Stückenschneider Immobilien

Ihr Maintaler Immobilienmakler mit Herz und Verstand!

Liebe Kunden,

unser Ziel ist es, Sie kompetent und seriös auf dem Weg zu Ihrer Wunschimmobilie zu begleiten oder mit Ihnen den richtigen Käufer/Mieter für Ihre Immobilie zu finden.
Hochstädter Straße 8
63477 Maintal

Isabell Stückenschneider

Availability

Monitoring

Quality assurance

Frau Stückenschneider hat uns sehr professionell beim Verkauf unseres Hauses begleitet und mit sicherer Kenntnis die potentiellen Interessenten vorgeschlagen und die Besichtigungen durchgeführt. Die Zusammenarbeit und der Service waren vorbildlich. Wenn wir wieder einmal ein Haus/ Wohnungsthema haben, dann gibts für uns in Maintal nur eine Adresse: Stückenschneider Immobilien!
08/04/2017
Wir hatten in Erbengemeinschaft ein Haus zu verkaufen und haben Frau Stückenschneider als Immobilienmaklerin engagiert. Kurzum: Freundlicher und seriöser - einfach noch besser - geht es einfach nicht! Ob Erstgespräch, Beratung, Exposé, gemeinsames Gespräch mit dem Käufer, Gang zum Notar - einfach alles war absolut erstklassig. Wer eine Top-Maklerin sucht, der ist hier absolut richtig!
@Frau Stückenschneider: Ganz lieben Dank nochmals, für Ihre tolle Arbeit für uns!
06/26/2017
Wir haben über die Maklerin Frau Stückenschneider ein Mehrfamilienhaus verkaufen können. Die Beratung und der Rundum-Sorglos-Service waren vorzüglich. Nicht nur die Professionalität von Frau Stückenschneider, sondern auch der Einsatz ihrer Mitarbeiterin Frau Maurer waren vorbildlich. Wir können dieses Maklerbüro jederzeit empfehlen.
04/01/2016
Sehr zuverlässige, schnelle und professionelle Geschäftspartnerin. Freue mich auf eine möglichst lange währende Zusammenarbeit!
02/24/2016miKra media
02/02/2016

06/27/2017
153 reviews on ImmobilienScout24

04/24/2015

02/12/2017

Your message to Stückenschneider Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 08/04/2017   |  Report profile