Stritzelberger- Unabhängige Finanzberatung

Immobilienfinanzierung Bruchsal/Karlsruhe/Heidelberg, unabhängige Finanzberatung

Stritzelberger- Unabhängige Finanzberatung ist seit über 16 Jahren tätig sowohl für den Privathaushalt als auch das Gewerbe.
Schwerpunkte liegen in der Immobilienfinanzierung, der unabhängigen Versicherungsberatung und dem Anlagenbereich.
Die...

auf ProvenExpert.com

Erreichbarkeit

Persönliches Auftreten

Nachhaltigkeit

Tolle unabhängige Beratung in allen Versicherungsfragen, egal ob BU, Lebensversicherung, Rente,...
Bin seit über 15 Jahren in besten Händen. Hier steht der Kunde noch an erster Stelle!
01.12.2016Privatkunde
Herr Stritzelberger berät mich schon viele Jahre sehr kompetent und ist stets um eine optimale Lösung für meine Belange und Wünsche bemüht.
18.11.2016Privatkunde
Ich bin seit 2011 Kunde bei Herrn Stritzelberger. Seither beriet er mich stets zu meiner vollen Zufriedenheit. Sei es zum Thema private Krankenversicherung, Geldanlagen, Berufsunfähigkeitsversicherung. Dabei führt er immer Versicherungsvergleiche von vielen unterschiedlichen Anbietern durch, sodass ich immer den Eindruck habe, dass die Beratung wirklich unabhängig ist. Meine Fragen beantwortet er immer ehrlich und rät auch durchaus von Änderungen/Vertragsabschlüssen ab, wenn diese nicht sinnvoll sind. Rundum bin ich sehr froh Herrn Stritzelberger als meinen Finanzberater gefunden zu haben.
Pia Hegenbarth
08.11.2016Privatkunde
Sehr gute Beratung und Kundenbetreuung, langjähriger Kunde und wie immer zufrieden.
19.10.2016Geschäftskunde
Nachdem ich einige Berater schon gehabt habe und nie richtig zufrieden war.Bin ich 2001 zu Herrn Stritzelberger gekommen. Seither fühle ich mich rundum sehr gut
beraten und abgesichert.
Alexander H. Kraichtal
15.09.2016Privatkunde
Wir haben Herrn Stritzelberger bereits vor 10 Jahren als sehr kompetenten und engagierten Berater kennengelernt. Er hat sich damals wie heute die Zeit genommen, mit uns unsere damaligen Bedürfnisse bzgl. Versicherungen und Altersvorsorgemaßnahmen zu analysieren bzw. die heute veränderten Bedürfnisse in den bestehenden Versicherungs- bzw. Vorsorgebestand zu integrieren. Mit den beschlossenen Maßnahmen sind wir nach wie vor sehr zufrieden und werden uns bei weiterem Beratungsbedarf auch in Zukunft gerne auf die Erfahrung und Empfehlungen von Hrn. Stritzelberger verlassen. Auch bei vergleichbar einfachen Versichungsarten z.B. KfZ- Versicherungen, bei denen ich eigentlich dachte schon seit Jahren das Optimum erreicht zu haben, ging es mit Hrn. Stritzelbergers Empfehlungen dann doch nochmals deutlich besser.
Auf Grund unserer bisher durchweg positiven Erfahrungen arbeiten wir auch in Zukunft sehr gerne mit Hrn. Stritzelberger zusammen und hoffen, dass er auch weiterhin passende Finanzprodukte in seinem Portfolio führt und natürlich auch weiterhin 'gute Eingebungen' hat um für uns das Beste herauszuholen!
21.08.2016Privatkunde
Ich bin seit Jahren (ungefähr 2004 würde ich schätzen) bei Herrn Stritzelberger in Betreuung und immer sehr zufrieden. Er hat mich sowohl im Bereich BU, private Rente, Baufinanzierung, Haftpflicht, Hausrat und Lebensversicherung immer unabhängig, sehr kompetent und differenziert beraten. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit dem was ich hab und was es kostet. Immer wieder gerne!!! Toller Berater, bei dem man glaubt das er unabhängig berät und sich nie über den Tisch gezogen vorkommt.
17.08.2016Privatkunde
Ich kann Hr. Stritzelberger durchweg empfehlen. Er beriet mich sehr kompetent über die Optionen der Altersvorsorge (Riester, Betriebsrente,...), und die Möglichkeiten für zeitweilige Beitragsreduzierungen mit dem Hintergrund einer erhöhten Liquidität aufgrund geplanter Immobilienfinanzierung. Des Weiteren überprüfte er meine bestehenden Verträge (Berufsunfähigkeitsversicherung, Haftpflicht) und gab Empfehlungen für Optimierungsmöglichkeiten. Ich fühle mich bei ihm immer gut und verständlich beraten, und werde weiterhin seinen Service in Anspruch nehmen.
M. Gisi, Germering
16.08.2016Privatkunde
Herr Stritzelberger nimmt sich stets viel Zeit um auf unsere individuellen Fragen und Wünsche einzugehen. Während den letzten 8 Jahren hat er uns stets Alternativen aufgezeigt, war offen auch für kritische Rückfragen, und bei Nichtabschluss eines Produktes war er beim nächsten Anliegen dennoch weiterhin mit vollem Engagement dabei - Vielen Dank!
11.08.2016Privatkunde
Uli Stritzelberger ist für mich jederzeit ein vertrauensvoller, zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner. Ich fühle mich bei ihm sehr gut beraten und aufgehoben, da er individuell auf die jeweilige Lebenssituation eingeht und passende Vorschläge unterbreitet.
10.08.2016Privatkunde
Private Baufinanzierung, Altersvorsorge, Private Krankenversicherung, Sachversicherungen
27.07.2016Privatkunde
Wir waren auf der Suche nach einem kompetenten, hilfsbereiten und zuverlässigen Ansprechpartner für unsere Baufinanzierung und haben diesen mit Herrn Stritzelberger gefunden.
Er hat sich immer viel Zeit genommen, unsere Fragen beantwortet und letztendlich das optimale Angebot für uns ausgesucht. Ich kann und werde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Rebecca Zoz
26.07.2016Privatkunde
Für die Finanzierung meines Eigenheims habe ich Herrn Stritzelbergers Beratung in Anspruch genommen. Er hat mich mit sehr viel Geduld und Fachkenntnis durch dieses komplexe Thema geleitet. Seine ruhige und ehrliche Beratungsweise hat mir jederzeit ein gutes Gefühl vermittelt. Das ich nun stolzer Eigenheimbesitzer bin, ist zu einem großen Anteil auch sein Verdienst. Ich werde auch zukünftig auf Herrn Stritzelbergers Dienste setzen. Als nächstes werde ich mal meine Versicherungen von ihm checken lassen...
Stephan Selisky
25.07.2016Privatkunde
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen. Das er immer eine Lösung parat hat und auch bei wirklichen Problemen zur Seite seht .Seine Ehrlichkeit dabei, mit gleichzeitiger Hilfe macht ihn dadurch glaubwürdig. Es gibt mir Persönlich Sicherheit .Vielen Dank
25.07.2016Privatkunde
Unabhängige Beratung und Optimierung unserer Versicherungen; Neuausrichtung und Verbesserung unserer Baufinanzierung. Sehr gute Beratung über Altersvorsorge Einkommensicherung Krankenversicherung, Wohngebäudeversicherung und Berufsunfähigkeit.
Wir fühlen uns optimal betreut und können Herrn Stritzelberger uneingeschränkt weiterempfehlen.
22.07.2016Privatkunde
Sind seit zehn Jahren bei Herrn Stritzelberger und die Beratung ist stets einwandfrei, objektiv und anbieterübergreifend.

Familie Beier-Leiser aus Ispringen
22.07.2016Privatkunde
Hervorheben möchte ich zuerst das Entgegenkommen von Herrn Stritzelberger, der mir durch seine rasche Termingebung wieder Boden unter meine Füße gab. Unser Gespräch war durch seine kompetente Art und auch Weise für mich äußerst informativ und somit allumfassend. Durch seine Erklärungen wurden komplexe Angelegenheiten verständlich.
Unter anderem bestärkte mich seine ungemein rasche Auffassungsgabe darin, in ihm einen sehr guten Berater gefunden zu haben.
Ich werde das gesamte Leistungsspektrum von Herrn Stritzelberger sehr gerne in Anspruch nehmen.
Schnell und zuverlässig!!!!
Sehr nett und hilfsbereit - auch bei kleinen Fragen
18.07.2016Privatkunde
Sehr unkomplizierte und einfache Beratung, zugeschnitten auf die Kundenbedürfnisse.
12.07.2016Privatkunde
7 Bewertungen auf KennstDuEinen

24.03.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 02.12.2016   |  Profil melden