Lead Management, Leadmanagement, Inbound-Marketing, Marketing-Automation

strike2 - Leadmanagement-Coach
Norbert Schuster ist der Inhaber von strike2 und Leadmanagement-Coach. Er berät und unterstützt Unternehmen bei der Strategie/Konzept-Entwicklung und Umsetzung von Leadmanagement, Marketing-Automation, der Wasserloch-Strategie® und...
Norbert Schuster

06027-464219
0170-4170717
06027-464239
auf ProvenExpert.com
Tolles Seminar, das mir wertvolle Impulse für meine Arbeit gegeben hat.
21.06.2016Geschäftskunde
Herr Schuster verfügt über ein großes Fachwissen und kann dieses perfekt weitergeben. In seinem Seminar „Lead Management“ habe ich sehr viel gelernt und viele Impulse erhalten, die sich sehr gut in die Praxis übertragen lassen. Vielen Dank für zwei inspirierende und kurzweilige Tage.
28.04.2016Geschäftskunde
Das Seminar ist sehr praxisorientiert und berücksichtigt auch individuelle Fragestellung. Es wurden umfangreiche Materialien zur Verfügung gestellt, die eine optimale Ergänzung darstellen. Die Inhalte des Seminars können tatsächlich in der Praxis direkt umgesetzt werden.
28.04.2016Geschäftskunde
Wir bekamen konkrete Umsetzungslösungen und Vorschläge, die in die Praxis umgesetzt werden können.
24.03.2016Geschäftskunde
Das gesamte Konzept des Leadmanagement einfach und verständlich erklärt, individuell auf die Teilnehmer eingegangen und durch die Workshop-Themen den Transfer in die Praxis sichergestellt - ich bin begeistert!
15.02.2016Geschäftskunde
strike2 - Leadmanagement-Coach Kommentar von strike2 - Leadmanagement-Coach:
Vielen Dank für die Bewertung. Hat mich sehr gefreut.
Beratung und Kundenservice nicht zu beurteilen, da Seminarteilnahme über Seminaranbieter gebucht.
11.12.2015Geschäftskunde
Sehr zuverlässig, sehr gewissenhaft, sehr empfehlenswert!
09.12.2015Geschäftskunde
Haben wir regelmässig für unsere Seminaren und Workshops gebucht, die Teilnehmerresonanz ist absolut exzellent. Sehr empfehlenswert, weil praxisnah, sehr konkret und handlungsorientiert. Unsere Kursteilnehmer rufen oft bereits in der ersten Kurspause ihre Kollegen zu Hause an und geben Änderungen für die Webseite durch.
13.11.2015Geschäftskunde
Hohe Fachkompetenz
Geht auf jeden Semoinarteilnehmer einzeln ein
12.11.2015Geschäftskunde
Sehr informativ mit einem echten Nutzen für die Praxis!
09.11.2015Geschäftskunde
Ich habe Norbert Schuster bei den Morning Stars kennengelernt.
In dieser tollen Gruppe erhalten Solo-Unternehmer, Selbstständige, Freelancer und, Inhaber von kleinen Unternehmen die besten Business-Tipps rund um Marketing, Akquise und Kommunikation.

Norbert Schuster hat in dieser Runde zwei tolle Webinare zum Thema Neukundengewinnung gehalten, bei denen ich viel gelernt habe darüber wie ich meine potentiellen Kunden am besten anspreche.
Seit Anfang Juli gibt es innerhalb der Morning Stars eine Mastermindgruppe zum Thema Neukundengewinnung die von Norbert Schuster moderiert wird.

Ich dachte eigentlich, ganz gut Bescheid zu wissen und auch vieles von dem was ich weiß, anzuwenden. Im direkten Kontakt mit einem Meister auf diesem Gebiet, wurde mir aber schnell klar, was ich besser machen kann - ja, was ich besser machen muss – um erfolgreicher in der Neukundengewinnung zu werden.

Ich habe seit ich von Norbert lernen durfte, nicht nur ein besseres theoretisches Verständnis, sondern auch jede Menge sofort umsetzbarer praktischer Tipps, wie ich übers Internet Neukunden gewinnen kann.

Ganz wichtig für mich waren seine Ratschläge, womit ich am besten beginnen kann, welches die sinnvollsten nächste Schritte sein können und vor Allem, wovon ich besser die Finger weglassen sollte, weil keine Ergebnisse zu erwarten sind.

Falls Neukundengewinnung für Sie ebenfalls ein Thema ist – und für wen ist es das nicht? – empfehle ich Ihnen, sich mit Norbert Schuster in Verbindung zu setzen.

Viele Grüße aus Berlin
Peter Rehlinger
18.08.2015Geschäftskunde
Vielen Dank für die viele brauchbaren Tipps zur Neukundengewinnung. Das hat bei mir gleich mehrere Knoten gelöst.
16.08.2015Geschäftskunde
Herr Schuster verfügt über eine bemerkenswerte Kreativität bei der Beratung unterschiedlichster Themen und Anwendungsbereiche. Die überaus freundliche und kompetente Herangehensweise lässt hinsichtlich der Beratungsqualität keine Wünsche offen. Unter Umständen ist Herr Schuster aber auch durchaus in der Lage auf einen in speziellen Dingen erfahreneren Kollegen zu verweisen oder mit ihm eng zuzammenzuarbeiten. Seine große Stärke: Temwork! Vielen Dank für die erfolgreiche Zusammenarbeit!
15.08.2015Geschäftskunde
Norbert Schuster ist ein Experte, der einem alles an die Hand gibt, um das Richtige zu tun. Ich bin begeistert von seinem Wissen und dessen Vermittlung.
14.08.2015Geschäftskunde
Ich lernte Norbert Schuster über eine Online-Community von Selbständigen und Unternehmern kennen.
In der Community wurden verschiedene Mastermind-Gruppen ins Leben gerufen. Als Teilnehmerin bei der Kundengewinnungs-Mastermind, die von Herrn Schuster geleitet wurde, habe ich seine Qualitäten als Berater und seinen riesigen Erfahrungsschatz kennen gelernt, aus dem er schöpfen kann. Da ist wirklich für Jede/n etwas dabei!
14.08.2015Geschäftskunde
Herr Schuster geht ideal auch auf schwierige Anforderungen ein und hat einen Lösungsweg parat - herzlichen Dank gerne wieder!
03.08.2015Geschäftskunde
Einfach nur klasse! Top in allen Bereichen
Ralf Thomas Wolf
25.07.2015Geschäftskunde
Herr Schuster ist ein charismatisches Leadmanagement Experte der ersten Stunde. Seine Kompetenz rund um den Aufbau eines technologiegestützten und einheitlichen Leadfunnels wird von mir sehr wertgeschätzt. Ich kann Herrn Schuster jedem Unternehmen für Fragestellungen rund um Inboundmarketing und Leadmanagement uneingeschränkt empfehlen.
17.07.2015Geschäftskunde
Norbert Schuster versteht es, seine Erfahrungen praxisnah weiterzugeben. Sein Seminar über die "Wasserlochstrategie" hat uns geholfen, eine neue Sicht auf etwas andere Marketingstrategien zu erlangen.
13.07.2015Geschäftskunde
Gut
Sehr bodenständig, sehr verständlich, sehr strukturiert
13.07.2015Geschäftskunde
3 Bewertungen auf Amazon

28.07.2015
1 Bewertung auf Facebook

12.02.2015
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 17.07.2016   |  Profil melden