Studio 32

Marketing consulting, social media marketing, photography, film, graphics

Studio 32
Individual and target-oriented marketing conception for more qualified customer inquiries, time saving with your contribution production and a sales increase by a professional enterprise appearance!

Fuldaer Tor 4
36145 Hofbieber

Hagar Lotte Geyer

Timeliness

Customer focus

Sehr zuverlässig, kompetent und schnell in der Umsetzung.
01/30/2022Hans-Jürgen U.
Mit Portraits (denke noch gern an das Shooting in SPO) und Post-Design hat Hagar mein LinkedIn-Profil sichtbar optimiert. Seitdem bekomme ich, vor allem ungefragt, viel positives Feedback. Danke Hagar.
12/17/2021Jochen G.
Wir arbeiten schon seit einiger Zeit mit Hagar zusammen und sind begeistert von Ihren kreativen Ideen und deren Umsetzung in Fotos. Sie findet immer wieder neue Wege unser Produkt in Szene zu setzen und emotionale Bilder zu machen, die Geschichten erzählen. Wir sind sehr dankbar in Hagar so eine tolle Unterstützung gefunden zu haben und können uns einen Alltag ohne sie nicht mehr vorstellen! Danke für Alles!
Studio 32
12/14/2021Johanna Dicks I S.
Mit Frau Geyer kann man die eigenen Ideen entwickeln, wie man sie für sich wünscht, sucht und braucht. Man wird total gut beraten und begleitet. Änderungswünsche nimmt sie konstruktiv auf, leitet an, hat das passende Know-how. Die Kommunikation mit Frau Geyer läuft professionell, auf angenehme Art, und dazu unkompliziert. Herzlichen Dank, Frau Geyer! Andrea Keidel-Jestädt, Fulda
07/19/2021Andrea K.
Ich arbeite seit meiner Gründung im Jahr 2015 mit Studio 32 zusammen und schätze die schnelle, professionelle Umsetzung sowie die proaktiven Vorschläge in der Beratung.
05/04/2021Dominik O.
Wir haben eine tolle Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Studio 32 gemacht!

Sie arbeiten schnell und liefern Qualität! Sie haben für unser Projekt Websites, Logos und Grafiken aller Art für eine Reihe von öffentlichen Veranstaltungen erstellt und wir sind mehr als zufrieden mit ihrer Professionalität und dem erstklassigen Service!
04/12/2021Anonymously
Mir war für das Fotoshooting eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und Umgebung sehr wichtig - und das habe ich zu 100% bekommen. Ich habe mich super wohl gefühlt. Das zeigt sich auch im Ergebnis: Die Bildaufnahmen sind genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Hochwertig, professionell und vor allem authentisch und sympathisch. Mit dieser Bildauswahl kann ich nun perfekt in meine Vermarktung gehen.
Was mir auch sehr gut gefällt, ist die lockere und unkomplizierte Zusammenarbeit und Abstimmung. Ein wirklich super angenehmes Miteinander und auf jeden Fall eine Weiterempfehlung von mir!
03/31/2021Stefanie V.
Die Leistungen von Studio 32 sind auf höchst profesioneller Ebene und bieten ein sehr zufriedenstellendes Ergebinis. Bei dem Shooting habe ich mich zu jeder Zeit wohl gefühlt und es wurden auf meine Wünsche eingegangen. Als Endprodukt sind sehr schöne Fotos entstanden. Ich kann Studio 32 auf jede Fall weiter empfehlen.
01/16/2021Anonymously
Ich wurde von Frau Geyer bei der Realisierung meiner Homepage hervorragend beraten. Sie hat proaktiv sehr gute, kreative, fachlich stimmige und gleichzeitig realisierbare Vorschläge eingebracht.
Die Zusammenarbeit mit Ihr war äußerst konstruktiv und hat mir, auch auf der persönlichen Ebene, sehr viel Freude gemacht.
Für meine Homepage habe ich von vielen Seiten ein sehr gutes Feedback erhalten.
Vielen Dank!
09/30/2020Constanza D.
Studio 32 absolut empfehlenswert. tolle Fotografin, entspannte Atmosphäre, traumhafte Fotos - einfach Spitze.
03/24/2020Simone Z.
Super Unternehmen. Sehr freundliche und kompetente Ansprechpartnerin. Sehr zu empfehlen!
02/20/2020Anonymously
Werbekonzept in seiner Gesamtheit auf den Punkt gebracht.
02/19/2020Anonymously
Ich bin von Studio 32 und der Inhaberin Hagar sehr begeistert!
Hagar geht auf den Kunden ein und versucht mit ihrem Team die beste Lösung für den Kunden zu finden. Sie arbeitet wirklich mit Herzen und das ist sehr schwer in heutigen Zeit so etwas zu finden !
Ich bin sehr froh das ich Sie gefunden habe, deswegen kann ich das Marketing unternehmen wirklich vom Herzen empfehlen.
Kosmetik Praxis M.Verbishchuk aus Berlin
02/19/2020Kosmetik Praxis M.

02/24/2020

02/06/2022

Your message to Studio 32

All reviews and experiences about Studio 32 are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/19/2020  |  Last update: 02/09/2022   |  Report profile