Stritzelberger- Unabhängige Finanzberatung

Immobilienfinanzierung Bruchsal/Karlsruhe/Heidelberg, unabhängige Finanzberatung

Stritzelberger- Unabhängige Finanzberatung
Stritzelberger- Unabhängige Finanzberatung ist seit über 18 Jahren tätig sowohl für den Privathaushalt als auch das Gewerbe.
Schwerpunkte liegen in der Immobilienfinanzierung, der unabhängigen Versicherungsberatung und dem Anlagenbereich.
Die...
Frankenweg 4 oder Bismarckstr 17
76646 Bruchsal

Uli Stritzelberger

Monday 09:00 am-01:00 pm
02:00 pm-06:00 pm

Sustainability

Efficiency

Herr Stritzelberger nimmt sich sehr viel Zeit für die unabhängige Finanzberatung. Durch verschiedene Versicherungschecks konnte ich einiges an Beitägen einsparen und bin auch für die Zukunft im Falle einer Berufsunfähigkeit durch Immobilienfinanzierung und Rentenoptimierung gut abgesichert.
Die Beratung ist in jedem Fall weiter zu empfehlen.
Simone Bacher
10/02/2018
Habe einen unabhängigen Versicherungsmakler für meine Gebäudeversicherung und Gebäudehaftpflichtversicherung gesucht und hier auch gefunden.
Bin sehr zufrieden mit der guten und schnellen Zusammenarbeit
S. Fecher
09/27/2018
Herr Stritzelberger ist immer wieder ein sehr kompetenter Führer im Versicherungstarifdschungel und konnte bisher alle meine Fragen kompetent beantworten und mir kurzfristig maßgeschneiderte Lösungen anbieten.
05/25/2018
Man kann mit jedem Proplem an Ihn herantreten.
05/15/2018
WIr sind schon seit Jahrzehnten bei Uli. Und machen wirklich alle finanziellen Sachen mit ihm. Von der Finanzierung der Wohnung bis hin zu jeder Versicherung. Wir sind immer zu frieden und bekommen die bestmögliche Beratung und zum Schluss das aktuell beste Produkt. Klare Weiterempfehlung :-)
05/13/2018
Sehr gute, zuverlässige und unabhängige Beratung durch Herrn Stritzelberger hinsichtlich Versicherungen und finanzieller Absicherung.
04/10/2018
Die Möglichkeiten des unabhängigen Vergleichs verschiedener Anbieter und Leistungen sind für mich der entscheidende Vorteil. Die Abwicklung funktioniert zeitgemäß auch per Mail und Telefon, was für mich durch viele Geschäftsreisen einen wichtigen Punkt darstellt. Die Zusammenarbeit mit Hr. Stritzelberger ist stets von Zuverlässigkeit, Kompetenz und Sympathie geprägt. Sehr zu empfehlen!
03/18/2018
Die Beratung in Fragen Versicherung war entsprächend der Interesse sehr ausführlich, Preislich OK, zusammenhängende Fragen gut beraten.
Über Jhre (bin seit 2012) immer noch die selben Versicherungsgesellschaften (nicht nur wegen Wechselpremien) spricht für besten Wahl.
Mann fragt sich immer wieder ob es immer noch aktuelle Preisverhältnisse sind, immer wieder bietet sich ein oder anderer Makler an um die Versicherunge zu überprüfen, aber am ende wollen die nur noch was zusätzliches verkaufen, was auch zum Teil geschehen darf, aber dann beim Vergleich findet Herr Stritzelberger eine bessere Lösung (also erst nachfragen, dann Abschliesen).
Was die Finanzberatung angeht: neulich abgewickelt Unternehmung-Unterstützungskredit von Landes Bank, also voll Kompetenter Ansprechspartner (hat auch Persönlich bemüht die Sache nicht schleifen zu lassen von Bearbeitungszuständigen)
Ich würde in Zukunft versuchen mit jeglicher Frage über Versicherung und Finanzen den Herr Stritzelberger anfragen, besonders wenn auch ein anderer Makler was anspricht!
Nur in Rechtlichen Fragen braucht mann trotzdem einen Juristen und in Steuersachen einen Steuerberater. Nicht zu verwechseln, aber trotzdem über alles erfragen, vielleicht gibt Herr Stritzelberger einen Tipp/Ratt/Idee
03/13/2018
Herr Uli Stritzelberger ist nun schon über 15Jahren mein Finanzberater in Versicherungsfragen,Finanzierungsgeschäften,Geldanlagen,Sachversicherungen und sonstigen Fragen.Durch seine ruhige,kompetente und unaufdringliche Art habe ich Ihn schätzen gelernt ,wieder Vertrauen gewonnen(nach einigen unseriösen Beratern in der Vergangenheit) und auch an meinen Sohn weiterempfohlen.Ich freue mich sehr auf die kommenden Jahre der Zusammenarbeit,Beratung etc.
M.Bruttel
03/09/2018
Sehr zuverlässig und vertrauenswürdig in allen Finanz und Versicherungsfragen.
ob, BU, Lebensvers, Kredit oder Rechtschutz, alles zur vollsten Zufriedenheit.
Offene Fragen werden sofort geklärt, Service wird hier noch gross geschrieben.
Weiter so
02/28/2018
Ich kenne Herr Stritzelberger schon viele Jahre, und schätze sehr seine fachliche Kompetenz bei allen Versicherungsthemen! Er hat immer die für mich passende Lösung gefunden bzw. angeboten. Herr Stritzelberger versucht das optimale Produkt für den Kunden zu finden. Auch bei der Umstellung von bestehenden Verträgen hat er gute Alternativen gefunden. Durch die Unabhängige Beratung ist er viel flexibler bei der Produktfindung bzw. Angebotserstellung!
FAZIT: Weiterempfehlung ohne Einschränkungen
02/25/2018
Top Dienstleistung! Trotz komplizierte Gegebenheiten meiner Seite aus haben wir die perfekte Finanzierung für eine Eigentumswohnung gefunden und umgesetzt. Für das Beratungsgespräch nimmt sich Herr Stritzelberger jede Menge Zeit. Auch nach gefundener und beantragter Finanzierung scheut er keine Mühe und verhandelt weiter für mich um die besten Konditionen zu bekommen. Sowas kannte ich bis her nicht in dieser Branche.
Ich kann ihn ohne Bedenken weiter empfehlen.

Sven Deckinger
02/09/2018
Mit der Finanzberatung von Herrn Stritzelberger bin ich äußerst zufrieden.
Mfg T.Raible
01/22/2018
-Zuverlässig
-Nett / Freundlich / Sympathisch
-gute Erklärungen zur Hand
Das wichtigste für mich ist wenn man in einer Beratung nicht das Gefühl hat etwas aufgedrängt oder gezwungen zu bekommen.
Dies ist hier absolut der Fall, man bekommt nicht was man nicht möchte
11/30/2017
Dank Herrn Stritzelberger fühle ich mich finanziell rundum gut abgesichert und auch äußerst kompetent beraten: Altersvorsorge, diverse Versicherungen wie Haftpflicht, Berufsunfähgigkeitsversicherung oder die Zahnzusatzversicherung und das Anlegen von Kapital. Herr Stritzelberger bedenkt Alle Bereiche gleichermaßen, so dass ich mich sowohl aktuell, als auch für die Zukunft sehr gut beraten fühle. Vielen Herzlichen Dank hierfür!
11/29/2017
Seit 13 Jahren vertraue ich Stritzelberger - Unabhängige Finanzberatung und ich bin Nach wie Vor sehr zufrieden und fühle mich gut beraten. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
11/23/2017
Bereits seit vielen Jahren berät uns Hr. Stritzelberger umfassend und nachhaltig - egal ob bei Versicherungen oder Finanzen. Aber das Besondere ist die Unabhängigkeit und Neutralität.
Danke für die stets kompetente Beratung und zuverlässige Betreuung. Besser geht's nicht!
J. + K. Weiß
11/12/2017
Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl und es war ein offenes, ehrliches und professionelles Gespräch bzw. Beratung.
Herr Stritzelberger ist mit Herzblut dabei und geht auf die Bedürfnisse bzw. Wünsche des Kunden ein. Jederzeit achtet er auf die Ausgangslage und wo der Weg hingehen soll. Dabei sagt er seine ehrliche Meinung und achtet nicht nur auf Profit.

Mein erstes Gepräch war beispielsweise Freitags von 17-21 Uhr, wofür er sich extra frei genommen hatte, da ich in einer anderen Stadt arbeite. Weitere Gespräche können auch problemlos über Skype oder Telefonate abgewickelt werden - also auch für Leute, die nicht im Großraum KA wohnen

Ich kann er Stritzelberger nur weiterempfehlen, weil er ehrlich, kompetent und wirklich unabhängig arbeitet!!
10/15/2017
seit ich Herr Stritzelberger für meine Versicherungen beauftragt habe, konnte ich schon einiges an Geld sparen und bin trotzdem gut versichert, ich fühle mich gut aufgehoben, kompetent beraten, und kann Herr Stritzelberger mit gutem Gewissen weiter empfehlen, jetzt auch in Geldanlagen kann ich voll vertrauen und freue mich auf weitere gute Zusammenarbeit.... bei Fragen wird sich Zeit genommen, bis auch der größte Laie es richtig versteht
09/22/2017
Uli, obwohl ich anfangs große Verständnisprobleme hatte, weil ich erst seit ein paar Jahren hier lebe, hast du eine bemerkenswerte Leistung gezeigt. Du hast mir als Frau die Dinge nochmals ausführlich erklärt und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt bei dir. Als unabhängiger Finanzberater haben wir dich kennengelernt, aber nun bist du wie ein großer Bruder für uns. Hätte ich die Möglichkeit gehabt dir 1000 Sterne zu geben, dann hättest du die 1000 Sterne definitiv verdient. Schön, dass ich dich als Mensch und Berater in meiner Nähe habe. Du bist absolut empfehlenswert! 👍🏻👍🏻👍🏻
Mit freundlichen Grüßen
Nafiya N. 😊
09/06/2017

08/29/2018
7 reviews on KennstDuEinen

03/24/2016

Your message to Stritzelberger- Unabhängige Finanzberatung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/02/2015  |  Last update: 10/02/2018   |  Report profile