Studentenvermittlung

Problem comprehension

Needs assessment

Customer requests

Fair
Die Idee ist super, doch bei der Umsetzung gibt es viele Dinge die man ändern könnte!
z.B.: Warum muss der Auftraggeber die Arbeitskräfte alle anschreiben, damit man die erforderlichen Unterlagen erhält, um sie ordnungsgemäß anzumelden? - Oder warum bekommt man eine Rechnung, obwohl niemand zur Arbeit erschienen ist?

Telefonisch niemand zu erreichen, auch kein Rückruf! Mailbeantwortung dauert auch 3 Tage!

Mit den Monteueren, die für uns gearbeitet haben war ich sehr zufrieden.
03/26/2019
Die Webseite ist sehr Kundenfreundlich. Die Anmeldung und Ausführung ging sehr leicht und schnell.
03/23/2019
Sehr zuverlässige Plattform. Sehr schnelle Vermittlung und ein sehr gutes und schnelles Reagieren bei Schwierigkeiten, so dass alles reibungslos funktioniert hat. Sehr zu empfehlen
02/19/2019
Wir waren in einer Notsituation, brauchten innerhalb von 2 Stunden Helfer zum Abladen. Die Helfer kamen pünktlich, waren freundlich und fleißig. Perfekt. Hier noch mal vielen Dank für die reibungslose Abwicklung.
02/14/2019
Es war für mich das erste Mal, dass ich Unterstützung für einen Umzug über eine Vermittlung gesucht habe und war etwas unsicher, ob ich hier keinen Fehler mache. Doch die Entscheidung war goldrichtig wie sich herausstellte. Vier motivierte Herren waren pünktlich zur Stelle und haben ohne große Worte sofort zugepackt. Es war unglaublich, wie schnell, sicher und kompetent sie selbst schwere und unhandliche Möbelstücke unbeschadet in den fünften Stock getragen haben. Sie waren sehr erfahren und wussten was sie tun. Zudem benötigten sie nur die Hälfte der veranschlagten Zeit. Ich würde die Vermittlung jederzeit wieder in Anspruch nehmen und kann sie wirklich empfehlen.
02/12/2019
Unkomplizierte Beauftragung.
Negativ: Die Hotline war einen ganzen Tag nicht erreichbar. Da ich mein Umzugsdatum ändern wollte und auf meine E-Mail erst keine Reaktion kam, war ich entsprechend beunruhigt, ob alles noch klappt.
02/06/2019
Wir haben studiwork das erste Mal genutzt. Beide Personen waren sehr umsichtig und zuverlässig, pünktlich und sehr freundlich. Wir würden die Beiden, die uns bei Tragearbeiten von Möbeln unterstützt haben, uneingeschränkt weiter empfehlen.
02/03/2019
Hat alles perfekt geklappt und meinen Umzug gerettet. Gerne immer wieder.
02/02/2019
Zuverlässig, unkompliziert und sehr guter Service!
02/01/2019
Drei Umzüge gewuppt mit super Leuten. Die trödeln nicht, sondern schleppen. Zwei Personenhaushalt in einer Stunde mit vier Personen geschafft. Echt klasse. Kann ich nur empfehlen.
01/30/2019
Es hat alles prima geklappt. Ich war erst skeptisch, doch sowohl die Anfrage als auch die Abwicklung lief problemlos.
Alle Schritte des Buchungsprozesses werden gut erklärt.
01/29/2019
GUte flexible erfahrene Helfer für Umzuüge sehr gut geeignet. Hohe Qualität mit großer Erfahrung , Zuverlässigkeit, Ehrlich und sehr vertrauensvoll. AAA***
01/26/2019
Super Vermittlung, bei Absage wurde schnell Ersatz gefunden. Hat alles reibungslos geklappt und wir hatten engagierte Helfer. Danke dafür! Verbesserungswürdig ist allerdings die Erreichbarkeit von Studiwork via Hotline. Hier wurde in 4 aus 5 Fällen leider keiner erreicht.
01/25/2019
Super Vermittlung, gutes Personal, fairer Preis. Jederzeit wieder.
01/14/2019
Es lief völlig unkompliziert und das kurz nach Weihnachten. Wir waren in einer echten Notlage, brauchten schnell Helfer für einen Umzug. Schnelle Antworten, die zwei Helfer waren pünktlich und wirklich sehr fleißig, sie mussten Möbel vom 4. Stock runtertragen, kein Aufzug. Nochmals Dank an die beiden Helfer. Jederzeit gerne wieder, sehr empfehlenswert.
12/30/2018
Die beiden Helfer waren pünktlich, zuverlässlich und sehr umsichtig beim Umgang
mit meinen Möbeln ect. Jederzeit würde ich auf diese Plattform wieder zurückgreifen.
12/24/2018
Ich habe Umzugshelfer in zwei Städten gesucht, ohne Leute am Ort zu kennen. Im Internet bin ich auf Studiwork gestoßen, nach einem Telefonat habe ich mich später dort angemeldet und Helfer gebucht. Die Abwicklung war unkompliziert und zuverlässig, der Buchungsstand immer nachvollziehbar. Mir wurden engagierte Helfer vermittelt, die ihre Arbeit schnell und sorgfältig verrichteten.
12/17/2018
Einfache Handhabung der Plattform, pünkliches Erscheinen der Helfer, nette organisierte Helfer die sehr zügig und vorsichtig gearbeitet haben.
Jederzeit wieder, vielen Dank
Birgit
12/11/2018
Äußerst felxibel. Die Helfer waren sehr gut und haben Tipps zum besseren Vorgehen beim Einzug gegeben. Gerne wieder
12/03/2018
Die Professionalität empfand ich als sehr angenehm.
12/02/2018
22 reviews on Ebont

10/04/2016

02/23/2019

Your message to Studiwork

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2017  |  Last update: 03/26/2019   |  Report profile