences about straightvisions are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/06/2017  |  Last update: 03/13/2024   |  Report profile