Inspektions-, Wartungsarbeiten, Kfz Werkstatt, Fahrzeughandel, KS Autoglas

Thursday 07:30 am-06:00 pm

Reliability

Timeliness

Availability

Eine Werkstatt nach meinem Geschmack...Die Begeisterung für meinen alten Volvo 240 hat mich sehr gefreut und gab mir auf Anhieb das Gefühl dort damit gut aufgehoben zu sein.
Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent.
03/20/2017
Nach einem Marderbiss mit offensichtlichem Folgeschaden wurde mein Fahrzeug, Chevrolet Spark, innerhalb von zwei Tagen wieder fahrbereit gemacht! Aufgrund der detaillierten Beschreibung des Schadens übernahm die Versicherung die kompletten Kosten des Schadens ohne Nachfrage! So soll es laufen! Vielen Dank!
02/01/2017
Ohne Termin wurde mein Volvo V70 innerhalb von 24 Stunden repariert. Dabei wurde jeder Reparaturschritt im Vorhinein nachvollziehbar erläutert und auf mögliche Kosten transparent hingewiesen. Besonders gefallen hat mir, dass die Rechnung detailliert besprochen wurde. Das Fahrzeug wurde sehr sauber übergeben. So fährt man mit einem sehr guten Gefühl nach Hause. Uneingeschränkte Empfehlung für alle Volvo-Fahrer (und alle anderen natürlich auch)!
01/24/2017
Alles gut: schneller Termin, auch flexibel, sehr schneller Radwechsel Sommer-Winnter, freundlich und vor allem Preis-Leistung stimmt. Immer wieder
11/12/2016
Sehr netter kompetenter Service bei moderaten Preisen!! :-)
09/26/2016
Nett und freundlich. Kompetent, haben mit den Defekt direkt vorgeführt. Hier fühlt man sich in guten Händen.
09/09/2016
Sehr zu empfehlen!! Schnell, gewissenhaft und zuverlässig. Danke!
07/19/2016
Jederzeit kompetente Beratung und Ausführung. Keine unnötigen Austausche von Teilen. Spitze!
06/07/2016
Vor allem die hervorragende eingehende und persönliche Beratung muss an dieser Stelle hervorgehoben werden.
In jedem Fall ein Unternehmen, dass weiterempfohlen werden kann!!!

Vielen Dank und bis zum nächsten Inspektionstermin...
06/04/2016
Bei meinem Volvo V50 2.0D war der Zahnriemen und die Inspektion bei 160.000km fällig. Ein Angebot wurde vorab via Mail eingeholt (schneller und freundlicher Kontakt). Morgens das Auto auf den Hof gestellt und Nachmittags um 15 Uhr hätte ich es wieder abholen können (an dieser Stelle großen Dank an Verdi und das Lahm legen der Hannoveraner Infrastruktur). Über weitere Teile/Arbeiten, die über den Auftrag hinaus erledigt werden sollten, wurde ich vorab via Telefon informiert. Die Angestellten und der Chef sind sehr nett und sympathisch, sodass es mir nicht schwer fallen wird bei der nächsten Inspektion wieder nach Altwarmbüchen zu fahren. Vielen Dank nochmals.
04/28/2016
Hallo Volvo Fans, ich fahre seit 20 Jahren Volvo, der letzte gekaufte ist ein XC60. Ich bin super zufrieden, beim Kauf ein super freundlicher Service, Beratung und Flexibilität. Ich kann nur sagen wer Stransky und sein tolles Team nicht kennt........ hat die Weld verpennt. Kein Schickimicki Laden hier stimmt das Preis/ Leitungsverhältnis, das Wichtigste hier werden Zusagen eingehalten. M. Bergmann
03/10/2016
Super Werkstatt, die sich auch um Kleinreparaturen bemüht und nicht einfach Neuteile verkauft! Einfach genial ! Ich komme gerne wieder.
02/15/2016
Ich hatte ein Problem mit der Kühlerflüssigkeit und wurde vom Autocomputer aufgefordert sofort anzuhalten. Bin dann direkt von der Autobahn abgefahren und 5 Minuten zum Stransky Autoservice gefahren, den ich über Google gefunden habe. Die haben mich sofort super beraten und sich schnell um das Auto gekümmert obwohl ich gar keinen Termin hatte. Das Ersatzteil dass geliefert werden sollte haben sie persönlich abgeholt damit es schneller geht und ich noch am selben Tag weiterfahren kann.
Beratung war super, Personal alle total nett und ich bin froh dass ich heute doch noch nach Frankfurt komme.
02/03/2016
Hallo Leute, gerne immer wieder !!! Nette und kompetente Mitarbeiter, Preis,Leistung,Angebot sind sehr gut. Zeitabsprachen werden eingehalten. Bei entstehenden Mehrkosten erfolgt immer ein Rückruf.
12/15/2015
Seit vielen Jahren bin ich mit dem Service der Firma Stransky sehr zufrieden. Habe immer ein gutes Gefühl fair und preisgünstig bedient zu werden. Vielen Danke dafür.....
11/30/2015
Ich würde Stransky-Autoservice GmbH erneut in Anspruch nehmen.
Stransky-Autoservice GmbH bietet professionelle Leistungen.
Die Mitarbeiter sind immer freundlich, aufmerksam und hilfsbereit!
Die notwendigen Maßnahmen/ Reparaturen werden zeitnah mit Kompetenz durchgeführt.
11/24/2015
Schon seit Jahren eine sehr gute Werkstatt, hohe Kompetenz, schnell und flexibel. Trotz Stress immer freundlich und zuvor kommend. Super Hol- und Bringservice.
11/15/2015
Ich bin nun schon seit einigen Jahren Kunde und kann die bisher abgegebenen Bewertungen im vollem Umfang zustimmen. Zuverlässigkeit, aufmerksames Zuhören und kompetente Beratung, Freundlichkeit
und ein überzeugendes Preis/Leistungsverhältnis.
10/31/2015
Sehr kompetentes und kundenorientiertes Team!
10/28/2015
Sowohl vom Heckschaden meines Volvo S 80 bis zu den regelmäßigen Inspektionen und kleineren Verschleißreparaturen bin ich mit der Werkstatt sehr zufrieden. Auch bei der Repatatur des alten Polo´s meiner Tochter gab es nichts zu beanstsanden, es wurde seitens der Firma ein gebrauchtes Drosselklappenteil besorgt, was zum halben Preis perfekt funktioniert hat. Meine Reifen kaufe ich ebenfalls seit Jahren bei Firma Stransky, zu Preisen wie bei den günstigsten Internetanbietern.
Zuverlässig, pünktlich und preisgünstig, man fühlt sich als Kunde ernst genommen!
10/25/2015

08/14/2017

08/21/2017

Your message to Stransky-Autoservice GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/15/2015  |  Last update: 08/21/2017   |  Report profile