Liveband, Coverband, Hochzeitsband, Jazzband, Partyband, Band für Firmenevents

Published:
Nach Jahren der Praxis in der internationalen Musikszene, zahlreichen Shows mit Bands und Künstlern aus verschiedensten Genres und hunderten von Auftritten entwickelt sich irgendwann ein enormer musikalischer und organisatorischer...
Luisenstr. 20
66953 Pirmasens

Dominik Rivinius

08/13/2018
Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Wir haben im August 2018 eine große Gartenparty gefeiert und sind von STUDNA restlos begeistert. Schon im Vorfeld zeigte sich eine problemloser, professioneller Umgang mit diesen sehr sympatischen Musikern. Außer der Auswahl von Songs mussten wir uns um nichts weiter kümmern. Studna hat dem Empfang mit einem kleinen Instrumenten-Set im Freien gestartet um dann später im großen Zelt mit großem Equipment durch zu starten. In beiden Fällen perfekter Sound mit viel Gefühl. Studna hatte als Gastsängerin die Soul-Göttin Donielle Graves dabei, die mit ihrer Hammerstimme die ca 55 Anwesenden restlos geflasht hat. Selbst als die Polizei - Punkt 22.00 von einem Musik-Bannausen inspiriert - anrücken musste, hat Studna nicht resigniert, sondern blitzschnell auf kleine Instrumentierung umgebaut und alles auf gute Zimmerlautstärke umarrangiert, was wirklich eine Meisterleistung war! Sensationell ! Diese Musiker (es waren insgesamt 5) sind nicht nur sehr professionell un Ihrem Tun und auch in der organisatorischen Abwicklung, sondern auch überaus sympathisch. Machen wir jederzeit gerne wieder!
08/13/2018Private customer
STUDNA - live einfach der Hammer
01/24/2018Business customer
STUDNA ist bei uns im Hotel Nassauer Hof in Wiesbaden zum Jahreswechsel 2017/18 aufgetreten und hat mit einer 6-köpfigen Mannschaft im wahrsten Sinne den "Hof" gerockt. Besonders hervorheben möchte ich die charmante, selbständige und unkomplizierte Zusammenarbeit - ich habe selten eine Band erlebt, die so genau und zu jeder Zeit die "Bedürfnisse" der Gäste gespürt und diese in Musik umgewandelt haben. Professionell - mitreißend - flexibel - außergewöhnlich.

Ich bin sehr begeistert und freue mich schon heute auf den nächsten Auftritt!

Julia v. Deines | Hotel Nassauer Hof Wiesbaden
01/02/2018Business customer
Meine persönliche Erfahrung mit der Band Studna kann man in einem Wort beschreiben: FREUNDSCHAFT! Diese Jungs machen die Nacht zum Tag, die Romantik noch romantischer, dass die Emotionen frei tanzen und dabei vergessen sie nie auch selbst Spaß zu haben. Bei dieser wundervollen Band erkennt man sofort, was es heißt, wenn jemand seine Berufung zum Beruf macht.
09/27/2017Private customer
Die Jungs von Studna sind einfach klasse - genau wie ihr Programm. Sie haben für uns im September 2017 auf der Hochzeitsfeier im Saarbrücker Schloss gespielt. Angefangen hat alles mit einem sehr kompetenten Kennlerngespräch in dem Erwartungen und Erfahrungen ausgetauscht wurden. Unsere Musikwünsche wurden berücksichtig und mit anderen Knallern aufgestockt. Das Programm wurde der Stimmung angepasst - erst jazzy und dann zur späteren Stunde poppig zum Abtanzen. Auch unseren Hochzeitstanz haben sie extra für uns einstudiert. Eine durchaus talentierte Band, die ihren Gästen eine tolle Feier bereitet. Bei Bedarf auch mit Sänger/in. Immer wieder!
09/18/2017Private customer
Die Band ist äußerst sympathisch und die Herangehensweise an ein Projekt sehr angenehm und professionell.
Wir hatten Studna für unsere Hochzeit gebucht und die Band hat unsere Erwartungen wirklich absolut übertroffen. Studna hat den ganzen Tag angenehm untermalt und eine richtige Wohlfühlatmosphäre geschaffen und die 6 köpfige Band am Abend hat es geschafft, die Tanzfläche vom ersten bis zum letzten Song brechend zu füllen mit Gästen jeden Alters!

Es war wirklich ein Traum diesen großen Tag mit Stunda zu feiern und es hat uns einen riesen Spaß bereitet. Wir können die Jungs absolut weiterempfehlen an alle, die sich und ihren Gästen etwas Gutes tun möchten!
09/05/2017Private customer
Wir hätten uns keine bessere Band als Studna auf unserer Hochzeit vorstellen können, einfach grandios!
09/03/2017Private customer
Perfekte Hochzeitsband!
Liebes Studna-Team, lieber Dominik,
Unsere Hochzeit war rückblickend für uns ein absoluter Erfolg und dazu habt ihr einen großen Teil geleistet! Schon das erste Beratungsgespräch mit Dominik war super zum planen und sehr sympatisch. Besonders gefallen hat uns, dass Ganzheitlich gedacht wurde und ein ganzes musikalisches Konzept für den Tag geplant werden konnte.

Die Live-Musik bei der Trauung war sehr schön, und hat diesen Moment für uns ungemein aufgewertet.
Als wir beim Sektempfang ankamen war die Stimmung super locker - wie wirs uns gewünscht hatten. Es haben mich viele Gäste gefragt: »Woher habt ihr diese Band? Die sind gut!«.
Abends bin ich vom ganzen Trubel am Tag echt ein bisschen müde geworden :P Doch dann habt ihr angefangen zu spielen und ich war wieder voll dabei – ihr habt mich echt aufgemuntert :) Als die Band das Lied von unserm Hochzeitstanz gespielt hat, war das eins der schönsten Momente (wenn nicht der schönste) des Tages! Ihr habt Abends mega Stimmung gemacht, es war der Hammer! Viele hatten eigentlich vor nicht so lang zu bleiben, aber mit der Aussage »Die Band ist so gut« sind sie länger geblieben und haben mitgetanzt. Bei uns hat der Enthusiasmus bis morgens um 6 angehalten – eine tolle Tanznacht :D Wir hättens uns echt nicht besser erträumen können – vielen vielen Dank!!

Vorbereitung und Aufbau hat super geklappt. Am Tag selbst haben wir ja nichts mitbekommen aber auch von anderen Dienstleistern wurdet ihr für eure Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit gelobt. Also kurz gesagt: wir sind sehr sehr zufrieden und froh dass wir euch dabei hatten :)

Anni & Markus
09/03/2017Private customer
10/12/2017Business customer
2 reviews on eventpeppers

08/17/2018

Your message to STUDNA - Band für Firmenevents, Messen und Hochzeiten

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/03/2017  |  Last update: 08/17/2018   |  Report profile