Versicherungsmakler, Finanzberater, Immobilienberater

Wir sind Ihr unabhängiger Versicherungsmakler in München - Nähe Marienplatz. Wir bieten unseren Kunden umfassende Beratung zu Privatversicherungen, Altersvorsorge, Gewerbeversicherungen, Finanzdienstleistungen und Immobilien.
Oberanger 24
80331 München

Tobias Trummer

Friday 08:00 am-08:00 pm

Decision making

Problem solving

Financial analysis

Immer wieder der zufrieden. Ein Unternehmen das für sein Kunden immer mit der Zeit geht. Alles wir individuell auf den Kunden und die Bedürfnisse zugeschnitten! Uneingeschränkte Empfehlung.
02/16/2018Private customer
Seit 2008 ist die Strategie Finanzmanagement mein Ansprechpartner rund um meine Versicherungen. Es wird einem alles verständlich erklärt, ich fühle mich hier sehr gut beraten und die Betreuung, vor Ort sowie telefonisch ist jedenfalls sehr empfehlenswert. Herzlichen Dank.
02/14/2018Private customer
Bin seit Jahren bei Strategie in Beratung und habe bereits einige Freunde empfohlen. Wir haben durchweg sehr positive Erfahrung!
04/16/2017Private customer
Ich bin mittlerweile schon über 12 Jahre ein sehr zufriedener Kunde der Strategie Finanzma-nagement in München und habe in der Zeit auch schon einige Freunde und Bekannte dorthin empfohlen.
Die Strategie ist ein unabhängiger Finanzberater für Versicherungen und Altersvorsorge sowie Vermögensaufbau. Ich bekomme hier eine kompetente Beratung und dank modernster Soft-wareunterstützung einen objektiven Vergleich von Leistung und Kosten aller am Markt verfüg-baren Produkte. All diese Informationen erleichtern die eigene Entscheidungsfindung für das auf die persönlichen Bedürfnisse und Lebensumstände am besten passende Konzept.
Diese vollständige Transparenz bietet mir kein Internetportal für den Vergleich von Versiche-rungsdienstleistungen. Auch meine Erfahrungen mit anderen Versicherungsberatungen bzw. Strukturvertrieben waren hier eher negativ.
Ein weiterer Vorteil ist, alles in einer Hand zu haben, obwohl ich bei verschiedenen Versiche-rungsgesellschaften versichert bin. Bei Fragen, Änderungswünschen, einem Problem oder im Schadensfall wende ich mich einfach an die Strategie, die kümmern sich darum!
04/11/2017Private customer
Unabhängig und kompetent.
Ich möchte auf dieser Plattform meine durchweg positiven Erfahrungen mit o.g. Beratungsgesellschaft teilen.
Seit mehr als 5 Jahren bin ich Kunde der Strategie Finanzmanagement in München. Ich selbst bin der Finanzbranche tätig und habe lange nach einem vertrauenswürdigen Berater gesucht, der meine Anliegen versteht, Optimierungsmöglichkeiten präsentiert und unkompliziert umsetzt.
Als Bankberater war es mir wichtig, einen unabhängigen Finanzberater zu finden, der mir aus allen Produktangeboten, dass für mich Beste anbietet. Diesen habe ich in der Firma Strategie gefunden.
02/12/2017Private customer
Wir wurden sehr freundlich und geduldig beraten. Kein Abschlussdruck und Berücksichtigung aller Aspekte für unsere Familie.
02/04/2017Private customer
02/20/2018Private customer
112 reviews on finanzen.de

04/20/2017

02/20/2018

Your message to STRATEGIE Finanzmanagement GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/30/2017  |  Last update: 02/21/2018   |  Report profile