Stritzelberger- Unabhängige Finanzberatung

Immobilienfinanzierung Bruchsal/Karlsruhe/Heidelberg, unabhängige Finanzberatung

Published:
Stritzelberger- Unabhängige Finanzberatung ist seit über 16 Jahren tätig sowohl für den Privathaushalt als auch das Gewerbe.
Schwerpunkte liegen in der Immobilienfinanzierung, der unabhängigen Versicherungsberatung und dem Anlagenbereich.
Die...

02:00 pm-06:00 pm
06/25/2017
Execution

Sustainability

Uli, first of @ll - Big thanks for @ll. !!!
Zusammenfassend kann ich sagen, dass meine Frau und ich mit dem Ergebnis seiner Arbeit sehr zufrieden sind - und uns jederzeit immer gut verstanden und gut beraten fühlten ins Besondere lagen unsere Schwerpunkte in der Baufinanzierung und ein komplettes Update sämtlicher Versicherungen.
Danke nochmals an dieser Stelle Uli und auf weiterhin gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit
Romeo und Daniela Adric / Bretten
06/25/2017
Schnell, zuverlässig und kompetent - tolle Zusammenarbeit seit über 15 Jahren!
06/01/2017
Ich kann zu Herrn Stritzelberger nur eines sagen: Für mich war er noch nie ein Verkäufer irgendwelcher Produkte. Er war durch und durch Berater, Unterstützer, aber auch so etwas wie ein freundlicher Erzieher in Sachen Finanzen, von denen ich vorher weder Respekt, noch Ahnung gehabt habe. Mittlerweile sind alle meine Dokumente fein sortiert. Als ich Herr Stritzelberger kennengelernt habe, machte ich mir noch keine Gedanken über die Zukunft, und habe Ihn einfach mal machen lassen, oft gab es mehrere Möglichkeiten zur Wahl. Doch nach etwa zehn Jahren, kam der Traum einer eigenen Eigentumswohnung auf. Man hat sich wieder zusammengesetzt und alles analysiert. Ich will den Rahmen hier jetzt nicht sprengen: Fazit: Heute bin ich, zusammen mit meiner Verlobten, stolzer Besitzer eines Eigenheimes. Was mich allerdings am meisten beeindruckt hat, ist eben die schon erwähnte Tatsache, dass ich nie das Gefühl hatte, dass mir schnell etwas verkauft werden soll. Sicherlich werden einige Menschen, die diese Bewertungen lesen meinen "Nun mal ehrlich, in allen Punkten 5 Sterne?"
Dazu kann ich mich nur an einen Vorredner halten den ich beim Durchstöbern der Bewertungen entdeckt habe: Hier fehlen zu jedem Bewertungspunkt eigentlich noch ein sechster Stern.
Auch fand ich die Aussage eines englischsprachigen Vorredners der ich dick unterstrichen zustimmen kann. Auch mein Finanzstatus wäre ein völlig anderer. Ich habe es nicht für möglich gehalten, meine Eltern nicht, nur ein Mensch sah da irgendwelche Möglichkeiten.
Für mich, jemanden dem in frühen Jahren die Finanzierung der Zukunft egal war, hat er unheimlich viel getan. Ich kann ohne Übertreibung sagen: An meiner heutigen Lebensqualität war Herr Stritzelberger wesentlich beteiligt, und dafür möchte ich ihm noch einmal deutlich, und in aller Öffentlichkeit "DANKE!" sagen! Danke, danke, und nochmal danke!
05/12/2017
Seit 13 Jahren ist Herr Strizelberger mein Ansprechpartner im Bereich Finanzen und Versicherungen. Die unabhängige Beratung in allen Bereichen schätze ich sehr ( private Krankenversicherung, Autoversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Wohngebäudeversicherung...).
Die Gespräche mit Herrn Strizelberger sind stets ehrlich und kompetent. Bei Fragen und Problemen konnte ich mich immer zu 100% auf ihn verlassen.
04/17/2017
Herrn Stritzelberger sollte man eigentlich 6 Sterne verleihen. Wir haben noch nie einen engagierteren Menschen als den Herrn Stritzelberger erlebt.
Er stand fast 24h lang mit Rat und Tat zur Verfügung. Dank ihm ziehen wir bald in unsere eigenen 4 Wände.
04/11/2017
Wir haben uns bei der Suche nach einer geeigneten Immobilienfinanzierung an Herrn Stritzelberger gewandt. Da wir uns auf diesem Gebiet nicht wirklich auskannten, waren wir über die ausführliche Beratung sehr froh. Herr Stritzelberger hat sich sehr viel Zeit für uns genommen um uns alles genau zu erklären und die richtige Finanzierung für uns zu finden. Während der gesamten Abwicklung stand er uns mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank für Alles Herr Stritzelberger.
04/04/2017
Vielen Dank für die seit Jahren bestehende vertrauensvolle Zusammenarbeit. Sei es bei der Geldanlage, Altersvorsorge oder Beratung hinsichtlich Versicherungen (Berufsunfähigkeit , Haftpflicht, Zusatzversicherungen..). Durch seine ehrliche, offene Art und insbesondere seine unabhängige Beratung aus, fühle ich mich stets gut aufgehoben sowie kompetent und verständlich beraten. Als unabhängiger Finanzberater, der eine Vielzahl an Anbietern und Versicherungen miteinander vergleicht, konnte er immer genau auf meine jeweilige Lebenssituation eingehen und stand bzw. steht mir als ehrlicher und seriöser Berater zur Seite. Er ist stets ansprechbar und reagiert innerhalb kürzester Zeit. Daran hat sich auch an meinen Wohnsitzwechsel im Laufe der Jahre von Bruchsal nach Berlin, Karlsruhe, etc. nichts geändert.
02/15/2017
...fühlte mich bei Herr Stritzelberger sehr professionell und gut beraten. Ruhige und gelassene Atmosphäre haben das Beratungsgespräch ausgezeichnet.
Endlich fühle ich mich ausreichend beraten und gut versichert.
Die unabhängige Finanzberatung bei Herr Stritzelberger kann ich nur voll und ganz weiterempfehlen.
02/07/2017
Super Beratung und Umsetzung! Sehr kompetent! Vielen Dank!
01/24/2017
Sehr gut hat uns die zwanglose Beratung gefallen.
12/31/2016
schnell, zuverlässig und bestmögliches Ergebnis
12/13/2016
Die Stritzelberger- Unabhängige Finanzberatung ist ein starker Dienstleister, egal ob in Sachen Krankenversicherung, Altersvorsorge, versicherungsvergleich, Immobilienfinanzierung oder Geldanlage! Hier fühlt man sich gut aufgehoben und in allen Belangen sicher beraten!
Danke und weiter so!
12/11/2016
Burak Karabiyik // Angestelltenverhältnis
Mandant seit 2016

Ich wurde außerordentlich gut beraten. Ich fühle mich super betreut, absolut seriös, zuvorkommend. Herr Stritzelberger ist ein unabhängiger Finanzberater wie man sich ihn wünscht. Ich bin 100% von seiner Kompetenz überzeugt.
12/10/2016
Tolle unabhängige Beratung in allen Versicherungsfragen, egal ob BU, Lebensversicherung, Rente,...
Bin seit über 15 Jahren in besten Händen. Hier steht der Kunde noch an erster Stelle!
12/01/2016
Herr Stritzelberger berät mich schon viele Jahre sehr kompetent und ist stets um eine optimale Lösung für meine Belange und Wünsche bemüht.
11/18/2016
Ich bin seit 2011 Kunde bei Herrn Stritzelberger. Seither beriet er mich stets zu meiner vollen Zufriedenheit. Sei es zum Thema private Krankenversicherung, Geldanlagen, Berufsunfähigkeitsversicherung. Dabei führt er immer Versicherungsvergleiche von vielen unterschiedlichen Anbietern durch, sodass ich immer den Eindruck habe, dass die Beratung wirklich unabhängig ist. Meine Fragen beantwortet er immer ehrlich und rät auch durchaus von Änderungen/Vertragsabschlüssen ab, wenn diese nicht sinnvoll sind. Rundum bin ich sehr froh Herrn Stritzelberger als meinen Finanzberater gefunden zu haben.
Pia Hegenbarth
11/08/2016
Sehr gute Beratung und Kundenbetreuung, langjähriger Kunde und wie immer zufrieden.
10/19/2016
Nachdem ich einige Berater schon gehabt habe und nie richtig zufrieden war.Bin ich 2001 zu Herrn Stritzelberger gekommen. Seither fühle ich mich rundum sehr gut
beraten und abgesichert.
Alexander H. Kraichtal
09/15/2016
Wir haben Herrn Stritzelberger bereits vor 10 Jahren als sehr kompetenten und engagierten Berater kennengelernt. Er hat sich damals wie heute die Zeit genommen, mit uns unsere damaligen Bedürfnisse bzgl. Versicherungen und Altersvorsorgemaßnahmen zu analysieren bzw. die heute veränderten Bedürfnisse in den bestehenden Versicherungs- bzw. Vorsorgebestand zu integrieren. Mit den beschlossenen Maßnahmen sind wir nach wie vor sehr zufrieden und werden uns bei weiterem Beratungsbedarf auch in Zukunft gerne auf die Erfahrung und Empfehlungen von Hrn. Stritzelberger verlassen. Auch bei vergleichbar einfachen Versichungsarten z.B. KfZ- Versicherungen, bei denen ich eigentlich dachte schon seit Jahren das Optimum erreicht zu haben, ging es mit Hrn. Stritzelbergers Empfehlungen dann doch nochmals deutlich besser.
Auf Grund unserer bisher durchweg positiven Erfahrungen arbeiten wir auch in Zukunft sehr gerne mit Hrn. Stritzelberger zusammen und hoffen, dass er auch weiterhin passende Finanzprodukte in seinem Portfolio führt und natürlich auch weiterhin 'gute Eingebungen' hat um für uns das Beste herauszuholen!
08/21/2016
Ich bin seit Jahren (ungefähr 2004 würde ich schätzen) bei Herrn Stritzelberger in Betreuung und immer sehr zufrieden. Er hat mich sowohl im Bereich BU, private Rente, Baufinanzierung, Haftpflicht, Hausrat und Lebensversicherung immer unabhängig, sehr kompetent und differenziert beraten. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit dem was ich hab und was es kostet. Immer wieder gerne!!! Toller Berater, bei dem man glaubt das er unabhängig berät und sich nie über den Tisch gezogen vorkommt.
08/17/2016

04/11/2017
7 reviews on KennstDuEinen

03/24/2016

Your message to Stritzelberger- Unabhängige Finanzberatung

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/02/2015  |  Last update: 06/26/2017   |  Report profile