Versicherungsmakler, Finanzberater, Immobilienberater

published (99 %)
Wir sind Ihr unabhängiger Versicherungsmakler in München - Nähe Marienplatz. Wir bieten unseren Kunden umfassende Beratung zu Privatversicherungen, Altersvorsorge, Gewerbeversicherungen, Finanzdienstleistungen und Immobilien.

Oberanger 24
80331 München

Tobias Trummer

Wednesday 08:00 am-08:00 pm

Review from 08/06/2019

Action recommendations

Representation of interests

Wir sind seit vielen Jahren Kunden bei Strategie und sowohl die angebotenen Produkte wie auch die Betreuung sind top. Hier bekommt man kein a für ein o vorgemacht und alles genauestens erklärt...ohne dass man auch nur einen Moment das Gefühl hat nur einer von vielen zu sein!
08/06/2019Familie B.
Unsere Familie ist seit Jahren sehr zufrieden betreut und beraten.
10/13/2018Anonymously
Excellent, personal and detailed consultency for all matters regarding personal finance and pension. The team is always friendly and incredibly helpful! All in all very recommendable company!
09/10/2018Anonymously
Gute Beratung mit fundiertem Fachwissen, keine Geldmacherei.
07/10/2018Anonymously
Kompetente und freundliche Beratung zum Thema Finanzen, Altersvorsorge und Versicherung. Seit mehreren Jahren zufriedener Kunde bei Strategie und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
STRATEGIE Finanzmanagement GmbH & Co. KG
05/15/2018Jakob K. (133 Xing Kontakte)
Very professional and especially kind team. Take any time for explanation. I was surprised by their independent consulting and service.
STRATEGIE Finanzmanagement GmbH & Co. KG
03/04/2018Oliver O. (117 LinkedIn Kontakte)
ich bin jetzt seit mehreren Jahren Bei Strategie und bin absolut zufrieden, wenn irgendwelche Probleme sind werden diese innerhalb kürzester Zeit geregelt. Die Mitarbeiter sind höflich und drehen einen nicht irgendwas an was man nicht möchte. Kommunikation über Telefon oder E Mail ist absolut problemlos und ziemlich schnell.
02/25/2018Sven P.
Man fragt, mit wem man es zu tun hat, und man ergründet, was der Kunde wirklich braucht, bevor man Angebote macht.
02/23/2018Stefan W.
Immer wieder der zufrieden. Ein Unternehmen das für sein Kunden immer mit der Zeit geht. Alles wir individuell auf den Kunden und die Bedürfnisse zugeschnitten! Uneingeschränkte Empfehlung.
02/16/2018D. H.
Seit 2008 ist die Strategie Finanzmanagement mein Ansprechpartner rund um meine Versicherungen. Es wird einem alles verständlich erklärt, ich fühle mich hier sehr gut beraten und die Betreuung, vor Ort sowie telefonisch ist jedenfalls sehr empfehlenswert. Herzlichen Dank.
02/14/2018Anonymously
Bin seit Jahren bei Strategie in Beratung und habe bereits einige Freunde empfohlen. Wir haben durchweg sehr positive Erfahrung!
04/16/2017Anonymously
Ich bin mittlerweile schon über 12 Jahre ein sehr zufriedener Kunde der Strategie Finanzma-nagement in München und habe in der Zeit auch schon einige Freunde und Bekannte dorthin empfohlen.
Die Strategie ist ein unabhängiger Finanzberater für Versicherungen und Altersvorsorge sowie Vermögensaufbau. Ich bekomme hier eine kompetente Beratung und dank modernster Soft-wareunterstützung einen objektiven Vergleich von Leistung und Kosten aller am Markt verfüg-baren Produkte. All diese Informationen erleichtern die eigene Entscheidungsfindung für das auf die persönlichen Bedürfnisse und Lebensumstände am besten passende Konzept.
Diese vollständige Transparenz bietet mir kein Internetportal für den Vergleich von Versiche-rungsdienstleistungen. Auch meine Erfahrungen mit anderen Versicherungsberatungen bzw. Strukturvertrieben waren hier eher negativ.
Ein weiterer Vorteil ist, alles in einer Hand zu haben, obwohl ich bei verschiedenen Versiche-rungsgesellschaften versichert bin. Bei Fragen, Änderungswünschen, einem Problem oder im Schadensfall wende ich mich einfach an die Strategie, die kümmern sich darum!
04/11/2017Anonymously
Unabhängig und kompetent.
Ich möchte auf dieser Plattform meine durchweg positiven Erfahrungen mit o.g. Beratungsgesellschaft teilen.
Seit mehr als 5 Jahren bin ich Kunde der Strategie Finanzmanagement in München. Ich selbst bin der Finanzbranche tätig und habe lange nach einem vertrauenswürdigen Berater gesucht, der meine Anliegen versteht, Optimierungsmöglichkeiten präsentiert und unkompliziert umsetzt.
Als Bankberater war es mir wichtig, einen unabhängigen Finanzberater zu finden, der mir aus allen Produktangeboten, dass für mich Beste anbietet. Diesen habe ich in der Firma Strategie gefunden.
02/12/2017Anonymously
Wir wurden sehr freundlich und geduldig beraten. Kein Abschlussdruck und Berücksichtigung aller Aspekte für unsere Familie.
02/04/2017Anonymously
121 reviews on finanzen.de

05/15/2021

09/04/2020

Your message to STRATEGIE Finanzmanagement GmbH & Co. KG

* All reviews and experiences about STRATEGIE Finanzmanagement GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/30/2017  |  Last update: 05/16/2021   |  Report profile