studioberner

Diplomierter Designer, Fotograf, Filmemacher und Digital Artist.

Studio Berner © ist keine Agentur, sondern das Portfolio von Felix Christian Berner, Diplom Designer und interdisziplinärer Freelancer für multimediale und visuelle Kommunikation. Ich bin ein „Allrounder“, Digitaler Künstler, Filmemacher,...

Neustadt-Süd
50677 Köln

Felix Berner

Objectivity

Transparency

Super professionelle Arbeit und trotzdem entspannt. Es hat sehr viel Spaß gemacht zusammen Ideen auszuarbeiten und diese dann perfekt umzusetzen.
09/29/2022Luna Rave
Überzeugt mit wunderschönen, professionellen Arbeiten die ihre ganz eigene Persönlichkeit ausstrahlen. Durch gekonnte und absolut perfekte Bildbearbeitung sind die Fotos so wunderschön geworden und ein traumhaft schöner Eyecatcher!

Höchst kreativer und zuverlässiger Kopf mit einem breit gefächerten Spektrum an Fähigkeiten und Ideen. Über Fotografie mit der passenden Bildbearbeitung, Digitalart oder sogar ein Film mit der passenden Filmmusik- alles dabei!

Die Zusammenarbeit war ausgesprochen angenehm und ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt!
09/26/2022Sandra M.
Unbedingt empfehlenswert, sehr professionell und freundlich, tolle Bilder und sehr schönes Video, immer wieder gerne
09/23/2022Frank R.
Felix Berner hat mich hervorragend bezüglich meines Corporate Identities beraten und mir spannende und richtig gute Design-Entwürfe angefertigt, wie ich mein Logo an besten optimieren kann. Ich habe unsere Gespräche sehr genossen und kann diesen Dienstleister wärmstens empfehlen. Ein toller und kompetenter Service.
09/22/2022David S
Waren sehr zufrieden mit unserem Imagefilm für unseren kleinen Unternehmen!
Unsere Vorstellungen sind gut umgewandelt worden und es wurde sogar noch besser!
Felix ist ein guter aufmerksamer Profi Fotograf/Videograf!
Alles im ganzen. Top!!!!
09/22/2022Andre Da silva
Unser Fotoshooting bei studioberner war erstklassig. Er hat uns geschickt in Szene gesetzt und war sehr gut vorbereitet. Mit seiner Kreativität hat er uns überrascht und fachkundig Ideen umgesetzt.
Wir fühlten uns rundum gut aufgehoben und kommen sehr gerne wieder, wenn wir professionelle Anliegen im Bereich der Fotografie oder Design haben. Vielen Dank!
09/22/2022Kathy
Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Das freundliche Wesen von Herrn Berner hat es mir einfach gemacht, mich beim Fotoshooting natürlich und nicht verkrampft zu geben. Dieses spiegeln die Fotos wieder. Beim nächsten Anlass, spare ich mir die lange Suche und gehe direkt zu Herrn Berner. Vielen dank
09/22/2022Leonie
Felix ist ein ganz toller Fotograf! Ich wolte unbedingt Fotos von mir die ich in Bewerbungen packen kann. Er hat mich sowohl beraten bei dem, was man üblicherweise so am besten anzieht, als auch in Posen und Mimik.Ich bin schon immer sehr schüchtern gewesen, da brauchte ich die Hilfe und bei Felix konnte ich das ablegen, der professionelle Umgang mit jemandem gepaart mit Witz und Charme - ganz große klasse! Danke Felix !! 😁
09/22/2022Kristina P.
Felix Berner wurde von mir nun bereits zum zweiten Mal engagiert, um mir eine neue bzw. weitere Webseite zu erstellen. Er versteht sein Handwerk und man merkt, dass man es mit einer stdierten bzw. diplomierten Fachkraft zu tun hat. Sehr professionell und kompetent. Immer ein Vergnügen
09/21/2022Frank Weinert
Da ich Kunstgegenstände zu fotografieren hatte, war ich mir bewusst, dass ein hohes Maß an technischem Koennen, gutem Blick und Kreativität notwendig sein werden fuer perfekte Bilder. Ich war wirklich überrascht, wie toll die Aufnahmen wurden. Perfektion, künstlerische Finesse, gesamt tolle Qualität. Ich war sehr zufrieden.
09/21/2022Anonymously
Ich hatte Felix Berner engagiert, für mein Filmprojekt einen spannenden Teaser-Trailer zu produzieren und bin absolut begeistert vom Resultat. Dieser Mann versteht sein Handwerk. Ein absoluter Fachmann, den ich guten Gewissens weiterempfehlen kann.
09/21/2022Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Herrn Berner verlief reibungslos und die Umsetzung des Projekts war eine erstklassige Erfahrung. Gerne wieder.
09/21/2022Anonymously
Bei Studio Berner habe ich anfangs nur Bewerbungsfotos machen lassen. Diese waren so gut, das ich seine Talent weitere male in Anspruch nahm. Für private Fotos, aber auch für Werbefotos verschiedener Modelle für socialmedia. Hier konnte ich durch die neuen Fotos wesentlich mehr Reichweite generieren. Vielen dank nochmals und bis zum nächsten Mal!
09/21/2022Henning Vom Feld

09/20/2022

Your message to studioberner

All reviews and experiences about studioberner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/19/2022  |  Last update: 09/29/2022   |  Report profile