Marketingautomatisierung

Strategy-Web by Marko Simic
Ich betreue Coaches und Berater im hochpreisigen Bereich sowie kleine und mittelständische Unternehmen, indem ich effiziente und Performance optimierte "Marketing-Funnel-Systeme" entwickle und mich auch um die technische Umsetzung der Maßnahmen kümmere.
Fliederweg 7c
6922 Wolfurt
Austria

Marko Simic

Monday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Professional demeanor

Communication

Die Beratung und die Ausführung war hervorragend. Ebenso der Service nachher ist immer noch besonders erwähnenswert! Vielen Dank gerne wieder! G+E Ober.
02/22/2019
Mit einigen Jahren Erfahrung in einer Führungsposition und zusätzlich über 4 Jahren Erfahrung mit seinem Geschäft weiß Marko genau was er tut. Er hat durch seine Online-Strategien schon vielen Unternehmen geholfen mehr Umsatz, Zeit und Qualität zu bekommen. Da ich Marko auch in Verbindung mit seinem Geschäft kennenlernen durfte, kann ich ihn nur wärmstens empfehlen und bin froh über diesen geschäftlichen Kontakt!
01/25/2019
Überaus verläßlicher und professioneller Experte. Strukturiertes und kreatives Arbeiten sind selbstverständlich.
01/15/2019
Marko ist ein Genie auf seinem Gebiet! Er hat mit hoher Geduld meine Anliegen umgesetzt und kreative Lösungen gesucht. Ich hab super gerne mit Marko zusammengearbeitet, vielen lieben Dank für deine Unterstützung.
01/14/2019
Die Schnelligkeit der Reaktion und Bereitschaft war für mich stets ein grosser Gewinn. Marko versteht es immer ein positives und aufmunterndes Wort zu finden. DANKE
12/18/2018
Vielen Dank Marko für die sehr gute Zusammenarbeit. Du hast mein Projekt einen absoluten Mehrwert geben können.
12/18/2018
Die Arbeit mit Herrn Simic war sehr effektiv. Für ihn gibt es keine Probleme, sondern nur Lösungen.
Unser Projekt konnte perfekt und pünktlich umgesetzt werden. Auch menschlich hat es hervorragend gepasst. Vielen Dank!
12/18/2018
Marko ist ein super Typ! Es war und ist mir immer nützlich mich mit ihm als Experten für online Marketing auszutauschen und Strategien zu entwickeln, die in der Praxis wirklich funktionieren. Freue mich schon auf unser nächstes Treffen!
12/18/2018
Wir (Andreas Hofer Immobilien) haben mit Marko unsere Website neu aufgesetzt. Wir erhalten von verschiedensten Stellen großes Lob. Unlängst haben wir mit socialmedia-Marketing begonnen. Die Agentur, die unsere Seite auf SEO geprüft hat uns rückgemeldet, dass sie selten so eine gut aufbereitete Seite gesehen hat. Wenn wir eine neue Idee haben, können wir diese mit Marko flexibel und schnell umsetzen. Das ist für uns sehr wichtig!

Marko macht für uns außerdem die direct-mailings an Kunden über klick-tipp. Wir schätzen es, dass wir diese Arbeit auslagern können. Preis/Wirkungsverhältnis ist bei Marko top!

Danke Marko für deine Begleitung. Unsere Homepage ist mittlerweile wie ein zusätzlicher Verkäufer. (www.aho-immobilien.at)

Andreas Hofer mit Team

Your message to Strategy-Web by Marko Simic

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/17/2018  |  Last update: 02/22/2019   |  Report profile