Business Coaching, Unternehmercoaching, Führungskräftecoaching, Business Coach

Als Führungskraft stehen Sie regelmäßig vor schwierigen Herausforderungen, setzen sich ambitionierte Ziele, entwickeln sich stetig weiter und stoßen dennoch an persönliche Grenzen?

In einem Business Coachingprozess gehen Sie eine einzigartige...
Margeritenweg 1
27777 Ganderkesee

Markus Stumpe

Bond of trust

Communication

Ich bin absolut begeistert vom Business Coaching mit Markus Stumpe. Er ist ein absoluter Profi und hat mir in einem sehr individuellen Coaching-Prozess bei Aufbau und Optimierung meines Geschäfts mehr als geholfen. Sein Expertenwissen und seine Methoden haben mir schnell und effektiv geholfen, meine Ziele zu definieren und diese beharrlich zu verfolgen. Ohne ihn hätte ich sicherlich wesentlich länger gebraucht, um mein Geschäft auf das Level zu bekommen, wo es jetzt steht. Vielen Dank dafür!
11/24/2019Elias S.
Ein großartiger und absolut empfehlenswerter Coach und Sparringspartner, der mit seiner Klarheit und seinem Fokus die richtigen Fragen zur richtigen Zeit stellt und so Erkenntnisse und neue Optionen ans Licht befördert und damit einen Push für die nächsten Schritte zum Erfolg gibt. Dankeschön!
11/23/2019Petra K.
Markus hat mir dabei geholfen, mich beruflich zu sortieren, zu strukturieren und voranzukommen. Er ist ehrlich und direkt, unterstützt in allen Fragen und Entscheidungen und hilft dabei, die richtige Entscheidung für sich zu treffen, ohne einem diese abzunehmen.
Danke für das Coaching, lieber Markus! Auf eine weitere Zusammenarbeit, die weiterbringt!
11/21/2019A.
Stumpe Businesscoach Comment from Stumpe Businesscoach:
Liebe Aylin, es war und ist mir eine Riesenfreude, Dich auf Deinem Weg begleiten zu dürfen.
Markus ist ein hervorragender Coach der mich in vielen Bereichen voran gebracht hat. Er kann auch auf neue Themen während einer Sitzung schnell reagieren und darauf zielführend eingehen. Ich arbeite immer wieder gern mit ihm zusammen und freue mich auf jede Sitzung.
Stumpe Businesscoach
11/21/2019Stefan (Geschäftsführer OSYSCON G.
Stumpe Businesscoach Comment from Stumpe Businesscoach:
Herzlichen Dank für dieses Feedback. Auch mir machen die Sessions mit Dir immer wieder Spaß, insbesondere weil ich sehe, wie sehr Du Dich weiterentwickelt hast.
Markus Stumpe hilft, berät richtungsweisend und stellt dabei die Persönlichkeit seines Gegenübers ganz klar in den Vordergrund. Er fängt also dort an, wo alles beginnt, bei einem selbst. Mit einem scharfen Verstand und Empathie erschließt es sich ihm sehr schnell, wo es anzusetzen gilt und dies kommuniziert er direkt und ehrlich. Kurz gesagt, er bringt alles sehr treffend und schnell auf den Punkt. Durch seine in der Vergangenheit geschöpfte, langjährige Erfahrung aus dem Management, versteht er ganz genau die Probleme, Blockaden oder Ängste, die einen als Führungskraft oder Unternehmer alltäglich begleiten. Ein Mann aus der Praxis. So habe ich ihn kennengelernt. Dazu sehr charismatisch und jedes Gespräch, was ich bisher mit ihm hatte, brachte mich einen nennenswerten Schritt nach vorn, sowohl beruflich als auch Privat.

Danke Markus Stumpe!
11/07/2019Michael S.
Stumpe Businesscoach Comment from Stumpe Businesscoach:
Danke Michael, ich freue mich schon auf die nächsten Termine.
Great listener and "feeler". Connects easily and has the brainpower to understand even people from totally different backgrounds. Follows Methodology wihout loosing the flow. Best ever!
11/07/2019Haider A.
Stumpe Businesscoach Comment from Stumpe Businesscoach:
Thanks Haider, it is always a great pleasure to work with you and see how things are developing on your side.
Markus ist ein Supertyp und hat unser vollstes Vertrauen! Ein Partner, der einen auf dem Stück des Weges begleitet, die richtigen Fragen stellt und ehrliche Feedbacks gibt. Seine Kernkompetenz liegt darin neue Perspektiven einzunehmen, Lösungen zu erarbeiten und diese Perfekt umzusetzen. Seine Ideen treffen unseren persönlichen Nerv und seine Performance ist einfach Weltklasse! Wir können Markus wärmstens weiterempfehlen - ein absolutes Muss, wenn man erfolgreich durchstarten möchte!
11/07/2019Myamika W.
Stumpe Businesscoach Comment from Stumpe Businesscoach:
Herzlichen Dank! Ich freue mich schon auf die nächsten Termine und eine tolle Zusammenarbeit.

11/12/2019
Callback request

Your message to Stumpe Businesscoach

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/04/2019  |  Last update: 12/02/2019   |  Report profile