Business Coaching, Unternehmercoaching, Führungskräftecoaching, Business Coach

Stumpe Businesscoach
Als Führungskraft stehen Sie regelmäßig vor schwierigen Herausforderungen, setzen sich ambitionierte Ziele, entwickeln sich stetig weiter und stoßen dennoch an persönliche Grenzen?

In einem Business Coachingprozess gehen Sie eine einzigartige...

Margeritenweg 1
27777 Ganderkesee

Markus Stumpe

Review from 06/24/2021

Reliability

Bond of trust

Productivity

Viel Praxis in dem Training: Konktakte aufbauen , in Netzwerken tätig werden, tolle Übungen, ich bin begeistert.
06/24/2021Andreas K.
Kompetent, kommunikativ,interaktiv.Toll!
06/24/2021Jessica R.
Interessant und nie langweilig !
06/24/2021B.
Sehr deutliche, klare und schnörkellose Ansprache. Direkt verständlich, völlig unaufgeregt. In Summe die beste Schulung bei der ich teilnehmen durfte.
05/26/2021Oliver M.
Kurzweiliges Training, fokussiert, empfehlenswert
05/25/2021Michael C.
Hat mich persönlich abgeholt. Gerne mehr.
05/25/2021Anonymously
Ein Businesscoaching mit Markus Stumpe kann ich jedem bestens empfehlen, der seine eigenes Setting optimieren möchte. Klares Herausarbeiten von individuellen Zielen und Hilfestellung zur einer strukturierten Vorgehensweise stehen im Focus ... Aus eigener Erfahrung kann ich feststellen, das bringt einen voran.
Michael Conze, Geschäftsführer Conze Objekteinrichtungen
04/22/2021M.
Sehr angenehme Atmosphäre, sehr leicht und super vermittelt!!!
04/13/2021Nico S.
Coaching mit Stil. Auch in der digitalen Schulung setzt Markus Stumpe an vielen Stellen auf analoge Mittel,die er perfekt in Szene setzt, ohne sich den digitalen Mitteln zu entziehen.
Experten zu nutzen, zahlt sich aus.
Stumpe Businesscoach Trainings
04/13/2021Dr. Frauke Gimpel, Rechtsanwälte Brinker & Collegen G.
Flipchart online sehr gut
04/13/2021Carsten W.
Workshop mit hoher Qualität und einem sehr sympathischen Trainer.
04/13/2021Anonymously
Einen BNI Workshop der sehr schön auf gebaut wurde und gut durch geführt wurde .
Sehr angenehm .
04/13/2021Johann T.
Bei meinem heutigen Netzwerkworkshop hat mir die interaktive Einbindung sehr gut gefallen. Auch der "Old-School"-Einsatz der Flipcharts. Danke für die Impulse.
Stumpe Businesscoach Trainings
04/01/2021Warm & Kollegen R.
Ein sehr authentisches und praxisnahes Training.
Herzlichen Dank!
04/01/2021Rolf K.
Besonders finde ich die Art der Präsentation und den Impuls zur Reaktivierung der nicht aktiven Netzwerke.
Danke dafür!
04/01/2021Mathias K.
Fachlich top und sehr sympathisch. Ein effizientes Workshopergebnis. Vielen Dank!
04/01/2021Anonymously
Ruhige, kompetente Art! Souverän im Umgang mit den unterschiedlichen Teilnehmern 👍🏼
04/01/2021Anonymously
Markus has provided great support by identifying and guiding me to make critical and long overdue decisions, which had a lasting impact on my company and on the overall organizational performance. He worked with me as a true coache by reminding me on my core strength and values, pushing me to make difficult but necessary decisions and by providing a neutral perspective on key areas of concern.
03/07/2021Amar S.
Stumpe Businesscoach Comment from Stumpe Businesscoach:
Many thanks, Amar, it is a great pleasure to see you making major development steps with your business in Dubai.
Online Workshop mit über 30 Teilnehmern. Es war strukturiert und sehr informativ.Ich konnte wieder viele Anregungen für mein Geschäft und Privat mitnehmen. Die Präsentation von Herrn Stumpe ohne Power Point mit Flipchart hat mir besonders gut gefallen. Vielen Dank und ich hoffe auf weitere Workshops mit Markus Stumpe.
01/28/2021Anja P.
Stumpe Businesscoach Comment from Stumpe Businesscoach:
Herzlichen Dank! In Online-Workshops muss man sich eine Menge einfallen lassen, damit die Teilnehmer dabei bleiben. Mit einer PowerPoint Präsentation würde ich die Teilnehmer ziemlich schnell verlieren.
Kurzweiliges Training mit guten Impulsen und hohem Nutzwert.
01/21/2021Karl G.
Stumpe Businesscoach Comment from Stumpe Businesscoach:
Herzlichen Dank für die 5 Sterne, hat sehr viele Spaß gemacht und den Effekt konnte ich bei Deiner Präsentation bereits heute sehen. Sehr stark!

03/14/2021

Your message to Stumpe Businesscoach

* All reviews and experiences about Stumpe Businesscoach are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/04/2019  |  Last update: 06/24/2021   |  Report profile