Lead Management, Leadmanagement, Inbound-Marketing, Marketing-Automation

strike2 - Leadmanagement-Coach
Norbert Schuster ist der Inhaber von strike2 und Leadmanagement-Coach. Er berät und unterstützt Unternehmen bei der Strategie/Konzept-Entwicklung und Umsetzung von Leadmanagement, Marketing-Automation, der Wasserloch-Strategie® und...
Friedenstr. 15
63801 Kleinostheim

Norbert Schuster

Ich durfte Herrn Norbert Schuster im Zuge eines Seminares zum Thema "B2B-Lead-Management" kennen lernen. Das Seminar hatte hohen Praxisbezug und ich konnte einen Großteil der Lerninhalte zeitnah im Arbeitsalltag umsetzen.
03/17/2017
Ich habe ein Seminar zum Thema Leadmanagement bei Norbert Schuster, strike2, belegt. Herr Schuster hat mich 2 Tage kompetent, praxisorientiert und entspannt an das Thema herangeführt und mit guten Tipps versorgt.. In einer lockeren Seminaratmosphäre habe ich viel gelernt und werde es nun in der Praxis umsetzen. Das Thema Preis-/Leistungsverhältnis habe ich nicht bewertet, weil die Schulung durch einen großen Seminaranbieter durchgeführt wurde.
10/21/2016
Tolles Seminar, das mir wertvolle Impulse für meine Arbeit gegeben hat.
06/21/2016
Herr Schuster verfügt über ein großes Fachwissen und kann dieses perfekt weitergeben. In seinem Seminar „Lead Management“ habe ich sehr viel gelernt und viele Impulse erhalten, die sich sehr gut in die Praxis übertragen lassen. Vielen Dank für zwei inspirierende und kurzweilige Tage.
04/28/2016
Das Seminar ist sehr praxisorientiert und berücksichtigt auch individuelle Fragestellung. Es wurden umfangreiche Materialien zur Verfügung gestellt, die eine optimale Ergänzung darstellen. Die Inhalte des Seminars können tatsächlich in der Praxis direkt umgesetzt werden.
04/28/2016
Wir bekamen konkrete Umsetzungslösungen und Vorschläge, die in die Praxis umgesetzt werden können.
03/24/2016
Das gesamte Konzept des Leadmanagement einfach und verständlich erklärt, individuell auf die Teilnehmer eingegangen und durch die Workshop-Themen den Transfer in die Praxis sichergestellt - ich bin begeistert!
02/15/2016
strike2 - Leadmanagement-Coach Comment from strike2 - Leadmanagement-Coach:
Vielen Dank für die Bewertung. Hat mich sehr gefreut.
Beratung und Kundenservice nicht zu beurteilen, da Seminarteilnahme über Seminaranbieter gebucht.
12/11/2015
Sehr zuverlässig, sehr gewissenhaft, sehr empfehlenswert!
12/09/2015
Haben wir regelmässig für unsere Seminaren und Workshops gebucht, die Teilnehmerresonanz ist absolut exzellent. Sehr empfehlenswert, weil praxisnah, sehr konkret und handlungsorientiert. Unsere Kursteilnehmer rufen oft bereits in der ersten Kurspause ihre Kollegen zu Hause an und geben Änderungen für die Webseite durch.
11/13/2015
Hohe Fachkompetenz
Geht auf jeden Semoinarteilnehmer einzeln ein
11/12/2015
Sehr informativ mit einem echten Nutzen für die Praxis!
11/09/2015
Ich habe Norbert Schuster bei den Morning Stars kennengelernt.
In dieser tollen Gruppe erhalten Solo-Unternehmer, Selbstständige, Freelancer und, Inhaber von kleinen Unternehmen die besten Business-Tipps rund um Marketing, Akquise und Kommunikation.

Norbert Schuster hat in dieser Runde zwei tolle Webinare zum Thema Neukundengewinnung gehalten, bei denen ich viel gelernt habe darüber wie ich meine potentiellen Kunden am besten anspreche.
Seit Anfang Juli gibt es innerhalb der Morning Stars eine Mastermindgruppe zum Thema Neukundengewinnung die von Norbert Schuster moderiert wird.

Ich dachte eigentlich, ganz gut Bescheid zu wissen und auch vieles von dem was ich weiß, anzuwenden. Im direkten Kontakt mit einem Meister auf diesem Gebiet, wurde mir aber schnell klar, was ich besser machen kann - ja, was ich besser machen muss – um erfolgreicher in der Neukundengewinnung zu werden.

Ich habe seit ich von Norbert lernen durfte, nicht nur ein besseres theoretisches Verständnis, sondern auch jede Menge sofort umsetzbarer praktischer Tipps, wie ich übers Internet Neukunden gewinnen kann.

Ganz wichtig für mich waren seine Ratschläge, womit ich am besten beginnen kann, welches die sinnvollsten nächste Schritte sein können und vor Allem, wovon ich besser die Finger weglassen sollte, weil keine Ergebnisse zu erwarten sind.

Falls Neukundengewinnung für Sie ebenfalls ein Thema ist – und für wen ist es das nicht? – empfehle ich Ihnen, sich mit Norbert Schuster in Verbindung zu setzen.

Viele Grüße aus Berlin
Peter Rehlinger
08/18/2015
Vielen Dank für die viele brauchbaren Tipps zur Neukundengewinnung. Das hat bei mir gleich mehrere Knoten gelöst.
08/16/2015
Herr Schuster verfügt über eine bemerkenswerte Kreativität bei der Beratung unterschiedlichster Themen und Anwendungsbereiche. Die überaus freundliche und kompetente Herangehensweise lässt hinsichtlich der Beratungsqualität keine Wünsche offen. Unter Umständen ist Herr Schuster aber auch durchaus in der Lage auf einen in speziellen Dingen erfahreneren Kollegen zu verweisen oder mit ihm eng zuzammenzuarbeiten. Seine große Stärke: Temwork! Vielen Dank für die erfolgreiche Zusammenarbeit!
08/15/2015
Norbert Schuster ist ein Experte, der einem alles an die Hand gibt, um das Richtige zu tun. Ich bin begeistert von seinem Wissen und dessen Vermittlung.
08/14/2015
Ich lernte Norbert Schuster über eine Online-Community von Selbständigen und Unternehmern kennen.
In der Community wurden verschiedene Mastermind-Gruppen ins Leben gerufen. Als Teilnehmerin bei der Kundengewinnungs-Mastermind, die von Herrn Schuster geleitet wurde, habe ich seine Qualitäten als Berater und seinen riesigen Erfahrungsschatz kennen gelernt, aus dem er schöpfen kann. Da ist wirklich für Jede/n etwas dabei!
08/14/2015
Herr Schuster geht ideal auch auf schwierige Anforderungen ein und hat einen Lösungsweg parat - herzlichen Dank gerne wieder!
08/03/2015
Einfach nur klasse! Top in allen Bereichen
Ralf Thomas Wolf
07/25/2015
Herr Schuster ist ein charismatisches Leadmanagement Experte der ersten Stunde. Seine Kompetenz rund um den Aufbau eines technologiegestützten und einheitlichen Leadfunnels wird von mir sehr wertgeschätzt. Ich kann Herrn Schuster jedem Unternehmen für Fragestellungen rund um Inboundmarketing und Leadmanagement uneingeschränkt empfehlen.
07/17/2015
1 review on Facebook

04/29/2017
3 reviews on Amazon

07/28/2015
1 review on Facebook

02/12/2015

Your message to strike2 - Leadmanagement-Coach

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/07/2015  |  Last update: 04/30/2017   |  Report profile