Studentenvermittlung

Wednesday 10:00 am-05:00 pm

Problem comprehension

Needs assessment

Customer requests

Studiwork kann ich mit sehr gutem Gewissen empfehlen. Erstklassige Vermittlung. Die Mitarbeiter, die von Studiwork vermittelt werden, sind pünktlich, sauber, freundlich und kennen sich mit Ihrer Tätigkeit sehr gut aus. Teamarbeit absolut klasse. Sehr gute Ausdauer. Durch einen Freund habe ich von Studiwork erfahren. Ich war sehr positiv überrascht, wie gut das alles geklappt hat. Von mir gibt es 5 Sterne für die tollen Mitarbeiter und auch für das tolle Team von Studiwork.
10/12/2020C. E.
Die vermittelten Helfer bei unserem Umzug waren super und dazu noch freundlich und hilfsbereit. Hat alles einwandfrei geklappt.
Handling der Bestellung easy und Information von Studiwork sehr gut.
10/12/2020Anonymously
Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Die Organisation und Helfer top.
Ich kann das Unternehmen unbedingt weiterempfehlen.
10/11/2020Susanne S.
Alles sehr unkompliziert und eine sehr schnelle Vermittlung.
09/26/2020Anonymously
Top Vermittlung. Einfach unkompliziert. Falls ein Helfer absagt, wird sofort neu vermittelt - ohne das ich irgendwas tun muss.
Man kann das Profil des Helfers einsehen, insbesondere Bewertungen und abgeschlossene, positive Jobs kann man sehen. TOP.
Sehr gut ist auch, das man Nachrichten an alle Helfer über das Portal senden kann - Ohne bspw. Seine Privatnummer zwingend preiszugeben.
Rundum zufrieden - mir fällt tatsächlich nichts ein, was mir als Funktion fehlt. Hat alles einwandfrei funktioniert.
09/25/2020M.
Es war von Anfang an leicht und hat super funktioniert!
Das Einstellen des Auftrags war total einfach und nach kurzer Zeit hatte ich schon die Bestätigung für meine Helfer.
Die Studenten waren dann pünktlich da und haben motiviert angepackt. Das war jeden Euro Wert!
09/23/2020C.
Ich brauchte kurzfristig Umzugshelfer und habe über Studiworks eine Anfrage gestellt. Alles ging sehr fix und schon am nächsten Tag hatte ich zwei Helfer. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden und habe nichts zu beanstanden.
09/10/2020Carmen H.
Die Abwicklung des gesamten Auftrags hat wirklich reibungslos funktioniert. Absolut empfehlenswert. Ich würde mich jederzeit wieder an Studiwork wenden. Daher Bestnote in allen Kathegorien.
09/04/2020Anonymously
Alles perfekt.
09/01/2020Anonymously
Zum ersten Mal benutzt. Zu Beginn musste ich das System erstmal verstehen und nachfragen, wie es funktioniert.
09/01/2020Anonymously
Poor
Zwei Umzugshelfer für den 28.08. angefragt. Nach kurzer Zeit zwei Bestätigungen erhalten. Einer davon hat einen Tag vorher abgesagt. Danach innerhalb von ein paar Stunden einen Ersatz bestätigt bekommen. Dieser hat morgens am 28.08. abgesagt. Ab da an ging das Problem los. Durch die Absage war die Umzugsplanung nicht mehr zu halten. Das großes Problem war, dass zwar durch Studiwork versprochen wurde es greift ein Notfallplan, da 3 Std. vor Auftragsbeginn. Doch ab der Absage morgens um 7 bis 12:39 habe ich mehr als 15mal dort angerufen und nie ist jemand ans Telefon gegangen. Erster Anruf um 07:28, letzter Anruf um 12:39 Uhr. Auch eine Nachricht auf den AB mit bitte um dringenden Rückruf hat keinerlei Reaktion gebracht. Studiwork hat sich einfach Tod gestellt. Wahrscheinlich damit vor der Telekom und 1&1 der mit Abstand schlechteste Service aller Zeiten. Man wird einfach mit dem Problem alleine gelassen.

Der Student der kam hat super Arbeit geleistet, da war ich top zufrieden. Das ist aber halt nicht die Leistung von Studiwork gewesen. Umzüge sind immer zeitkritisch und müssen gut geplant sein. Wenn dann kurzfristig 3 Std. vorher, 50% der bestätigten Helfer absagen, muss Studiwork wie vertraglich vereinbart und werblich verkauft auch asap aktiv werden! Ansonsten ist ja der einzige USP weg.
08/28/2020Andreas B.
Die Buchung der Helfer ging unkompliziert über die Bühne. Die Helfer selber waren sehr erfahren und zuverlässig.
08/27/2020A.
Gekonnte Serviceabwicklung von Vertragsaufnahme bis Fertigstellung
08/20/2020A.
Die Kontaktaufnahme über Studiwork war einfach, es gab keine Stolpersteine. Auf meine Anzeige bei Studiwork hin fanden sich sogleich Helfer, die den Auftrag engagiert, mit Freude, umsichtig, vorsichtig im Umgang mit den Möbeln und sehr geschickt ausgeführt haben. Aufgrund dieser Erfahrung mit einem durch Studiwork organisierten Umzug kann ich dieses Unternehmen jedermann ohne jede Einschränkung weiterempfehlen. Ich bin - begeistert.
08/09/2020Hans-Dieter K.
Alles top und wirklich qualifizierte Helfer!
08/01/2020Anonymously
Alles war top! Die bestellten Helfer (4) waren pünktlich vor Ort und haben die anfallenden Transportaufgaben zuverlässig und sehr ordentlich erledigt! Alle sehr freundlich und höflich, Kommunikation war gut!
08/01/2020Anonymously
Ich bin begeistert, habe keine Erfahrung bezüglich der Zeit gehabt, die Kollegen waren so schnell und noch besser finde ich die komplikationslose Buchung. Weiter so
Angela im Auftrag ihres Sohnes Leon
07/31/2020Angela S.
Ich bin mit Studiwork sehr zufrieden und würde es wieder beauftragen!! Auch wenn man sie telefonisch nicht erreicht hat es wurde alles im Hintergrund organisiert. Es hat alles wunderbar geklappt, eine klare Weiterempfehlung!
07/27/2020Anonymously
Wir haben für unseren Umzug 3 Helfer benötigt, die uns mit den schweren Möbeln etc. helfen.
Durch Zufall habe ich die Homepage entdeckt und fand die Darstellung sehr sympathisch.
Es hat alles super geklappt. Kommunikation und Helfer waren absolut prima!
07/27/2020I.
Schneller Service, zuverlässiger und netter Helfer, der vermittelt wurde. Danke
07/26/2020Anonymously
22 reviews on Ebont

10/04/2016

10/17/2020

Your message to Studiwork

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2017  |  Last update: 10/20/2020   |  Report profile