Kfz-Meisterwerkstatt für alle Marken und allen Dienstleistungen ums Kfz

STW Fahrzeugtechnik GbR
Willkommen bei STW-Fahrzeugtechnik - Ihrem zuverlässigen Partner rund um das Thema Automobil. Wir möchten Ihnen einen Eindruck davon geben, welche Services Sie erwarten, wenn Sie Ihr Fahrzeug in unsere Hände geben. "Wir", das ist die...

Am Wingert 15
35428 Langgöns

Tuesday 08:00 am-06:00 pm

Review from 02/23/2021
Realization

Efficiency

Super nettes, junges Team. Gute Beratung, schneller und guter Service zu wirklich fairen Preisen! Immer wieder gerne, kann die Jungens nur empfehlen 😉
02/23/2021Konni H.
Ich würde STW Fahrzeugtechnik sofort weiterempfehlen. Die Bedürfnisse des Kunden stehen an erster Stelle und das hat man ab der ersten Minute gemerkt.
Es wird individuell auf einen eingegangen und nach einer Lösung gesucht, die für beide Seiten passt. Das Personal ist super freundlich, kompetent und empathisch.
Alle Fragen werden schnell und zuverlässig beantwortet.

Ich habe gedacht, dass ich mein erstes Auto (2 Wochen hatte ich es) schrotten lassen kann.
Dank den Jungs von STW Fahrzeugtechnik, steht mein Auto wieder vor der Tür und ist fahrtüchtig!
Vielen Dank!
01/27/2021L.
Super Zuverlässige Beratung und Arbeit!!! Nur Zum Weiterempfehlen!!
11/22/2020Anonymously
Sehr nette Beratung. Schnelle Terminvergabe. Superservice.
10/11/2019Anonymously
Freundliche Mitarbeiter, schnelle Terminvergabe und prompte Ausführung. Habe die Firma an Bekannte weiter empfohlen, auch die waren mit allem zufrieden.
08/29/2019Heinz Z.
Junge, kompetente KFZ'ler die wissen was sie tun.
Freundlich und zuvorkommend.
Kann ich nur empfehlen
08/16/2019H B.
Sehr transparente und kompetente Beratung und anschließende Reperatur genau so wie besprochen.

Der Innenraum des Fahrzeugs wurde unaufgefordert kostenlos gereinigt.

Nach Vergleich mit drei anderen Werkstätten der Umgebung die günstigste.

Da sich nach der Diagnose herausstellte das das Fahrzeug besser nicht mehr bewegt werden sollte wurde ich von der Werkstatt kostenlos 10 km nach Hause gefahren, sonst hätte mich meine Frau mit unserem Kleinkind abholen müssen.

Kurz: Fünf Sterne mit Zusatzleistungen
07/28/2019Jochen B.
Extra Service ohne Aufpreis. Umfängliche Beratung vor, während und nach dem Werkstatt Besuch. Hohes Maß an Transparenz
07/04/2019Markus G.
Sehr freundliches Personal und super Beratung.
Gerne wieder
06/13/2019Anonymously
Schnelle Bearbeitung. Freundlich. Empfehlenswert.
06/13/2019Anonymously
Freundlichkeit und Preis/Leistung stimmt.
06/12/2019G.
Besonders zufrieden waren wir mit der umfassenden Beratung und der reibungslosen Kommunikation. Die Arbeit wurde gründlichst erledigt, über kleine Annehmlichkeiten wie polierte Scheinwerfer und eine getauschte Glühbirne freuten wir uns sehr! Schneller Termin, faire Preise, top Arbeit. Alles in allem sehr kundenorientiert. Wir kommen definitiv wieder.
STW Fahrzeugtechnik GbR
06/11/2019Isabella & Thomas G.
Bin sehr zufrieden wurde sehr gut die kaputten teile getauscht und den Fehler konnten viele Werkstätten nicht finden. Aber die Werkstatt STW konnte den Fehler finden und das Teil ersetzten jetzt fahre ich glücklich ohne geräusche zu hören, viellen dank an euch jungs. Ich würde euch weiterempfehlen.
06/07/2019Viktor P.
Top Service , super freundlich .
06/06/2019Anonymously
Kompetente Beratung und sorgfältige Arbeit.
06/03/2019Dr. H.
Hammer Service, zu 100% weiter zu empfehlen! 😊
05/31/2019Maria I.
Kompetent und Kundenorientiert. Einen Liegenbleiber sofort repariert. Hat man nicht überall!
Meinem Dailydriver innerhalb von Stunden neue Bremsen eingebaut. Woanders hätte ich wahrscheinlich gelitten und einen Leihwagen nehmen müssen. Klassse Leistung!
1 plus und Danke. Gerne wieder!!
05/25/2019U.
Man fühlt sich dort als Kunde, in allen Bereichen, bestens aufgehoben! Sehr empfehlenswert!
05/24/2019Annette W.
Wir haben zum ersten Mal die Dienste der Firma STW Fahrzeugtechnik in Anspruch genommen. Freundlicher Empfang. Gute Atmosphäre in optimaler Werkstatt.
Erklärung der gefundenen Fehler direkt in der Werkstatt. Sehr transparent. Von der Reparatur bis zur TÜV und ASU Abnahme hat Alles bestens geklappt. Der Clou zum Schluß : Ein verschmutzter Wagen bei Abgabe war bei Abholung innen und außen toll gesäubert worden . Haben wir in noch keiner Werkstatt erlebt!
Diese Werkstatt kann und werde ich mit ruhigem Gewissen immer wieder weiter empfehlen!
STW Fahrzeugtechnik GbR
05/17/2019Bernd und Brigitte H.
Ich fand mich gut aufgehoben und kann die Firma nur weiterempfehlen
03/20/2019Anonymously

05/05/2020

Your message to STW Fahrzeugtechnik GbR

* All reviews and experiences about STW Fahrzeugtechnik GbR are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/27/2018  |  Last update: 02/24/2021   |  Report profile