NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Marketingberatung, Social Media Marketing, Fotografie, Film, Grafik

Studio 32
Individuelle und zielführende Marketingkonzeption für qualifiziertere Kundenanfragen, Zeitersparnis bei Deiner Beitragserstellung und einer Umsatzsteigerung durch ein professionelles Unternehmenserscheinungsbild!

Fuldaer Tor 4
36145 Hofbieber

Hagar Lotte Geyer

(last 24 months)

Ich arbeite seit meiner Gründung im Jahr 2015 mit Studio 32 zusammen und schätze die schnelle, professionelle Umsetzung sowie die proaktiven Vorschläge in der Beratung.
05/04/2021Anonymously
Wir haben eine tolle Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Studio 32 gemacht!

Sie arbeiten schnell und liefern Qualität! Sie haben für unser Projekt Websites, Logos und Grafiken aller Art für eine Reihe von öffentlichen Veranstaltungen erstellt und wir sind mehr als zufrieden mit ihrer Professionalität und dem erstklassigen Service!
04/12/2021Anonymously
Mir war für das Fotoshooting eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und Umgebung sehr wichtig - und das habe ich zu 100% bekommen. Ich habe mich super wohl gefühlt. Das zeigt sich auch im Ergebnis: Die Bildaufnahmen sind genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Hochwertig, professionell und vor allem authentisch und sympathisch. Mit dieser Bildauswahl kann ich nun perfekt in meine Vermarktung gehen.
Was mir auch sehr gut gefällt, ist die lockere und unkomplizierte Zusammenarbeit und Abstimmung. Ein wirklich super angenehmes Miteinander und auf jeden Fall eine Weiterempfehlung von mir!
03/31/2021Anonymously
Die Leistungen von Studio 32 sind auf höchst profesioneller Ebene und bieten ein sehr zufriedenstellendes Ergebinis. Bei dem Shooting habe ich mich zu jeder Zeit wohl gefühlt und es wurden auf meine Wünsche eingegangen. Als Endprodukt sind sehr schöne Fotos entstanden. Ich kann Studio 32 auf jede Fall weiter empfehlen.
01/16/2021Anonymously
Ich wurde von Frau Geyer bei der Realisierung meiner Homepage hervorragend beraten. Sie hat proaktiv sehr gute, kreative, fachlich stimmige und gleichzeitig realisierbare Vorschläge eingebracht.
Die Zusammenarbeit mit Ihr war äußerst konstruktiv und hat mir, auch auf der persönlichen Ebene, sehr viel Freude gemacht.
Für meine Homepage habe ich von vielen Seiten ein sehr gutes Feedback erhalten.
Vielen Dank!
09/30/2020Anonymously
Studio 32 absolut empfehlenswert. tolle Fotografin, entspannte Atmosphäre, traumhafte Fotos - einfach Spitze.
03/24/2020Anonymously
Super Unternehmen. Sehr freundliche und kompetente Ansprechpartnerin. Sehr zu empfehlen!
02/20/2020Anonymously
Werbekonzept in seiner Gesamtheit auf den Punkt gebracht.
02/19/2020Anonymously
Ich bin von Studio 32 und der Inhaberin Hagar sehr begeistert!
Hagar geht auf den Kunden ein und versucht mit ihrem Team die beste Lösung für den Kunden zu finden. Sie arbeitet wirklich mit Herzen und das ist sehr schwer in heutigen Zeit so etwas zu finden !
Ich bin sehr froh das ich Sie gefunden habe, deswegen kann ich das Marketing unternehmen wirklich vom Herzen empfehlen.
Kosmetik Praxis M.Verbishchuk aus Berlin
02/19/2020Anonymously

Your message to Studio 32

All reviews and experiences about Studio 32 are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/19/2020  |  Last update: 05/04/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online marketing
inventivo Webagentur
MISSION OM GmbH