Großraumbestuhlung für Firmen, Vereine und Öffentliche Einrichtungen

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir sind ein Online Großhandel für Großraumbestuhlung, spezialisiert auf Reihenbestuhlung und Stapelstühle. Besuchen Sie uns in unserer Ausstellung, lassen Sie sich einen Musterstuhl zusenden oder ein kostenloses und unverbindliches Angebot erstellen.

Schwarzer Weg 101
46325 Borken

Auftragserfolg

Super-Service und Top-Qualität, vielen Dank.
17.07.2024Anonym
ich mag keine Feedbackanfragen
Mit freundlichen Grüssen
Florian Rauch
16.07.2024Anonym
Alles super, nur die Kontaktaufnahme mit dem Spediteur hat nicht geklappt. Trotzdem wurde zu unserer Zufriedenheit alles an passendem Ort und wohlbehalten abgestellt!
Stuhloase GmbH & Co. KG, Borken
14.07.2024Frau Bollenhagen (Wohnzeit Bollenhagen)
hervorragender Service von der Bestellung, dem freundlichen Kundenservice bis zum zuvorkommenden Fahrer bei der Auslieferung, und der Qualität der Stühle ,unsere Gäste sind sehr zufrieden, jederzeit wieder.
Stuhloase GmbH & Co. KG, Borken
10.07.2024Frau Streib (Tagespflege Landhaus)
Von der ersten Auswahl im Internet, über die Bestellung mit persönlicher Betreuung per Mail, bis hin zur Lieferung, war ich durchweg sehr zufrieden.
Ich habe die Stühle für meinen Kinder- Hort bestellt. Sie werden also täglich mehrfach genutzt und die Qualität lässt keine Wünsche offen. Sie sind leicht zu reinigen und zu stapeln. Ich würde immer wieder Stühle von der Stuhloase kaufen.
Stuhloase GmbH & Co. KG, Borken
10.07.2024Frau Schröder (Hort in Haste)
Alles top
Stuhloase GmbH & Co. KG, Borken
09.07.2024Herr Skichally (Outlet Schweiz/Sanofit)
Die Beratung vor Bestellung war sehr freundlich und kompetent, insgesamt waren wir mit dem Ablauf sehr zufrieden, auch bezüglich der Lieferung. Die Stühle werden als Wartezimmerstühle für eine Arztpraxis genutzt; die einzige Anmerkung unsererseits wäre, dass sie ein wenig "niedrig" sind für ältere Patienten und nicht so wirken, als ob sie jemanden mit 100kg tragen könnten. Sie sind eher filigran, aber der Praxistest wird es zeigen, ob sie sich bewähren über die Dauer der Zeit. Klare Empfehlung für diesen Onlineshop!
Stuhloase GmbH & Co. KG, Borken
12.06.2024Frau Fiesel (RGV Kinzigtal E.G. )
Der Kundenservice war großartig, die Kollegen hatten mitgedacht und direkte Nachfragen gestellt, damit wir als Kunde nicht am Ende das flasche bestellten!
Und obwohl uns erst gesagt wurde, dass die Farben Orange und Gelb nicht lieferbar seien, bekamen wir sie am Ende doch mitgeliefert! So hatten wir insgesamt eine super schöne Mischung für unseren Jugendbereich und sind mehr als Zufrieden mit den Stühlen.
Somit ist die Stuhloase absolut weiterzuempfehlen!!!
04.06.2024Anonym
Telefonische Beratung und Betreuung war außerordentlich gut. Vielen Dank.
Stuhloase GmbH & Co. KG, Borken
06.05.2024Frau Kühl (Schluckwerder GmbH)
Qualität ist top, Lieferung und Aufbau verliefen einwandfrei. Wir sind sehr zufrieden mit den Stühlen. Besten Dank !
27.04.2024Basement Performing Arts
Toller Service, hilfsbereite und sehr freundliche Mitarbeiter
Stuhloase GmbH & Co. KG, Borken
26.04.2024Herr Bellino (The Flag West M.)
Wir waren mit Beratung und Service sehr zufrieden. Wir hatten verlässliche und kompetente Ansprechpartner und konnten uns mit allen Fragen an diese wenden.
Stuhloase GmbH & Co. KG, Borken
21.04.2024Frau Meyer (Kirchengemeinde Lemförde)
Bestellung sowie Lieferung hat perfekt geklappt. Sowohl Anfrage per Mail wurde zeitnah beantwortet und bei beiden Telefonate wurden mit sehr freundlichen, bemühten und kompetenten Damen tgeführt.
Stuhloase GmbH & Co. KG, Borken
16.04.2024Iris Johanning-Meiners (Physio Vital Poll)
Sehr netter und kompetenter, telefonischer Austausch, Zusagen zum Liefertermin wurden eingehalten
14.04.2024Anonym
Mitarbeiter sehr freundlich, Absprachen werden eingehalten, die Ware ist 1a.
Stuhloase GmbH & Co. KG, Borken
12.04.2024Herr Ruckert (Pfarramt Sterzhausen-Caldern)
Beratung, Erreichbarkeit und die gelieferten Stühle sind sehr zufriedenstellend. Probleme gab es leider mit der Lieferung, da diese trotz Absprache nicht rechtzeitig angekündigt wurde.
12.04.2024Psychotherapeutische Praxis L.
Super unkompliziertzer, netter Kontakt! Auf Nachfrage konnte sogar kurzfristig das Lieferdatum angepasst werden. Anlieferung lief super und schnell. Gerne wieder!
11.04.2024Anonym
Freundlich, flexibel, kompetent und zuverlässig vom ersten Anruf bis zur Lieferung!
Stuhloase GmbH & Co. KG, Borken
08.04.2024Frau Giselbrecht-Dressel (Klangraum Praxis)
Alles perfekt
Stuhloase GmbH & Co. KG, Borken
05.04.2024Herr Kiermeier (Schreinerei Kiermeier)
Gut
Alles wunderbar, gerne wieder.
Stuhloase GmbH & Co. KG, Borken
02.04.2024Herr Furthmeier (Universität Regensburg)

23.07.2024

11.03.2024
2 Bewertungen auf yably

04.05.2024

Ihre Nachricht an Stuhloase GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stuhloase GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.07.2024   |  Profil melden