Business Coaching, Unternehmercoaching, Führungskräftecoaching, Business Coach

BNI Logo
CUSTOMER CHOICE 2020
Als Führungskraft stehen Sie regelmäßig vor schwierigen Herausforderungen, setzen sich ambitionierte Ziele, entwickeln sich stetig weiter und stoßen dennoch an persönliche Grenzen?

In einem Business Coachingprozess gehen Sie eine einzigartige...

Margeritenweg 1

Nie Langweilig.
Richtiges Tempo
Professionell
06/24/2020Dietmar S.
Marcus Stumpe hat sehr sympathisch und kompetent den Workshop rübergebracht und mich motiviert Besucher einzuladen.
Vielen Dank für den kurzweiligen Abend.
Petra Sandmann
06/23/2020Petra S.
Ich war super zufrieden das er auf die fragen zugegangen ist und sich auch dafür zeit genommen hat.
06/23/2020Stefan Marques F.
Das was ich als kleinen Schwachpunkt bei mir gesehen habe ist hier mit dem Workshop deutlich besser geworden . Danke für die gute Durchführung
06/23/2020Jorg S.
Das Training in Dreiergruppen war trotz online Meeting sehr erkenntnisreich!
06/23/2020Ulrich B.
Souverän, sicher, jederzeit respektvoll und wertschätzend
06/23/2020Dagmar G.
Eigene Begeisterung + eine Story sollte man parat haben.
06/23/2020Anonymously
War eine sehr locker Versnstaltung
Keine Ablesevorgang mit aktiven Punkten für die alle zum Mitmachen
06/23/2020Michael H.
Hervorragend!
06/12/2020Dieter W.
Sehr gelungenen Umsetzung eines Onlinetrainings
06/12/2020Anonymously
Markus Stumpe war mir ein wertvoller Begleiter, als ich an einer beruflichen Weggabelung stand und extreme Schwierigkeiten hatte eine Entscheidung zu treffen. In 4 sehr klar strukturierten Sessions hat Markus mich in Kontakt mit mir und meinen Wichtigkeiten gebracht und mich in die Lage versetzt eine valide Entscheidung auf rationaler und emotionaler Ebene zu treffen. Ich bin so gestärkt aus dem Prozess gegangen, dass ich meine Entscheidung direkt umgesetzt habe und nun neue Wege beschreite.
04/30/2020B.
Seine angenehme Art und die persönliche Betreuung im 1-1 Coaching haben mich total überzeugt.
Ich weiß jetzt auch genau, wie ich ihn bei Bedarf ins Gespräch bringen kann.
03/03/2020Jörg h.
Markus besticht in seinem Coachingprozess vor allem dadurch, dass er immer wieder schnell und effektiv zum wahren Problem kommt. Das ist nicht immer angenehm, wenn jemand den Finger in die Wunde legt, aber umso schöner, wenn sich danach etwas bewegt, was man nicht für möglich gehalten hat!
12/18/2019Eloi E.
Ich bin mit dem Coaching von Herrn Stumpe extrem zufrieden. Als Unternehmer "leide" ich wie so viele unter dem ständigen Gedankenkarusell, das uns nicht einschlafen lässt. Durch das Coaching bin ich nun in der Lage meine "Eingänge" besser zu koordinieren, meinen Arbeitsplatz "aufzuräumen", so dass ich endlich Freiräume für die wichtigen unternehmerische Tätigkeiten habe. Zudem finde ich nun auch Freiräume für die Familie sowie für mich selbst. Das Verhältnis zwischen Markus Stumpe und mir ist einwandfei und funktionierte daher ausgezeichnet. Markus ist ein sehr verständisvoller Mensch, der berufliche und private Themen ausgezeichnet analysieren und auf den Punkt hinterfragen kann. Damit öffnet er mir immer wieder die Augen und bringt mich dazu, die eigene Strategie zu überdenken, zu verbessern und zu optimieren. Durch Markus Stumpe gibt es nun eine Vision, langfirstige und mittelfristige Ziele, mit welchen ich in der Lage bin, mein Unternehmen ganz nach vorne zu bringen. Vielen Dank. Das Coaching war die beste unternehmerische und persönliche Entscheidung und ein Gewinn für mich, meiner Familie und Freunde und natürlich auch für das Unternehmen und der Mitarbeiter.
12/13/2019Thomas G.
Stumpe Businesscoach Comment from Stumpe Businesscoach:
Herzlichen Dank! Es gehören zu dem Prozess natürlich immer zwei Seiten. Auf der einen Seite der Coach und auf der anderen Seite jemand, der sich so öffnet und reflektieren lässt, dass die notwendigen Schritte einfach werden.
Ich bin absolut begeistert vom Business Coaching mit Markus Stumpe. Er ist ein absoluter Profi und hat mir in einem sehr individuellen Coaching-Prozess bei Aufbau und Optimierung meines Geschäfts mehr als geholfen. Sein Expertenwissen und seine Methoden haben mir schnell und effektiv geholfen, meine Ziele zu definieren und diese beharrlich zu verfolgen. Ohne ihn hätte ich sicherlich wesentlich länger gebraucht, um mein Geschäft auf das Level zu bekommen, wo es jetzt steht. Vielen Dank dafür!
11/24/2019Elias S.
Ein großartiger und absolut empfehlenswerter Coach und Sparringspartner, der mit seiner Klarheit und seinem Fokus die richtigen Fragen zur richtigen Zeit stellt und so Erkenntnisse und neue Optionen ans Licht befördert und damit einen Push für die nächsten Schritte zum Erfolg gibt. Dankeschön!
11/23/2019Petra K.
Markus hat mir dabei geholfen, mich beruflich zu sortieren, zu strukturieren und voranzukommen. Er ist ehrlich und direkt, unterstützt in allen Fragen und Entscheidungen und hilft dabei, die richtige Entscheidung für sich zu treffen, ohne einem diese abzunehmen.
Danke für das Coaching, lieber Markus! Auf eine weitere Zusammenarbeit, die weiterbringt!
11/21/2019A.
Stumpe Businesscoach Comment from Stumpe Businesscoach:
Liebe Aylin, es war und ist mir eine Riesenfreude, Dich auf Deinem Weg begleiten zu dürfen.
Markus ist ein hervorragender Coach der mich in vielen Bereichen voran gebracht hat. Er kann auch auf neue Themen während einer Sitzung schnell reagieren und darauf zielführend eingehen. Ich arbeite immer wieder gern mit ihm zusammen und freue mich auf jede Sitzung.
Stumpe Businesscoach
11/21/2019Stefan (Geschäftsführer OSYSCON G.
Stumpe Businesscoach Comment from Stumpe Businesscoach:
Herzlichen Dank für dieses Feedback. Auch mir machen die Sessions mit Dir immer wieder Spaß, insbesondere weil ich sehe, wie sehr Du Dich weiterentwickelt hast.
Markus Stumpe hilft, berät richtungsweisend und stellt dabei die Persönlichkeit seines Gegenübers ganz klar in den Vordergrund. Er fängt also dort an, wo alles beginnt, bei einem selbst. Mit einem scharfen Verstand und Empathie erschließt es sich ihm sehr schnell, wo es anzusetzen gilt und dies kommuniziert er direkt und ehrlich. Kurz gesagt, er bringt alles sehr treffend und schnell auf den Punkt. Durch seine in der Vergangenheit geschöpfte, langjährige Erfahrung aus dem Management, versteht er ganz genau die Probleme, Blockaden oder Ängste, die einen als Führungskraft oder Unternehmer alltäglich begleiten. Ein Mann aus der Praxis. So habe ich ihn kennengelernt. Dazu sehr charismatisch und jedes Gespräch, was ich bisher mit ihm hatte, brachte mich einen nennenswerten Schritt nach vorn, sowohl beruflich als auch Privat.

Danke Markus Stumpe!
11/07/2019Michael S.
Stumpe Businesscoach Comment from Stumpe Businesscoach:
Danke Michael, ich freue mich schon auf die nächsten Termine.
Great listener and "feeler". Connects easily and has the brainpower to understand even people from totally different backgrounds. Follows Methodology wihout loosing the flow. Best ever!
11/07/2019Haider A.
Stumpe Businesscoach Comment from Stumpe Businesscoach:
Thanks Haider, it is always a great pleasure to work with you and see how things are developing on your side.

06/01/2020

Your message to Stumpe Businesscoach

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/04/2019  |  Last update: 06/24/2020   |  Report profile